ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland  (Gelesen 145795 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #150 am: 25. August 2016, 04:36:58 »

Eine gewagte These, dass diese Gruppe unsere Verkehrsmittel kostenfrei nutzt. Ich fahre jeden Tag 45 Minuten mit der S-Bahn und mir ist da bisher nichts aufgefallen.
Ich kenne persönlich einige Personen welche für Firmen arbeiten welche in Frankfurt Fahrkartenkontrollen in S-U Bahn und Busen durchführen.
Von diesen Personen sind ca.50% selbst nicht deutschstämmig
Alle schätzen prozentual ca.80 % der "Erwischten" mit sogenannten "Migrationshintergund" ein.
Desweitern kann man ja auch ohne das man sich ausweisen muss einfach die (in Frankfurt) 60 Euro Strafe bezahlen wenn man es einstecken hat.
Ich beobachte dieses "Geschehen" sehr genau wenn in mit den öffentliche Verkehrsmitteln unterwegs bin und ich habe z.b. noch nie einen
Zigeuner gesehen welcher eine gültige Fahrkarte hatte es sei den eine von der Stadt monatl.bezahlten welche sie sich durch Sozialschmarotzertum
besorgen.
Frag doch einfach mal einen Kontrolleur wenn du mir nicht glaubst.Ich nehme dich auch gerne mal mit auf Tour durch FFM und du brauchst ja nur den Kontrolleuren folgen.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #151 am: 25. August 2016, 07:35:40 »

Benno, Benno, du bist mir ja ein Früchtchen! Ich mache einfach nur auf eine mal wieder getürkte Statistik aufmerksam, und du schlägst schwer unter die Gürtelline, antwortest mit wüsten Beschimpfungen: "Gutmensch", "Gutmenschen-Phantasie", "Idiot". -

- Ich wollte nun auf deine Zitate eingehen, aber da steige ich nicht durch. Das ist mir zu chaotisch. Du solltest mal an deiner Art und Wiese arbeiten, wie du zitierst. Und genaue Quellenangabe wäre auch nicht verkehrt. Ich dachte, hier im TIP wird es so genau damit genommen.

Zum Idioten:



Schoen wenn ein linksdrehender Tip-User wie @Hancock seine eigenen geschriebenen Worte als chaotisch bezeichnet die aber in der Realitaet eine Diffamierung gegenueber Andersdenkenden darstellen.

Hier sind die fraglichen Worte von ihm zu lesen deren Quellenangabe photographisch eindeutig belegt sind:



Nach Hancock's Worten sind also jene Patrioten welche Montags in Dresden fuer fuer Frieden und Ordnung in Dresden eintreten Mob,Nazis,Unbelehrbare !

Am Montag,den 22.August 2016 bei der Pegida-Demo am Dresdner Postplatz:





Der Mob, die Nazis und Unbelehrbaren sind eindeutig in jenen "sozialen" Medien zu finden aus denen ein Hancock offensichtlich alleinig seine kruden Informationen bezieht:



Dieser agressive, hasserfuellte, gewaltbereite und krakeelende linksrotfaschistische Sauhaufen von etwa 30 Sympathisanten befand sich bei der letzten Pegida-Demo in Dresden hermetisch zwischen Polzeifahrzeugen abgeriegelt in der gutmenschlichen Obhut der Polizei:





Naja, Gabriels und Hancock's "groehlendes Pack" Pegida tun jedenfalls mehr fuer Frieden und Gerechtigkeit als diese unertraeglichen "Gutmenschen" mit ihrer "ANTIFA" - SA welche am liebsten Deutschland durch Islamisierung und illegale Ueberfremdung mit Gewalt als Staat vernichten moechten.



















Wer hier als Hetzer gegen die Demokraten der PEGIDA agiert duerfte wohl inzwischen eindeutig geklaert sein.

