ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland  (Gelesen 146053 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #360 am: 07. Juli 2017, 10:47:46 »


Nicht hier. Habe mich gerade in anderem Thread näher erklärt ... 

Ja richtig ! An Ehrlichkeit scheint es dem thai.fun nicht zu fehlen.

Ob als biologischer Versager im Sinne der menschlichen Evolution (siehe HIER) oder als sicherheitspolitischer Versager mit dem Anspruch eine  Wiedergeburt des Jesus Christus zu sein wie er HIER schreibt.



Was ist wohl sinnvoller im Kampf gegen die Islamisierung,illegaler Ueberfremdung und ausufernder Kriminalitaet ? :

"Ihr habt gehört, dass den Alten gesagt ist: 'Auge um Auge, Zahn um Zahn'. Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin." (Mt 5,38 f.)
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #361 am: 07. Juli 2017, 10:54:17 »

Zitat
Ja und in Bezug auf Integration der Flüchtlinge in Deutschland Diese wird bis auf einige Ausnahmen nicht Stattfinden.

Dem könnte ich mich inhaltlich anschließen , wenn da nicht wieder das Wort " Flüchtlinge "

mißbraucht würde . Das Wort schafft es noch in die TOP Ten der am meisten fehl beschriebenen

Menschenmaßen ! Flüchtlinge umfasst : Asyl Betrüger , Intruder ohne Visa und Personal Dokumente ,

gefälschte Identitäten an gro , Leistungsmißbrauch der Sozial Systeme bis zum Absturz , religiösen

Fanatismus und Gewalt , Aufhebung des Gleichheits § , Verstärkung der Rauschgift Kriminalität ,

das Auseinanderfallen Europas , NO GO Aereas , organisiertes Staatsversagen an den Grenzen ,

... jetzt könnte ich weiterschreiben bis die Seite voll ist ...  selbst die wenigen , die aus Kriegsgebieten

und mit ordentlichen Papieren zu uns kommen und die man als Flüchtling bezeichnen könnte , haben

keinen rechtlichen Asyl Anspruch , da sie aus sicheren Drittländern zu uns eingereist sind !!!
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #362 am: 07. Juli 2017, 11:21:31 »


Der Exodus – Die Karte des Grauens! - 6. Juli 2017



Es ist sieben Jahre her, daß der damalige libysche Staatschef Muammar al-Gaddafi bei einem Italien-Besuch Europa die Pistole auf die Brust setzte: Entweder Ihr zahlt mir 5 Milliarden Euro pro Jahr damit ich gegen die illegale Einwanderung vorgehe, oder Euer Kontinent verwandelt sich in ein „schwarzes Europa“.“ Europa werde zu Afrika werden, denn „Millionen Afrikaner wollen zu Euch rein“.

Gaddafi ist tot, er starb am 20. Oktober 2011, als er versuchte aus Sirte zu fliehen, gefangen genommen, misshandelt und erschossen unter bis heute nicht geklärten Umständen.

Doch seine Worte werden nun bittere Realität.

85 000 illegale Immigranten kamen in diesem Jahr über das Mittelmeer, 12 000 allein in der vergangenen Woche.

Viele von ihnen landen in im nahegelegenen Lampedusa um sich über Sizilien ihren Weg in den Norden Europas zu bahnen.

Seit 2015, als Angela Merkel die Tore für Syrer und den Rest der Welt weit öffnete, sind mindestens 1,5 Millionen Immigranten nach Europa geströmt, und die EU findet keine gemeinsame Lösung angesichts der Massen.

Empört gab sich Jean-Claude Juncker am Dienstag, als nur 30 EU-Parlamentsmitglieder zu einer Lagebesprechung der Migrationskrise des Premierministers von Malta im EU-Parlament erschienen. Das sei „lächerlich“, schimpfte er vor leeren Parlamentsstühlen.

Selbst liberale Philanthropen wie Bill Gates schlagen mittlerweile Alarm, bei so viel europäischem Handlungsunwillen und fordern die EU-Länder auf, endlich die Einwanderung zu erschweren.

Nur noch wenige fliehen vor Krieg und Verfolgung. Bekannterweise sind die meisten der illegalen Migranten junge, fitte Männer unter 30, die auf der Suche nach einem angenehmeren Leben sind. Sie erwarten von Europa, Häuser, finanzielle Unterstützung und manchmal auch eine Ausbildung.

Die britische Tageszeitung Mailonline hat jetzt eine Karte veröffentlicht, die neue Zahlen und Routen der größten Völkerwanderung zeigt, der die europäischen Politiker weiterhin Tag für Tag tatenlos zusehen und so die Bürger ihrem Schicksal eiskalt und wohlkalkuliert überlassen.

