ThailandTIP Forum
Thailand lokal => Phuket, Krabi, Samui und Umgebung => Thema gestartet von: malakor am 05. Juni 2015, 09:51:27
-
Was ist mit der Phuket Gazette los ?
Nach langer Wartezeit kommt immer die Ausgabe vom 25.5. Die sind offenbar schon lange offline.
Kann mal jemand das ueberpruefen ?
http://www.phuketgazette.net/
-
Yep, bei mir auch, der 25. May.
Es geht aber extrem lange bis diese Seite angezeigt wird, scheint so, dass der Hauptlink weiterleitet, auf die Seite vom 25.
-
Der Grund koennte der gleiche sein wie in PATTAYA. !?
Den FARANG-Medien geht nach und nach das Geld = Werbeeinnahmen aus. ;]
Erst die Deutsch sprachige PRINT-Ausgabe des "PATTAYA-BLATT", im 2002 gestartet, weg vom Fenster,
die ONLINE-Version fade und nicht aktuell. ???
Aus dem gleichen "Haus" ist auch PATTAYA-MAIL-TV (englisch) aus dem KABEL-TV weg...... ???
Der Naechste ? ;]
-
Das meine ich :
"PATTAYA - BLATT"
Der Briefkasten
Feindbild Russland – der falsche Weg
Dienstag, 21. Apr 2015
http://www.pattayablatt.com/briefkasten
Vor 6 Wochen der letzte LESERBRIEF !?? ???
Und "die" haben, wie sie selber schrieben, Jahrelang die Auszeichnung :
"Beste Deutschsprachige Wochen-Zeitung der Ostkueste"
bekommen. Tolle Leistung . :]
-
Oeffnet man die Seite der PG, so oeffnet sich nach einigen Sekunden ein Werbefenster (blau-weiss).
Klickt man das weg, so kann man nicht mehr scrollen, jedenfalls ich kann das nicht mehr.
Das geht nun schon viele Wochen so.
Liegt das nun an der PG oder an meinem PC (win 10 Pro) ?
-
Mit W7Pro und Firefox neueste Version null problemo!
-
Oeffnet man die Seite der PG, so oeffnet sich nach einigen Sekunden ein Werbefenster (blau-weiss).
Klickt man das weg, so kann man nicht mehr scrollen, jedenfalls ich kann das nicht mehr.
Das geht nun schon viele Wochen so.
Liegt das nun an der PG oder an meinem PC (win 10 Pro) ?
Habe exakt das gleiche Problem! (PC mit Windows10)
-
Oeffnet man die Seite der PG, so oeffnet sich nach einigen Sekunden ein Werbefenster (blau-weiss).
Klickt man das weg, so kann man nicht mehr scrollen, jedenfalls ich kann das nicht mehr.
Das geht nun schon viele Wochen so.
Liegt das nun an der PG oder an meinem PC (win 10 Pro) ?
Habe exakt das gleiche Problem! (PC mit Windows10)
Siehste, auch diese Ungereimheit wieder mal bei win 10.
win 7 war und ist viel zuverlaessiger.
Aber der Kunde wird ja gar nicht gefragt.
-
PC mit W10, klicke das Fenster weg und kein Problem mit scrollen oder Artikel lesen
Aber der Kunde wird ja gar nicht gefragt.
Du meinst wohl die X-Millionen Kunden von MS Produkten, abgesehen von der Menge, was wuerdest du denn antworten?
-
PC mit W10, klicke das Fenster weg und kein Problem mit scrollen oder Artikel lesen
Aber der Kunde wird ja gar nicht gefragt.
Du meinst wohl die X-Millionen Kunden von MS Produkten, abgesehen von der Menge, was wuerdest du denn antworten?
Nein, lieber Bruno, so geht es bei mir nicht.
Ich klicke das Fenster weg und kann dann nicht mehr scrollen.
Lies mal meinen 1. Beitrag hierzu.
