ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #315 am: 16. September 2009, 17:06:50 »

 Qui Bono .... wem nutzt das alles ??
Profuuu #311 : "Al Qaida hat das natürlich besonders genützt. Sie konnten damit zeigen, dass sie den Krieg mitten in die USA tragen und überall zuschlagen können."

Die muslimische Bedrohung ist eine genau so leere Phrase wie seinerzeit "Der  Russe" oder "die gelbe Gefahr" - ist aber notwendig, um die Waffenproduktion am Laufen zu halten. Auch wenn nach ihrer Religion alle anderen Ungläubige sind, ist das noch kein Verbrechen. Die Muslims wollen eigentlich nur in Ruhe gelassen werden und ihren Ölreichtum genießen.
Im Gegenzug wollen aber die westlichen Staaten - allen voran der Weltpolizist, genau das eben NICHT. DIE wollen an das Öl ran und provozieren das ständig über das uralte Rezept des Glaubenszwists.

Was also würde ein Bin Laden o.a. wem beweisen, wenn er verdeutlicht, das die usa im innersten verletzlich sind. Diesen Hohlköppen von Amerikanern war das in ihrer anmaßenden Großmachtssucht zwar nicht so ganz klar, ist aber ne Binsenweisheit. Und das die Moslemwelt einen Krieg gegen das Christentum anzetteln will, kann mir nochmal einer erzählen, wenn ich mir die Hosen mit der Kneifzange anziehe, vorher nicht.

Bleibt für mich immer noch die Frage Qui Bono .... wem nutzt das alles ? - und ausserdem
Was sind die Ursachen / wer hat damit angefangen?
Was ist die Ursache und was die (Aus)Wirkung?

Selbst wenn man von der Annahme ausgeht, das ein hasserfüllter Muslim einen Anschlag durchführen sollte (was ich nicht ganz ausschließen will), bleibt immer noch die Frage offen, was diesen Hass wohl ausgelöst hat (komme mir keiner mit dem Dünnpfiff von Karrikaturen o.ä.) ?
In der Endkonsequenz ist ein Anschlag kein "entscheidender Schlag gegen das Christentum", sondern dient nur der breiten Stimmungsmache, um irgendwann "zurück"zuschlagen - und schwupps, schon sitzt der Westen auf den Ölquellen.
Das ist für mich "des Pudels Kern" (um den ollen Goethe auch noch mit reinzuziehen).
Gespeichert

Samuitilak

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 483
  • Pattaya 2
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #316 am: 16. September 2009, 17:25:20 »


Da würde dann auch die neue Osama Botschaft dazu passen.

"Eigentlich will ich gar nichts von den Amis, die sollen uns in Ruhe lassen und die
Israelis bei ihrer Expansionspolitik nicht massiv unterstützen"

Tja, was soll man dazu sagen ??? ??? ???
Gespeichert
Wie man in den Wald hineinruft, hallt es zurück.......

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #317 am: 16. September 2009, 17:54:54 »

@Dissident,

genau solche eine Antwort wie deine hatte ich erhofft. Habe nämlich mit Absicht keine grinser smilies gesetzt. Jetzt tu ich es aber. ;D

Du bist ja nur einer von Vielen, der  die Frage "Qui Bono .... wem nutzt das alles ??" auf seine eigene individuelle Art beantwortet. Meine Antwort hast du ja zitiert. Ich habe mich halt im Gegensatz zu den Anti-US VTs gegen die Al Qaida verschworen. Gönne mir doch meine VT gegen terroristische Fundamentalisten. Die haben doch wohl auch eine VT verdient, finde ich.  8) 

Gespeichert
mfG
Professor Triple U

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #318 am: 16. September 2009, 18:20:05 »

In die Türme sind selbstverständlich Flugzeuge geflogen. Aber sie waren mit ziemlicher Sicherheit menschenleer! Schon mal was von der Möglichkeit der Fernsteuerung gehört?

Was ist "ZIEMLICH"? Wenn ich jetzt mal überschlage, daß die Wahrscheinlichkeit "ZIEMLICH" hoch ist, daß Du entweder recht hast oder die Theorie einfach nur beknackt ist, steht "ZIEMLICH" dann für 1 % oder 1 ‰ oder vielleicht 50 % oder 50 ‰ ??
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #319 am: 16. September 2009, 18:36:47 »

....ist es Möglich das hier mit absichtlichem verschwörerischem gegensteuern, Fragende zu Klicks animiert werden sollen?

