ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Zahnarzt in Phuket  (Gelesen 15763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #15 am: 03. November 2008, 06:53:11 »

Ruan - wahrscheinlich ein PR-Beauftragter oder er selbst - hat sich wie in diesen Kreisen üblich über meine journalistischen Fähigkeiten ausgelassen, was natürlich sofort als Majestätsbeleidigung geahndet wurde von Louis...

Ich werde beim nächsten persönlichen Zusammentreffen eine Gegenüberstellung mit meinem Informanten organisieren... Man sollte sich vorher überlegen, was man an Gerüchten verbreitet. Ich wollte eigentlich wegen eines Berichts über die Praxisverlegung vorsprechen mit dem Hintergrund eines folgenden Anzeigenauftrags... aber mein Informant gab mir dann den Rat, das doch lieber bleiben zu lassen aus den bekannten Gründen. Ich sehe auch keine Gründe, mich bewusst auf eine falsche Fährte locken zu wollen. Und dann hörte ich dasselbe noch aus anderer Quelle. Normalerweise spreche ich solche Typen immer direkt vor Publikum an. Das werde ich auch tun beim nächstenmal. Podiumsdiskussion - das liebe ich. Mit möglichst vielen Zeugen. Und im nächsten TIP kommt ein Aufruf an andere, die ebenfalls mit diesen Verleumdungen bedacht worden sind. Das werde ich natürlich nicht mit direkter Namensnennung machen, denn das könnte strafbar sein. Es ist auch nicht unfair, denn nur INSIDER und WISSENDE, die die Verleumdung gehört haben, reagieren und wissen, wer gemeint ist. Meine persönliche Mundpropaganda für einen Gerüchteverbreiter dieser Güte kann man sich aber vorstellen. ICH stehe dazu und nenne hier Namen.

Mal wieder ein PRIVATKRIEG... aber hier weiss ich genau, dass an den Vorwürfen nichts, null komma garnichts, dran ist. Darum lehne ich mich auch so weit aus dem Fenster. Wenn mir andere irgend etwas erzählen, kann ich nur von klaren Beweisen ausgehen, in solchen Fällen führe ich auch PRIVATKRIEGE für andere, denn es gibt kaum ein mieseres Pack als Verleumder.
Gespeichert

Bayer

  • Gast
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #16 am: 03. November 2008, 07:29:39 »

 ???Tribunale in Phuket!Warum muss ich als alter Tipleser ueber Krieg lesen muss beruert mich tief.Moechte als Pazifist ohne Bedrohungen leben .Ich glaube du hast ein Problem mit einer persoenlichen Gegenueberstellung. Werde nachdenken ueber deine Einstellung als Tipboss
Gruss Juergen
Gespeichert

Ingo †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 997
  • Alles hat seine Zeit.
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #17 am: 03. November 2008, 08:51:13 »


Hier ist doch das Beispiel
warum ich meinte, wegen neuen Forumsregeln erstmal eine "C-zeit" fuer Einsteiger zu haben.

Gestern von Roy ueber einen Zahnarzt was geschrieben.
Der bekommt es zugetragen.
Meldet sich sogleich an.
Erhaelt das Recht sogleich hier zu posten. Und tut es. Reizt.
Und Roy antwortet sogleich.

Und bald geht es weiter.

Der Ruan hat der Forumsgemeinschaft sonst nichts zu sagen.
Warum also den kostbaren Platz fuer ihn verwenden?
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #18 am: 03. November 2008, 09:10:49 »

Siehst Du, Ingo - ich gebe JEDEM, der sich an die Regeln hält und sachliche Argumente bringt, die Möglichkeit, diese hier zu bringen. Wenn ich von diesem Prinzip abweiche, mache ich mich selbst und das Grundgesetz des TIP unglaubwürdig.

Meine Einstellung und mein Vorgehen provoziert viele, die "in Frieden leben" wollen und eine heile Welt bevorzugen. Ich habe im Prinzip dieselben Ziele, nur lässt man mich nicht...

