ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Ungewöhnliche Suche .... ( Grube Hilfe Gottes )  (Gelesen 3533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mogadischa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
  • Träume nicht dein Leben .... Lebe deinen Traum ...
Ungewöhnliche Suche .... ( Grube Hilfe Gottes )
« am: 20. Februar 2012, 12:24:36 »

Zuerst einmal eine Mitteilung an die MODs : " Bitte diesen Thread für min. 2 Wochen bestehen Lassen ... Danke! "

Danach oder nach Erfolgreicher suche werde ich Bitten diesen Thread zu Löschen ...

Ich suche ... nein keine Mia Noi oder dergleichen ... aber ich suche jemanden aus Phuket der dort schon seit Jahren wohnen soll und hin und wieder Richtung Deutschland Fliegt.
Dieser Jenige ist Männlich 50-60 Jahre alt ... und hat vor Jahren in der "Grube Hilfe Gottes" gearbeitet ... ( Bergbau )
Ein Alter "Arbeitskollege" sucht ihn und hat nur Spärliche informationen welche im mom nicht ausreichen Ihn zu erreichen ... in Thailand.

Vielleicht Durch Zufall oder aber das ihn Jemand Kennt aus dem Forum Versuche ich hier mal Meine Suche.

Alles was ich als Brauchbare Hinweise Liefern kann sind wie Folgt:

Männlich , 50-60 Jahre ,Aufenthaltsort Phuket ( zumindest Südliches Thailand ) angeblich mit Deutscher Firma ( name unbekannt ) in Thailand.
Verheiratet ??? , Geschieden ??? , Evtl als Elektriker unterwegs ...
Ehemals Bergbau Arbeiter in der Grube Hilfe Gottes, Deutscher Wohnort : Bekannt aber möchte ich aus diversen gründen nicht nennen ... ( OHA )
Soll mit einem Freund Auf Phuket Leben ( Genauer Ort unbekannt )

So ... Sollte jemand diese Person Kennen ( oder mehr wissen als ich ... ) oder Sie sich hier im Forum befinden würde ich drum Bitten sich einmal Ganz kurz per PN zu Melden ...
unter umständen mit Thai Handy Nr um mal kurz zu schnakken ...
Ich Möchte Nichts Böses ... nur den Versuch einer Kontaktaufnahme von einem "alten arbeitskollegen" der auch bis zur schliessung der GHG mit ihm zusammen gearbeitet hat.

Ich Danke Für eure Mithilfe bei meiner suche ...

mfg Moga

@ MOD Bitte Melden sollte ich Falsch gepostet haben oder beitrag wegen incompatibilität des Forums gelöscht wird ...
ansonsten bitte Versuch über 2 wochen stehen zu lassen ... ich hoffe das ich zu ergebnissen komme ... Danke !
Gespeichert
Egal wieviel ich auch Trinke ... Goethe war DICHTER !!!

(Ich weiß von nichts ... und wenn ihr auch von nichts wisst ... seit ihr meine Mittäter)

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.861
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Ungewöhnliche Suche .... ( Grube Hilfe Gottes )
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2018, 07:19:26 »

Eine tapfere Wienerin sucht immer noch hre Tochter.
https://www.krone.at/1834362
Quelle: www.krone.at
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 23 Abfragen.