ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Die 10 Gebote der Thai Bargirls! Lesen, Lernen, Lachen und Verstehen...  (Gelesen 24876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

@Burianer

Speziell hier im Seebad durchwandern täglich Legionen an  --C diese Prozeduren, und sie sterben nicht aus!

Es bewahrheitet sich immer wieder, wenn das Blut für einen bestimmten Körperteil gebraucht wird, erleidet die Gehirndurchblutung schwere Defizite. Und dann kommt mir  {/ , wenn wieder einmal so ein Typ versucht, sich hartnäckig bei mir  :'(

Das sind die Momente, wo ich dann blitzartig mit meiner Liebsten ins Haus nach Ubon abdampfe  >:

@malakor
wie darf ich das verstehen, missionarisch oder kommerziell ;)
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987

Suksabai

beides.
Gespeichert

archa

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.025

:]  suksabei,  kein Problem, das trifft sicher nicht Dich,
MANN  mus nur Neuling sein,  und schon hat man die Kakerlake am Hals   :-X

Hallo Burianer,
was soll man(n)/Frau da unter KAKERLAKEN verstehen?

Bitte um mehr detaillierten Informationen.

  (Event. werden die Bardamen in ganz Thailand, -speziell diejenigen in den Hochburgen- als Kakerlaken gemeint. Oder aber auch einige Mitglieder in diesem Forum die eine dementsprechende Antwort auf ein Fred wie: Die 10 Gebote der Thai Bargirls nicht gerade "erfreut" oder begeistert darauf Antworten?. Wie z.B. @dii oder ich.


@dii & archa:

Hoffe, dass das nicht auf meinen Post gemünzt war, bin das erste mal in so einem Forum. }}
Beachtet bitte aber auch, dass nicht jeder so ein "Forendinosaurier" wie ihr ist .....

Auf keinen Fall ist dies auf deinen Post gemünzt. Ich bin noch kein "Forendinosaurier". @dii schon.
Was mich immer und immer wieder auf die Palmen treibt ist; das es Members hier im Forum gibt die es einfach nicht sein lassen können verschiedene, manchmal auch miese "Anmachen" gegen Bargirls in ganz Thailand und besonders oder vorwigend über das Weibliche Wesen aus dem Isaan zu meckern oder sich lustig zu machen.

archa
Gespeichert
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930

archa,  sorry,   in    patty gibt es  Maedels wie Sand am Meer  :-*
Unter Neuling verstehe ich, wenn MANN,  als Neuling in Patty ankommt,  fallen die       :-*    ueber dich her , wie Ka....  im Bad  oder Toilette.
Nicht falsch verstehen, aber die Zehn Gebote helfen  erstmal,  um  sich ein Bild machen zu koennen.   Der Thraed Liebeskasper  kann davon erzaehlen.
So hat  ein jeder mal seine Erfahrungen  gemacht.
Ich ,  niemals  :]  nein , nie    {+   Ich wusste alles besser  :'(
Auch ich musste schmerzhaft einige Fehler machen,  bis  man dazugelernt hat.    [-]
Gruss aus Buriram
Gespeichert

archa

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.025

Eine noch bessere Lektüre wäre allerdings:

WA(H)RE LIEBE

Sicher noch erhältlich in diese Verlag.
Gespeichert
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739

@archa

Du hast die Botschaft,die in den 10 Geboten steckt, gruendlich missverstanden !

Diese richtet sich nicht gegen thailaendische Barfrauen.Ganz im Gegenteil.

Sie legt Zeugnis dafuer ab,dass die "Marktchancen" gruendlich analysiert wurden,
und Strategien fuer die Hebung dieses Schatzes entwickelt worden sind.

So etwas lernt man im " Westen" nur an Wirtschaftsuniversitaeten.

Das "Pamphlet " ist daher eher ein Armutszeugnis fuer den unbedarften Manne,dem
es da und dort gelingt,seine Investitionen dadurch zu retten,in dem er heiratet.

Lass dir daher den Tag nicht verderben !


Jock


p.s. Wie geht es deinem Hund ?
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

@archa
Zitat
Was mich immer und immer wieder auf die Palmen treibt ist; das es Members hier im Forum gibt die es einfach nicht sein lassen können verschiedene, manchmal auch miese "Anmachen" gegen Bargirls in ganz Thailand und besonders oder vorwiegend über das Weibliche Wesen aus dem Isaan zu meckern oder sich lustig zu machen.

