ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 40 [41] 42 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 320528 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #600 am: 07. September 2018, 09:25:21 »

hat unuebersehbar DAS gebracht

Die „Zivilgesellschaft“ an die Front gekarrt

Und Deutschlands Aussichten auf einen Bürgerkrieg? Molekular gibt es ihn schon, wie gesagt. Die linksextreme Szene schmeißt Steine und Brandsätze gegen Polizisten und Rechtsextremisten, prügelt Teilnehmer von „Merkel muss weg“-Kundgebungen ins Krankenhaus, fackelt verhassten Justiz- und Verwaltungsbediensteten die Autos ab, bedroht Politiker, beschmiert deren Büros und Wohnstätten. Die gleichgepolte „Antifa“, von Teilen der SPD, der Grünen, der Linken, der Kirchen und der Gewerkschaften gehätschelt, ist im Westen den weithin isolierten NDP-Glatzen und den rechtsextremen Hooligans auch zahlenmäßig meist überlegen.

In Teilen Ostdeutschlands, wo das Kräfteverhältnis zwischen den verfeindeten Schlägertrupps umgedreht ist, Teilen der Bevölkerung die Geduld mit Problemgästen ausgeht und die AfD ständig erstarkt, wird jetzt die „Zivilgesellschaft“ an die Front gekarrt, wie vergangenen Samstag in Chemnitz. In der offiziell friedlichen Sektion der Demos schwimmt, Maos Fisch gleich, der gewaltgeile linke Mob mit.

Ausgerechnet linke und linksradikale Bands (im Fall „Feine Sahne Fischfilet“ ausführlich vom Verfassungsschutz gewürdigt) traten am Montag unter geflissentlicher Facebook-Werbung durch den amtierenden Bundespräsidenten als Demokratiebolzen auf, die der Nazibrut voll einen reindröhnen wollten. Alexander Wallasch schrieb auf „Tichys Einblick“, eine derart staatlich geförderte Eskalation nehme einen „punktuellen Bürgerkrieg“ in Kauf: „Die wachsende Zahl der Kritiker der Regierungspolitik soll nun mit subventionierten linksradikalen Kräften niedergerungen werden. Und das dafür notwendige Gewaltpotenzial wird nicht nur in Kauf genommen, es wird regelrecht ersehnt“.

Fraglich, wer am Ende zu Boden geht.


https://www.achgut.com/artikel/aussichten_auf_den_buergerkrieg._update

Und die dafuer Verantwortliche

Angela Merkel sitzt im Moment nahezu pausenlos im Flugzeug – Georgien, Aserbaidschan, Mazedonien, Algerien, Nigeria, Frankreich. Es gibt neben der Flüchtlingskrise weitere außenpolitische Gründe für die Hektik.

vermutlich, um weitere Goldstuecke nach Europa einzuladen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article181446836/Vertrauensverlust-Merkel-in-den-Lueften-Probleme-am-Boden.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #601 am: 26. September 2018, 00:48:23 »

Kauder gestürzt. Die CDU/CSU Fraktion hat Merkels langjährigen Fraktionszuchtmeister abgewählt

« Letzte Änderung: 26. September 2018, 01:05:49 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #602 am: 26. September 2018, 09:00:30 »

Frau Merkel,
höre ich richtig? Sie wollen sich nun plötzlich entschuldigen? Vom Damaskuserlebnis Ihrer schwindenden Mehrheit geläutert, durchwandeln Sie die Metamorphose vom Saulus zum Paulus und bitten Ihre ehemaligen Wähler um Verzeihung. In großer Geste meinen Sie nun bezüglich des Schmierentheaters um Hans Georg Maaßen überraschend einsichtig und gleichsam durchschaubar, sie „hätten zu wenig an das gedacht, was die Menschen zurecht bewegt.“

Frau Merkel, Sie haben genau gewusst, was die Menschen bewegt und dennoch.....

GANZER TEXT

Quelle u. gesprochen: https://goo.gl/CvqxQw
Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #603 am: 26. September 2018, 09:17:39 »

Frau Merkel,
höre ich richtig? Sie wollen sich nun plötzlich entschuldigen?

Dabei geht es ja bösartigerweise gar nicht darum, DASS der ihr missliebige Maaßen abgesägt wurde, sondern um das WIE!

Sie geht mit keinem Wort darauf ein, dass er recht haben könne, sondern es geht nur darum, dass er die Karriereleiter raufgefallen wäre..

DAS empfinde ich als noch viel infamer!

