ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Phuket Insiderbeach  (Gelesen 2369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amy2511

  • neu im Forum
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Phuket Insiderbeach
« am: 12. März 2011, 02:21:58 »

Hallo.. hat jemand einen Tip für  Phuket. War vor 2 Jahren ein paar Tage am Kata und war enttäuscht da ich dort dachte ich sei in Spanien.. Liege an Liege.. hat jemand einen Tip wo es noch nicht so eine Masse am Stand gibt. Patong geht garnicht wie ist die Ecke vom Flughafen`? Hoffe auf gute Tips :-)
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Phuket Insiderbeach
« Antwort #1 am: 12. März 2011, 07:32:46 »

Zitat
enttäuscht ...geht gar nicht....

Sagst es doch selbst .....meide dieses Abzockerparadies  }}
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Alfred

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
Re: Phuket Insiderbeach
« Antwort #2 am: 13. März 2011, 11:46:56 »

-amy2511-
Nimm mal eine Phuketkarte und dann fahr alle Straende ab, Phuket ist ja kein Kontinent.
Auf die schnelle rate ich zum Naithon Beach und dann gibts noch einen kleinen ein wenig suedlich vom Naithon B. Unverbaut u eigentlich umzaeunt, aber trotzdem geoeffnet mit Strandbar unterhalb der Strasse, Augen aufmachen. Hingkway beach.
Mai khao Beach, ganz im Norden auch eine Moeglichkeit.
Am Strand Nuy Beach Zufahrt-schwierig, steil u staubig suedlich unterhalb des Viewpoint, war es vor vielen Jahren mal nett.
Aber seither hat sich da viel zum negativen geaendert, teuer zusaetzlich.
War schon lange nicht mehr da.
Die Freedom Beach zwischen Patong und Meridien Hotelstrand, fuer Gaeste nur mit Boot zuzufahren, von Patong, Karon, Kata ect. Ist in Hauptsaison vielleicht auch voll.
Also schau mal.
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Phuket Insiderbeach
« Antwort #3 am: 14. März 2011, 00:48:50 »

Vor ca. einem Jahr hat mir der Bang-Thao-Strand nördlich von Surin am besten gefallen. Weitläufig und noch relativ wenig "erschlossen" durch Restaurants, Sonnenliegen und sonstige "Dienstleister". Hungern oder dursten muß man dort aber trotzdem nicht - die ein, zwei Restaurants vor Ort sind ganz okay und reichen völlig.

Allerdings wurde daneben damals gerade ein neues Super-Luxus-Großhotel hochgezogen, wenn das inzwischen fertig ist, dann kann es (leider) mittlerweile dort anders aussehen...
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Alfred

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
Re: Phuket Insiderbeach
« Antwort #4 am: 15. März 2011, 20:37:32 »

-Bang Thao Beach - ja TIT den habe ich vergessen.
Aber TIT du schreibst da schon richtig, da sind die Grundstuecke fuer grosse Projekte fast durchgehend eingezaeunt. Eine Nadeloehrzufahrt besteht zu den von dir beschriebenen Strandrestaurants.
In einiger Zeit ist es dann so wie am anschliessenden Laguna Beach (ein Bang Tao Beach Abschnitt),
alles gesaeumt von 4-5 Stern Hotels.  
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.