ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Halbgötter in TOYOTA ?  (Gelesen 3266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfred

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
Re: Halbgötter in TOYOTA ?
« Antwort #15 am: 03. April 2009, 23:02:38 »

-Roy-
Falls du das Auto, den Isuzu kaufst, bekommst du die von dir getankten paar Liter  Probefahrt Diesel auf Verlangen sicher zurueck.
VOR der Unterschrift nachfragen, geht sicher!
Viel Glueck mit dem Auto, servus Alfred
Gespeichert

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721
Re: Halbgötter in TOYOTA ?
« Antwort #16 am: 03. April 2009, 23:16:19 »

hi alfred mit der probefahrt denke ich auch das es ohne geht mit ein wenig guten willen fragt man jemanden der so ein auto fährt oder verläst sich auf testberichte,probesitzen und probieren ob man reinpast wird wohl immer gehen.eigendlich antworte ich hier aber nur wegen deinem bericht mit dem falsch abgebogen.so ähnlich fühle ich mich im moment früher hatte ich meinen kleinen betrieb und mein leben ging mal gut mal schlecht aber immer geradeaus weiter.dann kam erster thaiurlaub und erste liebe,betrieb verkauft haus verkauft und lebe nun hier.alles in mir schreit gehe zurück und kaufe kleines apartment und suche neue  aufgabe und dann denke ich wieder die knete reicht  20 jahre und was dann kommt is doch egal.ich bin innerlich zerissen und manchmal wünchte ich die thais würden nur noch 4 wochen visums vergeben dann brauchte ich nicht mehr mit mir zu kämpfen.aber wie du schreibst so ist es einmal den weg verlassen und man landet im nirgendwo.viele grüsse  berthold
Gespeichert

Alfred

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
Re: Halbgötter in TOYOTA ?
« Antwort #17 am: 04. April 2009, 00:19:47 »

-heitzer-
Danke f dein Posting und sorry an die anderen fuer kurzes abschweifen vom Thema.

Ich bin nur etwas Nachdenklicher und Melancholischer, weil eben meine Knete nur mehr kurz reicht,
ich extreme Fixkosten habe und nebenbei gewohnt war gut zu leben.
Jetzt kommt aber unwiderruflich die kritische Phase und Existenzangst, der Boersenkrach war auch nicht hilfreich.
Wenn ich in deiner gluecklichen Lage waere, meine Ausgaben noch fuer lange Zeit (20 J. wie du schreibst) decken zu koennen,
dann wuerde ich keinen Gedanken an die Heimat und einen Geschaeftlichen oder Beruflichen Neustart, nur um meines Egos Willen verschwenden.
So muss ich nun aber schauen ob und wo es weitergeht, vielleicht nochmal eine richtige Auffahrt auf den Highway finden.
Servus, Alfred
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Halbgötter in TOYOTA ?
« Antwort #18 am: 04. April 2009, 01:57:44 »

-hellmut-
Was soll das Geunke?

-rh- hat in einem anderen Thread einen Spass ueber den auch aus der Portokasse zu zahlenden 28.000.000.- Ferrari gemacht.
Er duerfte dabei den noch stolzeren Preis des SLR McLaren uebersehen haben.
Mir fiel das auf und ich hab meinen Senf dazu gegeben. ...

Hallo Alfred, ich hab doch ebenfalls nur meinen Senf obendrauf gesetzt.
Der "Steintischotto" ist natürlich nur eine virtuelle Person, Ähnlichkeiten mit irgendeinen Otto sind nicht beabsichtigt, jedoch mit real existierenden Steintischlern, die anderen Steintischlern das Blaue vom himmel herunter lügen.  ;D ... Dabei weiß was jeder das Otto nur eine Honda Click besitzt, die überdies auf dem Namen seiner Ollen  :-*  läuft und auf 72 für Otto gerade noch verdaubaren Raten abgezahlt wird.  :o

Fass meinen vorigen Beitrag bitte als Scherz auf, und vergiss nicht, auch wenn wir zwei nicht so sehr im Geld schwimmen wie dein Bekannter, immerhin können wir es uns leisten, unsere Freizeit "nutzlos" in foren zu vertun.

PS, hätte ich die Kohle um einen MCLaren zu kaufen, würde ich lieber ...
einen Mercedes CLK (wegen seinem geilen Heck),
einen Mercedes SKK ( um die Jungs anzubaggern),
einen Audi Q7 (um den "dicken Max" zu markieren),
einen Audi A3 (zum Einkaufen, da ich schlecht einparken kann),
einen Porsche Cayenne (für Offroadtrips durch Naturschutzgebiete),
einen Opel Insignia mit allem pipapo (weil es Opel so dreckig geht),
Eine AMI-Stretch-Limousine mit Chauffeur (für die 90-Tage Meldung bei der Immigration),
einen BMW X6 (um meine Yacht zu ziehen),
und einen Nissan NV (womit meine Jungs rumfahren dürfen) ... anschaffen.

Das so gesparte Geld würde ich in als Luxushotel getarntes Freudenhaus auf einer einsamen Insel investieren, deren Eigentümer mittels zerzwickter Companybeteiligungen maximal bis zu einer dubiosen arabischen Investmentgesellschaft nachprüfbar ist. ... Der einzige Hotelgast wäre natürlich ich selbst, sowie gute Freunde, die auf persönliche Einladung kommen. ... Du hast bei mir natürlich was gut.  ;)

So, nun zurück zum Thema, ... worum geht's in diesem Thred noch gleich?  ???
Gespeichert

Alfred

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
Re: Halbgötter in TOYOTA ?
« Antwort #19 am: 04. April 2009, 12:26:48 »

-hellmut-
Ok, hast ein nettes Posting gesetzt, also, samma wieda guat.
Servus Alfred
Gespeichert

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721
Re: Halbgötter in TOYOTA ?
« Antwort #20 am: 04. April 2009, 13:18:15 »

hi helmut du hast den mr2 vergessen, ein supergeiles auto (man bekommt aber nur  einen boy rein) den würde ich mir kaufen wenn dafür die knete da wäre,womit wir wieder beim thema sind.den nehme ich auch ohne probefahrt
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 23 Abfragen.