Des Hancock's Grimmsche Maerchen zu den krimminellen Asylforderern und deren Helfershelfern kann in dieser Webseite jeden Tag ein neues Kapitel aufgeschlagen werden:



Der Link dazu - Hier

In Anbetracht der durch Verleumdungen forcierten Hetze gegen die fuer Frieden, Freiheit, Demokratie und Ordnung stehenden gewaltlosen Demonstranten und Mitglieder der PEGIDA und AfD ist es notwendig deren Programm und Positionen hier zur Kenntnis zu bringen:

POSITIONSPAPIER der PEGIDA

1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!

2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der
Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!

3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise
menschenunwürdigen Heimen!

4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)

5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)

6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!

7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!

8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und
Abschiebung!

9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!

10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!

11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!

12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!

13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!

14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!

15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK .

16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie ShariaGerichte,Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.

17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!

18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!

19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!

Dafuer steht die AfD - Die Kernpunkte fuer Deutschland:



Zum Lesen des Programms - Hier klicken
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #152 am: 25. August 2016, 09:16:11 »

Hi # 139   
Zitat
Viele werden das sicher von uns nicht mehr miterleben, diese "aufkommende Enge"....meine Zukunftsprognose dazu: "Viele weitere werden dann nach "was Essbaren' in irgentwelchen Schlangen" anstehen, und viele die sich egoistisch vorher die Taschen noch gut gefuellt haben, weil die "Schlafschafe" das ja ausgeblendet hatten, werden auch anstehen in Schlangen.....sie aber versuchen hoffnungsvoll einen fuer sie bezahlbaren Platz in einer "Mondrakete" zu ergattern, um das "Chaos" mit all seinen Szenarien auf der Erde dann zu entgehen, sich ein Leben unter seinesgleichen zu ermoeglichen, weitab vom Mo.... aeh "Pack" C--

Wuerde zugern mal "Maeuschen" sein, wann und ob, in der oder aehnlicher Form sich das abspielt.      Jules Verne laesst gruessen.


Hi, wer sagts denn, gestern philosophiert darueber, und heute ist's schon fast present!

Entweder als "Uberlaufflaeche" oder als "Ausweichflaeche der Eliten fuer "Untersich bleiben....

Also garnicht so abwaegig geworden , die Idee "irgentwas" zum Mond schiessen zu wollen mittlerweile.....Spoasstaste AUS.    Und das beste noch nichtmal weit weg, sodass "die langen Arme" da auch noch hinreichen.....

https://de.nachrichten.yahoo.com/m%C3%B6glicherweise-bewohnbarer-planet-erdn%C3%A4he-entdeckt-171040548.html

lg H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

lowtar

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 417
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #153 am: 25. August 2016, 09:28:36 »

Was ich schon lange mal fragen wollte, Benno ...

Kriegst Du eigentlich Geld dafür, dass Du für diese Ganzjahres-Karnevalsvereine
so viel Werbung machst und ihre liebevoll, aber meist dilettantisch gefälschten
'Foto'-Machwerke verteilst?

Und ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass Du derjenige bist, der sich höchst
eigenständig das Etikett 'Nazi', offenbar mit masochistischem Vergnügen, selbst anheftet,
und sonst keiner? Nein?

Das wundert mich nicht, wenn man schon sein eigenes Geschreibsel nicht mehr verstehen
kann (siehe die obigen Antworten an Hancock), muss man sich wohl mit den erfundenen
Machwerken von Schmierfinken der alleruntersten Sorte als 'Nachrichtenquellen' zufrieden
geben.

Wie 'demokratisch' diese zu Werke gehen, ist schon daran zu sehen, dass man nun mit
vereinten Kräften am 9.11.2016  zur Reichsprogromnacht  äh, zur 'Aktion Neue Ordnung'
aufruft. Der zu diesem Zweck vereinte Mob will an diesem Tage dafür sorgen,
dass endlich' Reisewarnungen für Deutschland ausgesprochen werden'.

