ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 169   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 292318 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #180 am: 18. Juli 2013, 00:50:42 »

Diese Aussagen kann ich nur beipflichten und unterstreichen.
 
Tja, traurig aber wahr Bild-Zeitung Stil und Niveau lassen grüßen.  

Für das sensationell gehobene Niveau, jenseits der vertrottelten Bildleser und abseits der Foren-Blindfische, haben wir ja dich, oder wie meinen der lustige Herr? ;D --C
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

sitanja

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.093
  • Thailand - Germany
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #181 am: 18. Juli 2013, 01:06:28 »

Meine Stimme wird dieses Jahr an die Linke gehen  [-]
Gespeichert
ich weiß ,das ich nichts weiß (Sokrates)

vicko

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #182 am: 18. Juli 2013, 01:25:32 »

..., gegen den gesunden Menschenverstand

Dann erkläre mir doch mal bitte, dein Begriff (Schlagwort) "vom gesunden Menschenverstand" ?   ???
Gespeichert

† Jhonnie

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #183 am: 18. Juli 2013, 01:33:43 »

@sitanja

Verkaufe meine Stimme meistbietend, da Farbenblind.

kein witz , echt. Was in TH geht muss doch in DE auch gehen. Oder?

Joachim
Gespeichert
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #184 am: 18. Juli 2013, 01:49:08 »

@vicko

Ich habe in diesem Thread nie ein Hehl daraus gemacht, daß ich hier (einem kleinen Teil) meiner persönlichen politischen Vorstellungen eine Plattform schaffe. Und eigene Ansichten, auch politische, sowie ggf. deren Zur-Diskussion-Stellung, stehen mir genauso zu wie Dir (der Du ja auch zu gewissen politischen Themen kein Hehl aus Deiner Einstellung machst - und diese unter Beachtung der allgemeinen Forenregeln bislang hier auch immer posten konntest), unabhängig davon, ob ich hier nun Moderator bin oder nicht.
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

vicko

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #185 am: 18. Juli 2013, 02:33:16 »

@ TIT
Ich formuliere es mal so " zwischen mir und dir liegt die "schwarz/gelbe Lösch-, Beurlaubungstaste".   ;]

Und alles andere zum Thema, wurde schon vom Mitglied "Alex" treffend und sachlich dargestellt.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2013, 02:42:04 von vicko »
Gespeichert

Kubo

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.894
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #187 am: 18. Juli 2013, 05:53:21 »

 :-*  Vicko, waehl doch diese Partei  C--
nicht schwarz, nicht gelb , nein im Lochkartenformat fuer Dich  :]
Alex hat Alternativen ,  ???  nicht schwarz, nicht gelb, nicht rot  :-X  was bleibt  :]  sich gruen aergern  {*
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #188 am: 18. Juli 2013, 06:01:54 »

Zitat
Meine Stimme wird dieses Jahr an die Linke gehen

Das wäre ja mal wieder ein Grund gemeinsam anzustoßen mein Lieber .

Denn viele scheinen einer gewissen Vergesslichkeit zu unterliegen hier .

War es nicht der viel gescholtene Oskar , der uns vor der 75 Milliarden Banken Pleite bewahren wollte ?

War es nicht Oskar der vor den Kosten der Deutschen Einheit gewarnt hatte .

Und ist es nicht Oskar , der gegen diesen Wahnsinn in Afghanistan immer seine Stimme setzt !

Und war es nicht der Boss der Bosse der nach Oskar einen Gymnasial Lehrer aus Hessen ,

den sie gerade erst abgewählt hatten auf den Posten des Finanzministers setzte mit den bekannten Folgen ?