Entspann dich bitte mal wieder  [-] C--

Aber du musst zugeben, wenn so ein Mann mit einem weiblichen Wesen auf die Schnauze fällt, ist es nicht aussergewöhnlich, wenn er danach nicht wirklich gut auf sie zu sprechen ist.
Ich erlebe das fast jeden Tag von der weiblichen Seite. Ich habe meine Liebste (35 Jahre alt) sehr rasch nach Eintreffen im Seebad aus der Bar geholt (ja, ja, ich weiss, das sagt jede, aber ich habs nachgeprüft, ausserdem war sie nicht wirklich erfolgreich). Ihre damaligen Arbeitskolleginnen pflegen noch einen regen Kontakt (Handy, Line,Skype..) zu ihr und so komme ich laufend zu Infos, ob ich will oder nicht. Also das sind teilweise richtige Rabenviecher, die unter Ausschaltung jeglicher Gefühle ihrerseits sogar altgediente Seebad-Urlauber "bedienen". Manchmal lerne ich so ein potenzielles Opfer kennen und muss mich sehr zurückhalten, um ihn nicht zu warnen, er würde sowieso nicht auf mich hören.
Aber ja, ich kenne auch die andere Seite, die Frauen haben 2-3 Kinder, Vater, Mutter und wenn es ganz arg kommt auch noch 1-2 faul in der Hängematte liegende Brüder zu versorgen.
Jetzt kann man behaupten, das ist die alte Leier von einem Extremfall abgeleitet, aber Patty ist extrem!
lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941

Da war mal ne  Werbung der Spycygirls Go-Go:



 ;]

Die können über sich selbst lachen!— Aber so einige "Weltverbesserer-Rosa Brillenträger" müssen sich wieder künstlich aufregen!



Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

dart

  • Gast

Aber so einige "Weltverbesserer-Rosa Brillenträger" müssen sich wieder künstlich aufregen!


Und dabei gibt es zu dem Themal so viele lustige Facetten und Satiren. ;]

Wer noch nie ins Klo gefasst hat, werfe den ersten Stein, autsch. ]-[
Gespeichert

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941

Mädels!

Der Einfachheit halber, den "thai_office_assistant" verwenden  ;]



LG TW

Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

archa

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.025

Ok, ok.
Ihr habt alle Recht. Ich ziehe mich von diesem Thread zurück.
 Sinnlos weiter meine Zeit hier zu diesem Thema zu verplempern.

@ jock, danke für die nette Nachfrage betr. meinem neuen Hund. Dem geht es gut und hat sich als ein guter Wachhund gemausert.
Hoffe, deinem geht es auch besser und ist wieder ok.

Gruss
archa
Gespeichert
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

tangerinehouse

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28

Mädels!

Der Einfachheit halber, den "thai_office_assistant" verwenden  ;]



LG TW



Das ist ja cool, muss hier auf allen "Ladybar" Computern und Tablets  vorinstalliert sein..Oder? dabei wollen die Engel doch alle nur das beste :]
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Die 10 Gebote der Thai Bargirls! Lesen, Lernen, Lachen und Verstehen...
« Antwort #27 am: 02. August 2016, 08:55:58 »



Solly Philosoph Dr. Tiefenbach , aber wir hatten schon einen ,

der soph zuviel

« Letzte Änderung: 02. August 2016, 09:01:55 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: Die 10 Gebote der Thai Bargirls! Lesen, Lernen, Lachen und Verstehen...
« Antwort #28 am: 02. August 2016, 11:39:38 »

Hi suksabai....
Zitat
und wenn es ganz arg kommt auch noch 1-2 faul in der Hängematte liegende Brüder zu versorgen.

....oder sich das sogar als die "verflossenen und /oder "Thaivaeter" herausstellt....

Vor 20 jahren hatte ich das Glueck , das erste mal mit 2 Freunden hier zu sein, die das Pech hatten, das  "ihre Frauen"  "nach diesen 10 Geboten" lebten, meine "gluecklicherweise" Ausschau auf Nachhaltigeren  und damit "verbundenen langfristigen Auslandsaufenthalt" aus war, so blieb ich verschont!

Mein Freund wollte die Wahrheit , die ich (wir) ihm steckten einfach nicht sehen, so wollte er tatsaechlich eines Tages die Mutter seiner Auserwaehlten kennenlernen.....

Eines Tages hiess es dann "my Mother come to visit me (from Ubon), we can meet.....

Er "arrangierte ein gemeinsames "KennenlernFruehstueck", wie sich herausstellte besass die Mutter auch kein TV, so gings natuerlich auch noch ins Kaufhaus.....

Natuerlich wurde sie auch noch mit dem "noetigen Kleingeld" fuer die Rueckfahrt ausgestattet! Das Leben nahm seinen gewohnten Gang.....

