ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland  (Gelesen 145136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #300 am: 07. Juni 2017, 15:48:13 »

@Schiene - schade dass du kein Kandidat bei der BTW bist - meine Stimme hättest du  C-- [-]
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #301 am: 07. Juni 2017, 18:50:30 »


Ja thai.fun, - es macht immer wieder Spass,  wie dein Nick-Name so treffend  darauf hinweist, die Stichworte welche du durch die Blume absonderst, weiter zu vervollstaendigen.


Ja, denn zu-viele Worte sind des Sinnes Tod. Was wir in Foren machen ist, sorry, "Onanie an und für sich". Die Welt dreht sich weiter, so wie auch die 64mio Flüchtlinge in dem Drall weiter gehen, müssen ...
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #303 am: 08. Juni 2017, 10:56:32 »

Syrer ersticht Flüchtlingshelfer

Saarbrücken.

Ein Syrer hat am Mittwoch in Saarbrücken in einer Therapiestelle für Flüchtlinge einen Psychologen erstochen.

Der 27-Jährige sei mit dem Mann in Streit geraten und habe ihn dann
mit einem Messer niedergestochen, teilte die Polizei mit.

Der 30-Jährige sei noch vor Ort an den Folgen seiner Verletzungen gestorben.

Der Auslöser des Streits war unklar.

Der 27-Jährige konnte festgenommen werden. dpa

Bin auf die Strafe gespannt und ob der dann ausgewiesen wird!
Gespeichert

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #304 am: 08. Juni 2017, 13:40:29 »

Moin   -Bildet euch ja nicht ein, hier Wurzeln schlagen zu koennen...

Eine zeitnahe, ueberfaellige Bestandsaufnahme

LG W.
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #305 am: 11. Juni 2017, 19:56:09 »

informiert:

Die Leiden der alten Bahnhofswarterin - 11. Juni 2017



In unserem Artikel vom 7. Juni „Migrantenliebe: Wenn Omma nochmal darf“ postete ein Kommentator den folgenden Text, der schon länger im Internet kursiert. Das Stück thematisiert mit viel Einfühlungsvermögen und feiner Ironie das Gefühlsleben älterer weiblicher „Bahnhofsklatscherinnen“ und fand unter den Folgekommentaren bereits viel Zustimmung. Wir meinen deshalb, dass es durchaus einen eigenen Beitrag wert ist.

*** Ingeborg, 33, alleinstehend, 133 kg, Bahnhofsklatscherin ***

•Tag 1: Habe heute Kulleraugen im TV gesehen, das macht mich traurig

•Tag 2: Im Fernsehen waren auch einige junge Männer zu sehen, die schauen toll aus.

• Tag 3: Ich fühle mich einsam, ich brauch einen Mann. Ob vielleicht einer von denen….

• Tag 4: War heute auf dem Bahnhof, da waren viele junge Männer, aber auch viele Frauen aus meiner Nachbarschaft. Die schnappen mir noch meine Männer weg. Ich hasse die.

• Tag 5: Hab heute Plüschtiere bei Ebay bestellt. Verdammt sind die teuer!

• Tag 6: War heute nochmal auf dem Bahnhof. Zum Glück sind noch Männer da, es kommen jeden Tag neue. Ich bin happy.

• Tag 7: Verdammt wo bleibt mein Paket?

• Tag 8: Ich mag meinen Vibrator, aber ein Mann wäre mit viel lieber. Mein Gott, ich will so gern einen Mann!

• Tag 9: Mein Paket ist endlich da. Drei Teddys, neun Hasen und ein Zuglufttier.

• Tag 10: Habe alle Plüschtiere am Bahnhof jungen Männern zugeworfen. Einer hat mich angelacht. Ich könnte da hinschmelzen.

• Tag 11: In den Plüschtieren waren Bettwanzen. Dieser verdammte Kammerjäger hat 278 Euro verlangt!

• Tag 12: Ich muss sparen, ich beschränke mich jetzt auf Klatschen.

• Tag 13: Hab einen angesprochen. Er heißt Ali. Er sagt er mag keine fetten Schweine, aber ich könnte ihm etwas Geld geben dann ändert er seine Meinung. Ich bin zum Geldautomat gelaufen, er hat sich bedankt. Ich glaub ich habe mich verliebt.

• Tag 14: Meine Hände tun weh.