Quelle
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #363 am: 07. Juli 2017, 18:27:18 »


Es ist der Habenden ihr Geben, auf nichts habende zu zeigen.
Es ist der Nichshabenden ihr Leben, auf Habendes zu zeigen.
Es ist Regelung der Natur eben, Übervölkerung auf zu zeigen.

Frei nach thai.fun


 «Etwas so Kostbares und Wertvolles»

„Michael Preikschat hat am Sonntag im Bus sein Portemonnaie verloren – mit über 800 Franken. Der Asyl suchende Afghane Reza Rezai war Preikschats Retter. …

Doch womit Preikschat nicht gerechnet hatte: Reza Rezai, ein 21-jähriger vorläufig aufgenommener Asylsuchender aus Afghanistan, hatte das Portemonnaie im Bus gefunden und mitgenommen. Er wollte es zur Polizei bringen. Die hatte am Sonntag jedoch zu. Also begann Rezai mithilfe von Freunden zu recherchieren und fand schliesslich anhand der Hinweise aus dem Portemonnaie Besitzer Preikschat. «Ich dachte, es sei ein Traum. Ich habe mich unglaublich gefreut, dass es noch ehrliche Menschen gibt», sagt dieser. …


http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Asylbewerber-bringt-verlorenes-Portemonnaie-31031065


Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.860
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #364 am: 07. Juli 2017, 18:55:48 »


Ein regelmässig wiederkehrendes "Weihnachtsmärchen", Personen und Namen austauschbar,
nur das Wort "Asylwerber" o.ä. ist zwingend im Text unterzubringen. . . .

 {--

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #365 am: 07. Juli 2017, 19:04:21 »


Ein regelmässig wiederkehrendes "Weihnachtsmärchen", Personen und Namen austauschbar,
nur das Wort "Asylwerber" o.ä. ist zwingend im Text unterzubringen. . . . {--
Nicht zu vergessen, dass das zumeist gemachte Weihnachtsmärchen zur Selbstbefriedigung der Bessermenschen sind!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #366 am: 07. Juli 2017, 19:13:34 »


Es ist der Habenden ihr Geben, auf nichts habende zu zeigen.
Es ist der Nichshabenden ihr Leben, auf Habendes zu zeigen.
Es ist Regelung der Natur eben, Übervölkerung auf zu zeigen.
Frei nach thai.fun

 «Etwas so Kostbares und Wertvolles»

„Michael Preikschat hat am Sonntag im Bus sein Portemonnaie verloren – mit über 800 Franken. Der Asyl suchende Afghane Reza Rezai war Preikschats Retter. …
@thai.fun  {[
Wie dämlich muss man sein um solchen Artikel Glauben zu schenken.

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #367 am: 07. Juli 2017, 19:30:21 »


Es ist der Habenden ihr Geben, auf nichts habende zu zeigen.
Es ist der Nichshabenden ihr Leben, auf Habendes zu zeigen.
Es ist Regelung der Natur eben, Übervölkerung auf zu zeigen.

Frei nach thai.fun

 «Etwas so Kostbares und Wertvolles»


„Michael Preikschat hat am Sonntag im Bus sein Portemonnaie verloren – mit über 800 Franken. Der Asyl suchende Afghane Reza Rezai war Preikschats Retter. …

Wenn ein Gutmensch unter den Asylforderern zufaelligerweise auch einen Gutmenschen findet sind bei seinem schlichten Verstand selbstverstaendlich alle "Asylanten" Gutmenschen.

Die Realitaet sieht jedoch vollkommen anders aus:



Kriminalität in der Schweiz: Mehr Asylantenkriminalität, Diebstähle und Illegale

In der Schweiz wird geklaut wie noch nie:
Im Jahr 2011 wurden in der polizeilichen Kriminalstatistik des Bundesamts für Statistik (BFS) 692'954 Straftaten erfasst. Im Vergleich zum Vorjahr haben die Straftaten gegen das Strafgesetzbuch insgesamt um 6 Prozent zugenommen. Markant ist die Zunahme bei den Diebstählen (+16%).

Abnahme der Zahl der Beschuldigten aus der ständigen Wohnbevölkerung, Zunahme bei den Personen aus der nicht ständigen Wohnbevölkerung.

Betrachtet man die Zahlen unter dem Blickwinkel der Staatszugehörigkeit und des Aufenthaltsstatus, zeigt sich, dass bei Straftaten gegen das Strafgesetzbuch die Zahl der Beschuldigten der ständigen Wohnbevölkerung abgenommen hat, dies sowohl bei Schweizer Staatsangehörigen (-2317 Beschuldigte) als auch bei ausländischen Staatsangehörigen (-1104 Beschuldigte). Im Gegensatz dazu ist die Zahl der Beschuldigten aus der Asylbevölkerung (+831 Beschuldigte) und aus der nicht ständigen Wohnbevölkerung (+998 Beschuldigte) gestiegen. (soaktuell.ch)

In der gegenwaertigen Zeit wird in der Schweiz wie auch in Deutschland die hohe Kriminalitaetsrate der Intruder staatlicherseits unter dem Tisch gekehrt, - ja, wenn es zur Information nicht die Alternativen Medien gaebe.