Zitat
Die Leute müssen Angst haben in unser Land zu kommen.
Moscheen und Flüchtlingsheime müssen an diesem Tag in Flammen stehen.

 {/ {/ {/

Der Aufruf wurde wohl versehentlich nicht nur über gesicherte Netzwerke wie
WhatsApp, Threema, VK etc. verteilt, sondern übereifrig auch über Facebook
in der Gruppe 'Täterschutz statt Opferschutz'. Seit Mittwoch abend gibt es
diese Gruppe, die aus Pädophilen bestand, welche bei PEGIDA & Co. auch gerne
mal die Security stellen, allerdings nicht mehr.
Wer Screenshots des Aufrufs sehen will, darf sich gerne an das LKA Berlin wenden,
die ermitteln bereits in dieser Sache.



P.S.:
Benno, ist Dir eigentlich aufgefallen, dass sich ausnahmsweise
zwischen Deine 'liebevoll' gefälschten Bilder dieses mal tatsächlich
2 'echte' Fotos von den sog. Antifa-Trotteln eingeschlichen haben?
Bin mal gespannt, ob Du rausfindest, welche das sind!




« Letzte Änderung: 25. August 2016, 09:35:57 von lowtar »
Gespeichert
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

taidieter

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #154 am: 25. August 2016, 13:55:29 »

Lieber Iowtar ,Pegida mit Ganzjahres-Karnevalsvereine zu vergleichen  geht aber  meilenweit an der Realität vorbei . Da treffen sich Menschen ,
die sich  von der Politik nicht vertreten sehen und deren Sorgen und Nöte überhaupt nicht ernst genommen werden. Schau dir mal diese Leute an und sie
dann als Mob zu bezeichnen ist schon reichlich kühn. Dankenswerter weise hat Benno die Kernpunkte des Positionspapieres der AFD eingestellt und ich sehe
keinen Punkt ,dem ich mich nicht anschließen könnte.Auch hier ist sicher nicht alles 1 zu 1 zu übernehmen ,aber in keiner der etablierten Parteien sehe ich mich auch nur ansatzweise vertreten. Dazu sage ich, das ist die Arroganz der Macht. Diese Politiker sind so abgehoben, das sie die berechtgten Fragen der
Bürger nur noch in seltenen Fällen wahrnehmen. Sie sehen mit unbehagen auf die bevorstehenden Landtagswahlen .Dieter


Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #155 am: 25. August 2016, 14:14:19 »

Absolut richtig @taidieter!! }}
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #156 am: 25. August 2016, 17:44:51 »

@taidieter

Das Positionspapier der Pegida kann man zum groessten
Teil unterschreiben.

Aber zwischen dem Papier und dem,was sich bei den Demos
zutraegt ist ein Unterschied.

Die Demonstranten sind meist ausgewachsene,volljaehrige
und nicht entmuendigte Buerger. Sie wissen also was sie tun.

Sie wussten daher auch,dass sie zustimmend applaudierten,
als ein Redner der Pegida bedauerte,dass die KZs derzeit ausser
Betrieb sind.

Sie haben es auch zugelassen,dass Galgen herumgetragen wurde,
wo die Namen Gabriel und Merkel notiert waren.

Von der Rednertribuene werden Ansprachen gehalten,die Herrn
Lutz Bachmann eine Verurteilung wegen Verhetzung eingebracht
haben ( Urteil noch nicht rechtskraeftig)

Nach dem normalem Empfinden,ist diese Phaenomen mit Vor-
sicht zu betrachten.

@Hancock hat seine Distanz zur Pegida zum Ausdruck gebracht
und zwar in einer Art und Weise,die unter zivilisierten Menschen
ueblich ist.

Und was erntet er ?

Beleidigungen,Hohn,Spott,Herabwuerdigung,Beschimpfung
kurz,er wird durch den Dreck gezogen.