 {/

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #605 am: 26. September 2018, 17:32:03 »

Frau Merkel,
höre ich richtig? Sie wollen sich nun plötzlich entschuldigen? Vom Damaskuserlebnis Ihrer schwindenden Mehrheit geläutert, durchwandeln Sie die Metamorphose vom Saulus zum Paulus und bitten Ihre ehemaligen Wähler um Verzeihung. In großer Geste meinen Sie nun bezüglich des Schmierentheaters um Hans Georg Maaßen überraschend einsichtig und gleichsam durchschaubar, sie „hätten zu wenig an das gedacht, was die Menschen zurecht bewegt.“

Frau Merkel, Sie haben genau gewusst, was die Menschen bewegt und dennoch.....

GANZER TEXT

Quelle u. gesprochen: https://goo.gl/CvqxQw

 ;}
So ist es.

Die POLITIKER haben seit Jahrzehnten den LINK
zum VOLK "verloren", in vielen Laendern, auch in
der SCHWEIZ.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #606 am: 27. September 2018, 06:12:39 »

Bei Landtagswahlen 
Sachsen: CDU-Fraktionschef schließt AfD-Koalition nicht aus


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84517858/landtagswahl-sachsen-cdu-fraktionschef-schliesst-koalition-mit-afd-nicht-aus.html

und in Bayern schliesst Soeder eine Koalition mit den Gruenen nicht aus (hab ich gelesen).

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #607 am: 27. September 2018, 07:57:51 »

Macht erhalten.

Sessel kleben.

Geld, Geld, es geht nur ums Geld.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #608 am: 28. September 2018, 15:51:34 »

Brinkhaus desillusioniert Merkel-Gegner!

Seine Wahl zum neuen Chef der Unionsfraktion hatte bei Kritikern der Kanzlerin Hoffnungen auf ein Ende der Ära Merkel genährt.

Doch Ralph Brinkhaus stellt klar: Er setze sich für ihre Wiederwahl als CDU-Vorsitzende ein.

Aus DW News

Schade, schade, schade...., Wiederwahl????  {+ {+ {+ Soll die regieren, bis sie tot umfällt???

 {/ {/ {/


Gespeichert

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.753
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #609 am: 29. September 2018, 15:28:34 »

Ja Boehm
Hoffen wir mal,dass bei der Wahl des/der CDU Vorsitzenden einer/e  den Mut hat,gegen die Angela anzutreten.Die Abstimmung sollte dann auch noch geheim sein.
Meine Vermutung ist,dass es in der CDU maechtig rumort.Besonders  die Bundestagsabgeordneten der CDU haben mit heftigen Widerstaend in ihren Wahlkreisen zu kaempfen.Es machen sich da nicht gerade wenige ,grosse Sorgen, ob ihrer Wiederwahl.Besonders im Osten aber nicht nur da, koennten doch vormals sichere Direktmandate an die AFD gehen.Was ja dann aber doch evtl.den letzten Merkel-Fan,zum Umdenken bringen wird,das man in der Asyl,bzw. Fluechtlingspolitik andere Massnahmen als bisher ergreifen muss,damit man das Problem aus dem Weg schaffen kann.

Gruss Patthama,und allen TIP-Freunden noch ein schoenes Wochenende.
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #610 am: 29. September 2018, 18:53:46 »

Brinkhaus desillusioniert Merkel-Gegner!

Seine Wahl zum neuen Chef der Unionsfraktion hatte bei Kritikern der Kanzlerin Hoffnungen auf ein Ende der Ära Merkel genährt.

Doch Ralph Brinkhaus stellt klar: Er setze sich für ihre Wiederwahl als CDU-Vorsitzende ein.

Aus DW News

Schade, schade, schade...., Wiederwahl????  {+ {+ {+ Soll die regieren, bis sie tot umfällt???

 {/ {/ {/



Kann ja alles sein, aber ich denke, der muss erst mal auf diesem Stuhl warm werden.
Bei einem Reifenwechsel in der F1 muss der neue auch erst angewärmt werden!
Die 125 CDU-Leute werden sich schon was dabei gedacht haben und die Medien fischen im Trüben!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #611 am: 30. September 2018, 23:32:02 »

Die Arroganz und Dummheit der deutschen Politiker

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=28sEDm164ug

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #612 am: 14. Oktober 2018, 07:01:58 »

. . . . . .Seither haben wir in Berlin eine Regierung, die ihre Beteiligung an völkerrechtswidrigen Kriegen durch die angelsächsische / französische Kriegsallianz mittels einer vorgeblichen Humanität den Kriegsopfern gegenüber kaschieren will.

    Dabei hat sie von den Kirchen bis zu den Gewerkschaften und den Globalisten-Medien jene willigen Helfer, die die Ursachen für die Migration donnernd beschweigen.

