ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139583 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #690 am: 06. Oktober 2011, 09:29:42 »

Die Banken gewinnen immer

Sehr interessante WISO-Dokumentation, die aufzeigt, wie die Banken ältere Menschen über den Tisch ziehen…

Offenbar hat die Sparkasse Bremen aufgrund eines “laufenden Rechsstreits” die Ausstrahlung dieser Videoserie im Internet verbieten lassen. Es hat sich jedoch noch eine andere Quelle gefunden. Wie lange die allerdings noch online ist, kann nicht gesagt werden. Also rechtzeitig anschauen!

http://der-klare-blick.com/2011/10/die-banken-gewinnen-immer/
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #691 am: 06. Oktober 2011, 09:50:38 »

Sarrazin hat eben doch Recht!

Kein Wunder auch, wenn Jugendliche nur noch Gewalt Spiele usw. im Kopf haben. >:
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.474
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #692 am: 06. Oktober 2011, 10:02:59 »

Sarrazin hat eben doch Recht!

natuerlich hat er, aber die Multikulti Befuerworter wollen das eben einfach nicht eingestehen   {[   {[.

Und leider trifft dies nicht nur fuer Deutschland zu
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #693 am: 06. Oktober 2011, 11:12:01 »

@kulowanz

Also mit dem IQ-Test habe ich persoenlich so meine Erfahrung.

Im Zuge einer Jobbewerbung musst ich zusammen mit anderen Bewerbern diesen Test absolvieren.
An die etwa 30 Personen wurden die Testunterlagen ausgegeben und unsere Arbeit begann.Nach Beendigung
konnten Interessierte auf das Ergebnis warten,so auch ich.
Der mir wortlos ueberreichte IQ  war weit unter 100.Nachdem meine Schreckstarre etwas abgeklungen war,
sistierte ich nach den Details,weil es mich einfach interessierte,wo meine Defizite sind.Nach Diskussion konnte
ich mir den Test nochmals ansehen und mittels der beigegeben Loesungsschablone,die falsch beantworteten
Fragen lokalisiern.
Ich wurde dabei stutzig,als ich zu einer Frage kam,von der ich wusste,dass meine Loesung 100% richtig ist,diese
als falsch klassifiziert wurde.Als dann noch weitere solche Funde auftauchten,rief ich den Testleiter um das zu
diskutieren.
Nachdem auch er bald feststellte,dass meine Loesungen richtig seien,kamen wir auf des Raetsels Loesung:

Bei der Auswertung meines Tests wurde eine falsche Schablone verwendet und daher der schlechte IQ.

Nach Anwendung der richtigen Schablone ergab sich ein vollkommen anderes Bild.

Um auf deinen Beitrag zurueck zu kommen :

Es gibt verschiedene Methoden den IQ festzustellen.Der herkoemmlich Verwendete setzt voraus,dass die
Probanden die Aufgabenstellungen ueberhaupt verstehen bzw.lesen koennen.Ein Proband mag noch so einen
hohe Intelligenz haben,scheitert jedoch,wenn es ihm nicht moeglich ist,mangels ausreichender deutscher Sprachkennt-
nis,aus vier Worte jenes herauszufiltern,das nicht in die Reihe passt.
Einer der Gruende dafuer,kann man in der Migration finden.Zuhause wird die (fremde ) Muttersprache gepflegt.Aber
nicht nur.Auch das Milieu,aus der ein Proband kommt kann solche (schlechte) Ergebnisse produzieren.

Leider gibt es viele Eltern,die aus Zeitmangel oder Desinteresse,die schulischen Leistungen ihres Nachwuchs nicht kontrollieren,
sondern die Verantwortung einfach auf die Schule abschieben.Nicht nur,dass die Lehrerschaft damit ueberfordert ist,ist
es mitunter nicht ratsam,energisch Leistung von den Schuelern einzufordern.Seit ich die Schule verlassen haben,hat sich
das Bild des Lehrers von der Respektperson zum Kumpel und nun fallweise zum Objekt von schulischer Gewalt,gewandelt.

War in freueheren Zeiten ,Bildung ein Privileg der gehobenen Klasse,wird es bald wieder so sein.

Ist da vielleich eine Strategie dahinter ?


Jock
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2011, 11:15:09 von jock »
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #694 am: 06. Oktober 2011, 13:59:01 »

Ich habe mir mal diese Wiso Reportage angesehen!

Genau so ist es. Die Banken besch... ihre Kunden wo sie können. {/

Diese geld gierigen Schw...., man sollte sich mal was einfallen lassen, wie man sich was zurück holt!
Gespeichert

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #695 am: 06. Oktober 2011, 14:09:19 »

boehm  ich brauchte zur beantragung von lastenzuschuss fuer 1 jahr rueckwirkend kontoauszuege.
deutsche bank hat sich dafuer  100 eur gefragt
postbank                                     0,56 eur
lbb berlin                                    kostenlos

Spaeter hat die deutsche bank 70 eur erlassen nachdem ich angekuendigt habe nach 25 jahren konto zu kuendigen
Gespeichert

Shortie †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #696 am: 07. Oktober 2011, 09:43:46 »

Kein Wunder auch, wenn Jugendliche nur noch Gewalt Spiele usw. im Kopf haben. >:

Genau,alle Ego-shooter Gamer sind "potenzielle Mörder" :-) {:}

Danke an franzi,georg usw. für die Informationen ;}
Gespeichert
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #697 am: 07. Oktober 2011, 09:56:22 »

Bei der Auswertung meines Tests wurde eine falsche Schablone verwendet

In Thailand normalerweise der Garant, eine Fahrprüfung zu bestehen   :-X  :-)
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

dart

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #698 am: 07. Oktober 2011, 19:17:26 »

Das paßt zwar nicht 100% ins Topic...interessant sind die Überlegungen aber allemal.