Man ignoriert solche Typen, solange sie nicht direkt ans Fell gehen, aber dann... wird gejammert. Und dann kommen sie zu mir und sagen: Roy, Du musst da mal was schreiben - aber erwähne meinen Namen nicht. Gut, was? Und darum führe ich "Privatkriege" - das Wort stammt nicht von mir, es stammt von meinen Verleumdern. Wenn ich Krieg führe, dann gegen Dummheit, Ignoranz, Arroganz, Unrecht und all diese phrasenhaften Begriffe. Und gegen Leute, die diese Begriffe durch ihr Verhalten repräsentieren und offen und verdeckt unterstützen.

Besonders die Sautratscherei an Steintischen und Stammtischen über andere in Abwesenheit ist eine Unsitte, und wenn jemand keinen Erfolg hat, dann schaut er nicht zuerst, was er selbst dazu tun kann, sondern sucht neidisch andere Erfolgreichere, denen er schaden kann oder die Schuld in die Schuhe schieben für eigenes Versagen. Hier ist einer der Teufel des anderen. Gegen Rufmord kann man sich kaum wehren - ausser durch einen guten Ruf. Ersteres KANN ich, zweiteres HABE ich. Die paar Hunde, die an die Eiche pinkeln, stören sie kaum. Das Gewäsch wird nur von denjenigen ernst genommen, die selbst Dreck am Stecken haben. Eigentlich könnte ich grosszügig darüber hinweggehen. Aber wenn ich Zeugen und Beweise habe, MUSS ich was tun. Ich suche noch mehr, denn ich brauche ZWEI schriftlich fixierte Zeugenaussagen, um Strafanzeige zu erstatten. Eine davon zieht sich vornehm zurück - siehe oben. Darum trete ich erst auf, wenn ich BEIDE im Sack habe.

Also: jedem rechtgetan ist eine Kunst, die niemand kann. Ich habe eine Zeitung geschaffen, die nach fast zwei Jahrzehnten mit MEINEN Maßstäben korrespondiert, und mich dabei kaum um irgendwelche Fachleute an Steintischen gekümmert, die mir Ratschläge erteilen wollten. Auch den überlegenen Marketingstrategen bin ich nicht gefolgt. Trotzdem nimmt die Inhalte des TIP fast jeder Expat auf, mehr oder weniger erfreut. Das liegt aber in der Natur der Sache - es gibt eben viele Trainer und Eunuchen. Mal sehen, was da für ein Zahn gezogen werden kann... ich habe ja auch noch anderes zu tun.
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 13:57:56 von Roy »
Gespeichert

Ingo †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 997
  • Alles hat seine Zeit.
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #19 am: 03. November 2008, 09:45:16 »

Siehst Du, Ingo - ich gebe JEDEM, der sich an die Regeln hält und sachliche Argumente bringt, die Möglichkeit, diese hier zu bringen. Wenn ich von diesem Prinzip abweiche, mache ich mich selbst und das Grundgesetz des TIP unglaubwürdig.

Ist ja so OK. Roy,

doch
waere es nicht besser im "Muelleimer" aufgehoben?

Nee. Obwohl es MÜLL ist, mit dem ich mich hier beschäftige, belästigt selbiger die hiesigen Anständigen, und das sollte bekannt gemacht werden und nicht diskriminierend im Mülleimer sein Dasein fristen...

By the way: Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht in diesem Lokal vom Wirt mit der Serviette gereinigt, weil ich Dir in ROT in Deinem Posting antworte. Ich finde diesen Weg in einigen Fällen sehr direkt, einfach, übersichtlich und platzsparend... ich verwende ihn bevorzugt im E-Mail-Verkehr. Roy


Starte ich eine Suche ueber Google: "Suche Zahnarzt in Phuket."
Was glaubst Du was dann kommt?

Gruesse von Ingo

Ich habe momentan keine Zeit - erzähl mir das mal kurz. Meine Frage: Kommt da auch das vor, was ich hier als Kommentar bringe? Der ist ja gar kein Zahnarzt, obwohl er überall auftritt wie eine medizinische Koryphäe...

