ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Das Leben ist schön!  (Gelesen 14525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dart

  • Gast
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #60 am: 06. April 2012, 20:52:35 »

.....aber so erübrigt sich dann wohl...

Na, da bin ich aber mal gespannt ob Herr Grüner konsequent ist..... :-)
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #61 am: 06. April 2012, 21:35:37 »

Haette wahrscheinblich zuerst hier lesen sollen bevor ich im anderen Thread was geschrieben habe   ;]

so passts auch   ;}
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #62 am: 22. Oktober 2012, 13:01:16 »

Seit 100 Tage kein Kommentar... obwohl soviel Vorlage für Satirikern enthält! Meine Psychiater raten, ich soll positiver denken... und das jetzt mit 70 Jahre, wo es das Rentnerleben anfäng... und jemand anders san, ...kein isschen weise..
Also Ein Satiriker kann niemal positiv danken und verkürzt sich das Leben. Leider nicht wie ein Kurzschluss...
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #63 am: 22. Oktober 2012, 20:33:49 »

Lieber Roy, nimm es mir bitte nicht übel, aber der Kulturbeauftragte meldet sich hier nur noch alle 6 Monate, und bringt außer Copy&Paste von Terminen, und diversen Beinpinkel-Aktionen gar nichts mehr auf die Reihe. {;

Der ist sich noch nichtmals zu schade, seinen Dreck (Wochen später, eigentlich ein Unding und ein völliges No-Go für jeden hier) nachträglich zu editieren, auf das er nie wieder zitiert werden kann.

Charakterstärke 1+




Jeder Mod kann editieren. Ich mag Grüne Schnodderschnauze, hab selbst eine. Vergessen?

Roy
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 20:56:16 von Roy »
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #64 am: 22. Oktober 2012, 21:26:35 »

Roy, ich hab selber eine Schnodderschnauze, ansonsten würde ich ja meine Schnauze still halten. C--

Erklär mir mal, warum es akzeptabel sein soll, das Mods (insbesondere @grüner) ihren Müll Wochen später, editieren und/oder löschen können, normale User haben dafür nur wenige Minuten Zeit!

Gespeichert

farang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.384
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #65 am: 22. Oktober 2012, 22:08:13 »

Das geht wie bei den Superreichen,da wird gebastelt bis nur noch der Persilschein da steht. {--
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #66 am: 23. Oktober 2012, 16:27:06 »



Erklär mir mal, warum es akzeptabel sein soll, das Mods (insbesondere @grüner) ihren Müll Wochen später, editieren und/oder löschen können, normale User haben dafür nur wenige Minuten Zeit!



Na ja, um als Mod wirklich "funktionsfähig" zu sein, muß man halt zeitlich unbegrenzt Zugriff auf alle Beiträge haben (eigene wie fremde). Allerdings werden auch bei uns nach relativ kurzer Zeit (sicher weniger als eine Stunde nach Beitragserstellung, genau weiß ich das jetzt gerade auch nicht) Änderungen durch eine entsprechende Anmerkung im Beitrag automatisch und von uns nicht beeinflußbar protokolliert.

Somit kann man da auch als Mod "spurlos" nichts verändern, lediglich die ursprünglichen Fassungen sind dann nicht mehr da (eventuell noch in irgendwelchen Archiven ausgrabbar, aber das geht - wenn überhaupt - nur als Admin).

Und als nicht-globaler Mod wie z.B. Grüner oder auch unser Doc Kempf kann man das ohnehin nur in dem Board, wo man selbst moderiert.
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

dart

  • Gast
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #67 am: 23. Oktober 2012, 19:33:41 »

Dann war es halt möglich "with a little help from his friends", es ist halt geschehen, und darauf hingewiesen habe ich bereits vor einigen Monaten.
Schwamm drüber, jeder halt so wie er kann. :-)

Letztendlich gehen mir die ganzen Marktschreier, egal ob hier oder in anderen Foren, die selber nichts besseres zu tun haben als abzulästern und rumzumotzen,  und selber nie bereit wären irgendwelche Energieen aufzuwenden, um etwas zum Besseren zu verändern, mittlerweile mächtig am A.... vorbei, speziell ein @Grüner.
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #68 am: 23. Oktober 2012, 19:42:17 »

@reiner

chai yen yen!

Bringt doch eh nix!

Gruß
Uwe ( der morgen für 3 Monate wieder nach D düst!)
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

dart

  • Gast
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #69 am: 23. Oktober 2012, 19:47:38 »

Hast ja Recht und guten Flug. ;)
Melde dich wenn du wieder im Städtle bist, ein gemeinsames BBQ ist längst mal wieder überfällig, und ein paar leckere Ideen hab ich auch schon. [-]
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #70 am: 23. Oktober 2012, 19:56:27 »

Danke! Gerne!

Im Januar bin ich wieder hier!

(Ich bring dann meine Schwägerin mit, die kann uns nach Hause kutschieren wg. des "Changsyndroms"!)


 }}
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #71 am: 23. Oktober 2012, 20:14:49 »

Uwe ( der morgen für 3 Monate wieder nach D düst!)[/color]
Dafuer mein tief empfundenes Beileid  ;]
Du fliegst sozusagen gegen den Strom.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 24 Abfragen.