Vor diesem Hintergrund finden in Bayern und demnächst in Hessen sogenannte „Wahlen“ statt, die nichts mehr mit den eigentlichen Herausforderungen, vor die die Bundeskanzlerin mit ihrem „September-Putsch“ Deutschland gestellt hatte, zu tun haben.


Der damalige bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat zur Wut der Globalisierungs-Umstürzler in Parteien, Presse, Kirchen, Gewerkschaften und vor allem Nicht-Regierungsorganisationen die Dimension dieser Vorgehensweise der Bundeskanzlerin deutlich gemacht.

    Er sprach von einer „Herrschaft des Unrechts“ in Deutschland in diesem Zusammenhang. Wo blieben die so oft beschworenen „Obersten Verfassungsorgane“ oder diejenigen, die sich so gerne zur Selbstbespiegelung als „moralische Instanzen“ bezeichnen?

Assistiert wurde Horst Seehofer von einem ehemaligen hochrangigen Bundesverfassungsrichter, der von einem „Rechtsbruch“ in Zusammenhang mit dieser „Putsch-Entscheidung“ durch die Bundeskanzlerin sprach und gutachtlich schrieb. Die Bundeskanzlerin fliegt mit der Forderung durch das Land, sich mit allen anderen Themen und nur nicht mit „ihrem Putsch“ zu beschäftigen. . . . . . .


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/karthago-an-isar-und-inn-bayern-ist-im-interesse-der-globalisten-zu-zerstoeren-von-willy-wimmer-a2672907.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #613 am: 17. Oktober 2018, 05:21:47 »

Wer die deutsche Bundesregierung verstehen will, sollte versuchen zu verstehen, wie deren Zentral-Figur Merkel tickt.

"Vera Lengsfeld: So tickt Angela Merkel! Meine persönlichen Erfahrungen mit der Kanzlerin"



Der Anfang dieser 30 minütigen Rede ist etwas holprig, aber dann kommen viele interessante Details zum politischen Aufstieg dieser machtbesessenen Frau, die es hervorragend versteht, Widersacher und Konkurrenten kalt zu stellen.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #614 am: 21. Oktober 2018, 07:19:52 »

Ein Loblied auf Seehofer

. . . . . .Tagesschau bestellt Sturm für Merkel!

Nun braucht Seehofer als de jure Bundesinnenminister und defacto Interims-Kanzler Merkel und Nahles, die sich immer verzweifelter an die ihnen noch verbliebene Macht klammern, nur noch ein bischen stärker von rechts unter Druck setzen und es ist vorbei mit der Horror-Groko von Berlin. Er bestimmt den Zeitpunkt! Wie es sich nunmal für den eigentlichen Inhaber der Richtlinienkompetenz gehört. . . . . .

. . . . . .Das Führungspersonal der CDU ist durch sie systematisch rot-grün verseucht worden und für bürgerliche Wähler nicht mehr wählbar. Das muss weg! Neue Gesichter müssen her! Aber woher nehmen? Kauder ist durch. Laschet zu unpopulär. Schäuble zu alt. Flintenuschi kann höchstens noch im NATO-Hauptquartier Kaffee kochen.

Außer der Pastorentochter bieten sich dann nur noch groteske Gestalten wie diese Krump-Knarrenpumpel (oder so ähnlich) oder der schwule Pharmalobbyist Spahn an, der sich schon jetzt im bürgerlichen Lager redlich verhaßt gemacht hat. Zughengste gibt es in der CDU keine mehr. Es sei denn, man hält den neuen Fraktionschef Brinkhaus für einen. Naja... Aber Zugstuten gibt es noch weniger. Krapf-Krampenhupferl (oder so ähnlich) wäre bestenfalls sowas wie Egon Krenz nach Erich Honecker. Nur lächerlicher. . . . . .

. . . . . . .Das muss ihm erst einmal einer nachmachen. Lassen wir uns also nicht täuschen, wenn jetzt der Mainstream voller Wut auf Seehofer wie sonst nur auf Trump einschlägt. Dass da auch niemand Mitleid mit ihm haben muss, zeigte er mit seinem breiten Grinsen vor den Medien. Er freut sich seines politischen Parteilebens wie nie zuvor und ist kurz vor dem Ziel!

Fazit: Arrivederci Merkel und Juncker!

Ich kann es kurz machen, indem ich einfach den italienischen Amtskollegen von Horst im Glück, den glücklichen Innenminister Salvini zitiere:

"In Bayern hat der Wandel gewonnen und die Europäische Union hat verloren. Arrivederci Merkel und Juncker!“

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=472120

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 40 [41] 42 ... 198   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 22 Abfragen.