Ja jener Boss der Bosse mit der Basta Politik , der die alte SPD auf Dauer auf die 20 % zurück regierte

und sich kaum aus dem Amt gefegt die Millionen zu scheffelte . Politiker sind eine ganz besondere Kaste

keine Häme hier über die Fehler von schwarz schwärzer gelb könnte man Seiten füllen hier . Was war denn

an den grünen Grundsätzen für eine bessere Umwelt so falsch ? So falsch können die gar nicht gewesen sein ,

denn heute heftet sie sich jede Partei sichtbar ans Laibchen und tut so als wäre das auf ihrem Mist gewachsen ,

dabei profitieren sie bei den Wahlschafen von dem Ideen Klau . Ist der Grün Hasser Fraktion hier die berechtigte

Kritik an der derzeitigen Politik abhanden gekommen . Schwärzer und Gelb sind Rand Parteien mit denen sich

Frau Merkel über Wasser hält . Die GRÜNEN sind die dritt stärkste Partei in Deutschland und das sind sie nicht

mit den Sprüchen aus der Mottenkiste hier geworden , dieses Wähler Vertrauen haben sie sich verdient .

Meine Stimme bekommen sie nicht , weil sie mittlerweile in dem ganzen Sumpf politischen Einheitsbrei ihre

guten Grundsätze zu verlieren drohen und ich so einer Scheißpolitik die rein dem Machterhalt untergeordnet

ist nicht auch noch meine Stimme gebe. Es gibt Alternativen , die werden vielleicht nicht in den Bundestag

kommen , weil das verdummte Wahlvolk Wahrheiten nicht mehr verkraften kann und lieber von oben bis unten

betrogen werden , aber meine Stimme und die anderer die nicht Alternativlos sind werden zu wenigstens aufzeigen

das nicht das ganze Volk verblödet im politischen und medialen Einheitsbrei umher schwimmt . Abschließend nochmal TiT

selbstverständlich hast Du das Recht auch als Moderator Deine politische Einstellung hier zu offenbaren , ob es aber klug

ist in einem Thai Forum so ein Fass auf zu machen , gegen eine etablierte & drittstärkste Partei alle Mottenkisten an

Argumenten auszukramen , sich selber zuwenigstens in diesem Thread als Anheizer die Möglichkeiten als Mod. zu nehmen

auf die Lösch oder Golan Taste zu drücken will man nicht mit einem Polska / Somprit  Forenbetrüger in einem Topf

verschwinden    all dies TiT wage ich weiterhin ernsthaft zu bezweifeln , damit hast Du Dir keinen Gefallen getan !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #189 am: 18. Juli 2013, 08:11:35 »

Hallo Alex


Mir geht es nicht um Deine Argumente, sondern um:
... sich selber zuwenigstens in diesem Thread als Anheizer die Möglichkeiten als Mod. zu nehmen

auf die Lösch oder Golan Taste zu drücken ...

???

1. Als Tip Moderator kann ich Dir bestätigen, dass aus diesem Thema noch kein einziger Beitrag gelöscht wurde und hier niemand gesperrt wurde.
Und wenn TiT jemanden sperrt oder in anderen Themen Beiträge löscht, dann geht es nicht um Meinungsverschiedenheiten, sondern um wiederholte Anmache, Beleidigungen und dergleichen.

2. Warum sollte TiT, der nun wirklich kein Extremist ist, diesbezüglich nicht seine Meinung kundtun?  ???  Er wird schon keine Grünen erschiessen.
Als Moderator steht man sowieso immer wieder in der Schusslinie und kann es von Haus aus eh nie allen recht machen. Das wird Dir durch Dein Forum nicht ganz unbekannt sein.  :-)

3. Und Du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass Du in Deinem Forum Deine Standpunkte nicht klar vertrittst.  ;D


Bis Januar. Gruß   Achim    [-]
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #190 am: 18. Juli 2013, 08:31:05 »

Moin Achim ,

ich glaub Du willst meine Argumente im Moment nicht verinnerlichen , denn Du weißt genau was ich
damit gemeint habe und an wirklich unrühmlichen Geschehnissen auf anderen virtuellen Spielfeldern
in der Tat passiert ist !

