ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Villa Germania  (Gelesen 134883 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Villa Germania
« Antwort #165 am: 14. Juni 2012, 19:42:26 »

Zitat
Little Siam? Oh mann, spätestens hier fällt mir nix mehr ein ...

mir schon , wenn der Weltweit gereiste Horsti , das Kolosseum in Rom mit einer Stierkampf Arena verwechselt

in dem er mit seiner Frau schon mal ein " Konzert " genossen hat . Von 24 Weltbauwerken ... nur 4 Richtige ....

na ja , das er den Kölner Dom dann mit der Al hambra Moschee in Grenada verwechselt hat ... verzeiht ihm kein Kölner .

Nun der Freizeit Millionär und weit gereiste Gentleman , sollte mal an seiner Allgemeinbildung feilen , will er sich

nicht als totaler Depp  in den Annalen der blödesten TV  Darsteller wieder finden .....
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.475
Re: Villa Germania
« Antwort #166 am: 14. Juni 2012, 19:44:28 »

guckt ihr euch das wirklich an  ???        {[
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Villa Germania
« Antwort #167 am: 14. Juni 2012, 22:09:20 »

Nun der Freizeit Millionär und weit gereiste Gentleman , sollte mal an seiner Allgemeinbildung feilen , will er sich
nicht als totaler Depp  in den Annalen der blödesten TV  Darsteller wieder finden  .

Nun, was will man von einem ehemaligen Kaffeefahrten Abzocker schon erwarten?? ???

Der kann eben nur Heizdecken etc. verkaufen und anderen eine Kante ans Knie labern..... }{
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Villa Germania
« Antwort #168 am: 15. Juni 2012, 01:08:46 »

boehm     }} }} ;} ;} {* {*
Gruß Udo
Gespeichert
Gruß Udo

Mike

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: Villa Germania
« Antwort #169 am: 15. Juni 2012, 02:30:37 »

Ich glaube der Dreck wurde bei "youtube" komplett rausgeschmissen, vor ein paar Tagen war das noch nicht so.

Da werden doch wohl keine Beschwerden eingegangen sein  ;} ???
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Villa Germania
« Antwort #170 am: 15. Juni 2012, 07:09:41 »

guckt ihr euch das wirklich an  ???        {[


NEIN, nix gesehen, nix gehoert. 
Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Villa Germania
« Antwort #171 am: 15. Juni 2012, 07:54:15 »

Da werden doch wohl keine Beschwerden eingegangen sein  ;} ???
Alles gelöscht. Ist ja klar, dass auch RTL2 irgendwann merkt, dass die kompletten Folgen hochgeladen wurden  ;]
Da wird man wohl die Torrents absuchen müssen  :-X
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Villa Germania
« Antwort #172 am: 15. Juni 2012, 08:05:18 »

Die komplett Beiträge von der Villa sind nicht raus geflogen , sie sind vom Einsteller entfernt worden



und somit auch hier im Forum nicht mehr vorhanden
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

wolli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 853
Re: Villa Germania
« Antwort #173 am: 15. Juni 2012, 11:03:37 »



Hallo Boehm,

der Kaffeefahrten Abzocker macht genau so weiter, der hat sein gleiches Klientel wie in Deutschland

behalten, hat nur das Land gewechselt, hat umsonst Reklame für den Bunker, und bekommt eben

jetzt Provision, für den Verkauf der Hütten, würde mir gerne den letzten Teil ansehen, aber wo ??
« Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 11:17:09 von wolli »
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Villa Germania
« Antwort #174 am: 15. Juni 2012, 11:43:24 »

 C-- C-- C--

Ja, wo anschauen? ???

Habe auch schon danach gesucht, nix zu finden.... 8)
Gespeichert

otisklaus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • nüchtern betrachtet, war es besoffen besser
Gespeichert
Man(n) kann auch ohne Alkohol lustig sein.... aber heute gehn wir auf Nummer SICHER.....

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Villa Germania
« Antwort #176 am: 15. Juni 2012, 14:31:27 »

C-- C-- C-- Ja, wo anschauen? ??? Habe auch schon danach gesucht, nix zu finden.... 8)

Also ich bin aller Voraussicht wieder ab Ende September fuer mehrere Tage in Pattaya und muss deshalb nicht extra RTL2 gucken oder wegen "Deutschlands wildesten Rentnern" in die "Bild" schauen.

Keine Frage - dieses durch den internationalen Tourismus in einem hohen Prozentsatz total versaute ehemalige Fischerdorf - wo ehemals die US-GI's des Vietnamkrieges erst den damals noch schoenen Strand und anschliessend die billigen mit entsprechenden Cash-Money sehr willigen Thai-Girls entdeckten - bietet fuer Jedermann so ziemlich Alles was der normale Western Farang/Tourist in Siam so geil findet.

Die Reality-Show der Villa Germania im TV ist wer BadTaya einigermassen kennt ja nur die Spitze des Eisberges welcher ethnisch bedingt so gut wie alle Voelker dieser Erde im Touristenziel Nr.1 Thailands als Herde in einer Geschlossenen Anstalt zeigt.