Ich bin gespannt,ob der Ehrabschneider weiterhin sein frag-
wuerdiges Tun unsanktioniert  weiter fortfuehren kann.Denn
dann steht fest,dass die Forenregeln 6.1.6.2.6.3.ausser kraft
gesetzt worden sind.

Ein Moderator duerfte schon den Beitrag von @Benno gelesen
haben.Eine Reaktion darauf blieb bisher aus.

Kann man nur mehr hoffen,dass Moderator @Kern erkennt,welches
Forengift hier verstreut wird und handelt.

Jock

Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #157 am: 25. August 2016, 17:57:23 »

Was ich schon lange mal fragen wollte,

Kriegst Du eigentlich Geld dafür, dass Du für diese Ganzjahres-Karnevalsvereine so viel Werbung machst und ihre liebevoll, aber meist dilettantisch gefälschten 'Foto'-Machwerke verteilst? ...

P.S.:
Benno, ist Dir eigentlich aufgefallen, dass sich ausnahmsweise zwischen Deine 'liebevoll' gefälschten Bilder dieses mal tatsächlich
2 'echte' Fotos von den sog. Antifa-Trotteln eingeschlichen haben?
Bin mal gespannt, ob Du rausfindest, welche das sind!

Rausgefunden habe ich, dass diese Auswuerfe des @lowtar ein besonderes Gewicht haben.
Denn schaut man sich seine abstruse Meinung zu PEGIDA, AfD und der Islamisierung und illegalen Ueberfremdung des Abendlandes an in seinen Posts an weiss ein Jedermann woher der Wind weht:



Weiter in seiner armseligen Hetze gegen "besorgte Buerger" in Deutschland:

Das Foto sieht genauso aus, wie das von der letztjährigen 'Aktion' der 'besorgten Bürger' von Querdenken-TV.
Das war allerdings in Hilden. Hauptsache, gehetzt.
Wahrheit? püh, das ist doch nur was für die Lügenpresse ...

Man kann einfach nur feststellen, dass die Posts hier in diversen Threads immer armseliger werden.

Quelle : Hier

Die von dem linksverdrehten lowtar bezeichneten  - 'liebevoll' gefälschten Bilder - gibt es uebrigens ganz legal bei den AntiFa-Faschisten zum Download oder bei einer ihrer Demos zu bestaunen.

Quelle - Hier

Mit Postern, Schmierereien an Gebaeuden und blanker Gewalt bekaempft diese Truppe Demokraten in Deutschland, welche ihren durch die aktuelle Realitaet begruendeten Protest friedlich durchfuehren.



Zu Bestaunen sind auch die Aktionen welche linksfaschistische Femen in meiner Heimatstadt Dresden den Ueberlebenden und Toten vom anglo-amerikanischen Terror-Angriff auf diese Elbmetropole zumuten:










Sir Arthur Harris: Mass-murderer and hero of topless Marxists.


Along with gay sex, killing unborn babies and insulting Christ, Marxists love mass-murder and the brutal destruction of traditional art and culture.



Quelle: Hier

Aus gegebenen Anlass und vor allen Dingen dank des @lowtars Zeilen ist eine Ergaenzung notwendig.

“Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‘Ich bin der Faschismus.’ Nein, er wird sagen: ‘Ich bin der Antifaschismus’.”
(Secondino Tranquilli alias Ignazio Silone, aus ‘Pfade der Neugier’ vom Journalisten François Bondy, Seite 84)

