Hallo Morrison!
Traeum du weiter!
hr seid genauso voller Hass wie die TerroristenWas hat dich den gebissen?
Weil da kommt der Allgeier bzw. Dissident wieder angeschissenDu bist ja gar nicht diskussionsfaehig.
So, und jetzt könnt ihr weitermachen mit eureren widerlichen, abstossend menschenverachtenden Wahnvorstellungen.Das bist schon du. Kannst ja den Vorschlag machen den Verschwoerungsthread in den Muelleimer zu verschieben. Blos dann ist das hier kein Forum mehr, sondern ein Blog. Und in einem Blog gibt es nur eine Meinung und zwar die Meinung, von dem wo den Blog herausbringt.
So, und jetzt an den hellmut:
Warum sollen die beiden Flugzeuge die in die WTC-Türme flogen, ferngesteuert gewesen sein?1. Weil die Terroristen gar nicht in der Lage waren eine Boeing zu fliegen.
2. Es gibt keine Beweise das die Terroristen wirklich an Board der Flieger waren.
3. Um den Factor Mensch als Schwachstelle auszuschalten
nachfolgend aus:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/09/fhrten-ferngesteuerte-flugzeuge-911-aus.htmlSo zurück zu Raytheon. Diese Firma ist ein US-amerikanischer Rüstungs- und Elektronikkonzern, der sich auf besondere Waffensysteme spezialisiert hat. Der Konzern stellt heute in seinen diversen Bereichen und Tochterunternehmen eine breite Palette von Produkten her, vor allem militärisches Gerät mit komplexer Steuerung, z. B. das Flugabwehrsystem Patriot und andere Raketen wie die AIM-9 Sidewinder, Torpedos und Marschflugkörper.
Aha, Marschflugkörper. Wie werden diese Fluggeräte ohne Pilot ins Ziel geführt? Durch eine Fernsteuerung und einen Autopiloten. Also ist die Firma Raytheon ein Spezialist auf dem Gebiet der elektronische Steuerung von Flugzeugen, wie für den "Global Hawk".
Wenn wir uns die Passagierliste der vier Flugzeuge anschauen, die am 11. September beteiligt waren, entdecken wir etwas ganz erstaunliches. In DREI der vier Flugzeuge waren FÜNF Mitarbeiter der Firma Raytheon an Bord. Ja, was für eine Zufall!!!
Stanley Hall war auf Flug 77. Er war Direktor des Programms zur elektronischen Kriegsführung bei Raytheon.
Peter Gay war auf Flug 11. Er war Vizepräsident für Operationen mit elektronischen Systemen und war auf spezieller Mission für die Niederlassung in El Segundo Kalifornien, wo der Global Hawk gebaut wird.
Kenneth Waldie war auf Flug 11. Er war ein führender Ingenieur für Qualitätskontrolle für die Raytheon Elektronikabteilung.
David Kovalcin war auf Flug 11. Er war ein führender Ingenieur für Mechanik auch in der Raytheon Elektronikabteilung.
Herbert Homer war auf Flug 175. Er war ein Exekutivmanager bei Raytheon, der für das US-Verteidigungsministerium arbeitete.
Hier haben wir also Mitarbeiter einer Firma, die auf die Fernsteuerung von Flugzeugen spezialisiert ist, die alle genau in den Boeings sitzen, die zielgenau in die WTC-Türme und ins Pentagon krachen. In Flug 93 ist keiner, aber diese Maschine wurde ja auch abgeschossen, und hat ihr Ziel nicht erreicht.
Jetzt kann man spekulieren, warum die alle ausgerechnet in diesen Flugzeugen sassen.
Hier sind soviele kleine Punkte und Zufaelle und wie ich schon geschrieben habe, man sucht eine Antwort und findet 10 weitere Fragen.
D'r Allgeier