ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 483 [484] 485 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 874785 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7245 am: 03. August 2019, 18:32:57 »

wer nichts abkann der soll sich nen langen Stick kaufen

selten sowas hinterfotziges ( das heisst nun mal im sueddeutschen so) gesehen ., man provoziert mit Fragen und bei der passenden Antwort dann Blockwart spielen und beide Mods den Rauswurf fordern.
Fuer manchen hier im Forum ist vermutlich die geistige Befriedigung die einzige...
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7246 am: 03. August 2019, 18:40:07 »

@franzi
Schlag mal auf und suche #696.
Wuerde mich wundern, wenn es bei mir klar und deutlich zu lesen ist und bei dir nicht.

Jock

Nur mal so "zum Wundern":

Dissident
gehört zum Inventar
*****
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #696 am: 02. August 2015, 15:29:10 »

AntwortZitat

Ich hab mal ganz zum Anfang dieses Threads zurückgeschaut. Da ging es anfangs um die Angst des Bevölkerungsrückgangs, dass nicht genügend für die Rente sorgen können und gipfelte in der Behauptung, das D. ein "klassisches Einwanderungsland" sei. ( )

und


Wonderring
gehört zum Inventar
*****
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #696 am: 03. August 2017, 18:54:00 »

AntwortZitat

Moin Tom dein Eindruck ist schon auch wie meiner - deckungsgleich , aber ich nahm zu Thai.funs Posting Stellung. (....)
« Letzte Änderung: 03. August 2019, 18:51:27 von Helli »
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7247 am: 03. August 2019, 18:43:30 »

kiauwan , auf was beziehst Du Dich denn ?   Waere nett, wenn du mal tacheles reden wuerdest und nicht hinterfotzig  daherpluppern {/
Zitat
  wer nichts abkann der soll sich nen langen Stick kaufen 
offensichtlich AfD Chargon   :]
Ich hoffe doch, Du hast einen langen  :-X 

Zitat
man provoziert mit Fragen und bei der passenden Antwort dann Blockwart spielen und beide Mods den Rauswurf fordern.   

  ???    wer fordert denn sowas ? 

Zitat
  Fuer manchen hier im Forum ist vermutlich die geistige Befriedigung die einzige...   
  bei Dir     :]   :]   :] 
es gibt andere Vergnuegen  :-*  schon mal darueber nachgedacht ?

« Letzte Änderung: 03. August 2019, 18:49:58 von Burianer »
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7248 am: 03. August 2019, 19:24:23 »

Der Jargon der AfD:

DER OSTEN IST DIE LETZTE HOFFNUNG

Die Medien können sich die Finger wundschreiben, man kann gegen Höcke und die AFD hetzen wie man will, allein der Wähler entscheidet was gut für Brandenburg, Sachsen und Thüringen ist. Und in allen 3 Bundesländern ist die AFD mit Abstand die beliebteste deutsche Partei.



Was wurde in den letzten Tagen nicht alles in diese konservative Partei hineininterpretiert. Von Spaltung, von Streitereien und Missstimmung untereinander war die Rede, doch das ist alles mediales Lull und Lall, die AFD kann man nicht auseinander definieren, sie war und ist eine einheitliche politische Macht. Und sie ist wohl die allerletzte Hoffnung auf gut deutsche Politik im Osten unseres Landes.

Vielleicht wird der Osten von Deutschland bald die einzige Region werden in der man als deutscher Staatsbürger noch sicher und gut leben kann. Sollte die AFD in den drei Ostländern die Regierung stellen, wird Brandenburg, Sachsen und Thüringen wohl für viele  Deutsche eine  Oase der Sicherheit werden. Eine Oase, die zwar zur Bundesrepublik gehört, doch in der es sich zu leben lohnt.