"Sie ( die AntiFa ) ist ein Bluthund, der der Fährte aufnimmt. ... Sie bestimmt wer ein Nazi ist. Vertritt man beispielsweise deutsch-nationale Standpunkte ist man ein Nazi. Setzt man sich für das deutsche Volk und den Erhalt seine Kultur ein, ist man ein Nazi. Kritisiert man die Masseneinwanderung und die Überfremdung, ist man ein Nazi. Stellt man die Geschichte um die Weltkriege nicht so dar, wie sie in der politischen Geschichtsschreibung dargestellt wird, ist man ein Nazi. Kritisiert man den Gender-Mainstream ist man ein Nazi. Kritisierst man Israel, ist man ein Nazi. Äußerst man sich abfällig über Juden oder setzt Juden in irgendeinen Bezug zum Finanzsystem, ist man ein Nazi. Man könnte viele Beispiele nennen. Selbst, wenn man bestimmte Begriffe verwendet oder bestimmte Themen aus deutscher Sicht anspricht, kommt vermutlich die Nazi-Keule. Beispiel “Deutsches Reich”, “Vertreibung der Deutschen” oder “deutsche Souveränität”. Es ist dabei auch egal, ob es wissenschaftlich oder auf andere Weise belegte Fakten sind oder nur die eigenen Meinung. Der AntiFa ist dies egal. Du bist ein Nazi und musst bekämpft werden."

Die ganze, fast schon wissenschaftlichen Abhandlung zu den Faschisten der roten Neo-SA - Hier klicken
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

asien-karl

  • Gast
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #158 am: 25. August 2016, 18:34:21 »

Manchmal frage ich mich was die Linken so sehr am Islam anmacht. Es werden die ersten sein die Gesteinigt oder Geköpft werden da sie am weitesten vom Koran weg sind!  >:
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #159 am: 25. August 2016, 19:52:11 »

Oh my Budda, Benno ,  wer soll das denn alles lesen und verstehen ?
Da bekommt man ja Buad Hua  :-)
Ich lese  Deine ellenlange Kommentare garnichtmehr,
Sind zwar schoene Eier  {+ sorry  schoene Busen, hier zeigen wenigstens die Frauen mal Brust.
Es waere besser, Du wuerdest einen Thraed aufmachen, Bennos Meinung  zu allen Themen  }}
Man muss schon sehr viel Zeit dafuer aufopfern, das alles zu ergoogeln und zu schreiben   ???

Haeppchen fuer Haeppchen  kommt beim lesen viel besser an  als riesige Kommentare.
Mag zwar an meinem Alter liegen, doch wenn ich oben anfange zu lesen  bis zum Ende, habe ich vergessen , was am Anfang geschrieben war  {+ 

Alzheimer laesst gruessen  :-X
Bin eben auch nichtmehr der Juengste  :'(

« Letzte Änderung: 25. August 2016, 19:58:20 von Burianer »
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #160 am: 25. August 2016, 20:40:42 »

Ich finde das, was @ Benno macht sehr gut!

 }} }}

Gespeichert

taidieter

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #161 am: 25. August 2016, 20:43:49 »

Lieber Jock, da du mich schon konkret ansprichst nur soviel ,schön,das es noch Gemeinsankeiten gibt. Zu dem Kz Beitrag ;du hast das ganze sehr   
verkürzt ,im Kern ging es um die unselige Aussage eines Lokalpolitikers ,der sich auf einer Bürgerversammlung ,zum geplanten Asylbewerberheim ,wo sich breite Ablehnung artikulierte, sich dazu hinreißen ließ : Wer das nicht möchte, könnte ja Auswandern . Zu den Galgen weiß ich nicht ,ob das mit der freien Meinungäußerung noch im Einklang steht. Ich weiß nicht, wie das ausgegangen ist, vielleicht weiß dazu jemand mehr?
Ich wünschte mir ,es gingen mehr Leute zu einer Demo ,wo es um ganz entscheidende Fragen unserer Zukunft geht. Dann würde man auch sehen,
das es keine "Radikalinskis " sind , sondern ganz normale Leute ,die die Sorge um die Zukunft umtreibt. Dieter
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #162 am: 25. August 2016, 21:07:50 »

Oh my Budda, Benno ,  wer soll das denn alles lesen und verstehen ?
Da bekommt man ja Buad Hua  :-)
Ich lese  Deine ellenlange Kommentare garnichtmehr,
Man muss schon sehr viel Zeit dafuer aufopfern, das alles zu ergoogeln und zu schreiben   ???
Mag zwar an meinem Alter liegen, doch wenn ich oben anfange zu lesen  bis zum Ende, habe ich vergessen , was am Anfang geschrieben war  {+ 

