ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Fussball EM, Termine und Kommentare  (Gelesen 84475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #690 am: 09. Juli 2016, 16:44:37 »

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #691 am: 10. Juli 2016, 18:40:40 »


„Nicht der Schiri oder Schweini - ich bin schuld!



Wer ist schuld am EM-Aus der Nationalmannschaft? Der Schiri, der Schweini, der Jogi oder die ganze Nationalmannschaft? Auf der Suche nach dem Sündenbock kommt Müller schnell zu dem Schluss: Er war es selbst.

Es ist wie die Ruhe nach dem Sturm. Der frühe Freitagabend kündigt ein ganz normales Wochenende an. Müller sitzt auf seinem Balkon. Er horcht. Nichts, es ist still wie lange nicht mehr. Als wäre eine unsichtbare Energie, die alles unter Spannung gesetzt hatte, mit einem Mal verschwunden.

Die Amsel lässt sich nicht blicken. Irgendwo zwitschern zwar Vögel, aber weit weg und irgendwie sanfter und gedämpfter als sonst.
 Der Himmel ist bedeckt, aber nach Regen sieht es nicht aus. Ein sehr leichter Wind kräuselt den zusammengeklappten Sonnenschirm. Gestern noch hat die Luft geknistert, Kinder haben in der Nachbarschaft Böller gezündet. Es hat gewumst und gekracht. Überall in der Nachbarschaft hatte er aufgeregte Stimmen gehört. Auch auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hatte Müller die Hektik gespürt. Die eigene und die der anderen. Männer hatten sich schneller als sonst auf ihren Rädern durch Baustellen gezwängt. Autofahrer hatten ungeduldiger als an anderen Tagen gedrängelt und gehupt.

Im Supermarkt hatten die Fleischverkäufer schwarz-rot-goldene Kappen getragen. Und sogar der Mann in der Bäckerei, der ihm das Franzbrötchen verkauft hatte, trug ein Deutschland-Trikot. „Hummels“ stand drauf.
´Hummels´, denkt Müller, ´der hat gestern gefehlt´. Franzbrötchen. Er seufzt. Der gestrige Abend…

Mit Unbehagen denkt er zurück. Das Spiel war gut, spannend, aber am Ende mies. Die deutsche Mannschaft war besser, aber Frankreich cleverer. Fertig. Klar, der Elfmeter. Der Schiedsrichter. Kann man drüber diskutieren. Schweinsteiger. Ja, der war schlecht gestern. Er hat, warum auch immer, auf Kroos´ Position gespielt. Müller, also Thomas Müller, hat schon wieder kein Tor geschossen. Alles Dinge, die ihm den Abend mit vermiest haben. Aber den Löwenanteil daran, dass der Abend so verlaufen ist wie er verlaufen ist, den trägt Müller selbst.

Wieder ein Seufzer. Warum hatte er auf seine Frau gehört?

Weiterlesen: http://bit.ly/29qB9i2

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #692 am: 10. Juli 2016, 18:58:56 »

 ???  Hat Mueller eigentlich gemuellert ? kann mich an kein Tor erinnern  {+
Sollte mal weniger Muellermilch trinken, dann gehts wieder [-]
Oder zum Schuster gehen und seine Fuesse richten lassen  :]
Naja, Spott muss man ertragen koennen.
Deutschland hat zwar super gespielt, doch das hilft eben nicht immer  :'(
TOOOORE muessen her.
Wusste auch nicht, dass wir zwei verhinderte Tormaenner haben  :-X Boataeng  und Schweinsteiger.
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #693 am: 10. Juli 2016, 19:37:41 »

???  Hat Mueller eigentlich gemuellert ? kann mich an kein Tor erinnern  {+
Sollte mal weniger Muellermilch trinken, dann gehts wieder [-]
Oder zum Schuster gehen und seine Fuesse richten lassen  :]
Naja, Spott muss man ertragen koennen.
Deutschland hat zwar super gespielt, doch das hilft eben nicht immer  :'(
TOOOORE muessen her.
Wusste auch nicht, dass wir zwei verhinderte Tormaenner haben  :-X Boataeng  und Schweinsteiger.

Die passen gut in eine Volleyballmannschaft.    ;D
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.855
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #694 am: 10. Juli 2016, 23:15:04 »


Man muss aber die deutsche Mannschaft auch ein bisschen in Schutz nehmen:

sie dachten ursprünglich, gegen Frankreich zu spielen - real spielten sie doch gegen Ghana oder .... . .


 C--

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #695 am: 11. Juli 2016, 00:42:10 »


Keine Bange ! Das Bild der Fussballspieler im Nationalteam wird sich auch in Deutschland bald aendern.

Die "Deutsche Bundesmarine" kreuzt schon seit einiger Zeit vor den Kuesten Nordafrikas um in Seenot geradene schwarze Kulturbereicher unverzueglich nach Europa zu holen.



Sicherlich sind auch einige verkappte Fussballstars dabei, welche nach der Umvolkung in Deutsch das bunte Bild im Fussball fuer die "Die Mannschaft vervollstaendigen.



