ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 307 [308] 309 ... 365   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 576299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4605 am: 09. November 2017, 11:03:22 »

Moin frueh uebt sich......das waeren genau die, die im Alter wg. langeweile, den ganzen Tag am Fenster hocken, und nach "Verbotenem" schauen.

Und wenn das im Kindheitsalter schon "hoch angerechnet wird", koennte man sich noch auf einiges mehr , ich sag mal "Aberwitziges" gefasst machen.
Zumal ja einige fuer Geld Alles machen und der Durchblick noch fehlt!

LG W.
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4606 am: 09. November 2017, 18:41:46 »


Hallo @Wonderring,

das hast Du sehr gut beschrieben, und zwar mit Fingerspitzengefühl - nicht wie ich, meist mit der Dampframme - dafür bist Du heute mein Held !!

 ;} ;}

Wobei mir die ganze Geschichte etwas ungereimt vorkommt....da hätten bestimmt Lehrer frühzeitig eingegriffen, aber unsere Zeit braucht halt Helden....kann natürlich sein, das es Mohammedaner waren, würde eine Zurückhaltung der Lehrer erklären, aber in Dresden ?
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4607 am: 09. November 2017, 18:55:19 »

Ach wie schön, Merkeldeutschland braucht keine Blockwarte mehr.

Das Denunzieren übernehmen bereitwillig unsere Mitmenschen, auch schon Kinder sind dazu gerne bereit.

Der 15jährigen Emilia S. aus Dresden mißfiel das "Nazi-Getue" ihrer gleichaltrigen pubertierenden Mitschüler, folglich hat sie diese wegen "Volksverhetzung" angezeigt.

Für diese Großtat ist die Schülerin in Berlin mit 2.000 Euro Preisgeld für Zivilcourage gegen Rechtsradikalismus, Antisemitismus und Rassismus des Förderkreises "Denkmal für die ermordeten Juden Europas e.V." und der Jüdischen Gemeinde zu Berlin ausgezeichnet worden.

Ja, es gehört schon unglaubliche Tapferkeit dazu, eine Anzeige zu erstatten. ....

 
... und morgen wird die 6 jaehrige Chantal den 7 jaehrigen Kevin wegen sexueller Noetigung anzeigen. Wollte der poehze Bube doch mit Ihr Doctor spielen ... :}
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4608 am: 10. November 2017, 15:21:54 »


Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
20 JAHRE DER ERDE IN 2,5 MINUTEN
« Antwort #4609 am: 19. November 2017, 09:35:14 »

Die NASA hat den Wechsel der Jahreszeiten visualisiert.

Zwei Jahrzehnte - vom September 1997 bis zum vergangenen September - werden in 2 ½ Minuten gezeigt.



Erklärungen dazu hier:

http://www.khaosodenglish.com/news/2017/11/18/see-20-years-earths-seasons-2-5-minutes/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4610 am: 03. März 2018, 20:55:36 »



Auktion: Porsche 550A Spyder versteigert — 05.02.2018
Fünf Millionen für ein 136-PS-Auto!

Für 5,17 Millionen Dollar erhielt ein Bieter bei einer Auktion den Zuschlag für einen Porsche 550A. Selten bekam man für mehr Geld weniger Leistung!



Zugegeben, das Auto ist sehr selten, und es ist ein Porsche: Als beim britischen Auktionshaus Bonhams ein Porsche 550A aus dem Baujahr 1958 unter den Hammer kam, lieferten sich die Bieter ein Gefecht. Zum Schluss fiel der Hammer für 5,17 Mio. Dollar (4,18 Mio. Euro)! Selten aber bekam der Käufer eines Rennwagens für eine so hohe Summe wie bei der Auktion Mitte Januar ein Auto mit so geringer Leistung: Ganze 136 PS aus einem schmächtgen 1,5-Liter-Vierzylinder-Boxer mobiilisiert der 50er-Jahre-Renner! Das sind stolze 38.000 Dollar pro Porsche-PS! Wer sein Geld stattdessen in einen noch selteneren Jaguar E-Type Lightweight steckt, muss für jedes dessen 340 PS gerade mal 21.400 Dollar pro Jaguar-PS blechen. Das lässt sich aus dem Kaufpreis errechnen, im August 2017 ging ein Renn-E-Type für 7,3 Millionen Dollar weg.