Gib mal Maliwan Dettmar ein - meine Frau berichtete mir stolz davon, dass sie im Internet auftaucht - in Verbindung mit Kinderarbeit und schnöder Ausnutzung eines Behinderten. Ich habe noch die Fotos des Urhebers, wie er Tränen vergiesst, weil er in meinem Haus gemartert wurde. Trotzdem hat die Polizei damals nicht eingegriffen - obwohl meine Haushälterin ihn täglich frei ausführte.

Das Internet ist ein teuflisches Werkzeug... aber leider nicht mehr wegzudenken. Und gottlob überwiegen die anderen Einträge bei mir und beim TIP... Aber dagegen arbeitet man jetzt in der Stinkstiefelfraktion in allen Foren, solange, bis sie rausgeschmissen werden. Doch die Scheisshaufen, die sie setzen, bleiben und stinken vor sich hin. Roy[/b
]
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 10:18:48 von Roy »
Gespeichert

Ingo †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 997
  • Alles hat seine Zeit.
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #20 am: 03. November 2008, 10:38:00 »

Roy, Ror, Roy,

reg dich bitte ab.


Wir wissen doch nur gut was da so ist!
Auch ohne dass Du uns dieses immer so deutlich unter die Nase reiben musst.

Habe doch mehr Vertrauen das Denkvermoegen in das, der meisten Mitglieder hier.
Ich selbst bin wissend geworden, aufgrund meines eigenen Weges in aller Kritik zu und mit mir.

Du musst dich nicht schuetzen wollen.
Du bekommst auch so ungefragten Schutz. Auch von denen, die mal gerne dich zupfen.
Waeren wir sonst hier?  :-)

Gruesse von Ingo

p.s.
Es war mich wichtig dir dies mal "oeffentlich" zu schreiben.

Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #21 am: 03. November 2008, 14:04:43 »

Ingo, ich mache diesen Job schon fast zwei Jahrzehnte. Ich weiss: Vorurteile kann man nicht mit Argumenten und Fakten beseitigen. Man höre sich die Elefanten im Musth mit Herde mal an... und von dieser Sorte habe ich mittlerweile zig kennen und lieben gelernt... Insofern kümmere ich mich normalerweise nicht drum. Nur manchmal, wie schon erwähnt, wenn es zu bunt wird, dann muss man mal wieder zeigen, das sowas auch vielleicht ins Auge geht. Und das ist jetzt mal wieder dran, es kommt phasenweise und dann knüppeldick - wie immer. Ohne Aufregung kein Adrenalin, und ohne Adrenalin können mich sowieso alle diese Typen sonstwo... Wenn ich keine "öffentliche" Person wäre, würde ich das ignorieren resp. direkt Auge in Auge klären. Dann hätte ich Zeit dazu, jetzt mache ich das mit der Tastatur zwischen zwei Artikeln in ein paar Minuten.
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #22 am: 03. November 2008, 16:59:53 »

Ich bin wahrscheinlich schlicht und einfach nur Naiv.  ???
Nur dies währ die Erklärung warum ich kaum dahinter komme, warum wieder einmal, wer, was, wieso nicht gut postet.

Es macht mir Angst, nicht zu merken das ich mal gemeint sein könnte?
Gerade in diesem Thread werde ich ängstlich das rote Lamento von Roy, über für mich nicht erklärbare Feinde, wie ein Schüler in der Klasse der nicht weis wer gemeint ist, über mich ergehen lassen.