• Tag 15: Ali wollte heute zum Bahnhof kommen. Ich kann ihn nicht entdecken. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

• Tag 16: Habe heute drei Stunden geklatscht. Neben mir stand eine blöde Schlampe, die hat immer versucht, lauter zu klatschen als ich. Ich hätte sie umbringen können.

• Tag 17: Habe Hornhaut an den Händen. Es tut weh.

• Tag 18: Habe heute trotz Schmerzen vier Stunden und 25 Minuten geklatscht. Eine Frau mit einem schwarzen Umhang umarmte mich. Die sind alle so freundlich. Verdammt, mein Handy ist weg!

• Tag 19: Ich brauch endlich einen Mann.

• Tag 20: Habe heute von einer Nachbarin gehört, dass Flüchtlinge in das Treppenhaus gek… hätten. Die Alte spinnt doch! Ich hasse die.

• Tag 21: War wieder auf dem Bahnhof. Hab zwei Stunden geklatscht. Hab Mohamed kennengelernt. Hab ihn mit nach Haus genommen.

• Tag 22: Hab Frühstück für Mohamed gemacht. Er sagt, er braucht Geld für seine kranke Mutter. Ich liebe ihn so sehr.

• Tag 23: Die Bank hat mir den Kredit bewilligt. Habe Mohamed die 5000 Euro gegeben. Er muss leider schnell weg, um das Geld seiner Mutter zu bringen.

• Tag 24: War heute nochmal kurz klatschen. Musste nach einer halben Stunde aufhören. Diese verdammten Schmerzen.

• Tag 25: Hab von meinem letzten Geld Hornhautentferner gekauft.

• Tag 26: Die Schmerzen sind unerträglich. Das verdammte Zeug hilft nicht.

• Tag 27: Meine Nachbarin sagte wieder, dass Flüchtlinge ins Treppenhaus gek… hätten. Die Alte lügt!

• Tag 28: Die Hornhaut ist jetzt 4 cm dick. Ich konnte heute nicht Klatschen gehen.

• Tag 29: Bin heute im Treppenhaus in einem K…haufen ausgerutscht. Hab mir drei Rippen geprellt.

• Tag 30: Diese verdammte Hornhaut! Kann den Vibrator nicht mehr einschalten.

• Tag 31: Mohamed hat sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe, ihm ist nichts passiert. War beim Arzt wegen meinen Händen. Er sagt, so was hätte er noch nie gesehen. Der spinnt doch!
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #306 am: 11. Juni 2017, 21:50:17 »


*** Ingeborg, 33, alleinstehend, 133 kg, Bahnhofsklatscherin ***


 {* :}
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #307 am: 12. Juni 2017, 22:36:15 »


*** Ingeborg, 33, alleinstehend, 133 kg, Bahnhofsklatscherin ***


 {* :}
Da fehlte aber die Vorgeschichte!
Ingeborg war die Tochter einer alleinerziehenden Mutter. Der Erzeuger war ein ehemaliger 68er Student, der auch nach fast 15 Jahren Studium keinen Abschluß vorweisen und daher auch keinen Unterhalt zahlen konnte. Der Sozialstaat hatte ausgeholfen.
Der Traum der Mutter war, dass Ingeborg selbst dann wenigstens ein adäquates Studium hinter sich bringen sollte. Das Abitur schaffte diese aber erst, nachdem die "Bildungspolitik" das Leistungsniveau ihres Gymnasiums dramatisch herunter geschraubt hatte und damit den Möglichkeiten der meist weiblichen Aspiranten entgegen kam. Die Alternative wäre gewesen, sich auf einer Waldorf-Schule das Abi zu ertanzen.
Besondere Anstrengungen in der Universität lagen Ingeborg fern, sodaß sie sich nach einigem Hin und Her für Sozial- und Gender-Pseudo-Wissenschaften entschied, also den Weg der geringsten Anstrengungen und den meisten parteipolitischen Möglichkeiten im linksrotgrünen Lager. Für den Wirtschaftsstandort Deutschland war sie also vollkommen nutzlos und überflüssig und sie fristete daher nach dem Studium auch ihr Leben als wichtiges Mitglied im Kirchenvorstand, als Helferin beim Müttergenesungswerk und bei der Tafel und als Hartz4-Empfängerin und betrachtete Claudia R. als ihr Vorbild.


Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.798
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #308 am: 13. Juni 2017, 09:43:57 »


Zu der unendlichen Diskussion über den Islam und seinem "bösen Bruder" Islamismus - m.E.
ein und dasselbe - habe ich bei fisch+fleisch einen beachtenswerten Kommentar zum Thema
"Gesellschaft voller Hass" gelesen, den ich nicht vorenthalten will:

Zitat


Ich möchte mal etwas ganz wesentliches ansprechen, was oft untergeht.
Es ist nicht meine Aufgabe zwischen den verschieden Strömungen zu unterscheiden.
Ich bin nur der, der hier länger lebt und den diese ganze Debatte gehörig gegen den Strich
geht. Lasst eure Probleme zuhause oder geht wieder.
Weil ihr offensichtlich unfähig seit, an einer freien Gesellschaft teilzunehmen.

Noch mal, ich muss nicht trennen, relativieren oder mich tiefer damit beschäftigen.
Ich muss es zwangsläufig, weil es offensichtlich keine andere Gruppe gibt die annähernd
solche Verwerfungen produziert.

Ich muss kein Starkoch sein um eine versalzene Suppe zu erkennen.

Ich weigere mich mittlerweile zu unterscheiden.
Für mich schmeckt alles zu versalzen.

Das ist kein Hass , sondern reine Geschmackssache.

 ;}
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #309 am: 13. Juni 2017, 10:54:05 »

Dieser Kommentator uebersieht aber, dass die Eindringlinge aus Afrika laut einem afrikanischem Diplomaten Abschaum sind (gemaess von dir vor einiger Zeit eingestelltem Link), das eingefallene Islam(isten)gesindel zu einem hohen Anteil Kopfaschneider sind, die ihr unwertes Leben dadurch retten, indem sie die Einladung hauptsaechlich von Merkel nicht abgeschlagen haben.
In erster Linie ausmerzen muesste man die gegen die eigene Bevoelkerung agierenden Regimes in Europa, dann waere das Muslim- und Negerproblem in kuerzester Zeit geloest. Dazu muessten sich die Nachfolgeregierungen aber auf HARTE Massnahmen einigen.
Etwa in der Art der indischen Nationalparkrangers

http://www.epochtimes.de/umwelt/radikal-nationalpark-erschiesst-wilderer-bereits-50-tote-a2140892.html

fr


Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.798
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #310 am: 13. Juni 2017, 11:04:31 »


@franzi

Dieser Kommentator ist auch im Allgemeinen ziemlich moderat in seiner Wortwahl.. . .

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #311 am: 13. Juni 2017, 17:31:48 »

Ich versuch es mal etwas TIP angepasster:

Man sollte in Chr.Ländern Ländern "der Feuerwehr genügend Wasser geben" um da Islamistische Brandherd im Keime ersticken zu können.

Ich meinte schlicht und einfach man muss überall in nicht Islamischen Ländern, wo die IS oder Terrormacher versuchen "Feuer" zu legen, sofort mit genügend "Mitteln" (Wasser) und ohne zu zögern oder Parteipolitik zu machen, die rigorose Bekämpfung dessen starten. Ohne wenn und aber von links bis rechts oder von oben bis unten und ohne in die tiefe zu gehen.

Also in der Schweiz würde ich Jeglichen Sympathisanten des IS oder Terrors oder solchen die sich nicht davon distanzieren, blitzartig aus schaffen. Für was "Mittel" (Wasser) für teure Überwachungen Einzelner? Die Gesetze sind da, man muss sie nur rigoros anwenden, und zwar ohne Parteipolitische Diskussionen.
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #312 am: 13. Juni 2017, 17:48:48 »

Könnt Ihr bei euch in CH,in den Bergen noch welche aufnehmen das wär Super!!


« Letzte Änderung: 13. Juni 2017, 18:01:55 von Isan Yamaha »
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #313 am: 13. Juni 2017, 19:37:44 »

Ich bin für Grönland!
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #314 am: 13. Juni 2017, 20:05:01 »

 ???  gibt es nicht die Jungferninseln  mit den 72   alten Goeren ?
dies waere ja zu schoen  {;

allerdings wenn sich die Reichen und Schoenen dort treffen, koennte man auch die mit ihren Traeumen dahin verfrachten
und einmal einen Atomtest durchfuehren    :-X
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.