Wie PI bereits berichtete betätigt sich die Bundesmarine nun aufgrund der Ergebnisses eines EU-Sondergipfels als professioneller Schlepperhelfer. Die Fregatte “Hessen” und das Versorgungsschiff “Berlin” sind seit einigen Tagen unterwegs, um illegale Eindringlinge auch sicher nach Europa zu bringen. Nun waren die Bundesschlepper Rettungsmannschaften das erste Mal erfolgreich. Nur 50 Kilometer vor der libyschen Küste „rettete“ die Fregatte „Hessen“ an einem Tag an die 430 „Flüchtlinge“.
Obwohl laut BILD 75 Prozent der Reisenden Männer sind, sieht man auf den Fotos zum Bericht größtenteils Frauen und Kinder.

Weiterlesen: http://bit.ly/29r3eq2
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

sabeidi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.033
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #696 am: 11. Juli 2016, 01:13:01 »

ich denke mal bei soviel Dussel, schafft es Portugal. ;] C-- [-]
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #697 am: 11. Juli 2016, 01:20:39 »

ich denke mal bei soviel Dussel, schafft es Portugal. ;] C-- [-]
Ich bin mir bei meinem Tipp so unsicher wie selten.
Die Franzosen sind besser aber die Portugiesen haben mehr "Massel"
Aber eigentlich ist es mir egal wer gewinnt.... ;D
Obwohl ich es doch dann eher Portugal wünschen würde  {--
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #698 am: 11. Juli 2016, 02:11:45 »

Fuer alle User in SOA, also Thailand usw. welche ohne Fernsehgeraet verzweifelt versuchen auf ihren Laptop ein Live-Uebertragung zu projezieren, eine Empfehlung wie das heute bei mir in Medan/Sumatra - Indonesien mit dem Google-Chrome Browser fuer die ARD dem Ersten funktioniert:



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #699 am: 11. Juli 2016, 02:34:42 »

@Benno
Schon mal darüber nachgedacht einfach dein TV ein zuschalten und das Spiel zu schauen --C
Ich glaube das dieses EM Endspiel in fast allen Ländern live übertragen wird.
Auf den dt.Kommentar kann man ja verzichten.
Zumindest wird es in über 200 Ländern gezeigt.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #700 am: 11. Juli 2016, 02:53:03 »

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #701 am: 11. Juli 2016, 02:57:48 »

@Benno
Schon mal darüber nachgedacht einfach dein TV ein zuschalten und das Spiel zu schauen --C
Ich glaube das dieses EM Endspiel in fast allen Ländern live übertragen wird.
Auf den dt.Kommentar kann man ja verzichten.
Zumindest wird es in über 200 Ländern gezeigt.

Nein, schiene - denn ich reise durchschnittlich aller zwei Monate zwischen Indonesien, Malaysia, Singapur und Thailand als Tourist hin und her.
Es waere daher  etwas zu beschwerlich neben dem Laptop noch einen TV in das Reisegepaeck mitzunehmen.
Zumindest in Thailand ist dazu das locale thailaendische Fernsehen durch die thaispeak Kommentierung fuer den nicht vollkommen integrierten Farang einfach unertraeglich.

Da ich gerne zum Fersehbild einen verstaendlichen Kommentar hoeren moechte streame ich mir in Suedostasien ganz einfach einen deutschsprachigen TV-Sender auf den Laptop.

Zum heutigen Spiel Portugal - Frankreich:

Ronaldo wurde von der 1. Minute an durch die Franzosen extrem hart angegangen.

8. Cristiano Ronaldo muss kurz behandelt werden. Er wurde von Payet am linken Knie getroffen. Schiri Clattenburg hat nicht einmal auf Foul entschieden, obwohl an der Mittellinie fraglos ein harter Kontakt vorgelegen hat.

Bei dieser Doppelzange, welche schon an Unfairness grenzte, wurde CR7  so schwer verletzt, dass er spaeter ausgewechselt werden musste:

17. Cristiano Ronaldo liegt mit Tränen in den Augen am Boden! Der portugiesische Superstar hat wohl eingesehen, dass er nach dem Schlag auf das Knie nicht weiterspielen kann. Fast alle Mitspieler haben sich um ihn herum versammelt, um ihn zu trösten.

25. Verletzungsdrama, dritter Akt: Ronaldo lässt sich nun von der Wiese tragen. Er hat die Kapitänsbinde schon an Nani abgegeben. Jetzt müssen es die Normalsterblichen für Portugal richten. Ersatzmann von CR7 ist der erfahrene Ricardo Quaresma.

25. Auswechslung bei Portugal -> Cristiano Ronaldo

25. Einwechslung bei Portugal -> Ricardo Quaresma

Der Minuten-Liveticker ist von:  http://bit.ly/1Pkon2Z




Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #702 am: 11. Juli 2016, 03:21:44 »

Die nächste EM 2020 wird in ganz Europa ausgetragen
Quelle:
http://www.berliner-zeitung.de/sport/fussball-em/em-2020-die-naechste-em-wird-in-ganz-europa-ausgetragen-24373860

Da hat  sich die "Berliner Zeitung" einen ganz dicken Desinformations-Bolzen geleistet !



