ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Krankheit als Patient , versichert als Arbeitnehmer bei der oeffentliche Soz-V  (Gelesen 1041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138

Eines Morgens am Fruehstueckstisch lief es mir Speichhel aus Mundwinkel, ich fing an zu brabbeln... man will die Krankenwagen holen, ich eigensinnig, ich wollte selbst fahren... verpflichtet in die oeffentliche Phuket Hospital, das dauch die beste Spezialisten, und dabei diese mit Aufschlag wohl an die Privathospitaeler weitervermietet...Man stellt Schlaganfall und Diabetis mellitis... Sofort OP. Gehirntumor, drueckt aufs Gehirn... OP, Oeffnung der Schaedeldecke, Bei Untersuchung in Bkk stelltet sich als gutartiger... Dann... Ich sofort in Laufschuhe, man sagtet:  ich duerftet alle Sport treiben, da ich Uebergewicht hattet, heute wieder meine alte Kampfgewicht in Mittelgewicht: 75 kg bei 180 cm Groesse, Diabetis ist weg... wie es aussieht! Beim Laufen kam ein Moped entgegen... Danach begann die Problemen... Es stelltet die Auswirkung von Epelepsie ein, vorher war noch das 10 Fingersystem drin... Jetzt nur mit rechts... Linke Seite behindert. Dabei habe ich Glueck, wir leben nicht mehr in Mittelalter, wo man solch Leute verbranntet als von der Teufel besessen...

Danach muesse ja das Loch im Schaedeldecke, ich entschied fuer Acrylic als das alte Teil wieder einsetzen... Bei dieser OP ei war schon in der Jenseits, ich fuehltet mich so leicht, ohne sorge... aber schreiben wie heute konntet ich nicht, und mein Kurzzeitgedaechtnisgestoert... Ich muss mich jetzt unheim lich konzentrieren, dass ich nichts durcheinander wuerfeln...
Wenn ich jetzt meine Medizin regelmaessig, nehmen, gehts. Schlimm ist nur die regele maessige Krankenhausbesuche, fuer neue Untersuchung und neue Medezin-Nachschub holen... Wenn ich dabei nicht die Hilfe meines Bruders und meine Exchefin, habe, wuerde ich es aufgeben... In der Holzklasse der oeffentliche Hospitaeler, da stehen Bett an Bett, darunter kampieren jeweils die Familienmitglieder... Man kann auch eine Einzelzimmer, ein zusaetzlices Zimmer buchen.. Die Formuarkrieg ist schlimm dort nach einer Besuch fuehle ich gesung, in Vergleich mit dem, was ich dort sehe...
Gespeichert

shaishai

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.851

weiter gute besserung und dass du hier schreibst, freut bestimmt viele  ;}


mfg
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte

Hallo Roy,

Gut das du wieder im Internet bist und schreiben kannst.

Alles, alles Gute fuer Dich.
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.036

Weiterhin alles Gute, Roy   8)   



Die Formuarkrieg ist schlimm dort
 

Unabhaengig von der Finanzfrage bei der Patientenaufnahme frage ich mich schon lange, ob bei der Notaufnahme in Thailand ueberhaupt etwas in die Wege geleitet wird, bevor nicht das Antragsformular komplett ausgefuellt ist und Groesse, Gewicht und Blutdruck ordnungsgemaess vermessen sind.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.357
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

Schoen dass du wieder da bist Roy!  }}  ;}

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 22 Abfragen.