ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 169   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 293593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #810 am: 20. Oktober 2018, 12:49:38 »

Im neuen schon, da solltest Du alle auf ignor SETZEN .
Man liest sich bestimmt selber am liebsten  :-)
Was nun Sex unter Geschwistern  ( Verwandten ) sein soll, kennen wir ja aus den Koenigshaeusern  :-X  und dem alten ROM  }{
Die Gruenen sind wohl auch so entstanden  :] :]
Dachte eigentlich, die haetten etwas mehr Hirn als nur ne gruene Spielwiese.
  https://de.wikipedia.org/wiki/Inzest   
Gespeichert

Rangwahn

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.002
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #811 am: 20. Oktober 2018, 13:05:35 »

Aber dem Herrn Schiene geht es nur um platte Stimmungsmache, an die niedrigsten Instinkte appellieren, Stammtischniveau!

"Die niedrigsten Instinkte", ist eine alte, auch heute immer noch oft verwendete Floskel. Aber: welche Instinkte sind damit genau gemeint - offenbar handelt es sich ja um eine feine auswahl aus der Gesamtheit menschlicher Instinkte, nich die hohen oder mittleren, auch nicht die nur niedrigen, sondern sogar die zweite Steigerungsstufe. Was aber sind die niedrigsten Instinkte genau, und wer legt die höhe eines menschlichen Instinkts fest und wer zieht die Grenze, von wo ab abwärts die Instinkte die niedrigsten sind? Und vor allem, wer kann die niedristen Instinke möglichst vollzählig aufzählen?

Der einzige Trost bei dem ganzen Grünen Trauerspiel sind Leute wie ein Herr Schiene die noch Realitätssinn haben und wagen auszusprechen was sie denken!

Mein Klartext zum Thema:
Die Liste von Schwachsinnsforderungen der Grünen mit ihren primitiven Schlampen als Führung ist fast unendlich.
Für mich gehört das Grüne Pack schon längst unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz gestellt!

Ich befürchte dass sich ein Grossteil der Grünwähler gar nicht bewusst sind was sie da wählen  {+ {+ {+


Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #812 am: 20. Oktober 2018, 13:06:55 »

@Rangwahn..., volle Zustimmung!!  {* ;}
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #813 am: 20. Oktober 2018, 14:52:52 »

Aber soviel Differenzierung ist natürlich zu viel verlangt für Rechtsausleger, bei denen ein Häufchen von 100 Leuten regelmäßig "Wir sind das Volk!" schreien.
Grundsätzlich: Was geht es dich und mich an, was gibt dir oder mir das Recht vorzuschreiben, wie andere (erwachsene) Leute leben wollen? Solange sie nicht Rechte anderer verletzen.  So eine Beziehung gibt es zudem in fast allen Fällen nur bei Geschwistern, die getrennt voneinander aufgewachsen sind. Und in anderen Ländern, wie z.B. in Holland oder Japan, gibt es dieses Verbot auch nicht. Sodom und Gomorrha!  ;D
Schmunzeln ob dieser Aussagen muss aber gestattet sein! Ist es nicht komisch, dass Aussagen einer solchen Jugendorganisation einer Differenzierung unterliegen soll, aber der hochgerissene Arm eines einzelnen Idioten einen ganzen Demonstrationszug als Rechtsradikale festschreiben soll? Gutmenschen-Motto: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe!

Dazu einen Zeitungsartikel:
Unteilbar: Die suizidale Dekadenz der Massen
MAX ERDINGER
16. Oktober 2018 Medienkritik 16