Europa hat wie von dieser Zeitung behauptet wird nicht nur 11 Staaten sondern verfuegt ueber 47 (?) Staaten:



Besonders verwerflich finde ich dabei, dass die Uefa den Publikumsliebling der EURO 2016 Island unter den Teppich der EURO 2020 gekehrt hat.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #703 am: 11. Juli 2016, 05:02:11 »

Pokalsieger EURO 2016 ist Portugal



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #704 am: 11. Juli 2016, 05:19:04 »



20.43 Uhr Hallo. Endlich ist er gekommen, der Tag, auf den wir alle so lange gewartet haben. Heute vor 400 Jahren also, am 10. Juli 1616, entdeckten Robert Bylot und William Baffin auf der Suche nach der Nordwestpassage die Einfahrt in den Jonessund. Den sie allerdings für eine Bucht hielten. Ha! Ha! Diese durchgedrehten Teufelskerle! Und dann spielen sie auch noch das EM-Finale an diesem besonders besonderen Tag. Toll. Darauf einen Schluck Depresso.

20.45 Uhr Und gleich: Mehmet Scholl. Wir müssen uns Scholliphos als glücklichen Menschen vorstellen. Steht da und rollt sein Gedankenschluckauf ums nächste Mal den Berg hinauf, der da Verständnis heißt. Und sieht einfach immer noch verdammt toll aus. Schon Wahnsinn, was man mit dem Kauf eines einzelnen Volleyballschlägers so alles erreichen kann.

20.47 Uhr Offenbar ebenfalls zu Besuch in Paris: Eine tausendfache Abordnung an heuschreckengleichen Insekten. Fliegen im Dutzend um die Spieler herum. Und sind entweder, so meine fixe Analyse, vom parfümierten Cristiano Ronaldo angelockt worden. Oder wollen auch mal Fußball schauen. Oder aber, und dann hätten die meckerköpfigen Auguren der weiten, deutschen Medienlandschaft doch Recht, sie sind der Wiedergänger einer biblischen Plage, gekommen, um der Überkommerzialisierung des Fußballs ein Ende zu bereiten. Zu letztere These passt erstaunlich genau:



20.48 Uhr Zu den Aufstellungen. Frankreich mit einer ersten Elf, die man zu 101 Prozent (Fehlertoleranz: ein Prozent) genauso erwarten konnte:

Lloris - Sagna , Koscielny , Umtiti , Evra - Pogba , Matuidi - Sissoko , Payet - Griezmann - Giroud

20.49 Uhr Auch Portugal ohne große Überraschungen. Einzig der Bankplatz für Ricardo Quaresma war so vielleicht nicht unbedingt (also: unbedingt) erwartbar. Ob er trotz oder wegen seiner ganz speziellen Final-»Frisur« nicht von Beginn an auffönen darf, muss noch geklärt werden:



Rui Patricio - Cedric , José Fonte , Pepe , Guerreiro - William Carvalho - Renato Sanches , Adrien Silva , Joao Mario - Nani , Cristiano Ronaldo

20.50 Uhr Jetzt Bilder der Abschlussfeier. Die genauso ätzend ist, wie so ziemlich jede Abschlussfeier. Ob Abitur oder Mettschule. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass der »DJ« da nicht Otto Waalkes/David Guetta heißt:



20.52 Uhr »We're in this together« singt ein blonde Frau, deren Namen ich vergessen habe, exakt in dem Moment, da er genannt wurde, zu den »Beats« von Otto Waalkes/David Guetta. Das muss dieses Stockholm-Syndrom sein, von dem immer bei Geiselnahmen die Rede ist.

20.54 Uhr Wahnsinn! Ein Mädchen vom Bodensee läuft an der Hand von Cristiano Ronaldo ins Stadion ein! Da sage noch einer, dieses Turnier sei kein Erfolg gewesen, aus deutscher Sicht!

20.56 Uhr »Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen«, twitterte Beatrix von Storch nach dem Halbfinal-Aus von Jogis Jungs. Was nicht nur auf ein kackbraunes Gedankengut schließen lässt, sondern schlicht auch dumm ist, wenn ich so drüber nachdenke. Denn Stand jetzt sollte nächstes Mal am besten eine Mischung aus französischen und portugiesischen Spielern für Deutschland antreten. Problem: Wer kommt schon freiwillig in ein Land, in dem Beatrix von Storch lebt?

20.58 Uhr Jetzt die Hymnen beider Länder. Womit ein erstes Ergebnis des Abends amtlich ist.

David Guetta gegen richtige Musik: 0-2

Der Liveticker geht hier weiter von der 1. - bis zur 120. +2 Spielminute:

http://www.11freunde.de/liveticker/portugal-frankreich-im-liveticker
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 50   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.