Gruss ein verunsicherter Max
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #23 am: 03. November 2008, 22:20:12 »

Thai.fun - einfach ignorieren. Hab keine Lust, das zu erklären. Wenn ich was gegen jemanden habe, dann merkt man das. Gegen Dich hatte ich nichts, im Gegenteil. Ich habe gerade Deine Thailand-Regeln in die Wahre Liebe gebracht... Du hast zwei Mille gut, wenn Du mir Deine Kontonummer gibst.
Aber Du hast das Recht, Dir die Schmiererei IN DEINEN FILES zu verbitten. Ohne Rechtfertigung. Ich akzeptiere das. Bei andern brauchst Du das nicht unbedingt zu verstehen.
Gespeichert

Roland

  • neu im Forum
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #24 am: 02. Dezember 2008, 21:51:11 »

Falls DAMNAM eine Auskunft von mir moechte bitte PM an mich.

Ich lass mir hier nicht den Mund verbieten, zumal wenn man mich nicht persönlich kennt.

Ich bin kein "Commischen-Hunter", noch ist mir jemals eine Provision von meinem Zahnarzt angeboten worden.

Auskunft über persönliche e-mail ist ja laut Post von Roy erlaubt.

MfG

Roland

Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #25 am: 03. Dezember 2008, 07:45:24 »

PM werden nicht kontrolliert.

Mittlerweile hat eine etwas heftige Aussprache zwischen den Kontrahenten stattgefunden, in der eine Verleumdung zugegeben wurde. "Man erzählt sich das doch überall!" war die Begründung... Der Vorwurf mit der Denunzierung wurde beim Leben der Kinder von sich gewiesen. Es steht Aussage gegen Aussage... Weiterhin haben sich einige Nachrichten aus Deutschland bei mir gesammelt, die ich prüfe. Ich lasse nie etwas anbrennen... Nur dauert es manchmal etwas länger.
Gespeichert

Damnam

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
  • taucht nicht mehr, ist nur noch สามีที่รัก
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #26 am: 09. Dezember 2008, 20:25:47 »

;D ;D..meine Frage anfangs dieses Threads habe ich mir, mit Unterstützung, selbst beantworten können.

Die in Phuket durchgeführten Arbeiten sind zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, ich werde kaum mehr in EUR
einen Zahnarzt aufsuchen. Hier (in Phuket) sind diese Arbeiten - m. M. nach qualitativ ebenbürdig wie in EUR - mit einem
Kostenfaktor 10 - 12 billiger ausgeführt worden.

Danke trotzdem allen die sich konstruktiv beteiligt haben.

Tschok dii...

Damnam
Gespeichert

willis

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #27 am: 02. Januar 2009, 08:18:01 »

Mal zur Abwechslung was Konstruktives

Ich bin seit 6 Jahren in Phuket.
War zuerst in einer Thai-Dentalklinik in Chalong die waren ganz gut  (Fuellungen Stiftzahn etc.), bis ploetzlich ein neuer Arzt auftauchte, der als ein Stueck Backenzahn abgebrochen war erklaerte dass der raus muesse, oder ein Stiftzahn fuer 20.000 Baht.... hihi

Auf Empfehlung eines Freundes ging ich zu einer Thai Zahnaerztin in Phukettown, die mir dann fuer 1000 Baht den Zahn reparierte. Der hielt noch bis vor ca. 3 Monaten. Ich ging danach immer zu dieser Aerztin, die wirklich kompetent ist und auch Fallangs nicht uebern Tisch zieht.
(Dr. Pensri Upatsing Adresse und mehr: http://www.geocities.com/sl_dental_clinic)

Irgendwann wurde mir dann klar, dass ich zu groesseren Sanierungen gezwungen war. Ich wollte unten alles raus haben, 2 Implantate und daran ein Gebiss. Meine Aerztin sagte mir, dass sie keine Implantate setzen kann. Empfahl mir auch auf Nachfrage keinen Kollegen in Phuket. Sie kennt wohl schon "ihre Schweine am Gang."

Dann begann meine Odyssee durch die Phuket Zahnkliniken. Von einem Freund wusste ich, dass er sich Implantate machen liess in der Khao Rang Klinik, jedoch zu Preisen, die nur leicht unter denen in Deutschland lagen.

