ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 168   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 291788 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

crazyandy

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #105 am: 10. Juli 2013, 15:44:02 »

 {-- {-- Ironie ein

stolz auf Bestechlichkeit braucht man in Deutschland wohl nicht sein

Ironie aus  :] :]

das mussten wir in der Firma schon lernen, aber was für Arbeiter gilt das gilt natürlich noch lange nicht für die hohen  :-X und  :-X aus Parteien und Wirtschaft.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2013, 15:55:14 von crazyandy »
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #106 am: 10. Juli 2013, 15:53:55 »

Zitat
Ironie aus - wenn se denn je an war

Warum wundert mich Deine Ironie ... die nie an war. ... nicht ?

Na klar mit dem BKK Backround sind diese Umstände ja fast normal ,

dann sollte man sie in Deutschland auch nicht abschaffen .

Zitat
Wozu auch - schmierige Politclowns schmieren

Und damit können es ja nur die sein , die sich weiter schmieren

lassen wollen  ....das sind nun , mal Pech für Dich nicht die " Grünen "

Was für ein RECHTSVERSTÄNDNIS  in der Bananen Republik Deutschland

In diesen Zeilen habe ich auf den IRONIE Schalter  zu betätigen völlig verzichtet ,



dafür aber das Achtung Minen-zeichen für alle sichtbar aufgestellt !

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #107 am: 10. Juli 2013, 16:26:35 »

Alex, Dein obiges Abheben auf einen "Hintergrund" (den Du zudem gar nicht selbst kennst) enttäuscht mich jetzt schon etwas - da hatte ich bislang von Dir einen besseren Eindruck. Und daß ich gerade auch bei den Grünen zum Thema "Bestechlichkeit" mich so sarkastisch äußere, hat den ganz einfachen Grund, daß ich sie in der Zeit, als ich im öffentlichen Dienst tätig war (immerhin knapp 5 Jahre), als genauso "incentiv-geil" in jeder Beziehung erlebt habe wie den Rest der Kommunal- und Kreispolitiker, mit denen ich damals laufend zu tun hatte.

Ein besonders krasses Beispiel war der damalige Fraktionsführer der Grünen in unserem Stadtrat (der damals allem nachging, nur keiner geregelten Beschäftigung). Der Knilch kam doch glatt eines Tages ganz unverblümt zu mir und bot mir an, dafür zu sorgen, daß seine Fraktion im Gemeinderat für eine in der Diskussion befindliche Ausweitung meines Aufgabenbereiches (die mir u.U. auch eine Höherstufung bei den Bezügen gebracht hätte) stimmen würde. Das würde nach seiner Einschätzung der Stimmung im Gemeinderat reichen, daß ich genug Ja-Stimmen bekommen würde. Und auf meine Frage, wie er dazu käme, mir so ein großzügiges Angebot zu machen, meinte er dann, da käme er dann schon auf mich zu, eine Hand würde ja bekanntlich die andere waschen...

Gäbe noch ein paar Beispiele mehr dieser Art - der Gerechtigkeit halber sei erwähnt, dies zog sich quer durch alle Fraktionen, mal mehr, mal weniger unverblümt und nicht nur bei mir. 
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #108 am: 10. Juli 2013, 16:28:06 »

Ironie ein
Und ich dachte, Schmiergelder, Korruption e.t.c. seien in Deutschland längst abgeschafft.(?) Denn, täusche ich mich nicht, waren die Grünen doch schon mal an der Regierungsgewalt und haben das Problem sicher schon damals wunderbar geregelt. Oder, mir wird Angst und Bange- sollte ausgerechnet die Pseudo-Arbeiter-Partei SPD es einst verhindert haben? Mir wird ganz schwind(e)lig...mir wird ganz Grün vor den Augen.
Ironie aus
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #109 am: 10. Juli 2013, 16:58:29 »

wie schön wenn man hier im Land gegen des Übels Wurzel die Korruption anschreibt

und in der Heimat den Grünen Neiddebatten andichtet , während die eigenen Schlawiener

weiterhin die Abgeordneten Bestechung nicht unter Strafe stellen wollen .  Korruption

ist in Deutschland schon lange verboten , sie war mal legal , wenn Firmen die im Ausland

nutzten , aber auch das ist lange vorbei . Gerade die Abgeordneten von schwarz schwärzer gelb

haben mit Ihrer Ablehnung des Antrags der " Grünen " gezeigt welch verlogenes geistiges

Finanz Huren Pack sie doch sind . Man kann überhaupt auch hier wieder mal klassisch fragen

Cui Bono ... wem nutzt das . Und TiT Du durftest doch wissen als Thread Starter gegen eine Partei

in Deutschland  so kurz vor der Wahl , daß dies nicht ohne Gegenwind abgeht , wenn man sich dann

noch dazu hergibt,  die Einbringer dieses längst überfälligen Antrages als " Neider " zu defamieren

muß man mit dem Echo auch leben können .  Wieviele korrupte Stadt & Gemeinderäte Deiner Partei

soll ich denn jetzt aus dem Hut zaubern , die Presse war voll mit denen ?  Meine 2 CENT sind sauber .
« Letzte Änderung: 10. Juli 2013, 17:13:44 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #110 am: 10. Juli 2013, 17:06:40 »

Zum Sachverhalt :

Berlin - Die Opposition ist mit dem Versuch gescheitert, im Bundestag schärfere Korruptionsregeln durchzusetzen.

 Union und FDP haben einen entsprechenden Vorstoß mit ihrer Mehrheit in namentlicher Abstimmung abgelehnt.

