ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 62 [63] 64 ... 98   Nach unten

Autor Thema: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010  (Gelesen 138307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThaiAlarm

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335

was mich wundert , man hoert nichts aus den Provinzen
... und von unseren Foristen dort auch nichts. Werden wohl alle, wie ich auch, am Computer und vor dem TV hocken... zumal jetzt sogar Nation TV Breaking News bringt, was wirklich nur sehr, sehr selten vorkommt.
Gespeichert

ThaiAlarm

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335

Was eigentlich macht zur Zeit General Anupong Paochinda? Man hört nichts von ihm, und was jetzt passiert, entspricht überhaupt nicht seinem bisherigen Stil. Wurde er entmachtet? Hat er aus dem KHaus was auf die Nase bekommen? Ist er gar zum Wendehals mutiert?
Gespeichert

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849

irgendwann wurde doch mal geschrieben das er in den Sueden aufgebrochen ist....vielleicht Zwangsversetzung :D
Gespeichert

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849

Ja sehe ich auch so
die Foristen aus dem Nordosten so wie zum Beispiel Johann43 und all die anderen aus dem Isaan sind hier nicht online, falls es doch anders sein sollte und man liest nur als Gast, bitte kurzer Lagebericht.
Kann mir nicht vorstellen das in Bangkok die MGs donnern und man in der Provinz dies hinnimmt, oder diente das Kriegsrecht in den Provinzen nur dazu die Medien aus dem oeffentlichen Leben zu verbannen fuer heute.
Gespeichert

fauler Hund

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48

Zitat
** Und wie passt dann dies hier dazu?
THE NATION: Seh Daeng - a night b4 he got shot: "Thaksin doesn't want the protest to be over. If it's over, then (he) won't be able to go home."

vielleicht ein Versuch, sich noch schnell von seinem angeschossenen Kettenhund zu distanzieren und jegliche Verantwortung von sich zu weisen.
Gespeichert

uwe49

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 834

Dass seit Gestern Abend auf allen Thai-TV-Kanaelen
Verlautbarungen nur verlesen werden und keiner
der das angeordnet hat, sein Gesicht zeigt, zeugt von der
bodenlosen Feigheit dieser Regierung und
der anderen Verantwortlichen.... ??? {/

Und das was aktuell ablaeuft, vor den Augen der Weltpresse und
auch in diese uebertragen wird....

Auch hier macht sich scheinbar die "Bangkoker-Pseudo-Elite"
keine Gedanken...
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207

@uwe49

Ich weiß ja nicht, wen Du hier mit "Bangkoker Pseudo-Elite" meinst, ist mir im Grunde auch ziemlich wurscht. Trotzdem sei versichert, ich mache mir durchaus meine Gedanken, finde es aber wenig sinnvoll, hier das Forum damit zu füllen - denn ändern würde sich dadurch ohnehin nichts.
Da nutze ich die Zeit lieber, die mir zugänglichen Nachrichten zu sammeln und sprachlich aufbereitet hier zur Verfügung zu stellen. Da haben glaube ich alle mehr davon, als von meinen persönlichen Herzensergüssen.
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...

Auch hier macht sich scheinbar die "Bangkoker-Pseudo-Elite"
keine Gedanken...

glaub nicht das wir mit "hier" gemeint waren.

@Uwe

Hab heute Morgen meiner Frau etwa das gleiche gesagt. Das Vorgehen erinnert schon stark an die Zeit vor dem Satelliten Zeitalter. Da hätte man auch noch unbemerkt wüten können. Aber die strippenziehenden Bonzen auf ihren vergoldeten Furzkissen kommen noch aus dieser Generation, haben anscheinend einiges verpasst und leben im Bewusstsein tatsächlich noch im ersten Teil des letzten Jahrhunderts.
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

lolathai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109

Silberpfeil,
kommrunter und calm down.Wer hat Dir denn alle diese Weisheiten eingebläut??????
 {+ {+ {+ {+ {+ {+ {+ {+ {+
Gespeichert
Thailand ist ein Wunder -  ich wundere mich jeden Tag !

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos

ich glaube @ Silberpfeil wird die wohl kuerzeste verweildauer hier im Forum haben !

 C--
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

tahjong

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 113

@Silberpfeil55

Etwas krass dieser Beitrag, aber eben auch eine Meinung. Schade, dass es jetzt nach immer mehr Gewalt aussieht. Nur scheint dies logisch zu sein bei soviel Sturheit auf beiden Seiten. Schade für Thailand


EDIT: Der Silberpfeil ist jetzt nur noch ein Silberstreif in den Tiefen des Universums.
TiT
« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 17:17:06 von TiT »
Gespeichert

ThaiAlarm

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335

Bitte, uwe49, versteck Dich mit Deinen verbalen Angriffen nicht hinter einer "feigen Regierung". Du weißt doch genauso gut wie ich, nach wessen Vorgaben diese handelt. Das in Thailand zu untersuchen und öffentlich zu werten, wird wohl erst in einer späteren Zeit möglich sein.
Gespeichert

SkyandSand

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Vielen Dank für die gute und zeitnahe Berichterstattung.

Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier im Forum.

Da ich in ca. 3 Wochen vorhabe nach Thailand zu fliegen würde mich eure Meinung zum Thema Transitflüge via Bangkok interessieren.
Das Auswärtige Amt schreibt das der Flughafen von den Demonstrationen ja nicht betroffen ist.

Wie schätzt ihr denn die Lage ein wenn die "Roten" ggf. aus der Stadt vertrieben werden sollten.
Bestünde hier die Gefahr das der Flughafen lahmgelegt werden könnte?

Gespeichert

uwe49

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 834

.....sorry......dass ich was gesagt (geschrieben)   (gedacht) habe.

Auf der anderen Seite vergeude ich nicht meine Zeit damit, ob eine Gewehrkugel
ein "normales" Geschoss ist, oder eine Hochgeschwindigkeits- Ding....

Habe nur meinen Gefuehlen freien Lauf gelassen....

Es heisst ja hier an dieser Stelle:  Fragen, Meinungen, Diskussionen.....oder nicht ? ???

Bin keine beleidigte Leberwurst, nur Realist.....

Halt nicht GELB, auch nicht fred.....
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207

@uwe49

Schon okay, ich denke, irgendwo geht uns allen das Ganze gerade an die Nerven...
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)
Seiten: 1 ... 62 [63] 64 ... 98   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.