MG
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #320 am: 16. September 2009, 19:12:10 »

Grüner
eigentlich gehe ich auf solch provokative Fragen nicht ein, da ich aber sowieso hier jetzt alles gesagt habe, was ich so loswerden wollte, kann ich abschließend auch das noch beantworten.
Alles bisher von mir gesagte beruht auf Überlegungen, kann bisher nicht schlüssig bewiesen werden. Ich persönlich bin zwar der festen Überzeugung, trotzdem bleiben es vorläufig Vermutungen. Folglich kann ich mich nicht absolut ausdrücken.
Die "Beweis"last ist zwar erdrückend, die von einigen Forenmitgliedern hier zusammengetragen wird, wogegen die offiziellen Gegenargumente des "Staatsanwalts" recht blaß aussehen - das Urteil bleibt aber fiktiv.
Im konkreten Fall könnte es u.U. auch sein, das zumindest ein Kamikazepilot im Flieger drin saß. Halte  ich zwar für unwahrscheinlich, aber mit 1-3% rest möglich, wenn dich diese Angabe etwas beruhigen sollte.
Ich war seinerzeit nicht dabei, saß gerade in nem anderen Flieger, der mich nach Thailand entführte. Das hatte allerdings auch schwerwiegende Folgen für mein späteres Leben.
Gespeichert

Allgeier

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #321 am: 16. September 2009, 19:27:08 »


Hallo Gruener:  Stichpunkt Fernsteuerung eines Flugzeuges

1950er Jahre
Fernsteuerung: GB entwickelt die Fernsteuerung von Flugzeugen in Kampfjets
mit ferngesteuerten Starts und Landungen (S.189-190).

1970er Jahre
Fernsteuerung: Die "amerikanische Luftwaffe lässt Kampfjets ferngesteuert starten und landen
z.B. von Kalifornien aus nach Australien und zurück (S.194).

ab Mitte der 1970er Jahre / ab 1975ca.
Fernsteuerung: Das "Flugkontrollsystem" ist überall in allen [Boeing]-Maschinen eingebaut
-- Null-Sicht-Landungen sind immer möglich
-- in die Bordcomputer sind separate Kanäle (Hintertüren, "back doors") eingebaut, von der DARPA gefördert, mit Anschluss an das "Flugkontrollsystem"

Fernsteuerung: Entwicklung von Transpondern für den automatischen Kontakt zwischen Cockpit und Bodenkontrolle
-- Signal der Kennnummer des Flugzeugs
-- Signal zu den Lageangaben des Flugzeugs
-- Signale zur Vermeidung von Zusammenstössen
-- kann auch als Peilgerät für die Bodenkontrolle dienen zur Fernsteuerung der Flugzeuge

Fernsteuerung: Der Ablauf einer Flugzeug-Fernsteuerung
-- alle Funktionen können via Transponder von aussen gesteuert werden

-- Flugschreiber und Stimmaufzeichnungsgerät aus dem Cockpit werden nicht mehr bespielt, wenn die Fernsteuerung länger als 30 Minuten dauert, so dass sich ab 30 Minuten leere Bänder ergeben

Fernsteuerung: Europäische Gesellschaften bauen die Fernsteuerungskanäle aus
Bis zum Jahr 2000 haben schätzungsweise 600 "amerikanische" Flugzeuge diese Fernsteuerung mit "back doors" ("Hintertüren") im Bordcomputer eingebaut. Andere europäische Fluglinien vertrauen dem Fernsteuersystem nicht und lassen bei Bekanntwerden des Fernsteuerungskanals die Computer in den Boeings ausbauen

aus:
Andreas von Bülow: Die CIA und der 11.September. Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste. Piper-Verlag. München/Zürich 2003


Der ein oder andere stoest sich vielleicht am Autor. Aber es kann jeder selber noch im Internet nachforschen

Hallo Gruener, ich hoffe du bist mit der Antwort nicht zufrieden und schaust selber noch.

Gruss Allgeier
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #322 am: 16. September 2009, 19:58:32 »

Warum sollen die beiden Flugzeuge die in die WTC-Türme flogen, ferngesteuert gewesen sein?