Aktuelle Auslanderkriminalitaet
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.466
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #368 am: 07. Juli 2017, 19:49:45 »



Den heutigen Artikel habt Ihr ja schon entsprechend gewürdigt, habe gerade diesen Artikel angeschaut:


„Fremdenhass in der Familie «Mein Vater ist ein Rassist»[/b]


Ist auch wieder ein schönes Machwerk der Lohnschreiber. Man möchte auch den letzten der noch gesunden Menschenverstand hat zum Rassisten stempeln. Sollte es die beiden Fälle wirklich geben, so sollte der junge Mann doch am besten Ausziehen, wenn er einen so rassistischen Vater hat,
und die junge Frau, meint doch wohl nicht, das ihre Eltern angekrochen kommen....soll jeder in sein eigenes Verderben laufen, aber so sind Eltern halt nicht.

Dieser Beitrag ist wieder mal ein schöner Grund, das Abo für so eine Zeitung zu kündigen  ;D

Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #369 am: 07. Juli 2017, 23:01:18 »

[
@thai.fun  {[
Wie dämlich muss man sein um solchen Artikel Glauben zu schenken.


Bin ja auch dämlich genug um eure aus den Medien hergezogenen Pattaya-Balkon -Stürze, um-gewürzt in Balkon -Schübe, zu akzeptieren.  }}

Und habe da auch kürzlich die Aufdeckungen von hunderten Fake News in Sache Merkel, Flüchtlinge und Islamphobien gelesen und wieder alles geglaubt ...  C--
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #370 am: 07. Juli 2017, 23:41:32 »

Immerhin weniger als hunderttausend "Neuzugänge" im ersten Halbjahr  }}

(Hoffen wir mal dass die Zahlen stimmen und da nicht wieder "getrickst" wurde {-- )


https://www.onvista.de/news/90-000-asylsuchende-im-ersten-halbjahr-in-deutschland-66596975
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Rangwahn

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.001
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #371 am: 08. Juli 2017, 00:07:51 »

(Hoffen wir mal dass die Zahlen stimmen und da nicht wieder "getrickst" wurde {-- )

Da wurde garantiert wieder bewusst getrickst, unterdrückt, weggelassen, schöngeredet, gelogen - unseren
Volksverrätern traue ich keinen Deut mehr. Soweit haben sie es inzwischen gebracht.

Wir werden wenn das so weitergeht und wenn dann auch die Gutmenschen und Traumtänzer mal aufwachen
weil es ihnen ans Eingemachte geht "Hamburger Zustände" wütender deutscher Bürger über das ganze Land
hinweg haben!!

Viel Spass übrigens bei der Integration der Deutschen in Deutschland  {+
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #372 am: 08. Juli 2017, 03:55:45 »


Da wurde garantiert wieder bewusst getrickst, unterdrückt, weggelassen, schöngeredet, gelogen - unseren Volksverrätern traue ich keinen Deut mehr. 

Wir werden wenn das so weitergeht und wenn dann auch die Gutmenschen und Traumtänzer mal aufwachen weil es ihnen ans Eingemachte geht "Hamburger Zustände" wütender deutscher Bürger über das ganze Land hinweg haben!!


Ersteres kann ich unterstützen. Ich würde es sogar noch etwas "alternativer" Formulieren.

Zweites unterstütze ich soweit, dass zumindest denen die wirklich etwas vom "Eingemachten" verlieren, ihre Wut zusteht. Aber da Schäuble ja in den Jahren des "Wir schaffen dass" Milliarden Steuerüberschüsse machte, können wenigstens die Steuerzahler davon ausgenommen werden.
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Josef

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #373 am: 08. Juli 2017, 22:16:23 »

@thai.fun
Zweites unterstütze ich soweit, dass zumindest denen die wirklich etwas vom "Eingemachten" verlieren, ihre Wut zusteht. Aber da Schäuble ja in den Jahren des "Wir schaffen dass" Milliarden Steuerüberschüsse machte, können wenigstens die Steuerzahler davon ausgenommen werden.
 ... das sind ungerechtfertigte Vorschüsse ...oder ??? dh der Steuerzahler ist ausgenommen
mfg Josef
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #374 am: 09. Juli 2017, 10:47:50 »

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.