Vorausgesetzt man kann fahren...
Aha, du forderst mich heraus, ein paar Geheimnise preiszugeben
Also, die kleinste Maschine die ich in A gefahren bin, war eine Honda Fireblade 900
Angefangen mit 29 Jahren und ohne Motorradfuehrerschein (sicherheitshalber habe ich den erst mit diesem Alter gemacht, denn sonst waere ich auf Grund der vielen Mopedunfaelle als junge Mopedwildsau schon lange hin) habe ich diese
http://nippon-classic.de/classic-bikes/yamaha/yamaha-xs-1100-dickschiff-klassiker-mit-kardan/ gekauft (mit Kardan).
Am Schoenberg, das war eine Motroradstrecke zwischen Innsbruck und Brenner, waren einzig und allein die 500er Hondas mit dem V-Motor schneller (die setzten in den Kurven nicht auf)
Die Yamaha war mein Touringmotrorrad, ich wollte aber noch sportlicher fahren koennen, um die Hondas am Schoenberg abzuhaengen.
Daher habe ich mir eine Suzuki GSX 1100
Kette, 40 Kilo leichter, 10 PS mehr (105) dazugekauft.
Nur, Unterschied hab ich nicht viel bemerkt.
Und beide fingen bei 160 in langgezogenen Kurven zu pendeln an, wenn ich solo fuhr (mit Freundin nit).
Mit beiden Motorraedern hatte ich je einen Unfall, mit der Susi einen schweren (beide male mich in einen Wald verabschiedet), mit letzteren am 30 Geburtstag
, dann hab ichs ein paar Jahre lassen.
In A endgueltig, als ich mit der 1000 Suzuki meines juengsten Bruders in den dritten Gang geschalten und Vollgas gegeben habe (das war bei ungefaehr 150) und sich das Vorderrad dann von der Strasse verabschiedet hat.
Das war mir damals wegen mangelnder Fahrprxis dann doch zu krass. Denn die braucht man bei den heutigen hochgezuechteten Maschinen.
Wenn ich mir die Fotos meiner zwei 1100er anschaue, die sehen vorsintflutlich aus
.
So wie ich halt.
fr