Über 17 Prozent für die Grünen in Bayern – und zwischen 150.000 und 240.000 Teilnehmer bei der „Unteilbar“-Demonstration in Berlin. Was das Wahlergebnis für die Grünen bei der bayerischen Landtagswahl dokumentiert – und warum es unteilbar mit der Massendemo in Berlin verknüpft ist: Ein paar Takte zum Geisteszustand einer mehrheitlich infantilen Republik.
Am Tag nach der bayerischen Landtagswahl kann man vielfach Kommentare lesen, die einen gemeinsamen Tenor haben. Die Bayern seien politisch unzurechnungsfähig, heißt es. Wer mit 17 Prozent für die Grünen stimmt, der solle doch gefälligst auch die 15.000 „Asylsuchenden“ bei sich aufnehmen, die immer noch allmonatlich über die offenen Grenzen ins Land kommen usw. usf.
Kleiner Hinweis nebenbei: Die Südwestdeutschen haben eine grüne Landesregierung. Bei der Landtagswahl 2016 erreichten die Grünen in Baden-Württemberg 30,3 Prozent – und nicht einmal das bewahrt sie davor, in den linksgrünen Szenevierteln der Bundeshauptstadt, wie z.B. in Prenzlauer Berg, besonders verhasst zu sein.
Panik ist angesichts des Wahlergebnisses in Bayern unangebracht. Die Bundesrepublik entwickelt sich zunehmend zu einer Insel der Infantilisten im realistischen Meer. Ganz Osteuropa tickt anders, die USA ticken anders, die Brasilianer neuerdings, die Russen sowieso – und die EU ist entlang der Grenze zwischen politischem Realismus und deutschem Infantilismus deutlich geteilt. Wer den Blick über die Landesgrenzen ins Ausland schweifen lässt, kann unschwer erkennen, dass Deutschland zunehmend zum politischen Sonderling wird.
Es gibt eine herrliche Illustration zu Deutschland, welche zur Zeit in den sozialen Netzwerken kursiert: Die Weltkarte der Diesel-Fahrverbote. "Politischer Sonderling Deutschland"
 
Die Zeit läuft gegen die deutsche Traumtänzerei. Daran ändern 17 Prozent für die Grünen in Bayern überhaupt nichts. Aber diese 17 Prozent in Bayern sind natürlich unteilbar verbunden mit der „Unteilbar“ – Massendemonstration in Berlin. Die erste Assoziation, die meinereiner hatte, als er die Massen in Berlin vom Alexanderplatz zur Siegessäule ziehen sah, war die mit dem Reichserntedankfest auf dem Bückeberg. Die zweite war die von Lemmingen, die massenhaft auf die Klippe zulaufen.
In der „Zeit„, dem Fachblatt für deutsche Sonderwege von 1933 bis 2018, schien man ganz andere Assoziationen gehabt zu haben. Voller Sympathie wird dort berichtet über die Vielfalt an guten Menschen, die mit den individuell unterschiedlichsten Motiven am Demonstrationszug der Massen teilgenommen haben.

„Wie breit das Bündnis wirklich aufgestellt ist, zeigte dann der Samstag: Im Demozug laufen Punks neben Eishockey-Fans und Eltern, die ihre kleinen Kinder tragen. „Ossis gegen rechts“ verkündet ein Plakat, daneben schwenken Teilnehmer die Regenbogen- und die Europaflagge, lokale Mieterinitiativen laufen neben den Gewerkschaften. Andere fordern ein Ende der Todesstrafe weltweit oder mehr Pflegepersonal in Krankenhäusern.“
Vermutlich waren auch gute Menschen dabei, welche die Forderung nach „Blowjobs für die Unterblasenen weltweit“ für ein realistisches Ziel halten – und die „Zeit“ hat sie in der Masse einfach übersehen. – Ja hallo? Wer die weltweite Abschaffung der Todesstrafe auf einer Demo in Berlin fordert, kann wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Da wurde doch eine Forderung erhoben, die keinen anderen Zweck mehr verfolgt, als den, sich selbst als „guten Menschen“ in Szene zu setzen. Davon allerdings wird der „apolitische Kraut“ nicht fett.
Die „antifaschistische“ Republik
Die „Wir sind mehr“-Kampagne, sowie die „Unteilbar“- Demo entspringen einem Mehrheiten-Fetischismus, der sich nicht prinzipiell unterscheidet von dem, was es in den Jahren zwischen 1933 und 1937 auf dem Bückeberg bei Hameln zu bestaunen gab. Damals versammelten sich die Massen in der festen Überzeugung, ein „besseres Volk“ zu sein. Damals wie heute muckten die „guten Menschen“ nicht dagegen auf, wie mit ihren politischen Gegnern umgegangen wurde. Daß Juden, Kommunisten und Schwule damals staatlicher Repression ausgesetzt waren – und daß es heute Konservative, Patrioten und ganz allgemein als „rechts“ Etikettierte sind, stört bei den „guten Menschen“ niemanden.
Der Angriff auf Götz Kubitschek und seine Frau, Ellen Kositza, letzten Samstag, fand am selben Tag statt, an dem auch die „Unteilbar“-Massendemo in Berlin lief. In der „Zeit“ habe ich nichts darüber gelesen. Die Masse der „guten Deutschen“ trieft wieder einmal gnadenlos vor Selbstgerechtigkeit. Der politische Gegner hat sich die Prügel, die er von der SAntifa bezieht, selbst zuzuschreiben. Das ist im Prinzip nicht anders als zu Bückeberg-Zeiten.
Die deutschen Lemminge verhalten sich unter anderen Vorzeichen kein Stück anders als eh und je. Mit vollem Recht hätten die Nazis in den Jahren zwischen 1933 und 1942 sich, sowohl im Volk, als auch unter den braunlinken Funktionären, Armbinden mit der Aufschrift „Wir sind mehr“ über die Ärmel ziehen können. Für die Jahre zwischen 1942 und 1945 hätten sie die Aufschrift auf ihren Armbinden lediglich durch ein „ob ihr wollt oder nicht“ ergänzen müssen.

