ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Rechte Gewalt in Deutschland  (Gelesen 9159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Expat Charly

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.541
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #15 am: 24. Februar 2020, 03:37:21 »

@ Bruno99

Dein Beitrag #4 vom 22.2.2020: "gehirngewaschenes Konstrukt"...

Als Moderator solltest Du einen anderen Stil an den Tag legen. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mit Dir noch diskutieren werde.

Charly
Gespeichert

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #16 am: 24. Februar 2020, 05:18:41 »

Der satirische Wochenrückblick von Ferdinand Wegscheider 07:29 Min

Im neuen Wochenkommentar geht es um neue, unglaubliche Beispiele von politischer Hetze, die von vielen unbemerkt bleibt, weil die meisten Medien gar nicht darüber berichten. Doch dafür gibt es eine Sendung, die gnadenlos den Finger in die Wunde legt und Hetze von links aufdeckt!

https://www.servustv.com/videos/aa-221hddr211w12/

.
Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #17 am: 24. Februar 2020, 06:47:25 »

@ Bruno99
Dein Beitrag #4 vom 22.2.2020: "gehirngewaschenes Konstrukt"...
Als Moderator solltest Du einen anderen Stil an den Tag legen. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mit Dir noch diskutieren werde.
Charly
Vielleicht will mit dir auch gar niemand diskutieren!?  {--
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.469
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #18 am: 24. Februar 2020, 06:57:07 »

<<  Instrumentalisierung, Leichenfledderei der miesesten Art >>

Nach dem Massaker in Hanau hätte man vielleicht einen Moment schweigen können.
Stattdessen begann sofort das lautstarke politische Instrumentalisieren, während bei anderen, ähnlich schrecklichen Taten – zu Recht – vor Instrumentalisierung gewarnt wird. 

Und unabhängig vom eigentlichen Mörder gibt es hier einen Sündenbock, auf den alle Schuld geladen werden kann.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.469
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #19 am: 24. Februar 2020, 07:04:27 »

Vielleicht will mit dir auch gar niemand diskutieren!?  {--

Uwe, der ist wahrscheinlich durch die Oeffentlich-Rechtlichen bereits so hirngewaschen, dass er nicht mal mehr merkt, dass der Achim von ihm eine Antwort erwartet und nicht ich  ;]

Hallo Expat Charly

Beziehe doch mal bitte ernsthaft zu dem von Dir gestarteten Thema Stellung.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Expat Charly

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.541
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #20 am: 25. Februar 2020, 04:26:08 »

Mit Beitrag #2 vom 22.02.2020 teilte ich Achim Kern mit, "dass ich den DW-Kommentar übernahm. Kein weiterer Kommentar!"
Das bedeutet, dass ich die DW-Meinung und auch deren Titel "Rechte Gewalt in Deutschland" (und keine "linke Gewalt", die es zweifellos in Deutschland auch gibt) uneingeschränkt übernehme.

Auch die folgenden DW-Kommentare entsprechen meiner Meinung:

DW, 21.02.2020: Rechtsterrorismus - Kommentar: Rassistischer Terror in Deutschland - "Nie wieder"? Hoffentlich.
www.dw.com/de/kommentar-rassistischer-terror-in-deutschland-nie-wieder-hoffentlich/a-52463513

"Neun Opfer des rechtsradikalen Moerders von Hanau hatten einen Migrationshintergrund. Das Motiv für die Tat ist klar und eindeutig: Rassismus."

DW, 24.02.2020: Rechtsterrorismus - Kommentar: Der Terror von Hanau - Das Gift im eigenen Land.
www.dw.com/de/kommentar-der-terror-von-hanau-das-gift-im-eigenen-land/a-52469406

"Die Mordtat von Hanau mit vielen Toten scheint der Politik nunmehr endgültig die Augen geoeffnet zu haben: Deutschland hat ein massives Problem mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, meint Jens Thurau."

Auch im ThailandTIP-Forum haben einige Mitglieder ein Problem mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (Beispiel: "Zigeuner und Neger..." den weiteren Text vom Forumsmitglied Schiene will ich besser nicht ausführen).

Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #21 am: 25. Februar 2020, 05:25:13 »

Nun, nach ein paar Tagen scheint nun endlich mal der Versuch einer Aufklärung unternommen zu werden:

https://www.n-tv.de/panorama/Vater-des-Hanau-Verdaechtigen-in-Psychiatrie-article21596924.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #22 am: 25. Februar 2020, 10:15:21 »


Auch im ThailandTIP-Forum haben einige Mitglieder ein Problem mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (Beispiel: "Zigeuner und Neger..." den weiteren Text vom Forumsmitglied Schiene will ich besser nicht ausführen).

