ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: "Karteileichen" meldet euch !  (Gelesen 565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Connoi

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
"Karteileichen" meldet euch !
« am: 23. November 2012, 02:45:47 »

„Karteileileichen“ meldet euch noch mal !

Beim Rumstoebern in den Forumbeitraegen, obwohl das Forum ja nicht in erster Linie ein Nachschlagewerk sein moechte, bin ich auf etwas Interessantes gestossen. In einer Aktion, die sicher seine Berechtigung hat, wurden, vom 22. Dez. 2011 bis 08. Jan. 2012, 2141 Karteileichen aus dem Forumarchiv entfernt. Ich finde das ist viel, auch wenn das Forum schon so oder aehnlich lange besteht. Einige werden sicher wirklich nur noch in ganz speziellen Archiven zu finden sein, aber da bleibt noch ein „Rest“.
Also meine Frage an die vom Forum „bestatteten Leichen“ und die „Forumzombies“: Warum meldet ihr euch nicht, oder habt euch nie weiter gemeldet ? Was hat euch gefallen, oder was eher nicht gefallen !? Ich hoffe der Eine oder die Andere schaut doch noch hier vorbei, also lasst mal ab !
Ich persoenlich gebe noch nicht auf, obwohl der „Aufstieg“ hier schwer ist, und fuer Sterbliche schon beim „…Guru“ aufhoert, egal was man fuer einen belanglosen Stuss schreibt.
Ohne Jemandem Honig ums Maul zu schmieren: Ich finde dieses Forum gut, und es gibt eine Menge an sehr guten Beitraegen ! Auch wenn ich manchmal das Gefuehl habe, das Einige weit schneller schreiben als lesen koennen.
Lasst mal Alle Luft ab !
Ich danke Euch im Voraus fuer Eure Beitraege ! Der Conny

Gespeichert
`Eine gute Unterhaltung besteht nicht nur darin etwas Gescheites zu sagen, sondern auch etwas Dummes anzuhöhren.` W.Busch
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 22 Abfragen.