Der Artikel komplett:
http://www.autobild.de/klassik/artikel/auktion-porsche-550a-spyder-versteigert-5472298.html
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4611 am: 04. März 2018, 18:21:17 »

Für 5,17 Millionen Dollar erhielt ein Bieter bei einer Auktion den Zuschlag für einen Porsche 550A. Selten bekam man für mehr Geld weniger Leistung!
Was ist das denn für ein blöder Kommentar?
Werden Bilder von Rubens oder Van Gogh auch nach dem Gewicht der Farbe bewertet?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4612 am: 05. März 2018, 13:13:42 »

Sozialistische Parteien weiterhin am rasanten Abstieg  :'( (war vor langer Zeit mal Sozialist, wenn sie Sozialisten immer noch das waeren wie damals, auch jetzt noch)

http://www.krone.at/1656715

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4614 am: 07. März 2018, 09:35:37 »

Zitat
Schokoladenverkauf rückläufig: Milka eröffnet eigene Metzgereien


>> http://www.der-postillon.com/2018/03/in-der-milka-metzgerei.html#more <<
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4615 am: 07. März 2018, 14:06:17 »

Wie investiere ich in meine  ??? in unsere  ??? in unserer Kinder ihre Zukunft ?

Zitat
Banken sollen Milliarden in Atomwaffen investieren

Finanzinstitute investieren offenbar immer mehr Geld in Firmen, die an der Produktion von Atomwaffen beteiligt sind. Darüber berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Das Blatt beruft sich auf eine Studie der Anti-Atom-Kampagne Ican. Auch deutsche Banken sollen in diesem Bereich Anlagen getätigt haben. Sogar mit dem Geld von Privatkunden. Weltweit soll es um 525 Milliarden Dollar gehen
   

   https://www.n-tv.de/der_tag/Mittwoch-7-Maerz-2018-article20323493.html 
Persoenlich trifft mich das ja nicht, denn ich habe die meiste Zeit schon hinter mir  {+
Da ist doch Russland, China und die USA voellig egal, Hauptsache wir schaffen die Menschen ab  :] die Welt kommt auch ohne uns zurecht  }}
Es wird Zeit, dass man den   (  First  )   Mann in den USA in die Klappse bringt  und den anderen aus Russland in die Taiga schickt.

Hat man schon mal darueber nachgedacht,  wie man die Welt ohne die   Militaerinvestitionen verbessern koennte ?
Russland baut super Waffen, die dreimal um die Erde fliegen und zum Schluss dort landen ( explotieren ) , wo sie hergekommen sind  ;]
« Letzte Änderung: 07. März 2018, 14:13:42 von Burianer »
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4616 am: 07. März 2018, 18:24:43 »

Hat man schon mal darueber nachgedacht, wie man die Welt ohne die Militaerinvestitionen verbessern koennte?
Gar nicht!
Ohne Kriege, Naturkatastrophen und Epidemien würden wir uns schon längst gegenseitig umbringen um an Nahrung zu kommen!
Die Natur (Evolution) hat den Menschen so gebaut bzw. werden lassen, wie er eben ist (fressen oder gefressen werden)!
Die meisten Erfindungen, die unser Leben komfortabler machen, kommen aus der Militärtechnik!
Das fängt irgendwann beim Rad für einen Streitwagen an und wird bei der Teflon-Pfanne nicht aufhören.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4617 am: 07. März 2018, 18:58:16 »

 :] helli, und wann fliegen wir zum Mond oder Mars   :-X
Ansonsten Machen wir es wie die Lemminge  ]-[


Zitat
  Die meisten Erfindungen, die unser Leben komfortabler machen, kommen aus der Militärtechnik! 
Darauf kann ich gerne verzichten :-X Strom aus der Steckdose, Schnitzel aus dem Supermarkt und vom Baecker das Brot  ???
Ohne Militaer waer es wahrscheinlich viel besser  }} 
Panzer die nicht fahren, Heli :-X  kopter die nicht fliegen, Uboote die nicht tauchen und vieles mehr  :]
Achso, das Gewehr , das nicht schiessen kann.
Die Erde wird doch durch die netten Atomboembchen  nichtmehr bewohnbar.
Hatten die das vergessen ?
Gespeichert

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4618 am: 07. März 2018, 19:07:21 »


Aber die "SICHERHEIT" von DEUTSCHLAND
wird am HINDUKUSCH "verteidigt"
      :]

 [-]
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4619 am: 07. März 2018, 19:13:04 »


Aber die "SICHERHEIT" von DEUTSCHLAND
wird am HINDUKUSCH "verteidigt"
      :]

 [-]
Und an der Essener Tafel.Keine Möhre für die Schoko Boys. :D :]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 307 [308] 309 ... 365   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.