Die antifaschistische Republik ist alles andere als eine antifaschistische Republik. Es handelt sich um eine kollektiv verblödete Republik, um nur eine von vielen möglichen Bezeichnungen zu nennen. Selbstgerechtigkeit wirkt im Kopf wie eine Lobotomie. Die Mehrheit der Deutschen ist für massenhafte Gehirnwäsche so empfänglich wie eh und je. Das ist wie bei einem bekannten, braunen Schokoriegel. „Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix“, lässt sich politisch ohne weiteres ummünzen auf die Masse im Volk: „Diktatur wird jetzt Demokratie, doch wir ändern uns nie.“

Aber die läuternde „Belehrung“ des „neudeutschen Gutmichels“ wird genauso wenig ausbleiben, wie sie anno 1945 durch die Siegermächte ausgeblieben ist. Nur, wenn das deutsche Volk dieses Mal wahnsinniges Glück hat – und ich wüsste ehrlich nicht, aufgrund welcher politischen Ereignisse dieses Glück seinen Weg nach Deutschland finden sollte – wird diese „Belehrung“ erneut durch Amerikaner und Russen erfolgen. Sehr wahrscheinlich werden es dieses Mal die Moslems sein, die den Deutschen ihre kranken Illusionistenschädel in Richtung Realität drehen.
Und das ist eigentlich die ernüchternde Erkenntnis, die aus dem Wahlerfolg der Grünen in Bayern und der unteilbar damit verbundenen Massendemo in Berlin zu ziehen ist. Die Deutschen ändern sich in ihrer mentalen Disponiertheit niemals. Sie benutzen im Lauf der Geschichte lediglich immer wieder mal neue Software auf ihrer immer gleich bleibenden Hardware. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man schallend darüber lachen, dass „grün“ mit „progressiv“ übersetzt wird.
Wie hieß es doch bei den Nazis? – So hieß es: „Nichts ist uns verhasster als der rechts-stehende nationale Besitzbürgerblock.“ (Goebbels 1931). Und wie wird es bei den Moslems heißen? – So in etwa: „Nichts ist uns verhasster als der links-stehende internationalistische Deppenhaufen.“
Im Resultat wird das dann das Ende von „Unteilbar“ und „Wir sind mehr“ sein, so weit es die Deutschen betrifft. Die entsprechenden Armbinden werden dann von den neuen Herrschern getragen werden. Es sei denn, wir hätten noch genügend Zeit zur Verfügung, um das Vollbild der deutschen Krankheit sich seiner schleppenden Selbstheilung zu überlassen. Ob wir diese Zeit aber noch haben, ist sehr fraglich.

Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #814 am: 20. Oktober 2018, 15:13:39 »


Da hat der verehrte Herr Schiene ja mal wieder ein besonders aktuelles Thema aufgegriffen! - Das ist eine Forderung von 2012, also von vor sechs Jahren! Aber soviel Differenzierung ist natürlich zu viel verlangt für Rechtsausleger, bei denen ein Häufchen von 100 Leuten regelmäßig "Wir sind das Volk!" schreien.
Grundsätzlich: Was geht es dich und mich an, was gibt dir oder mir das Recht vorzuschreiben, wie andere (erwachsene) Leute leben wollen?
Man könnt über das Thema diskutieren, Für und Wider austauschen. Aber dem Herrn Schiene geht es nur um platte Stimmungsmache, an die niedrigsten Instinkte appellieren, Stammtischniveau!

Niedrige Instinkte offenbaren sich hoechstens bei einem Hancock der zwar bis 3 zaehlen kann, aber ab der Zahl 100 endet dann schon sein eingeschraenkter Horizont.



Auch aus jugendlichen Gruenen Spinnern werden leider Erwachsene in der sie dann in der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN weiter ihr Unwesen treiben.







Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe (Zwangsehe, arrangierte Ehe) zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Zuwanderern wird in der Veröffentlichten Meinung der BRD nahezu gar nicht thematisiert, sondern gilt, nicht nur bei den Grünen und der Piratenpartei, als „Kulturelle Bereicherung“.

Quelle: https://de.metapedia.org/wiki/





Der Songtext zum Nachlesen:

Wir werden morgens mit dem Bus geholt,
dem Bus geholt, dem Bus geholt.
Wir werden alle mit dem Bus geholt,

dem Bus geholt. Ole.

Mein Bruder schielt und nässt sich ein,
er wird morgens mit dem Bus geholt.
Und meine Schwester ist unfassbar klein,
auch sie wird mit dem Bus geholt.
Oma und Opa waren Geschwister,
das hält die ganze Familie auf Trapp.

Wir werden morgens mit dem Bus geholt,
dem Bus geholt, dem Bus geholt.
Wir werden alle mit dem Bus geholt,
dem Bus geholt. Ole.

Mein Vater der ist taub und stumm,
er wird morgens mit dem Bus geholt.
Und meine Mutter die ist furchtbar dumm,
auch sie wird mit dem Bus geholt.
Mein Onkel Herbert ist meine Cousine,
unsere Familie ist einfach famos.

Wir werden morgens mit dem Bus geholt,
dem Bus geholt, dem Bus geholt.
Wir werden alle mit dem Bus geholt,
dem Bus geholt. Ole.

Das Denken fällt uns allen schwer,
wir werden morgens mit dem Bus geholt.
Dafür lieben wir uns sehr,
wir werden Alle mit dem Bus geholt.
Tante Ottilie ist auch meine Schwester,
und in zwei Tagen nehm ich sie zur Frau!

Wir werden morgens mit dem Bus geholt,
dem Bus geholt, dem Bus geholt.
Wir werden alle mit dem Bus geholt,
dem Bus geholt. Ole.

Wir singen Inzucht, Inzucht, lalalalala,
lalalalala la lalalalala, hey.
Inzucht, Inzucht, lalalalala,
lalalalala. Ole. 
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.330
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #815 am: 20. Oktober 2018, 16:03:18 »

Hallo Benno

Niedrige Instinkte offenbaren sich hoechstens bei einem Hancock der zwar bis 3 zaehlen kann, aber ab der Zahl 100 endet dann schon sein eingeschraenkter Horizont.

So gehts nicht  >: ! Ein Tag Sendepause
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #816 am: 20. Oktober 2018, 19:08:41 »

Da hat der verehrte Herr Schiene ja mal wieder ein besonders aktuelles Thema aufgegriffen! - Das ist eine Forderung von 2012, also von vor sechs Jahren! Zudem  kam sie von der Augsburger Grünen Jugend,
das mit dem Datum hatte ich leider nicht gesehen,spielt aber eigentlich keine Rolle da diese und andere wirre grünen Gedankengänge ja immer wieder auftauchen und gefordert werden

Grundsätzlich: Was geht es dich und mich an, was gibt dir oder mir das Recht vorzuschreiben, wie andere (erwachsene) Leute leben wollen? Solange sie nicht Rechte anderer verletzen.  So eine Beziehung gibt es zudem in fast allen Fällen nur bei Geschwistern, die getrennt voneinander aufgewachsen sind.
Du kannst mit deiner Schwester so oft Inzucht treiben wie du willst nur solltet ihr dringlichst vermeiden
Kinder in die Welt zu setzen.
Aber dem Herrn Schiene geht es nur um platte Stimmungsmache, an die niedrigsten Instinkte appellieren, Stammtischniveau!