Schafft den Literaturnobelpreis ab!

".....Der Nobelpreis ist eine Erfindung des 19. Jahrhunderts, geboren aus dem schlechten Gewissen eines Mannes, Alfred Nobel, gekoppelt an die Vorstellung, dass die Welt ein besserer Ort sein könnte. Im 21. Jahrhundert ist der Kern  dieser Idee immer noch gut und richtig, hat vielleicht sogar eine besondere Dringlichkeit - was aber nun genau die Literatur damit zu tun hat, ist höchst unklar...."

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,790468,00.html
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #699 am: 10. Oktober 2011, 13:21:32 »

Zitat
Privat sollten Sie ruhig bleiben, selbst wenn die Politik in Panik ausbricht. Die Damen und Herren Volksverräter kämpfen um ihre Pöstchen, da wird, um den Neuanfang offensichtlich zu machen, derart kräftig gehobelt, daß die Späne nur so fliegen. Merkel, Rösler, Westerwelle - wir erleben eine Runderneuerung. Schauen Sie sich's gelassen aus dem Fernsehsessel an. Aktien- und Währungskurse werden hyperaktiv und gehen tendenziell nach unten. Und Gold? Ach, das fällt. Zuerst schießt es hoch, dann, weil sich alles durch die neuen Währungen und die neuen Politiker beruhigt, geht es nach unten. Sie können zocken, teuer verkaufen und billig zurückkaufen - viel Glück dabei! Niemand kann Ihnen versprechen, daß das Gold dann noch da ist, denn Inder und vor allem Chinesen werden sammeln, was immer herumliegt, und das zu jedem Preis. Warum? Sie haben massenweise Dollars, die sie liebend gerne in werthaltige Stoffe umtauschen. Das todsichere Geschäft kann folglich gewaltig ins Auge gehen, denn in der zweiten Währungsreform brauchen Sie jegliches Edelmetall, das Sie kaufen konnten, weil dabei das überschüssige Geld vernichtet wird.

Kommentar vom 10.10.2011  http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #700 am: 10. Oktober 2011, 20:12:18 »

Ok jetzt wissen wirs auch, warum denn nicht es gibt so vieles was anders verlaufen ist als es der Öffentlichkeit vorgespielt wurde/wird.
Ein langes Interview Jan geht auch auf die Probleme die wir zur Zeit in D haben ein vieles kennen wir ja schon auch wenn manches verschwörerisch klingt dennoch kommt er der Wahrheit oft näher dran als mancher Politiker von sich faselt.

hier der link dazu  http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/redaktion/en-twurfsfassung-interview-mit-jan-van-helsing-zu-2-12-und-maya.html

Auch wenn manche jetzt sagen Kopp Verlag schon wieder, warum denn nicht ist nicht schlechter als welt, faz, Spiegel, ...
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 20:15:39 von georg »
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #701 am: 10. Oktober 2011, 21:32:54 »

  http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/redaktion/en-twurfsfassung-interview-mit-jan-van-helsing-zu-2-12-und-maya.html 

Daraus:
Zitat
  Interview mit Jan van Helsing: »Hitler überlebte in Argentinien«

...
Unser Sonnensystem nähert sich dem Galaxiszentrum wieder an, was eine Beschleunigung beziehungsweise Erhöhung der Frequenz hervorruft.

...
Die sich zunehmend verstärkenden Schwingungen bringen der Menschheit eine Bewusstseinserweiterung, die harmonisierend wirkt, neue Erfindungen erlaubt, ein neues Geldsystem ermöglicht. Erkenntnisse der Quantenphysik werden fast alle Wissenschaften revolutionieren und die Politiker, die Bankster und die unzähligen Macher der Alten Welt werden heimgeschickt.

usw.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #702 am: 10. Oktober 2011, 21:41:08 »

Hitler überlebte in Argentinien???

Ich kann es nicht glauben.... ;] ;], der müsste ja denn jetzt 122 Jahre alt sein.....

Hat der Kopp Verlag ein Foto??? :] :]

Ist der eingefroren???

Vielleicht ist denn jetzt der richtige Zeitpunkt ihn wieder aufzutauen, der könnte bestimmt die Finanzkrise lösen.... :] :] :] :] :] :] :]
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #703 am: 10. Oktober 2011, 21:44:11 »

@Kern
klingt ja gut habe nichts dagegen, keine Angst wird nicht gleich morgen passieren

sehe das eher so http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=430
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 21:59:28 von georg »
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #704 am: 10. Oktober 2011, 21:50:32 »

Gottseidank, da haben wir ja noch ein bisserl Zeit, bis zum 22.12. ten C--
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.