Aber ich schrieb auch, dass ich nicht weiss, woran das liegt.
-
Jetzt habe ich die PG erneut aufgerufen, das blaue Fenster erscheint nicht mehr.
Scrollen und Artikel aufrufen kein Problem.
Auch die Artikel unter "TRENDING NOW" werden als Laufband angezeigt
Es erscheint uebrigens die Ausgabe vom 30. Januar und nicht wie die im ersten Post erwaehnte Ausgabe vom 25.5.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, ausser eben, bei mir funktioniert alles problemlos (benutze Chrome als Browser)
-
Ich klicke das Fenster weg und kann dann nicht mehr scrollen.
Dieser Fehler (oder nicht perfektes Zusammenspiel ??? ) taucht bei Windows 10 ab und zu auf ... und beschränkt sich nicht auf die "Phuket Gazette".
Abhilfe:
Mit der Maus (mit Links-Klick) rechts auf den grauen Sroll-Balken klicken.
(http://up.picr.de/31674166ly.png)
Anschließend funktioniert das Scrollen wieder.
-
so funktioniert es auch bei mir.
-
Ich klicke das Fenster weg und kann dann nicht mehr scrollen.
Dieser Fehler (oder nicht perfektes Zusammenspiel ??? ) taucht bei Windows 10 ab und zu auf ... und beschränkt sich nicht auf die "Phuket Gazette".
Abhilfe:
Mit der Maus (mit Links-Klick) rechts auf den grauen Sroll-Balken klicken.
(http://up.picr.de/31674166ly.png)
Anschließend funktioniert das Scrollen wieder.
Das habe ich auch schon ausprobiert, frueher und gerade eben:
Nach dem Wegklicken des Fensters erscheint bei mir kein grauer Scroll-Streifen rechts. Also kann ich auch nicht auf ihn draufklicken.
S...... pc mit win 10.
-
Nicht das Fenster wegklicken, sondern direkt auf den Scrollstreifen klicken.
Funktioniert bei mir.
Seitdem erscheint auch das Fenster nichtmehr bei erneutem Aufruf der PG Seite.
-
Siehste, auch diese Ungereimheit wieder mal bei win 10.
win 7 war und ist viel zuverlaessiger.
Aber der Kunde wird ja gar nicht gefragt.
nicht nur bei Microsoft: es gab viele Leute (knapp 70 Mio), die waren mit Version IX lange Zeit sehr zufrieden. die haben jetzt auch ungefragt Version X gekriegt ... :-X
-
ich war mit XP sehr zufrieden, seitdem kam nix vernünftiges mehr nach ...
-
ich war mit XP sehr zufrieden, seitdem kam nix vernünftiges mehr nach ...
stimmt.
Eine grosse Firma auf Phuket arbeitete noch 2017 mit xp..Die wussten warum.
-
W7 ist genauso gut. Der einzige Unterschied zu XP: W7 musste ich kaufen.
Und: W7 werde ich auch nach Ablauf der Updates 2020 behalten und mir keine der neuen Versionen zulegen.
fr
-
Die Leute von der PG haben meinen Beitrag im TIP gelesen. Das Fenster oeffnet sich nicht mehr.
Hoffentlich bleibt es dabei.
-
W7 ist genauso gut. Der einzige Unterschied zu XP: W7 musste ich kaufen.
Und: W7 werde ich auch nach Ablauf der Updates 2020 behalten und mir keine der neuen Versionen zulegen.
Sorry, franzi, muss ich dir widersprechen. Auch W7 MUSST du dir nicht unbedingt kaufen :D
Und als User gebe ich dir zu 90% recht, genauso gut. Aber als Administrator bzw. "Heiler" sage ich: W7 ist ein Rückschritt, W10 noch einmal...
-
Die Phuket Gazette ist Vergangenheit,
man nennt sich nun Thaiger.
https://thethaiger.com/about-us