Ich gehe davon aus, sollte die AFD in allen drei Bundesländern die Regierung stellen, werden viele Deutsche die diese Länder schon vor Jahren verlassen haben zurückkehren. Sie werden zurückkehren und mit ihnen auch viele kleine und  große Industrieunternehmen. Vielleicht schafft die AFD es die Versprechen von Altkanzler Helmut Kohl umzusetzen , dieses Ostdeutschland zu einer blühenden Landschaft zu machen. Eine Landschaft, in der man als Bürger gerne und gut leben kann ohne Angst vor Kriminellen zu haben. Ohne Angst vor Überfremdung und sozialen Verfall.

Vielleicht hat die AFD die Kraft den etablierten Parteien zu zeigen wie man gute deutsche Politik für die Bürger machen kann, ohne sich dabei politisch bei anderen anzubiedern oder faule Kompromisse einzugehen. Ich denke, das ist die Hoffnung der meisten Brandenburger, Sachsen und Thüringern. Diese Hoffnung teile ich als NRW ? Bürger gerne mit ihnen. Und ich bin mir nicht zu schade zu sagen, Ihr Bürger in den drei Ostländer wählt Deutschland, viele deutsche Bürger aus dem Westen schauen gerade während der Wahl zu euch rüber und hoffen auf einen positiven Wahlausgang für die konservative AFD. Ihr Bürger aus Brandenburg, Sachsen und Thüringen setzt ihr ein Zeichen der Versöhnung welches Merkel nie verstanden, und somit auch nicht setzen konnte.

Quelle: https://forum.finanztrends.info/forum/indigo-t557636?page=761

... und nun Burianer, hole dir zur Entspannung einen runter:

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7249 am: 03. August 2019, 20:06:05 »


Zitat
DER OSTEN IST DIE LETZTE HOFFNUNG
   
  aber nur im OSTEN  {/
Und warum gehts Du dahin nicht zurueck, die brauchen solche Kerle wie Dich  :]  :]
Soviel Dummheit in einem Hirn vereinigt, reicht fuer die AfD  }{
Brauchst Du ein Schlauchboot ? haette eins  ;]
Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7250 am: 03. August 2019, 20:59:35 »

Soviel Dummheit in einem Hirn vereinigt, reicht fuer die AfD  }{

Du solltest dich mal mit die Ausbildung fühender Politiker der AFD im Vergleich zu der der Grünen
auseinandersetzen, dann würdest du deinen Stammtischspruch auf die Grünen anwenden !!!
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7251 am: 03. August 2019, 21:06:50 »

Und warum gehts Du dahin nicht zurueck, die brauchen solche Kerle wie Dich  :]  :]
Soviel Dummheit in einem Hirn vereinigt, reicht fuer die AfD  }{
Brauchst Du ein Schlauchboot ? haette eins  ;]

Soviel Dummheit in einem Hirn vereinigt, reicht tatsächlich nur für den Burianer.
Dieses Zitat erinnert mich sehr an seinen augenblicklichen Zustand:

»Was die AfD hat einen Juden und Sohn von Holocaustüberlebenden zu Gast?? :'( Das geht doch nicht, das sind doch Nazis und Antisemiten!!!»



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7252 am: 03. August 2019, 21:57:14 »

Thema vorerst geschlossen
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7253 am: 04. August 2019, 00:13:05 »

Versuchsweise  :-) wieder geöffnet
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7254 am: 04. August 2019, 06:38:26 »

@franzi

Schlag mal auf und suche #696.

Wuerde mich wundern,wenn es bei mir klar und deutlich zu lesen ist und bei dir
nicht.

Jock

Ich schlage nicht nach, will einen Link.
Aber allgemein dich betreffend:
Hast du keine Bedenken, dass die Zigeuner, Kameltreiber und Buschneger deine Luxuspension teilweise auffressen? Und wenn du schon so selbstlos sein solltest, auf die Haelfte deiner Pension zu verzichten, sehen das dein Luxusweibele und deine Luxushunde ebenso? Was wuerden Primus und Cisar tun, wenn sie nur mehr die Haelfte des derzeitigen zu fressen bekommen wuerden? Dir in die Wadln beissen oder sich denken, das ist es wert, fuer die echte Menschliebe verzichten wir auf viel!

fr

NS-Habe diesen ominoesen Beitrag gerade im Saloon gesehen. Na und, das ist Meinungsfreihei ohne politisch korrekte Zensur!! Und auch nicht strafbar!!

