ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 67 [68] 69 ... 98   Nach unten

Autor Thema: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010  (Gelesen 138577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733

gab es letztes Jahr auch. Hinterher hat es sich als Propaganda der Rothemden rausgestellt.

Ach ja , bist du auch sicher das es nur Propaganda war?  Quelle ?
Ich kenne persoenlich drei Leute aus der naeheren Umgebung, die seit den Songkran-Unruhen letztes Jahr nicht mehr heimgekommen sind.
Wieviele werden es wohl Thailandweit sein ?  >:
Gespeichert

Mike

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70

Gibt es eigentlich noch Journalisten die berichten oder sind mittlerweile alle angeschossen?

Mir ist auch schon aufgefallen das es seltsamerweise sehr viele Journalisten trifft, was mich wundert, bzw Fragen aufwirft ist das die Reporter die noch leben von keinem verletzte oder getötetem Soldaten berichten und das wo die bösen Demonstranten, welche ja bis unter die Fingernägel bewaffnet seien sollen. Bitte nicht alles Wortwörtlich nehmen. Es ist seltsam das heute hochrangige Armee- & Polizeiangehörige behaupten es gebe keine Scharfschützen. Allerdings haben wir erst gestern hier in dem Forum ein solche Bild (wenn ich mich recht erinnere sogar bestätigt) gesehen.

Die eigentliche Frage lautet doch: Für wie blöd hält die Regierung oder wer auch immer diesen Schei.... verzapft den rest der Welt?

Mike

Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen .....
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087

@ eurip

ich hätte nichts mehr dagegen, wenn die rothemden nun ihre friedliche linie verlassen würden und könnte vollkommen verstehen, wenn von seitens der roten nun mit waffengealt zurückgeschlagen wird

Das machen  sie doch schon seit ueber einem Monat.  ;] Den friedlichen Protest haben sie beendet seit dem sie ihre Demomeile verlassen haben und Strassen besetzt haben. Meinst du die Soldaten gehen aus Spass in Deckung. Genug Granaten sind ja auch schon in den Reihen der Soldaten explodiert und Kugeln aus Waffen. Dritte Hand????  :] :] :] Wenn die Roten so friedlich sind wuerden Schlagstoecke, Schilde, Traenengas und Wasserwerfer ausreichen.  Die Todefolge und Verletzungen der Soldaten und Polizisten spricht aber eine andere Sprache.

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=5220.45

Schau dir mal die Krieger der Roten an die im Hintergrund bei den Roten agieren. Da haben die Roten noch ganz laut von friedlichen Protest geredet.  ;D Die Fotos sind schon einen Monat alt.  ;) Sie reden ja immer noch von friedlichen Protest und einige glauben es sogar noch.   8)  8)  8)
Gespeichert

Waitong

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.608



Geht das der Masse der Thais wirklich alles am Ars... vorbei? Wenn ich das so sehe in Chiangmai wuerde ich sagen ja.

"Ohne Moos, nix los !"  {:} {:} {:}



Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087

@ gam

Ich kenne auch welche die sind aber zur Zeit in Pattaya und haben sich noch nicht gemeldet.  ;) Quellen bitte.
Gespeichert

mfritz31

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 875

@fred, @waithong
Ist schon lustig, mit anzusehen, wie ihr zwei Gelblinge euch gegenseitig den Ball zuschiebt.  :-X
Gespeichert

bukeo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 636

ich kann mich noch erinnern, wie Thaksin von 1000e Toten gesprochen hat.
Wo sind die ganzen Vermissten-Meldungen. Es hätte doch zumindest ein ausl. Reporter darüber schreiben müssen.
Wo sind die vielen Leichen verbuddelt worden und das ohne das jemand das filmt. Obwohl es viele Wassermelonen-Soldaten gibt.
Solange keine Beweise vorliegen, glaube ich keiner Seite.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 23:51:31 von hmh. »
Gespeichert

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733

Quellen bitte.