Ich habe diesen Artikel nicht geschrieben und völlig Meinungsfrei hier eingestellt und noch nicht einmal kommentiert.
Aber du hast schon recht,wenn ich diese gruenen Linksfaschisten diffamieren kann tue ich es auch.
So zu handeln sehe/lerne ich jeden Tag in den Medien und politisch Andersdenkenden.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Schorsch-Non-Udom

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #817 am: 20. Oktober 2018, 19:13:37 »

...habe ich gerade geschickt bekommen, wollte ich aber nicht für mich allein behalten...
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #818 am: 20. Oktober 2018, 19:29:53 »

Das letzte Bild ist eine Fälschung aber zutrauen würde ich ihnen solche Aussagen
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.461
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #819 am: 21. Oktober 2018, 14:49:33 »

@Rangwahn..., volle Zustimmung!!  {* ;}

dto.!
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #820 am: 29. Oktober 2018, 06:13:21 »

Den unverbesserlichen Gruen-Waehlern kann man wegen dem hervorragenden
Wahlergebnis in Hessen nur gratulieren.

Fuer die unverbesserlichen Unkenrufer der deutschtuemlerischen (vorgeblichen)
"Patrioten" eine Niederlage aber auch eine Gelegenheit,ihr Verhaeltnis zu der
Mittelpartei zu ueberdenken.

Die Gruenen der heutigen Zeit sind nicht mehr das Sammelbecken von Buerger-
schrecker mit utopischen Forderungen und Einzelner mit unakzeptablen Spruechen.

Jene,die es vorgestern waren,sind heute im Ruhestand und haben nichts mehr zu
sagen oder sie fahren Dienstautos und sind Realos geworden.

Realos stellen heute den Kompass der Partei ein und das scheint beim Waehler an-
zukommen,nachdem die ehemaligen Volksparteien morsch geworden sind.

Jedenfalls werden die Gruenen ein Gegengewicht zu der ueberfluessigen Protestpartei
AfD werden,so man sie in Regierungsverantwortung ruft bzw.belaesst

Jock

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2018, 06:28:01 von jock »
Gespeichert

asien-karl

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #821 am: 29. Oktober 2018, 07:50:07 »

Es ist schon schade das man Pädophilie nicht einfach Kastrieren kann.  :-X
Dann gäbe es deutlich weniger Grünwähler und fast keine Moslems mehr!  >:
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.862
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #822 am: 29. Oktober 2018, 08:00:25 »


Die Grünen hatten ja auch in Hessen einen prominenten Wahlhelfer:

Daniel Cohn-Bendit, den Kinderf.cker...

Naja, wenn alle Grünen so ticken, verstehe ich auch, warum sie so islamophil eingestellt sind - Kinderehe usw....

"Frischfleisch" zieht also noch immer!

Aber auch hier zeichnet sich ein Silberstreifen am Horizont ab: der "Abweichler" Boris Palmer!

DER ist sogar als Grüner wählbar...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rangwahn

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.002
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #823 am: 29. Oktober 2018, 11:59:30 »

Erschreckend - es wird immer schlimmer mit den Grünwählern. Keine Ahnung vom Parteiprogramm
im Glauben dass sie nur Wälder und Wiesen schützen  {+

Ich bleib dabei: Denn sie wissen nicht was sie tun!!
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #824 am: 29. Oktober 2018, 16:42:09 »

Volle Zustimmung @Rangwahn!!

Die trinken sicherlich alles zu viel Krombacher, um den Regenwald zu retten!  [-]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 169   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 19 Abfragen.