ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Auswandern nach Thailand  (Gelesen 23899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vicko

  • Gast
Re: Auswandern nach Thailand
« Antwort #105 am: 14. Oktober 2014, 01:46:28 »

Wer mit den Unzulänglichkeiten seines Gastlandes nicht klar kommt, solte besser wieder zurück in die alte Heimat gehen...falls es dort besser ist. {--

Es gibt aber auch Thailand-Urlauber/Geschäftemacher die bestimmte Zustände kritisieren und trotzdem dort im Gastland urlauben oder ihre Geschäfte nachgehen, beides ist erlaubt.
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Auswandern nach Thailand
« Antwort #106 am: 15. Juli 2017, 16:23:12 »

Da ich nicht genau weiss wohin mit diesem Artikel habe ich mich für diesen
Thread entschieden.
"Das aus Wiesbaden stammende Fußballer Frank Ullrich hat in Thailand beruflich und familiär Fuß gefasst
WIESBADEN - In der früheren Heimat macht Frank Ullrich quasi nur noch Urlaub, kommt – wie kürzlich – auf Stippvisite vorbei. Um seine Mutter zu besuchen, um Freunde zu treffen. Um sich schließlich nach sechs Wochen wieder in den Flieger zu setzen und in sein früheres Urlaubsdomizil zu düsen, das nunmehr sein Zuhause geworden ist. In Thailand, etwa 200 Kilometer südlich von Bangkok gelegen. Dort im beliebten Badeort Hua Hin, wo sich auch die Sommerresidenz der thailändischen Königsfamilie befindet, hat der ehemalige Fußballer, der beim SV Hallgarten und beim RSV Würges während seiner aktiven Laufbahn Akzente setzte, inzwischen Wurzeln geschlagen – geschäftlich wie familiär.
Mit seiner Freundin Pawarisa, kurz Patty, und deren Tochter Google lebt er seit drei Jahren in einem gemäß dem thailändischen Standard herkömmlichen Reihenhaus ohne großen Luxus. Doch Frank Ullrich vermisst keineswegs das materielle Rundum-sorglos-Paket aus früheren Zeiten in Deutschland. „Ich habe mich mit meinem Unternehmen etabliert, kann jetzt mehr das Land mit seinen freundlichen Menschen genießen. Jeder strebt ein Miteinander an. Aber ohne familiäre Anbindung und das damit verbundene Vertrauen wäre es für mich extrem schwierig gewesen. Allein auch deshalb, um zu verstehen, wie es auf den Behörden abläuft und wie alles miteinander verzahnt ist“, zieht der 50-Jährige eine positive Zwischenbilanz."
hier gehts weiter...
Quelle:
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/andere-sportarten/golf-das-aus-wiesbaden-stammende-fussballer-frank-ullrich-hat-in-thailand-beruflich-und-familiaer-fuss-gefasst_18039550.htm
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Auswandern nach Thailand
« Antwort #107 am: 16. Juli 2017, 18:22:39 »

Etliche Beiträge, die nichts mit dem Thema "Auswandern nach Thailand" zu tun haben, wurden von hier zu >>Diskussionen auf Abwegen<< verschoben.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 23 Abfragen.