SPD und Grüne wollten eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren, wenn sich Abgeordnete für eine Gegenleistung

 in bestimmter Weise verhalten.


Die Bundesrepublik unterzeichnete zwar bereits 1999 ein Strafrechtsübereinkommen des Europarats und 2003 die Uno-Konvention gegen Korruption, um die Bestechung von Abgeordneten schärfer zu bestrafen - geschehen ist seitdem aber nichts. So bleibt in Deutschland nur strafbar, wenn Parlamentarier sich für ein bestimmtes Abstimmungsverhalten bezahlen lassen. Wer aber Geld annimmt, um im Gegenzug einen Änderungsantrag einzubringen, kommt nach wie vor straffrei davon.

Rund 165 Staaten haben die Uno-Konvention bereits ratifiziert - neben Deutschland gehören zu den Ländern, die das Abkommen noch nicht umgesetzt haben, unter anderem Syrien und Nordkorea.


Damit bleibt Deutschland beim Thema Abgeordnetenbestechung Entwicklungsland.


"Wir geben Ihnen heute Gelegenheit, sich öffentlich dafür zu schämen"


Ich persönlich  glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Ehrlichkeit eines Deutschen Politikers
« Letzte Änderung: 10. Juli 2013, 17:23:12 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #111 am: 10. Juli 2013, 19:02:10 »

Na dann, schöne (Alb)Träume noch....ohne jemanden in eine Ecke stellen zu wollen, wie könnte ich denn!

Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #112 am: 11. Juli 2013, 06:02:43 »

Überhaupt gibt es in ganz Deutschland nichts Glaubwürdigeres als Politiker,

 höchstens noch Versicherungsvertreter und Gebrauchtwagenhändler.
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Könick

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #113 am: 11. Juli 2013, 08:11:12 »

Männer sind oft farbenblind. Das heisst, sie können Rot und Grün nicht unterscheiden. Zum Glück sind es da aber nicht 95%  ;)
Dass das rote Plakat nicht grün ist, sondern links, erkennen aber wohl nur 5%. Sonst wäre es sicher schon als vollkommen OT erkannt und entfernt worden. ;)

Diese Sehschwäche ist wohl auch der Grund, warum so viele Farangs irrtümlich die Roten in Thailand so gern haben. Die glauben einfach, sie sähen Grün, was sie wahrscheinlich heimlich in ihrer Heimat wählen. {--
Gespeichert
Peter

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #114 am: 11. Juli 2013, 13:58:53 »

Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #115 am: 11. Juli 2013, 14:19:24 »

Tja mein Lieber  ..



Traue keiner Statistik , die Du nicht selber gefälscht hast kann ich da nur sagen .

Die FDP Partei Steuer Vermeidungs Pläne und deren Umsetzung kennen wir ja noch von Mövenpick  {:}

Die drei links aufgeführten Parteien sagen was sie tun nach der Wahl , man kann dem glauben ,

denn sie brauchen nicht wie die drei rechts aufgeführten Parteien alles unter Finanzierungsvorbehalt

zu setzen . Nachdem die Griechen endlich nach der Wahl ihren von uns bezahlten Schuldenschnitt

bekommen , die vor der Wahl strikt abgelehnten Euro Bonds Einzug halten etc. ist die ges. Aufstellung

oben , das Papier nicht mehr wert auf das sie geduckt wurde . Hier werden Wahl Bürger nach

Strich und Faden über den Löffel barbiert und die es nicht schnackeln werden doch ihre Kreuzchen

 da setzen wo sie es immer schon getan haben und alle bekommen das , was sie verdient haben .

Politiker halt , die neue Kaste Deutschlands , Traum und wohl bald auch Lehr Beruf  ;D ;D ;D

Jeder Member hier bekommt von mir höchstpersönlich nach der Abwahl vom Hosenanzug

ein Wochenende mit der ganzen Familie in Bangkoks bestem und teuersten Hotel geschenkt !


( selbstverständlich unter Finanzierungs Vorbehalt )

« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 14:26:47 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #116 am: 11. Juli 2013, 14:33:03 »

Jeder Member hier bekommt von mir höchstpersönlich nach der Abwahl vom Hosenanzug

ein Wochenende mit der ganzen Familie in Bangkoks bestem und teuersten Hotel geschenkt !


( selbstverständlich unter Finanzierungs Vorbehalt )

[/center]

Dir ist hoffentlich klar, daß meine "gesamte" Familie so ca. 700 Köpfe stark sein dürfte (selbstverständlich unter Zähl-Vorbehalt)  :D
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #117 am: 11. Juli 2013, 14:47:34 »

Egal TiT ::::: ein Mann ein Wort BATAVIA


Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #118 am: 11. Juli 2013, 14:53:56 »

Männer sind oft farbenblind. Das heisst, sie können Rot und Grün nicht unterscheiden.
Dass das rote Plakat nicht grün ist, sondern links, erkennen aber wohl nur 5%. Sonst wäre es sicher schon als vollkommen OT erkannt und entfernt worden.

Du hast mich offenbar nicht vollumfänglich verstanden, die Moderatoren scheinbar schon! :)
Eventuell tragen auch Rote/Linke manchmal grüne Kleider....? ;)
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

crazyandy

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #119 am: 11. Juli 2013, 14:56:21 »

@ Alex  ??? --C {; {; nix da das gilt doch sicher nur für die nicht Schwarzwähler, aber im ernst wie wolltest Du das dann auch nachprüfen können  {-- {[.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 168   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.