Wir sollten das wie gewohnt herzlich mal persönlich belabern , auch wenn wir wegen Deiner Tätigkeiten
für die bayowarische Gemütlichkeit uns bis Januar ( wie so so spät ) wartend begnügen müssen .

Mein Visier ist immer offen Achim hier oder auch in eigenen Gefilden lasse ich meinem Recht auf die
Freiheit der Meinung freien Lauf . Ich sage / schreibe nichts , was ich einem realen Gegenüber nicht
auch auf den Kopf zusagen würde .

Lass es krachen Achim und schönen Gruß an Moon :::: auch von Uan
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #191 am: 18. Juli 2013, 09:17:33 »

Hallo Alex

ich glaub Du willst meine Argumente im Moment nicht verinnerlichen , denn Du weißt genau was ich
damit gemeint habe und an wirklich unrühmlichen Geschehnissen auf anderen virtuellen Spielfeldern
in der Tat passiert ist !
Das ist mir um diese Uhrzeit (hier in Bayern) zu kompliziert, und dabei wird es wohl eigentlich auch nicht um TiT gehen.

... bis Januar ( wie so so spät ) ...
Das wiederum ist nur grobe Zukunftsplanung, die aber noch "verhandelbar"  ;D wäre.

Gute Nacht
Gespeichert

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #192 am: 18. Juli 2013, 12:21:33 »

Interessant! Wurde ich doch neulich noch, von gewissen Usern mit dem politischen Weltdurchblick, "angefahren", weil ich zwei bis drei Anwesende in eine "Kommunistische Ecke" drängen würde, outen sich selbige nun höchst persönlich. Ganz offen und freimütig... {+

Bei so viel "Ehrlichkeit" ist das Tischtuch leider zerschnitten, aber immerhin, mein Gespür hat mich nicht getäuscht, danke! ;}

@Alex: Du schiesst weit über das Ziel hinaus, wenn du andere Meinungen als die deine, mal offen, mal unterschwellig, als dummes Geschwätz abtust. Ausserdem finde ich es super, wenn ein Moderator nicht nur stromlinienförmig schreibt, sondern sich auch mal offensiv einem Streit stellt. Merke: Ein Moderator ist in erster Linie ein User, welcher den selben Rechten und Pflichten unterliegt, wie jeder andere hier. Hat er gegen eine Foren-Regel verstossen? Nein!
Die Regel: "Alex hat immer Recht!" gibt es hier nicht, sie existiert nämlich nur in deinem Kopf!
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #193 am: 18. Juli 2013, 13:47:14 »

Hier mal schön übersichtlich die aktuellen Umfragestände zur anstehenden Bundestagswahl dargestellt:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #194 am: 18. Juli 2013, 14:00:40 »

Man könnte Dich ja ernst nehmen , wenn Du nicht laufend Wahrheit und Eigendichtungen

durch einander bringen und ein wenig ernster nehmen würdest .

Wenn ich etwas als dummes Geschwätz bezeichne ,dann stellt sich das für mich halt so dar .

Wer wollte wen in die kommunistische Ecke stellen ,warst Du nicht der rote Socken Brüller hier ,

soviel zum Thema Eigen Wahrnehmung & Wahrheit  ! Und last not least

Zitat
"Alex hat immer Recht!" gibt es hier nicht, sie existiert nämlich nur in deinem Kopf!

Roy hatte hier mal zu Schleimern deutliche Worte gefunden , insofern ist bei den hier tätigen Moderatoren

die mein Vertrauen genießen  Dein  Mod Schmusen also gar nicht von Nöten . Was in meinem Kopf

existiert wird Dir immer verborgen bleiben und nebenbei bemerkt geht Dich dieser Inhalt , so wie mir

der Deinige  Schnurz Schnuppe ist   ...überhaupt nichts an .

Ein Bayer würde jetzt mit einem Host mie {:}

diesen Ausflug ins Unbedeutende beenden , dem schließe ich mich als Rheinländer vollinhaltlich an .

« Letzte Änderung: 18. Juli 2013, 14:06:48 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 169   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.