Das hat ueberhaupt nix mit Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit zu tun. Oder willst du behaupten, dass frueher (ist noch nicht lange her) Millionen von Buechern, die Neger als das bezeichnen, was sie sind, Zigeuner bezeichnen, was sie sind, alle fremdenfeindlich und rassistisch waren (einige wurden ja schon umgeschrieben).
Das ist reine Genderideotie  {/
Empfehle dir, dass du vielleicht in AM Medien herumstoeberst.
Wenn Hilfe erwuenscht sein sollte, koennte ich dir einige Links zur Verfuegung stellen.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.944
Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #23 am: 25. Februar 2020, 13:52:38 »

Mit Beitrag #2 vom 22.02.2020 teilte ich Achim Kern mit, "dass ich den DW-Kommentar übernahm. Kein weiterer Kommentar!"

Das ist Dir ja unbenommen, aber es wäre doch schön, wenn Du auch andere Meinungen akzeptieren würdest! Dazu gibt es einen guten Spruch: "Ich hasse, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst." Voltaire.

"DW" ist Regierungsfunk, auch das solltest Du mittlerweile wissen. Meldungen über Vorkommnisse in Deutschland, die politisch motiviert und bewertet sind, lässt man am Besten vom Ausland kommentieren!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 4.426
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #24 am: 25. Februar 2020, 14:17:50 »

DW ist aus dem WDR entstanden.
Beide haben den gleichen Ziehvater
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.382
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #25 am: 25. Februar 2020, 15:17:11 »


...Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (Beispiel: "Zigeuner und Neger..."

Etwas würde mich einmal brennend interessieren.

Woher nehmen eigentlich die linken Spastis die Frechheit sich die alleinige Deutungshoheit zu nehmen und darüber zu Befinden was Rassismus ist und was nicht.

Das hatten wir doch schon einmal. Die nannten sich NAZIS.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #26 am: 25. Februar 2020, 17:54:28 »

Etwas würde mich einmal brennend interessieren.
Woher nehmen eigentlich die linken Spastis die Frechheit sich die alleinige Deutungshoheit zu nehmen und darüber zu Befinden was Rassismus ist und was nicht.
Das hatten wir doch schon einmal. Die nannten sich NAZIS.

 ;} ;} ;} {* {* {*


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #27 am: 25. Februar 2020, 18:38:52 »

Das hat mit Links und Rechts nichts zu tun, sondern ist eine Frage der (standortunabhängigen) Definition.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #28 am: 25. Februar 2020, 20:22:58 »

Das hat mit Links und Rechts nichts zu tun, sondern ist eine Frage der (standortunabhängigen) Definition.

Sorry, das ist - mit Verlaub - Blödsinn!

Ich schreibe hie und da auch noch auf anderen Plattformen, u.a. erzählte ich, dass ich im Wiener Gemeindebau "multikulti" aufgewachsen bin, als es das Wort noch gar nicht gab.
In Unserer Bubenclique gab es Jugos, einen Perser, einen Italiener, einen (halb-)Iren UND EINEN ZIGEUNER namens Vinzenz, gerufen Vinzi.
Ich bin heute noch in Kontakt mit ihm und bezeichne ihn nun schon seit 40 Jahren als meinen "Lieblingszigeuner", was er lachend sogar bejaht, weil er die sog. "korrekte" Bezichnung
"Roma und Sinthi" von sich aus ablehnt.
Das Aufheulen und der Shitstorm aus der LINKEN Ecke war phänomenal, klar fiel das berühmte NAZI.

Im Gymnasium später hatte ich einen Mitschüler - auch mit diesem freundete ich mich an - aus dem damaligen Biafra.
Heute ist Joseph leitender Angestellter in Nigeria und auch ihn begrüsse ich ganz selbstverständlich auf Skype mit "Joe, mein Lieblingsneger",
worauf er wiederum "Gue, du Müchflaschl" erwidert.

Was bitte ist daran rassistisch? - Aber wenn ich an einen pseudoreligiösen Linken gerate, beschimpft dieser mich aufs gröbste.

Diese - speziell von der Ultralinken forcierten sog. "political correctness" geht mir sowas von am A.rsch vorbei...
Es hat sehr wohl was mit links und rechts zu tun, durch Jahrzehnte Gehirnwäsche ist das konservative Lager eher verhalten,
während das linke sich sämtliche Freiheiten - u.a. auch die Meinungshoheit - erbrüllt hat.

Wie heisst es so schön: nicht die Mehrheit gewinnt, sondern die, die am lautesten schreien...



Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #29 am: 25. Februar 2020, 20:36:53 »

Günther...100 mal abschreiben, aber handschriftlich...

Ich darf nicht mehr Neger sagen, ich darf nicht mehr Zigeuner sagen, Zigeunerschnitzel gibt's nicht mehr, Negerküsse auch nicht.

Was machen wir nun, Zurück in die Zukunft??

Marty, starte den DeLorean, wir müssen da was ändern... ;] ;] ;]
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.