ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 36 [37] 38 ... 98   Nach unten

Autor Thema: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010  (Gelesen 137849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #540 am: 30. April 2010, 12:23:44 »

Wenn man terroristischen Anschlaege unter  der Fuehrung von Seh Daeng veruebt.... /   sondern macht eine Chemo im sicheren Ausland. 

Hast du für deine Behauptungen auch irgenwelche Beweise. Oder wenigstens ne zuverlaessige Quelle ?
Oder ist das bloss wieder heisse gelbe Propagandaluft.
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #541 am: 30. April 2010, 12:42:54 »

@ FRED ,

die "Roten " haben ja noch Zeit mit dem Bangkok Hilton , denn da marschieren erst mal die Jungs
der " gelben " Fraktion , ein ... denn der Knast wartet auf die schon wg. einer Monate langen Parlaments
Besetzung , einer terroristischen Geiselnahme tausernder Reisender an einem internationalen Airport ,
die Zivil Klagen sind auch noch nicht beglichen ....


oder hast Du schon alles vergessen ...... wie die gelbe Justiz hier .

Bevor diese Angelegenheiten nicht erledigt sind , werden sich die roten Führer wohl kaum einer gelben
Justiz stellen .. die das nun alles so lange hat schleifen lassen .

Sicherlich bist Du mit mir einer Meinung , das gleiches Recht für alle gelten sollte !

Mit @ Gam möchte ich allerdings auch wissen , wo Seh Daeng einer der von Dir beschriebenen
Taten überführt wurde .  M.E. liegt gegen Seh Daeng  noch nicht mal ein Haft Befehl vor !
« Letzte Änderung: 30. April 2010, 12:46:52 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #542 am: 30. April 2010, 12:48:33 »

Extra noch mal für fred.  ;) Onkel Takki vor ein paar Tagen in Montenegro.



Nix mit Chemo  {;  dafür schaut er zu fit aus.  An der Vegetation im Hintergrund kannst Du auch erkennen, dass das Datum stimmt und nicht bei einem anderen Besuch zu anderer Jahreszeit aufgenommen wurde  :o . Ausserdem nimmt er Bezug auf aktuelle Ereignisse

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

JUP24

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #543 am: 30. April 2010, 12:57:38 »

ZITAT "Polizist wegen Waffenbesitzes verhaftet: Ein Polizeifeldwebel wurde am 29. April verhaftet, weil in seinem Fahrzeug Waffen gefunden wurden. In seinem Fahrzeug befanden sich eine Pistole, Munition, ein Zielfernrohr und Militäruniformen. Der Mann gestand, daß auch zuvor beschlagnahmte Granatwerfer und 63 Granaten ihm gehörten. Er bestritt aber, etwas mit den Rothemden zu tun zu haben. Der Feldwebel war mit einem Motorrad unterwegs und habe vor einer Straßenblockade auf dem Weg nach Pathum Thani angehalten und sei weggelaufen. Er wollte keinesfalls die Rothemden mit den Granaten beliefern, sondern zu einem Postamt fahren und diese an Kunden verschicken."

Ich geh vor lachen gleich in die Asche  {+  Schicken wir nicht alle unsere Militärausrüstung mit der Post bzw. UPS / DHL / TNT an Kunden und gute Freunde ??? Ist doch völlig normal, schließlich hat doch zumindest TNT auch eine Gefahrengutberechtigung zum Transport..... ;]
So langsam geht mir der gesamte Circus Maximus nur noch auf die Ketten. Jeden Tag der scheiss Stau und statt 20 Minuten nach Hause hats jetzt schon drei mal fast 2 Stunden gedauert. Und wenn ich "friedliche" Demonstranten mit Bambusspeer und Vermumung sehe kommt seltsamerweise nur noch der Wunsch auf das sich jemand erbarmen möge, exakt diese Chaoten von der Straße zu schieben.
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #544 am: 30. April 2010, 13:06:27 »

Hi Jup24 ,

würdest Du uns bitte noch den Link dazu geben ....
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

JUP24

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #545 am: 30. April 2010, 13:09:16 »

Hi Alex, das habe ich eben von den Nachrichten in der Startseite des TIP rüberkopiert.

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/befehlsverweigerung-polizei-gehorcht-premierminister-nicht//back/2/
« Letzte Änderung: 30. April 2010, 13:22:21 von Terminator »
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #546 am: 30. April 2010, 13:17:42 »

@ gam

Meinst du Beweise fuer die toten und verletzten Soldaten?  8) Beweise fuer die Granaten die in den Reihen der Soldaten explodiert sind. Ich bitte dich. Es gibt genug Videos auf Youtube. Glaubst du ernsthaft das die ganzen Granaten die jeden Tag irgendwo explodieren von der Regierung abgefuert werden. Um so ruhiger es ist um so besser ist es fuer die Regierung. Wer redet denn staendig vom Buergerkrieg. Die Regierung?