Die Bewohner und deren Lebensart dieses ausschliesslich (?) von deutschsprachigen Voelkern bewohnte Condominium sieht der aufmerksame Besucher Pattayas ethnisch globalisiert allenthalben around Patty inclusive Darkside bis nach Jomtien.

Wer hier bisher nur Schmutz ueber die Nutzer der Wohnanlage Villa Germania ausschuettete sollte einmal in den Spiegel schauen ob er eventuell nicht an sich selbst eine frappierende Aehnlichkeit mit den angeblichen Deppen der Horst's,Heinzes & Co. feststellt.
Ich habe jedenfalls bei meinen Besuchen in Pattaya derartig viele von diesen "DACH-Deppen" dort festgestellt,dass es sehr unwahrscheinlich ist diese Massen nur in einer einzigen Villa Germania unterzubringen.

Das nachmitttags/abendliche/naechtliche Sightseeing als Reality-Zirkus dieser Clientel strandseitig in der Beach Road zwischen Bali Hai Pier und Delphin-Brunnen (wird ueberwiegend von Italienern frequentiert) ist fuer mich eines der Highlights jeden der Urlaube in Pattaya.


Delphin-Brunnen mit Western People und ihren gemieteten - oder angeheirateten Mias bzw. auf "Braut"schau: Foto mit der Handycamera "Sony Ericsson k750i"

Da ist eine Show in einer Go-Go Bar direkt langweilig gegen die Show der Expats und Urlauber an der Strandpromenade.

Leider werde ich mit meiner Smartphone-Camera Samsung "Galaxy ACE" wegen fehlender Teleobjektivfaehigkeiten nicht realistischere Fotodokumente als aktuelle Beweismittel herstellen koennen.
Westler legen bekanntlich ungeheuren Wert auf ihre Privatsphaere und daher ist es  eventuell nicht opportun die Wahrheit mit Ross,Stute und Reiter im Foto darzustellen sofern man ihnen nicht genuegend Bares als "Schmerzensgeld" anbietet.
Komischerweise habe ich mit den Voelkerschaften Indonesiens und Malaysias keinerlei Probleme und das ohne zu ohne bezahlen - oder gar eine Anzeige wegen Verletzung der Privatsphaere riskieren zu muessen ihr wahres Gesicht im Bild zu verewigen und im Internet zu veroeffentlichen.

Bevor hier noch weiterhin die Bewohner der Villa Germania und die Filmemacher von RTL2 verunglimpft werden sollten sich einige der uebelsten Verleumder in den vergangenen Berichten selbst einmal in Pattaya direkt vor Ort ein Bild machen sofern sie ueberhaupt dazu faehig sind ihre  parallelgesellschaftlich verkrustete Ansicht bedingt durch die ihre Abschottung von den wahren Lebensumstaenden hier am Beispiel der Touristen - und Western-Rentner Enclave Pattaya in die Realitaet umzusetzen.

OB
« Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 14:34:36 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Glom-Glom

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re: Villa Germania
« Antwort #177 am: 15. Juni 2012, 15:37:28 »

 {* bravo benno  {*
fuer deinen eintrag solltest eine oskar kriegen.....  }} {*.......mal kein [-] den das  mache in der villa schon zu genuege.. ;)
glom-glom.
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Villa Germania
« Antwort #178 am: 15. Juni 2012, 15:43:55 »

@ Benno

Zitat
sollten sich einige der uebelsten Verleumder in den vergangenen Berichten selbst einmal in Pattaya direkt vor Ort ein Bild machen

nun der Mc. Donalds Einlogger und Dauerwerber für die  "Sony Ericsson k750i" hat nun als genau derjenige sich hier zu Wort gemeldet , der weder die

Villa Germania noch seine Insassen je persönlich gesehen hat .  Das er nun aber 90 % der hier schreibenden Member als die übelsten Verleumder

deklariert ist der Hammer . Benno Du hast wohl einen an der Klatsche , Menschen die hier in und um Pattaya leben und sich nicht wie Du anscheinend

im Rotlichtmilieu rum treiben , die nicht Spanner gleich Menschen am Delphin Brunnen fotographieren um sie zugleich als Sextouristen ab zu qualifizieren

von Dir , der Du Null Ahnung hast in Parallel Gesellschaften wieder zu finden . Ich der hier seit bald 7 Jahren lebe muß mir von so einem Schwachmaten wie Dir

nicht vorwerfen lassen , einer der übelsten Verleumder zu sein . Du kannst mir das gerne im September von Angesicht zu Angesicht sagen und abwarten

was dann passiert ..... mit der Klatsche . Du Benno bist einer der schlimmsten Finger in diesem Forum und stehst ab sofort .... bis ich Dich mal treffe Freundchen

auf meiner Ignor Liste .
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Villa Germania
« Antwort #179 am: 15. Juni 2012, 16:16:32 »

Es scheint, dass Benno nicht nur auf Voll- sondern auch auf half-moon anfällig ist C--
« Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 16:22:11 von nompang »
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 26   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.