ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 413 [414] 415 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 877761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.310
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6196 am: 24. März 2018, 13:02:44 »

... Ami Agenda, die den Koran in Afghanistan aus den bekannten Gruenden seinezeit umschreiben liess.

So ein Schmarrn! :D      :D
Gespeichert

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6197 am: 24. März 2018, 13:18:02 »

... Ami Agenda, die den Koran in Afghanistan aus den bekannten Gruenden seinezeit umschreiben liess.

So ein Schmarrn! :D      :D

Vielleicht ne olle Verschwörungstheorie der Sowjets. {:}
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6198 am: 24. März 2018, 13:25:16 »

Islam ?
Zitat
  Die meisten Opfer islamistischer Gewalt sind Muslime.   
   aus dem Link von kapom.
Jeder weiss doch , dass Islamismus  mit Gewalt  und Terrorismus zusammen  haengt  ???
Eigentlich muesste man jetzt eine psychatrische Klink fuer Politiker eroeffenen und Merkel als erste einliefern  :-X
  http://www.wasglaubstdudenn.de/spuren/143273/was-ist-der-unterschied-zwischen-islam-und-islamismus 
Zitat
  Eine deutliche Mehrheit der Muslime in Deutschland wie im Rest der Welt lehnt eine islamische Staatsideologie ab.
   
sehe ich auch so.
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6199 am: 24. März 2018, 14:45:01 »

Genau....

Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6200 am: 24. März 2018, 15:33:16 »

Nachtrag zu dem Vorfall in Frankreich gestern:

Bei Geiselnahme in Südfrankreich verletzter Polizist gestorben
 
Ein Polizist, der bei der Geiselnahme in Südfrankreich verletzt worden war, ist gestorben.

Wie Innenminister Gérard Collomb mitteilte, erlag der 45-Jährige seinen schweren Verletzungen.

Der Gendarm hatte bei der Geiselnahme am Freitag in einem Supermarkt in der Kleinstadt Trèbes eine Frau beschützt und sich für die letzte noch in der Gewalt des Attentäters befindliche Geisel austauschen lassen.

Er wurde lebensgefährlich verletzt, als dieser aus noch ungeklärten Gründen auf ihn schoss. Damit erhöht sich die Zahl der Toten auf vier.

Der Täter, ein 26-jähriger Marokkaner, hatte bei einem Autodiebstahl und in dem Supermarkt drei Menschen erschossen.

Er bekannte sich zur Terrormiliz "Islamischer Staat". Beim Zugriff der Polizei wurde er erschossen. Innenminister Collomb räumte ein, dass der Mann den Sicherheitskräften bekannt gewesen sei.

Aus DW Newsletter

In Aufopferung seines Dienstes..., nützt ihm nun auch nix mehr, aber wenigstens hat er der Frau das Leben gerettet!
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6201 am: 24. März 2018, 23:11:01 »

... Ami Agenda, die den Koran in Afghanistan aus den bekannten Gruenden seinezeit umschreiben liess.

So ein Schmarrn! :D      :D

Vielleicht ne olle Verschwörungstheorie der Sowjets. {:}

Zitat
Die CIA benutzte auch ihre „humanitären“ Frontorganisationen wie das Komitee für ein freies Afghanistan um die Mudschaheddin und schließlich die Taliban zu trainieren und zu finanzieren. Auch gab die CIA Millionen an Dollars dafür aus Lehrbücher für afghanische Kinder zu erarbeiten und zu verlegen, die voll von gewaltsamen Bildern und militanten islamischen Lehren sind.

„Wir sollten begreifen, dass amerikanische Steuergelder dabei halfen genau die Taliban-Regierung zu erschaffen, die uns jetzt zerstören möchte.“ schreibt der US-Kongressabgeordnete Ron Paul. „In den späten 70er und frühen 80er Jahren war die CIA stark am Training und bei der Finanzierung verschiedener fundamentalistischer islamischer Gruppen in Afghanistan beteiligt, von denen einige später zur brutalen jetzigen Taliban-Regierung wurden. Tatsache ist, dass die US-Regierung zugibt diesen Gruppen mindestens USD 6 Milliarden an Militärhilfe und Waffen gegeben zu haben, eine atemberaubende Summe, die in heutigen US-Dollars sogar noch höher wäre.“

http://www.propagandafront.de/129260/afghanen-usa-haben-taliban-erschaffen-und-finanziert.html

Zitat
Last month, a U.S. foreign aid official said, workers launched a “scrubbing” operation in neighboring Pakistan to purge from the books all references to rifles and killing. Many of the 4 million texts being trucked into Afghanistan, and millions more on the way, still feature Koranic verses and teach Muslim tenets.
Spuren verwischen, Beweise vernichten!

https://supportdanielboyd.wordpress.com/usa-printed-textbooks-support-jihad-in-afghanistan-and-pakistan/