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/befehlsverweigerung-polizei-gehorcht-premierminister-nicht//back/2/

Zitat
Polizist wegen Waffenbesitzes verhaftet

Der Feldwebel war mit einem Motorrad unterwegs und habe vor einer Straßenblockade auf dem Weg nach Pathum Thani angehalten und sei weggelaufen. Er wollte keinesfalls die Rothemden mit den Granaten beliefern, sondern zu einem Postamt fahren und diese an Kunden verschicken. bp

@ namtok

Hier wird zu viel manipuliert auf jeder Seite. Die Roten sind da auch nicht besser. Das Video kann genauso vom letzten Jahr sein. Kein Bezug zu der aktuellen Ereignissen. Ausser wir kaempfen fuer Demokratie was immer das heissen soll aus dem Munde von Thaksin.

Glaubst du etwa das der Polizist die Granaten mit der Post verschicken wollte.  8)  8)  ;D

Zu Thaksin. Einige behaupten ja das er schon tot ist. Seine Kinder wurden in schwarzer Kleidung gesichtet und Videos gibt es auch schon lange nicht mehr. Nur noch Twittermeldungen die jeder schreiben kann. So viel aus der Geruechtekueche.  ;)
Gespeichert

thaispookie

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 200
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #547 am: 30. April 2010, 13:21:23 »

@Alex

Das zaehlt fuer Fred nicht den Unrecht sollte man nicht mit Unrecht ausgleichen duerfen  C--
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #548 am: 30. April 2010, 13:34:57 »

@ Alex

Ich stimme mit dir ueberein das die Flughafenbesetzung auch terroristischer Akt war. Wenn die PAD Fuehrer in den Knast wandern dann wird es den Roiten wohl nicht anders ergehen. Oder hoffen die Roten jetzt des die PAD nicht bestraft wird um auch Straffrei dafon zu kommen? Gleiches Recht fuer alle da stimme ich mit dir ueberein. Terroristische Aktivitaeten sollten bestraft werden egal welche Farbe. Wobei die roten Terroristen die Gelben ja nun schon locker ueberholt haben in der Anzahl der Toten und Verletzten die sie hinterlassen haben.
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #549 am: 30. April 2010, 13:37:02 »



beide aufgenommen in Montenegro am ... siehe Foto




nicht Twitter :::: hier http://www.thaienews.blogspot.com/
« Letzte Änderung: 30. April 2010, 13:42:37 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #550 am: 30. April 2010, 13:39:11 »

@ Auch Bilder kann man bearbeiten.  ;D
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #551 am: 30. April 2010, 13:44:46 »

Natürlich Fred kann man das ... siehe THE NATION ..... alles echt ,,,,,, echt wahr !



sehen so Terroristen aus ....... ?
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #552 am: 30. April 2010, 13:48:22 »

@ Alex Genauso ist es. Da muss man keine Seite ausnehmen.  ;) Gelogen und manipuliert wird auf jeder Seite mit den News. Siehe friedlicher Protest.  ;]
Gespeichert

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #553 am: 30. April 2010, 14:02:37 »

Zitat
Meinst du Beweise fuer die toten und verletzten Soldaten?  Beweise fuer die Granaten die in den Reihen der Soldaten explodiert sind

Fred, ja genau Beweise. Ich weiss genausowenig wie du, wer dafuer verantwortlich ist.
Aber einfach zu behaupten, der oder diejenigen warens, halt ich halt schon fuer ziemlich gewagt.
Vielleicht hast du dir schon mal ueberlegt, das es vielleicht gewisse Interessegruppen gibt, die nur auf eine Eskalation warten.
Naja, es gibt hier ja sogar Expats, die finden es gut, das in Thailand Zustaende herrschen wie in Burma oder Nordkorea.

Zitat
Die Regierung?


Eine Regierung gibt es in Thailand nicht. Sondern nur eine machtbessene Elite. Und wie das in Diktaturen so ueblich, ist der groesste Feind das eigene Volk.
Darum auch so hohe Ausgaben fuers Militaer, Zensuren, mittelalterliche Gesetzte....usw.
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010
« Antwort #554 am: 30. April 2010, 14:18:46 »

@ gam

Deine  moralische Keule kannst du ruhig stecken lassen. Das hier Zustaende wie in Burma herrrschen ist vielleicht die Phantasie einger Wirrkoepfe. Das hier nicht alles Sonnenschein ist weiss wohl jeder der hier laenger lebt. Die toten und verletzten Soldaten waren also nicht das Werk von roten Anhaengern. Ganauso die Granaten die in den Reihen der Soldaten gelandet sind.  An das ganze dritte Handgelaber glaube ich schon lange nicht mehr. Waehre ja recht kontraproduktiv fuer die Regierung.  Ohne die ganzen Bomben und der gewaltsame Wiederstand der Roten waehre der Protest schon lange beendet.

Die derzeitige Regierung wurde eine parlamentarische Mehrheit gebildet. Jede Partei egal in welchen Land hat seine Foerderer.  Die Roten uebrigends auch und sogar inerhalb der Armee.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 [37] 38 ... 98   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 23 Abfragen.