Durch mehrere Internetrecherchen wusste ich wie die Behandlung ablaeuft und die ungefaehren Kosten. Die liegen in Deutschland dafuer bei ca 4.500 Euro. (Super Informationen gibts bei http://www.implantate.com/) und wusste auch, dasss man das gleiche in Bulgarien (http://www.dentaprime.com) fuer die Haelfte
bekommen kann.

Bei meinem Besuch in der Khao Rang Klinik wurde mir ein "Plan" erstellt mit einem Preis von 209000 Baht

Nach weiteren Besuchen fand ich wieder mal jemand der Implantate machen kann. Bei meinem Besuch in der Klinik, hatte ich dann den gleichen Arzt wieder vor mir, den ich aus der Khao Rang Klinik kannte. Der Preis diesmal 208.000 Baht.

Etliche Versuche spaeter erzaehlte mir ein Bekannter, dass eine neue Klinik in Rawai eroeffnet hat und mir diese empfohlen. Beim zweiten Besuch war dann der "Spezialist" aus Kata, der angeblich Implantate machen kann da. Nach Untersuchung erklaere mir dieser, dass in 2 Wochen ein Spezialist aus Bangkok auf Phuket waere und hat mich dann im Bankok Phuket dafuer angemeldet. Bei meinem Besuch dort, entpuppte sich der Spezialist aus Bangkok oh Wunder! Es war der gleiche Arzt, den ich bereits aus den beiden anderen Kliniken kannte. Das Angebot der Klinik war diesmal 205.000 Baht.
(In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden dass die nahezu unverschaemten Falangpreise in Phuket sich anlehnen an http://thailanddentist.com/pricelist/index.html)

Da ich nun wusste, dass es nur wenige Implantat-Aerzte in Phuket gibt, und diese auch noch gleichzeitig fuer mehrere Kliniken arbeiten, war mir klar, das die Kliniken die Preise bestimmen und die Aerzte die gleichen sind. (Dies trifft auch fuer die anderen Medizinbereiche zu. Ich kenne mehrere Aerzte im Vachira, die ich auch schon im International, Bangkok Phuket und anderen Praxen gesehnen habe).

Deshalb tat ich das Naheliegende und ging ins Vachira. Aber Pech, die Aerztin die Implantieren kann, war schwanger und sollte in ca 3 Monaten wieder verfuegbar sein. Wenn ich so lange warten koennte..... wollte ich aber nicht. Ein anderer Arzt wurde dazugerufen, der wahrscheinlich jemand kennt....
Nach Untersuchung sagte dieser mir, dass 8 Zaehne so oder so gezogen werden muessen. Ich willigte ein und bekam einen Termin in 3 Tagen und dass er sich der Zwischenzeit in einer anderen Klinik umhoeren wuerde und ein Angebot mitbriengen werde. Das Zahnziehen lief super gut ab, ich hatte keinerlei Schmerzen die Arbeit war top und kostete 1.400 Baht!!!!!!!!!!.  Ihr lest richtig fuer das ziehen von 8 Zaehnen insgesamt eintausendvierhundert.


Das Angebot, das er mir unterbreitete lag bei 390.000 Baht "von den besten Aerzten in Phuket, mit den wirklich absoluten Spitzenmaterialien...........

Ich war also wieder mal am Anfang. Nachdem mir dann noch ein anderer Zahnklempner ein Angebot mit Kronen und Bruecken fuer 80.000 Baht gab, erfuhr ich von einigen Freunden dass ein deutscher Zahnarzt in Chalong waere, den auch alle die mal dort waren waermstens empfehlen. Nach etlichen Versuchen gelang mir ein Besuch. Ich hatte endlich einen wirklich kompetenten Gespraechspartner. Er konnte zwar keine Implantate setzen sagte mir aber dass das noch nicht noetig sei, da ich noch einen guten Zahn habe an dem man ein Gebiss anhaengen kann. Fall dieser mal nach einigen Jahren reif ist, koenne ich den ja dann durch ein Implantat ersetzen lassen. Er gab mir ein Angebot ueber 30.000 Baht fuer untere und obere Prothese. Ich machte einen Termin zum Entfernen weiterer 7 Zaehne im Vachira (Diemal kostete es 1200 Baht) und fuhr direkt nach der Extraktion zu Andreas, der mir dann sofort die Prothesen einsetzte.