 C--

@Suksabai

Zitat
Laß uns ins Gesicht mancher Nicht-Muslime lächeln, währenddessen unsere Herzen sie verfluchen.
                                                                            Ibn Kathir

Ich kann mir gut vorstellen, dass zum Beispiel ein Iraker so denkt, wenn er einem amerikanischen Soldaten in die Augen schaut.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6202 am: 25. März 2018, 00:04:24 »

Im Ernst Franzi? Die Quelle heisst PROPAGANDAFRONT? Cool.  :] :] :]
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.310
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6203 am: 25. März 2018, 00:08:04 »

Franzi, was Du da zitierst, ist keinerlei Beleg für den Schmarrn, dass eine "Ami Agenda" angeblich den Koran umgeschrieben ließ.
Man kann sich auch die unglaubliche Begeisterung bei den Muselmanen vorstellen, falls die "Ungläubigen" es je wagen sollten, den Koran umzumodeln.

Übrigens gibt es davon eh mehrere verschiedene Versionen (wie auch von der Bibel).
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6204 am: 25. März 2018, 00:33:32 »

Leichte Uebertreibungen (still feature Koranic verses and teach Muslim tenets) solltest du mir manchmal verzeihen. Die regen zum Nachdenken an  ;D

 [-]

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Daeng

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6205 am: 25. März 2018, 02:05:23 »

Was mich zum Nachdenken anregt ist folgender Umstand: Religionsfreiheit ist ein verschriebenes Grundrecht und das ist oder wäre auch gut so, würde dieses verbriefte Recht friedlich genutzt. So aber kommen bei mir sehr oft Zweifel auf, ob dieses Grundrecht, so wie es im GG verbrieft ist, noch zeitgemäß ist und unbedingt nach verfassungsmäßgen Grundsätzen neu überarbeitet werden müsste. Derzeit kann man verfolgen, dass selbst die großen Demokraten sich darüber gewaltig in die Wolle bekommen. Von daher muss man Seehofer Recht geben, wenn er es ablehnt, falsch gelebte Religionsausübung in Deutschland nicht auch noch zu hofieren, sondern ihn dorthin zu schicken, wohin sie passt.
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6206 am: 25. März 2018, 08:29:14 »

Neun von zehn abgelehnten Asylanträgen landen vor Gericht.

In gut 40 Prozent der Fälle korrigieren die Richter die Entscheidung des Bundesamts für Migrationsförderung (BAMF).

Die Zahl liegt bei Syrern und Afghanen sogar noch höher.

Was lernen wir aus dieser Meldung?

Es gibt zu viele Verwaltungsrichter. Wenn diese Gerichte soviel Zeit haben, diese Anträge zu behandeln, anstatt solche Klagen einfach abzuweisen, dann stimmt etwas nicht in diesem System.

Ganz davon abgesehen, gehen alle diese Verfahren vollständig zu Lasten der Steuerzahler, ganz egal, ob der Asylbewerber obsiegt oder der Asylbetrüger unterliegt.

Und es geht noch weiter: Wer unterliegt, wird noch lange nicht abgeschoben, sondern darf es sich weiterhin in der sozialen Hängematte bequem machen.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Wie wahr!! {/
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6207 am: 25. März 2018, 09:04:28 »

Selbst die Abschiebung ist nicht kostenlos fuer die BRD.

Und einen mussten sie zurueckholen.    {+  Ins gelobte Land.
Gespeichert

Daeng

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6208 am: 25. März 2018, 15:08:53 »

Hhm: Aber solche Typen wie Michael Winkler sind auch nicht geeignet friedliche, geordnete Verhältnisse die wir alle als rechtsstaatlich bezeichnen, herzustellen.
Zu was Volksverhetzung und "Rattenfängerei" führt, hatten wir doch schon einmal...-
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6209 am: 25. März 2018, 15:43:20 »

Hhm: Aber solche Typen wie Michael Winkler sind auch nicht geeignet friedliche, geordnete Verhältnisse die wir alle als rechtsstaatlich bezeichnen, herzustellen.
Zu was Volksverhetzung und "Rattenfängerei" führt, hatten wir doch schon einmal...-

Gerade WEIL wir das schon einmal hatten, entnehmen MÜNDIGE BÜRGER Winklers Ausführungen die Fakten und prüfen sie für sich.

"Volksverhetzung und Rattenfängerei" impliziert ein unmündiges und saudummes Publikum - und das sind wir doch alle nicht, oder?  {:}

Die Kehrseite ist, dass eben Winkler und ähnliche Schreiber schon die eine oder andere Wahrheit aufgedeckt haben, für die uns die Regierung

inkl. ihrer Vasallenpresse nicht "mündig genug" hielt...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 413 [414] 415 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 19 Abfragen.