Die Existenz der Gruppe um Mohammed Atta lässt sich wohl kaum bestreiten.
Ebenso scheint es "relativ" sicher das Mitglieder diese Gruppe in den beiden Flugzeugen saßen.

Doch darüber, ob sie für die Anschläge verantwortlich waren, lässt sich nur mutmaßen.
Noch ungeklärter ist die Frage: "Wer stand hinter dieser Gruppe?"

Osama bin Laden wird es wohl kaum gewesen sein, abgesehen von seinem für generalstabsmäßige Planung ungeeigneten Aufenthaltsort "am Ende der Welt", hätte er die Anschläge sicherlich zugegeben, schon allein um sich damit zu brüsten, wenn er er denn der Auftraggeber gewesen wäre.

Spätestens seit den "alten Ägyptern" ist es üblich das Terroristen ihre Auftragsgeber nicht kennen, schon allein um sicher zu gehen, das sie keine Interna können.

Oft kam der Auftraggeber von der Gegenseite, so z. B. warb die CIA Agenten für den russischen Geheimdienst an, zumindest glaubten die Agenten das sie für die Russen arbeiten würden.

Ein anderes Beispiel aus Deutschlands jüngster Geschichte:
Die NPD wurde von V-Männern des Verfassungsschutz unterminiert, welche die Mehrheit der verfassungswidrigen Straftaten begingen ... und fleißig "normale" Rechtsradikale zu Straftaten animierten.
Letztere hätten sicherlich nicht mal im Traum daran gedacht das sie im Auftrage des Innenministeriums randalieren.
Gespeichert

Morrison

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #323 am: 16. September 2009, 20:36:10 »

2 Dinge vermisse ich am Forum: 1. Roy. 2. Einen riessigen Kotzsmiley. Letzteren akut.

Weil da kommt der Allgeier bzw. Dissident wieder angeschissen und deliert sich einen über ferngesteuerte, menschenleere Flugzeuge ab. Sind das auch alles CIA Agenten, die sich 8 Jahre nach dem Anschlag noch immer die Augen ausheulen wegen ihrer verstorben Kinder, Väter, Mütter, Tanten, Enkel?! Ich kotz ab mit dir! Klar, die über 200 Todesopfer bzw. "Verschwundenen" warne natürlich auch alle vom CIA und feiern jetzt gerade im Moment Hully Gully Drecksau Party auf Taka Tuka Land, oder was?!

Aber wie Profuuu schon richtig bemerkte - nicht dass es was neues für mich gewesen wäre -, ihr seid genauso voller Hass wie die Terroristen bzw. dem grossen Unbekannten, dem ihr das alles zuschreibt. Ihr geilt euch einen daran auf, dass unschuldige Menschen ums Leben kamen, weil es waren ja Amerikanern. Und denen hat´s endlich mal einer gezeigt. Der andere hockt gleich vor CNN bei den Memorialfeiern und hofft, dass so was wieder passiert. Unterstelle ich jetzt einfach mal .Leider nur ein kleiner Zwischenfall mi einem Boot kann er uns berichten.  Aber o.k., der ist aussen vor, weil wirklich krank. Dazu brauch ich nicht Psychologie studiert zu haben,um das zu erkennen.

So, und jetzt könnt ihr weitermachen mit eureren widerlichen, abstossend menschenverachtenden Wahnvorstellungen.
Gespeichert

Kubo

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.894
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #324 am: 16. September 2009, 21:04:13 »

Weil da kommt der Allgeier bzw. Dissident wieder angeschissen und deliert sich einen über ferngesteuerte, menschenleere Flugzeuge ab.

Menschenleer waren die Flugzeuge bestimmt nicht, nur lassen sich Flugzeuge auch fernsteuern, wenn Piloten und Passagiere drin sind.  Sh. unter Autopilot.   Für Crash-Versuche werden Flugzeuge übrigens auch ferngesteuert.. Die sind dann allerdings garantiert leer.  8)

Morrison reg dich also wieder ab und lies noch einmal genau den Thread-Titel..:  
" Verschwörungstheoretiker-Thread"
Gespeichert

Allgeier

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #325 am: 16. September 2009, 21:05:27 »


Hallo Morrison!

Traeum du weiter!

hr seid genauso voller Hass wie die Terroristen

Was hat dich den gebissen?