(Die Praxis "Chalong Dental Klinik" ist in Chalong vom Kreisel Richtung Rawai nach der Bruecke und ehemaligen Loma ca 300m im Neubau auf der rechten Seite  Kontakt: chalong_dental1@hotmail.com.)

Meine Empfehlung:

Schaut Euch zuerst mal in den Staatlichen Kliniken um (Vachira etc.) Die Aerzte dort sind top, sehr oft die gleichen, die Ihr  auch in anderern Kliniken oder Praxen antrefft. Lasst Euch von den Menschenmassen in den Wartezimmern nicht abschrecken, die haben 20 Aerzte und die Wartezeit liegt dann bei ca. ner halben Stunde)
( Im Nachherein habe ich erfahren dass im Vachira das was ich zuerst wollte fuer 100.000 Baht zu haben ist. Dies entspricht auch dem Preis in Bulgarien.)

Fuer kompetente Thaibehandlung Dr Pensri

Fuer Gebiss wenn Vachira nicht zusagt Chalong Dental

Willi

Gespeichert

rh

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.211
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #28 am: 02. Januar 2009, 08:47:03 »

willi,

vielen Dank fuer die ausfuehrliche Schilderung.

Ich bin seit 5 Jahren hier,war immer im Internat.Hospital.Seit die den Anbau haben,hat sich der Preis fuer Zahnreinigung verdoppelt.  :-[ :-[


Kleinere Reparaturen waren gut und preiswert,leider ist die kleine Zahnaerztin wieder mal schwanger. ;D ;D
Zur geplanten Wurzelbehandlung hatte man mal eine Aerztin aus BKK einfliegen lassen,es stellte sich heraus,dass der Zahn raus musste.
Fuer dieses Zahnziehen wurde einige Tage spaeter eine Zahnaerztin aus Chalong bestellt.
Die Preise waren aber erheblich hoeher als im Vachira.
rh
Gespeichert

Bagsida

  • Gast
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #29 am: 02. Januar 2009, 08:52:45 »

Hallo Willis,

mit den sogenannten "Spezialisten" ist das in Thailand anders wie in DE so, dass die hier tatsächlich für verschiedene Fachgebiete auch verschiedene Ärzte haben, d.h. es gibt hier praktisch keine Allrounder die alles können, was ich gar nicht mal sooo verkehrt finde, wenn es tatsächlich um Spezialitäten wie Wurzelbehandlung geht.

Auch sind die Studenten hier nach Abschluß des Studiums automatisch Zahnärzte, müssen also nicht wie in DE promovieren, was letztendlich aber nichts über deren Kenntnisse aussagen muß.

Bez. der schwangeren Ärztin wußte ich nicht, dass diese Implantate macht, denn auf Phuket ist wohl Dr. Chaiwat der Spezialist für solche Aktionen.

Auch ist es üblich, dass tatsächliche Spezialisten von Bangkok anreisen und diese dann in den verschiedensten Praxen und Kliniken auf Phuket, Samui etc. ihren Auftritt haben.

Leider ist die beste Wurzelbehandlungsspezialistin (Prof. Dr. Saisawart Thongsuphan) aufgrund dessen, das Sie nun Fakultätsleiterin der Dentistry bei der Rangsit University ist, nicht mehr unterwegs  :(.

Zu den Preisen wäre zu sagen, dass es auf Phuket schon so eine Art "Kartell" gibt und die Preise dementsprechend angeglichen sind.

Zu Deiner Empfehlung bez. des Deutschen Zahnarztes wäre zu bemerken, dass dieser meines Wissen in Thailand nur eine Erlaubnis hat als Berater tätig zu sein, Dich somit also gar nicht selbst behandelt haben kann ;D

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.