ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 28 [29] 30 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #420 am: 08. Januar 2010, 16:17:15 »

 {+ ach wat, det hab ick alles verjessen,,, {[

wo is denn nun mein Mobile  ??? ick wes det nichmehr :]
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #421 am: 23. Januar 2010, 16:38:13 »

Gestern wurde ich von mehreren Thais gewarnt eine Telefonnummer entgegen zu nehmen die mit einen Roten Stern anfaengt. Der Anruf erfolgt  wennn man eine andere Numer gewaehlt hat. Das koennte toedliche Folgen folgen fuer mich haben wurde mir versichert. Die Studenten wurden von ihren Eltern auf dem Lande gewarnt. Im TV wurde davon auch schon berichtet. Jemand betreibt einen ganz boesen toedlichen Zauber ueber Telefon. Der Anrufe sollen aus Kambodscha kommen wurde mir versichert.  ??? Bei Rueckruf erfolgt eine Stimme von einem Monk der Gebete aufsagt. Schoen und gut. Auf die Frage was denn so gefaehrlich daran ist wurde mir gesagt, das schon mehrer Thais danach verstorben sind. Der Tot soll durch Blutungen im Gehirn auftreten und um Mitternacht eintreten. Die verstorbenen sind in verschiedenen Altersgruppen und der Tot kahm voellig unerwartet. Man versicherte mir das man die bereits Verstorbenen sogar kennt. Unter ihen zwei Schueler aus der Gegend von Phayao die die Sache nicht so ernst genommen hatten. Wie die Jungen nun mal sind. Wollen einfach nicht hoehren.  {+

Wer jetzt glaubt das ist nur Humbug der irrt sich gewaltig. Leute die ich als Intelligent einschaetze nahmen diese Warnung sehr ernst und meinten es gut mit mir. Um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich mir die Nummer geben lassen.  Ich redete auch mit Thais die an der Gschichte gezweifelt hatten. Aber die Nummer anrufen wollte dann doch keiner.  Also muss ich der Sache selbst auf den Grund gehen. Das heisst jetzt nicht das ich des Lebends muede bin. Es ist einfach nur ein wissenschaftliches Experiment da ich sehr viel Zweifel an dieser Sache habe. Die Nummer habe ich schon angerufen und eine Stimme vom Band begann zu Sprechen. Jetzt muss ich nur noch auf den Rueckruf  mit der ominoesen roten Nummer die mit einem Stern beginnt warten.  ???

Die Nummer lautet 0833336567

Ich hoffe die Sache geht gut aus.  ;) 

gruss fred
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #422 am: 23. Januar 2010, 16:53:49 »

... Leute die ich als Intelligent einschaetze nahmen diese Warnung sehr ernst  ...

Mal wieder sehr treffend formuliert.  {--    :]    {+
Gespeichert

khon_jaidee

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.073
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #423 am: 23. Januar 2010, 16:56:01 »

Die "Story" füllt schon seit Tagen seitenweise Thai-Blogs.
Einfach nur Humbug. --C
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #424 am: 23. Januar 2010, 17:37:13 »

Na, Dir kann da ja schon mal gar nichts passieren, Du würdest ja sowieso bloß wählen, wenn der Stern vor der Nummer gelb wäre, oddr?

Da schaetzt du mich falsch ein. Wenn es klingelt nehme ich ab. Ich habe keine Bedenken gegen irgend welchen Farbe.  :D

Die "Story" füllt schon seit Tagen seitenweise Thai-Blogs.
Einfach nur Humbug. --C

Klaar ist es Humbug aber es ist sehr bezeichend fuer den tiefen Glauben an solche Sachen und wie leicht man die Thais manipulieren kann. Warum kommt der Anruf eigentlich aus Kambodscha? Warum ist es eine Rote Nummer?   Selbst im TV wird davon ernsthaft berichtet.  Schon mal darueber nachgedacht.   >:
Gespeichert

khon_jaidee

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.073
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #425 am: 23. Januar 2010, 17:52:15 »

Warum ist es eine Rote Nummer?
Auf meinem Display erscheinen nur schwarze Nummern auf hellem Hintergrund.
Nix da mit farbigen Sternen.