Weil da kommt der Allgeier bzw. Dissident wieder angeschissen

Du bist ja gar nicht diskussionsfaehig.

So, und jetzt könnt ihr weitermachen mit eureren widerlichen, abstossend menschenverachtenden Wahnvorstellungen.

Das bist schon du.  Kannst ja den Vorschlag machen den Verschwoerungsthread in den Muelleimer zu verschieben. Blos dann ist das hier kein Forum mehr, sondern ein Blog. Und in einem Blog gibt es nur eine Meinung und zwar die Meinung, von dem wo den Blog herausbringt.

So, und jetzt an den hellmut:

Warum sollen die beiden Flugzeuge die in die WTC-Türme flogen, ferngesteuert gewesen sein?

1. Weil die Terroristen gar nicht in der Lage waren eine Boeing zu fliegen.
2. Es gibt keine Beweise das die Terroristen wirklich an Board der Flieger waren.
3. Um den Factor Mensch als Schwachstelle auszuschalten


nachfolgend aus:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/09/fhrten-ferngesteuerte-flugzeuge-911-aus.html

So zurück zu Raytheon. Diese Firma ist ein US-amerikanischer Rüstungs- und Elektronikkonzern, der sich auf besondere Waffensysteme spezialisiert hat. Der Konzern stellt heute in seinen diversen Bereichen und Tochterunternehmen eine breite Palette von Produkten her, vor allem militärisches Gerät mit komplexer Steuerung, z. B. das Flugabwehrsystem Patriot und andere Raketen wie die AIM-9 Sidewinder, Torpedos und Marschflugkörper.

Aha, Marschflugkörper. Wie werden diese Fluggeräte ohne Pilot ins Ziel geführt? Durch eine Fernsteuerung und einen Autopiloten. Also ist die Firma Raytheon ein Spezialist auf dem Gebiet der elektronische Steuerung von Flugzeugen, wie für den "Global Hawk".

Wenn wir uns die Passagierliste der vier Flugzeuge anschauen, die am 11. September beteiligt waren, entdecken wir etwas ganz erstaunliches. In DREI der vier Flugzeuge waren FÜNF Mitarbeiter der Firma Raytheon an Bord. Ja, was für eine Zufall!!!

Stanley Hall war auf Flug 77. Er war Direktor des Programms zur elektronischen Kriegsführung bei Raytheon.

Peter Gay war auf Flug 11. Er war Vizepräsident für Operationen mit elektronischen Systemen und war auf spezieller Mission für die Niederlassung in El Segundo Kalifornien, wo der Global Hawk gebaut wird.

Kenneth Waldie war auf Flug 11. Er war ein führender Ingenieur für Qualitätskontrolle für die Raytheon Elektronikabteilung.

David Kovalcin war auf Flug 11. Er war ein führender Ingenieur für Mechanik auch in der Raytheon Elektronikabteilung.

Herbert Homer war auf Flug 175. Er war ein Exekutivmanager bei Raytheon, der für das US-Verteidigungsministerium arbeitete.

Hier haben wir also Mitarbeiter einer Firma, die auf die Fernsteuerung von Flugzeugen spezialisiert ist, die alle genau in den Boeings sitzen, die zielgenau in die WTC-Türme und ins Pentagon krachen. In Flug 93 ist keiner, aber diese Maschine wurde ja auch abgeschossen, und hat ihr Ziel nicht erreicht.

Jetzt kann man spekulieren, warum die alle ausgerechnet in diesen Flugzeugen sassen.


Hier sind soviele kleine Punkte und Zufaelle und wie ich schon geschrieben habe, man sucht eine Antwort und findet 10 weitere Fragen.

D'r Allgeier

 




 
Gespeichert

Kubo

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.894
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #326 am: 16. September 2009, 21:17:07 »


Jetzt kann man spekulieren, warum die alle ausgerechnet in diesen Flugzeugen sassen.