Alzheimer laesst gruessen  :-X
Bin eben auch nichtmehr der Juengste  :'(

Die Diagnose Alzheimer stammt ausdruecklich nicht von mir, wenn ich auch als Sympathisant von PEGIDA und selbst inzwischen 75 Jahre alzheimerfrei "jung"  geworden,  kuerzlich am Dresdner Altmarkt von diesem Traum der IM Erika Merkel erfahren habe:



Es ist gar nicht so schwer und absolut nicht zeitaufwenig abseits der Luegenpresse zu wahrheitsgetreuen Informationen alternativer Medien zu kommen, deren Links ich eigentlich immer in dem jeweiligen Bericht einstelle.

Die gut informierten Teilnehmer an den PEGIDA-Demos wie hier am vergangenen Montag am Dresdner Postplatz wissen ob dieser Tatsache:



Die flaechendeckende Islamisierung und kriminelle Ueberfremdung in Deutschland schreitet wie in der taeglichen Realitaet zu sehen rasant voran.

In einem Interview mit Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft DPolG macht er deutlich wie die angebliche Integration von kriminellen Intensivtaetern in der Realitaet ausschaut.



Als in Malaysia mehrmonatiger lebender urlaubender Auslaender kenne ich diese Parallelgesellschaften von kulturfremden "integrierten Malaysiern" laut Reisepass.

In der realen Wirklichkeit befinden sie sich mit ihren oftmals kriminellen Handlungen im realen Leben aber immer noch in ihrem urspruenglichen Heimatland.

Selbst Bahasa Malaysia als Landessprache wird von ihnen zumeist in der zwischenmenschlichen multi-rassistischen Kommunikation gehasst und sie weichen als bekennende Rassisten auf das ihnen angenehmere Englisch aus.

"Deutschland in Gefahr - wie ein schwacher Staat unsere Sicherheit aufs Spiel setzt" -  ist der Titel und auch die Quintessenz welcher dieser Polizei-Fachmann  seinen Lesern offenbart.

"Im Interview mit n-tv.de kritisiert Wendt: Die Kanzlerin darf den Deutschen keine Willkommenskultur diktieren. ...

... Bei vielen Delikten im Zusammenhang mit nordafrikanischen Intensivtätern sehen wir, dass diese meistens schneller freigelassen werden, als die Polizei die Anzeigen schreiben kann. Anschließend bekommt die Staatsanwaltschaft den Vorgang, stellt ihn jedoch sofort ein. Die Täter erfahren meist überhaupt keine Sanktion, obwohl sie schon zigmal bei Straftaten erwischt wurden. Daran verzweifelt die Polizei, mit Rechtsstaat hat das nichts zu tun. ...

...Wir haben die Kontrolle über unsere Grenzen verloren. Bei Hunderttausenden Menschen, die zu uns gekommen sind, wissen wir nicht, wer sie sind, wo sie sind, mit welcher Identität und mit welcher Absicht sie eingereist sind. Bei 80 Prozent mussten wir uns auf die eigenen Angaben der Menschen verlassen. Jetzt wird immer deutlicher, dass auch terroristische Gewalttäter zu uns gekommen sind, die hier möglicherweise Anschläge verüben. Das ist aber nicht das einzige Problem. Schon seit Jahren haben wir Parallelgesellschaften in Deutschland. Das sind Brutstätten für Kriminalität und Gewalt. ...

...Die Bundesregierung kann von der Bevölkerung nicht verlangen, dass sie Menschen integriert. Sie kann ihren Bürgern keine Aufträge erteilen, das müsste eigentlich umgekehrt sein. Die deutsche Bevölkerung hat die Politik aber nicht dazu aufgefordert, uns vor diese Herausforderung zu stellen. ...