Teerak "this afternoon me buahua (ich habe Kopfschmerzen, gehe nach Hause, lege mich hin, sehe dich abends!)  sie schaffte es aber nur mit dem Lift 2 Stockwerke hoeher im Hotel, wo sie sich ihre Kopfschmerzen wegbums..... :-X mit einem "altersangemessenem Farang"!

Zufaellig traf ich sie beide "after show" und hatte keine Muehe 1+1 zusammenzuzaehlen....

Das wollte mein Freund selbstversaendlich nicht glauben, das soviel "Bad Girl" in seiner so lieblich Anmutenden Auserwaehlten wohnte.
Andererseits verpasste er sich selbst damit aber nur einen weiteren Stempel auf der Skala der "unbelehrbaren Liebeskasper", bei dem schon alles verloren war.

Was hatte ich doch fuer ein Glueck....wurde mir immer bewusster.

Zufaellig kamen wir naechsten Abend in einer Nebenstrasse an einer Bar vorbei, wo ich "ihre angebliche Mutter" hinter der Theke stehen sah.... Selbst das tat der Symphatie meines Freundes zu seiner Angebeteten kein Abbruch, meiner "Schule des Lebens" verhalf es aber nochmals mehr Verstaendnis " wie so gestandene Maenner jegliche Vernunft ausser Acht lassen koennen"

Um an ihr Ziel zu kommen, haetten die uns sogar "einen kranken Bufallo" augenscheinlich praesentiert!

Mein 2. Freund hatte insofern auch mehr Glueck, das das "volle Program", ihn auch nicht traf, da er zumal durch unseren "unbelehrbaren Freund" schon einiges gelernt hatte, und somit auch der gesunde Menschenverstand nicht ganz aussetzte, und Misstrauen oberhand gewann...

Trotzdem fing er sich eine "aufs Maul ein", als der "abseits einer Bar, der beobachtende Thaiehemann/Freund mit dem "Techtelmechtel seiner Freundin mit einem Farang, wohl seine Probleme hatte..... Es ging damals "glimpflich ab", heute weiss ich, das es schnell 3 gegen eine Horde von 30, fusstretenden "Kakerl..... :-X haette enden koennen, in einem Tip/oder Farang Bericht!

Meine Frau, entpuppte sich in unserem "Trio x 2" auch zu einer vertrauensvollen Verbuendeten, wohlweisslich ihrer eigenen verfolgenden Interessen?!

Der Hoehepunkt aber war, das ca. 6 Wochen nach Rueckkehr ins Heimatland, die uns bereits bekannte Thaifrau, einer Einladung unseres Freundes folgend (???!!!) ihre "Raubzuege" (kann man das verdenken) auf D ausgedehnt hat..... Sie hat aber dazu nochnichteinmal den "vollen Zeitplan"
ausschoepfen muessen (3 monate), evtl. aber auch nur "Heimweh nach kranken Buffallo, anderen Farangtermin,oder sonst "Luegenmaerchen" bedient....

Achja , jetzt kann sie sich auch mit einem Urlaub bzw. "Shoppingtour" in D noch von Freundinnen "anschmachten' lassen....um denen die Scheu zu nehmen auch diese Fusstapfen zu gehen....

Ganz ehrlich koennt man es denen verdenken....

Beim Urlaub im Jahr darauf haben wir diesen Kontakt "aus den Augen verloren" (besser isss!) , es hiess nur '"sie haette einen reichen Amerikaner geheiratet, der ihr eine Bar gekauft hatte"

Richtig Lehrgeld habe ich also nur vom "hoerensagen" bezahlt, meine Frau nahm dann auch ihre Einladung zu mir an, und .....da sie immernoch an meine Seite ist...denke ich, das sie es nicht bereut hat.
Dazu muss ich aber auch erwaehnen, das ich "sie aber auch verschont habe all die Jahre, in den Genuss Lehrgeld zu zahlen, zu kommen. Denn die andere Seite gaebe es ja auch dabei!

Mein Freund hat heute eine Thaifrau, die schon in D verheiratet war, aber dann "umorientiert" hat, und mit ihm zusammenlebt.....manchmal sind die Wege des Zusammenlebens doch ergruendlich....

lg h.

Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Die 10 Gebote der Thai Bargirls! Lesen, Lernen, Lachen und Verstehen...
« Antwort #29 am: 02. August 2016, 12:22:51 »

Und was sagt uns jetzt diese Story über das wahre Leben in Thailand ,

was sagt sie uns über Bumsbomber Flieger nach Bangkok , die daraus

auch noch ein Buch entstehen lassen ... damit die naiven rosa Brillenträger

was zum quaseln an ihren Steintischen haben .

Da ist der TW Post aus 2014 ja aufschlußreicher
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.