Das spricht aber wieder gegen die These, daß die Flugzeuge ferngesteuert waren.  Diese Fernsteuer-Spezialisten  werden doch nicht alles Kamikazes gewesen sein.. oder so blöd, ausgerechnet in den mit den selbstentwickelten Fernsteuerungen "präparierten" Flugzeugen beim Attentat mitzufliegen..  ???
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #327 am: 16. September 2009, 21:18:13 »

Soviel Terz, nur um in Bagdad einmarschieren zu können und sich die Ölquellen unter den Nagel zu reissen  --C


Und warum hatte Papa Bush das nicht schon 10 Jahre vorher gemacht, als das problemlos möglich war.  Aber nein,  die Amis hatten 1991 nach schnellem Sieg  den Irak so schnell wie sie gekommen waren wieder verlassen   :o , dass man meinen könnte, sie wären geflüchtet  --C
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #328 am: 16. September 2009, 21:26:22 »


... So, und jetzt an den hellmut:

Warum sollen die beiden Flugzeuge die in die WTC-Türme flogen, ferngesteuert gewesen sein?

1. Weil die Terroristen gar nicht in der Lage waren eine Boeing zu fliegen.
2. Es gibt keine Beweise das die Terroristen wirklich an Board der Flieger waren.
3. Um den Factor Mensch als Schwachstelle auszuschalten ...

Sehr überzeugend klingt 1. auf mich nicht. Woher willst du wissen das die keine Boeing fliegen konnten?
Zu 2.: Das Bodenpersonal von AA am Check In wird wohl wissen wer eingestiegen ist.
Zu 3.: Das Argument lässt sich nicht so leicht entkräften. Doch schließt es im Umkehrschluss nicht aus das M. Atta und Kollegen an Bord waren.

Zitat
Wenn wir uns die Passagierliste der vier Flugzeuge anschauen, die am 11. September beteiligt waren, entdecken wir etwas ganz erstaunliches. In DREI der vier Flugzeuge waren FÜNF Mitarbeiter der Firma Raytheon an Bord. Ja, was für eine Zufall!!!

Du drehst dir die Argumente so wie du sie brauchst zurecht, analog zu "unseren" Bibelpropheten".
Das die Leute um M. Atta an Bord waren, streitest du ab, doch in Bezug auf die Raytheon-Mitarbeiter gelten die offiziellen Passagierlisten für dich als authentisch. - Merkst du was?  --C
Gespeichert

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #329 am: 16. September 2009, 21:36:20 »

gibt es eigentlich auch einen resigniert mit dem Kopf schüttelnden Smily? Den würde ich dann Morrison zukommen lassen. Mehr ist sein Beitrag leider nicht wert. Zum Glück hat er uns das weitermachen erlaubt. Um aber auch eventuelle ähnliche Meinungen aus dem Weg zu räumen. Ich kenne hier niemand, der sich über Opfer lustig macht oder bagatellisiert.
Selbst wenn ich mich manchmal abfällig über DEN Amerikaner im allgemeinen äußere, wünsche ich niemand etwas schlechtes.
Bei dem Thema 911 gehe ich aber von der These wie in #306 (die erweiterte Operation Northwoods) aus. Demnach sind die Gruppe um Mohammed Atta entweger direkt CIA-Agenten oder zumindest gekaufte Leute. Man muß ja hinterher jemanden die Schuld geben können.
Was die restlichen Passagiere angeht:
Ich mache jede Wette, das man in den großen USA auf Anhieb tausende Leute findet, die liebend gern von heut auf morgen ihre Identität wechseln wollen. Da findet man unter Garantie genügend, die so ein Spiel mitmachen. Sicher waren auch einige dabei, die ihren "Hinterbliebenen" davon nichts erzählen wollten (Gründe dafür gibts genug, strengt eure Fantasie selbst an).

Auf die Frage von hellmut #322 ("Warum sollen die beiden Flugzeuge die in die WTC-Türme flogen, ferngesteuert gewesen sein?") gibt es danach auch eine sehr einleuchtende Antwort.
Mohammed Atta war ein mieserabler Pilot. Selbst wenn er bereit gewesen wäre Selbstmord zu begehen, wäre das für die Organsiatoren ein viel zu großes Risiko gewesen, wenn er den Turm nicht trifft. Dann wäre der Turm am Ende zusammengerutscht, ohne Treffer - so wie das WTC7. Denn das da was schiefgelaufen ist bei der ansonsten perfekten Planung, wird mir immer offensichtlicher.

PS: hab grad gesehen, das Allgeier parallel ähnliches geschrieben hat. Das ist keine Gedankenübertragung geistig verwirrter, sondern bestätigt mir, das man auch unabhängig zum gleichen Schluß kommen kann.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.