Zitat
Ein besonders ekelhaftes Posting gegen Ex-Grünen-Chefin Eva Glawischnig sorgt derzeit für Wirbel: Ein User hatte die frühere Bundessprecherin als "Polithure" bezeichnet, Glawischnig erstattete daraufhin Anzeige. Aber: Die Staatsanwaltschaft Linz verweigerte die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens, denn der betreffende Paragraf 117, Absatz 3 des StGB sei hier nicht anwendbar, hieß es.

Zitat
Unter der Meldung auf der Facebook-Seite, dass Eva Glawischnig im April wegen eines allergischen Schocks ins Wiener AKH eingeliefert worden war, hatte User Christian G. geschrieben: "Geistig gesunde und normale Menschen reagieren auf die Fratze dieser Unperson auch allergisch. Warum, fragt man sich, warum atmet dieser wandelnde Totenkopf noch unseren Sauerstoff? Wieso ist diese Polithure überhaupt noch präsent in dieser Existenz? Hinfort mit ihr, denn niemand will sie, niemand braucht sie, und niemand wird sie je vermissen, denn der hat man ins Hirn geschissen. Weg mit dem grünen Dreck!"

Glawischnig brachte das Posting zur Anzeige, wegen Verdachts der Beleidigung und Forderung einer Entschädigungszahlung in Höhe von 500 Euro. Doch die Staatsanwaltschaft Linz stellte keine Ermittlungen an. Begründung: "Mangels Vorliegens eines begründeten Anfangsverdachts einer von Amtswegen zu verfolgenden strafbaren Handlung" - oder ohne Amtsdeutsch: Für den Gesetzgeber stellt das Posting keine Beleidigung dar ...
« Letzte Änderung: 04. August 2019, 06:57:03 von franzi »
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7255 am: 04. August 2019, 07:58:14 »



Wobei "Polithure" ja fast ein Kosename für diese Person ist eingedenk der Tatsache, welchen (natürlich hoch dotierten) Job sie nach ihrem Abgang

annahm und wie sie in aktiven Zeiten dazu stand...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7256 am: 06. August 2019, 10:51:43 »

Langsam, langsam, aber immerhin ... 

Herrmann im PNP-Interview: Erhöhtes Gewaltrisiko bei Migranten
Mehr auf https://www.pnp.de/3408226
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7257 am: 06. August 2019, 15:43:21 »

Der italienische Senat hat am Montagabend ein Gesetz verabschiedet, das empfindliche Strafen für Seenotretter vorsieht.

https://www.srf.ch/news/international/seenotrettung-im-mittelmeer-italien-setzt-auf-rigorose-strafen
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7258 am: 06. August 2019, 16:15:01 »

https://www.srf.ch/news/international/seenotrettung-im-mittelmeer-italien-setzt-auf-rigorose-strafen

Die Kommentare zeigen ein klare Tendenz auf, das Pro-Seerettungs-Lager und die Salvini-Gegner haben eindeutig das Nachsehen   {*
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7259 am: 07. August 2019, 15:27:21 »

Angeblich hat die Schweiz keine renitenten Asylanten  {--

Gesucht: Renitente Asylsuchende



Das Zentrum für renitente Asylanten - Jahreskostene CHF 5 Mio

Die durchschnittliche Belegung beträgt gerade mal zwei Asylsuchende, wie das Staatssekretariat für Migration (SEM) bestätigt. Angelegt ist die umgebaute Sportanlage Les Cernets für 60 Asylsuchende. Das SEM suche weiterhin nach einem Standort für ein zweites besonderes Zentrum in der Deutschschweiz.  {/

https://www.bazonline.ch/schweiz/standard/gesucht-renitente-asylsuchende/story/18089732

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 483 [484] 485 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 23 Abfragen.