Suedwestliche Richtung raus die 108 entlang. dann nach Ca. 45 km rechts einbiegen. Bei Intersesse bitte PM . Werd dich dann einlotsen.
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087

@ Waitong

Ja leider. Wenn die Thais ohne Moos auf die Strasse gehn koennte sich mal was aendern.  ;)
Gespeichert

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849

bei dem Video mit der Rauchwolke fiel mir sofort die Aschewolke des Vulkans ein die den Flugverkehr behindert

sind Fred und Waitong eigentlich Eineige......Zwillinge


Gespeichert

thaispookie

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 200

@fred, @waithong
Ist schon lustig, mit anzusehen, wie ihr zwei Gelblinge euch gegenseitig den Ball zuschiebt.  :-X

Nein das ist peinlich, unwissend was ab geht!  ;} aber da ist toll
Gespeichert

eurip

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107

Bitte bloss nicht falsch verstehen. Ich bin nicht fuer Gewalt. Aber wenn sich jetzt nicht endlich was aendert, wird das normale Volk hier weiterhin von einer ruecksichtslosen Elite versklavt werden .

ich bin auch nicht für gewalt, aber bei den zig toten auf seite der roten muss sich etwas ändern. die regierung schlachtet ab, anders kann man es nicht mehr beschreiben. wird zeit das die roten lämmer zu wölfen werden.



@fred
die "hilfe", die die friedlichen roten bekommen haben, spreche ich Seh Daeng zu. Und ihn habe ich nie als 100%iges Mitglied der Rothemden gesehen, da sein Weg doch gewaltbereiter war. Und jetzt fehlt er ... muss man sagen. er hätte schon längst eine Antwort auf die Sniper gehabt.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 20:20:40 von eurip »
Gespeichert

illuminati

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712

Die Frage ist also, wer sich wem angleicht, Thailand an Europa oder umgekehrt? ???
Gruss Fluso

Aus meiner Sicht wird Thailand etwas europäischer und Europa massiv thailändischer - unterm Strich werden sie sich etwa in der Mitte treffen. Diese neue Mitte wird einem globalen Standart (wahrscheinlich ISO und PISA zertifiziert) entsprechen so dass weitere Verteilungskämpfe überflüssig werden.

Woher die zukünftigen Pensionäre/Rentner dann allerdings ihre monatlichen 40000/65000 Baht für das Easy Living in Thailand herbekommen ist mir schleierhaft.  {-- wahrscheinlich reicht es nicht einmal für ein Flugticket.
Gruss
Gespeichert
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

dart

  • Gast

@ Kleiner Lagebricht aus Chiangmai.
Geht das der Masse der Thais wirklich alles am Ars... vorbei? Wenn ich das so sehe in Chiangmai wuerde ich sagen ja.
Typischer Gelbfred Blödzinn. ;]
Wenn du dich mal abseits der Nimahemin Road bewegst, wirst du festellen das fast überall sehr aufmerksam die spärlichen Nachrichten aufgesaugt werden, verfügbar ist da ohnehin nur die Propaganda deiner Kumpelz.
Chiang Mai ist Rot, und die Leute wissen, das der Kampf um Demokratie in BKK gefochten werden muß, und nicht in CNX. {+
Gespeichert

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733

ich kann mich noch erinnern, wie Thaksin von 1000e Toten gesprochen hat.

Thaksin hat genau die Richtigen entsorgt. ( Ueberigens von hoechster Intstanz abgesegnet.  ;])
Aber das ist ein anderes Thema und gehoert nicht in diesen Thread. Seitenweise hat man sich da schon die Koepfe eingeschlagen.

Zitat
Solange keine Beweise vorliegen, glaube ich keiner Seite.

Also ich glaub auch schon nicht mehr alles. Schon lange nicht mehr !
Die Bilder von blutueberstroemten Demonstranten sind schliesslich auch Beweis genug, das die Soldaten nur in die Luft geschossem haben. Oder mit Gummigeschoss. }{
Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 [68] 69 ... 98   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.