Selbst im TV wird davon ernsthaft berichtet. 
:]

Schon mal darueber nachgedacht.
Nö. Genauso wenig darüber, warum Menschen an Gott, Geister, Marktwirtschaft oder Kommunismus glauben.
Sollen sie doch.
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #426 am: 23. Januar 2010, 18:07:45 »

Fred

Hier eine Nummer für Dich, da werden sie geholfen.

https://www.143.ch/web/

Die sind ganz nett und verständnisvoll.  Wenn sie aber mindestens zweimal Deinen genauen Namen mit Adresse wissen wollen, würde ich aufhängen. Sonst musst Du in Zukunft Deine Passerneuerung bei der Vormundschaftsbehörde beantragen.  ;D
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #427 am: 23. Januar 2010, 20:50:59 »

...vielleicht will fred sich ganz einfach nur auch im TIP Forum
für eine Weile verabschieden und uns Hinterbliebene TIPler  }{ , dann im Glauben lassen,
die Geister die er rief  ]-[ sind über Ihn hergefallen.
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #428 am: 23. Januar 2010, 21:16:18 »

Gestern wurde ich von mehreren Thais gewarnt eine Telefonnummer entgegen zu nehmen die mit einen Roten Stern anfaengt.

Den Film gibt's schon, er heißt 999 9999

http://www.imdb.com/title/tt0350493/

Gar nicht so schlecht, wenn man von den teilweise ziemlich mäßigen Spezialeffekten und den typischen Thai-Witzen einmal absieht.

Ach so, und das Thema "Bei Anruf Mord" hat Hitchcock bekanntlich schon 1954 verfilmt...
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 21:19:39 von Louis »
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

phumphat

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 702
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #429 am: 11. Februar 2010, 14:09:08 »

Neue Fotos vom 9/11-Anschlag veröffentlicht

Mehr als acht Jahre nach dem Anschlag auf das World Trade Center in New York, bei dem mehr als 3000 Menschen ums Leben kamen, konnte ein Fernsehsender neue Bilder veröffentlichen. Ein Polizist hatte damals aus dem Polizeihubschrauber heraus fotografiert


Quelle hier:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2290155/neue-fotos-vom-9-11-anschlag-veroeffentlicht.story


phumphat
Gespeichert

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #430 am: 11. Februar 2010, 14:41:51 »

Leider ist nicht auf den Fotos zu sehenn wie Lucky Larry Silverstei seinen Sprengmeistern den Befehl gab: Pull it down! (WTC 7)

Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #431 am: 12. Februar 2010, 17:49:36 »

8 Jahre haben sicher genügt um die Videos richtig darzustellen...  {--
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #432 am: 09. März 2010, 19:08:53 »

Immer mehr Menschen zweifeln an der offiziellen Theorie zum 11. September – darunter mehr als 400 Wissenschaftler

Die Webseite www.patriotsquestion911.com zählt inzwischen rund 2000 Universitätsprofessoren, Militärs, Piloten, Polizisten, Architekten, Ingenieure, Physiker, Geheimdienstexperten, Richter und Prominente auf, davon allein 400 Wissenschaftler – ohne dabei selbst Stellung zu beziehen. Mit Francesco Cossiga haben auch ein Ex-Präsident Italiens und mit dem Schriftsteller Dario Fo ein Nobelpreisträger Zweifel an der offiziellen Theorie von George W. Bush. Sind diese Menschen, denen sonst in ihren Berufen eine hohe Glaubwürdigkeit zugebilligt wird, denen zum Teil Menschenleben anvertraut werden, alle verrückt geworden? Was unterscheidet diese besorgten Bürger von jenen, die alle, die nicht an die offizielle Version glauben, für verrückte Verschwörungstheoretiker halten? Sie haben sich mit den Fakten beschäftigt, von denen in den traditionellen Medien kaum die Rede ist
Architects and Engineers for 911 Truth. Der Architekt Richard Gage bestreitet zudem, dass Feuer die drei Wolkenkratzer zum Einsturz brachte: „Feuer in Wolkenkratzern haben noch niemals Stahlgebäude zum Einsturz gebracht.“ Gage ist seit zwanzig Jahren Architekt und hat dabei zahlreiche feuersichere Stahlgebäude errichtet. Zuletzt arbeitete er an einem 400-Millionen-Euro-Projekt, bei dem 1200 Tonnen Stahl verbaut wurden
http://www.focus.de/finanzen/news/terroranschlaege-vom-11-september-2001-wir-glauben-euch-nicht_aid_467894.html
Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #433 am: 09. März 2010, 19:25:44 »

"Verschwörungstheorie!"
Dieses Schlagwort ist die Narrenkappe der leichtgläubigen Einfaltspinsel, die, dem selbständigen Denken gänzlich entwöhnt (oder von Haus aus nicht dazu fähig) alles völlig unkritisch übernehmen, was über die Mattscheibe flimmert oder in der Zeitung steht. Der Vorwurf der "Verschwörungstheorie" ist kein Argument sondern das Eingeständnis fehlender Argumente - ein geistiger Offenbarungseid.
Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.349
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #434 am: 09. März 2010, 20:07:42 »

Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 [29] 30 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.