Frage: Unionspolitiker fordern als Reaktion auf die Terroranschläge unter anderem ein Burkaverbot und die Abschaffung des Doppelpasses. Ist das aus Ihrer Sicht hilfreich?

Ja, weil es dem ganzheitlichen Ansatz von innerer Sicherheit folgt. Innere Sicherheit ist nicht nur die Abwesenheit von Kriminalität und Terror, es bedeutet auch die Integration aller Menschen, die bei uns leben. Aber wo es Parallelgesellschaften gibt, haben wir immer Straftaten und eine Paralleljustiz. So etwas dürfen wir nicht dulden. Das gilt auch für vermummte Gestalten, die durch unsere Straßen laufen. Burkas sind das Gegenteil von Integration. Sie machen den Menschen Angst, mir persönlich auch.



Deutschlands Sicherheit bedroht?
"Burkas machen den Menschen Angst"

Der vollstaendige Artikel - klick Hier

Das Bekenntnis eines Ehepaares gegen die Islamisierung und kriminellen Ueberfremdung Deutschlands bei der PEGIDA-Demo am 22.August 2016 am Dresdner Postplatz:

« Letzte Änderung: 25. August 2016, 21:20:26 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #163 am: 25. August 2016, 21:13:09 »

Auha, 75 Jahre alt @Benno.

Wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich ihn vor dir ziehen!! ;}

Weiter so, und lass dich nicht unterkriegen von den Linken und Gutmenschen!
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #164 am: 25. August 2016, 22:17:52 »

Zu den Galgen weiß ich nicht ,ob das mit der freien Meinungäußerung noch im Einklang steht. Ich weiß nicht, wie das ausgegangen ist, vielleicht weiß dazu jemand mehr?

Ich wünschte mir ,es gingen mehr Leute zu einer Demo ,wo es um ganz entscheidende Fragen unserer Zukunft geht. Dann würde man auch sehen, das es keine "Radikalinskis " sind , sondern ganz normale Leute ,die die Sorge um die Zukunft umtreibt. Dieter



Der „PEGIDA-Galgen“ war bis zum Messer-Angriff auf die Kölner OB-Kandidatin Henriette Reker am Samstag DAS Thema der politisch-medialen Agitprop-Abteilung in der abgelaufenen Woche. Eine Symbolik, über deren Geschmack man sicherlich streiten kann, wurde zur akuten Bedrohung für Demokratie und Rechtsstaat hochstilisiert. Der Mann dahinter wurde zum volksverhetzenden Gewalttäter ernannt. Bei „Compact-TV“ äußert er sich erstmals zu seiner Aktion und zu den Folgen, seit er zum Staatsfeind Nr. 1 ernannt wurde. Möge jeder selber beurteilen, ob von dem Mann eine Gefahr ausgeht.



Quelle: Hier klicken



Gerne wird auch unqualifiziert von härteren Strafen für sogenannte „Hetzpostings“ und „Hasskommentare“ geschrieben, ohne dass Straftaten vorliegen. Vielen ist offenbar der Unterschied zwischen Geschmacklosigkeiten und Straftat nicht klar. Nur so war auch die Verfolgung des Pegida-Galgen-Mannes, der Karnevals-Panzer oder der Aufschrei wegen Redner-Äußerungen auf Pegida-Demos erklärbar. Vom Deutschlandfunk, über Tagesschau bis in die Zeitungen wurden Ermittlungen wegen Volksverhetzung gefordert und die Staatsanwaltschaft ermittelte. Herausgekommen ist bisher nichts. Alles eingestellt oder im Sande verlaufen.

Die Menschen müssen begreifen, dass geschmacklose oder hässliche oder unangenehme Äußerungen zur Meinungsfreiheit dazugehören und auszuhalten sind. Egal, wie abscheulich man die Personen findet. Das müssten Journalisten eigentlich vermitteln.

Quelle: Hier klicken
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 23 Abfragen.