ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.  (Gelesen 26421 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #30 am: 15. Juni 2017, 17:49:41 »

13. b. USA-Kanada Rundreise von thai.fun (Persönliches, (Fragen und Foren internes)

Foren relevante Fragen die sich @thai.fun in NY stellten: Was ist der Unterschied zwischen diesen „Geilen“ Booten auf dem Hudson-River und den Speed-Booten in Pattaya. ...??
- Ich selber hab beim Zuschauen der Leute beim einstiegen, die Asiatischen-Gruppen-100m-Trippel-Schlangen an der Beachroad Pattaya, vom Hotel, oder nur vom Bus aus, bis ins Boot hinein, vermisst!

 


Warum ging ich der sein Lebtag davon Träumt mal ein Flugzeugträger von innen zu sehen, nicht auf dieses Ausstellung -Schiff der US-Navy an der 12th Avenue direkt in der Nähe der Lincoln Bridge am Hudson River? 
- Meine eigene Antwort hängt sich an das vorstehende Bild an. Die Schlangen vor der Kasse nervt mich in praller Sonne schon nur beim zusehen....

„Das "Intrepid Sea, Air and Space Museum" besteht ausser der USS Intrepid noch aus weiteren Ausstellungsstücken: Dazu gehören eine ausgemusterte Concorde der British Airways und das Unterseeboot USS Growler. Desweiteren findet sich vor dem Flugzeugträger eine kleine Kollektion von amerikanischen Panzern und auf dem Flugdeck eine große Sammlung von Kampfflugzeugen.  “ http://reisen.ciao.de/Intrepid_Sea_Air_Space_Museum_New_York__Test_3096385

 



Was werden die Foren Mitglieder sagen, wenn ich Bilder von meinem Spaziergang durch die Christopher Street einstellen würde? (
-Ich beantwortete mir die Frage damit das ich "nur" ein Bild der Parkanlagen am Hudson-River in der Verlängerung zur Christopher Street, einstelle...! Man kann sich ja auf dem Bild Bildlich ein Minderheit herauspicken wenn man(n) den Umsverecken muss, will oder soll...!

-Ich erinnert damit auch an den ersten bekannt gewordenen CSD Aufstand von Homosexuellen und anderen sexuellen Minderheiten gegen die Polizeiwillkür in der New Yorker Christopher Street im Stadtviertel Greenwich Village.

 


Haben es die Tierschützer auch hier geschafft, wie im mir bekannten Conny-Land in der Schweiz und anderswo auch, Delphine-Shows zu verbieten....?

- Na egal, das... http://coneyislandfunguide.com/Attraction/New-York-Aquarium.htm ... ist (meiner Meinung nach) sowie so nicht was es auf Werbung in ganz NY verspricht. 

 


Hier habe ich keine Frage, passt einfach zum Thread „Nummernschilder“ im TMs Forum....
und zur meiner Ewigen Frage nun, wo sind die AMI-Schlitten alle geblieben, die mein Kindheit und das Bild von dem-Amerika prägten...??

 


Genauso würden diese Schnupftabakdosen doch in den Thread „Tuck Tuck in Thailand“ passen, oder so...?

 


Warum nur warum fragen mich immer alle, warst du auch im beim Ground Zero auf dem Gelände das bei den Terroranschlägen (von Wahrscheinlich Islamisten) am 11. September 2001 zerstörten wurde! Hast Du die neuen Gebäude drauf gesehen, Fotografiert?
- Nun eben weil alles Wahrscheinlich ist hat mich das ganze wahrscheinlich überhaupt nicht interessiert.
Sowieso nach alle dem was man im Nachhinein nun schon sehen hören und fühlen musste...

Aber zugeben muss ich schon, die "Wolkenkratzer" von unten gesehen sind eine Augenweide, egal von welchen, auch nicht berühmten, Gebäude.

 


Und natürlich fragte ich mich beim Erscheinen dieses Spuck-Oben-Ohne Busses, sind das auch die Geister die sich in Thailand DACH-Foren auch tummeln...?
- Ich sagte mir, kann nicht sein, denn diese hier kann ich echt sehen....

 


„Letztes Bild“ passt wahrscheinlich zum wahrscheinlichen Ende der „Kanada-NY Rundreise-Beiträge“ .

 


So das war das Ende der Kanada USA Rundreise für hier im TIP. Kann je nach eigener Laune noch viele "etwas Kürzer gestaltete"(@franzi) Bildberichte aus Thailand und vorwiegend der Schweiz hier einbringen ...
 


Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #31 am: 15. Juni 2017, 19:39:56 »

Hallo thai.fun


Es wäre nett und sinnvoll, wenn Du bei Deinen interessanten Reiseberichten gänzlich darauf verzichten würdest, Deine Leser ab und zu schräg von der Seite anzuquatschen oder teilweise als enttäuschte Leberwurst zu schreiben.

Ferner:
Zitat
Thema: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.  (Gelesen 1026 mal)
Also wird es außer Dir noch etliche andere Leser geben.  :-)

Zusätzlich ist es eine für die Schreiber unangenehme Realität, dass (besonders) in größeren Foren (mit etlichen Beiträgen täglich) die einzelnen Beiträge meist unkommentiert bleiben.
Das sollte man für das eigene Befinden zu akzeptieren lernen.


Gruß   Achim
« Letzte Änderung: 15. Juni 2017, 19:47:13 von Kern »
Gespeichert

marawolf

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #32 am: 15. Juni 2017, 20:57:36 »

Ich war etliche Male in den USA zwar schon ne weile her (1980er bis 1990er) 6x New York-Marathon mit diversen Anschlussreisen, mit Rotel durch den Westen und Hawaii aber so einen Schmarren wie hier von Thai-Fun habe ich nicht erlebt  {+
Gruß Wolfgang
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #33 am: 15. Juni 2017, 23:57:50 »

Hallo thai.fun

Es wäre nett und sinnvoll, wenn Du bei Deinen interessanten Reiseberichten gänzlich darauf verzichten würdest, Deine Leser ab und zu schräg von der Seite anzuquatschen oder teilweise als enttäuschte Leberwurst zu schreiben.

Gruß   Achim

Wie du ja selbst auch siehst hat alles seine Gründe!  [-] Erledigt ...
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #34 am: 16. Juni 2017, 04:20:11 »

Weiter im Tagebuch ... 

Ein Tag St. Moritz mit der Bahn:

Leere Züge von Zürich bis Landquart. ...

 


Umsteigen in Landquart auf die Rhätische Bahn RhB.

 


Leere Züge nach St. Moritz, obwohl das Wetter an diesem Tag ziemlich schön voraus gesagt wurde!?

 


Karte der Rhätischen RhB.

 


Ein berühmtes Bild der RhB ...

 


Durch Landschaften hinter Glas ...

 


Wetter, Stimmung und Landschaft, je höher desto besser.

 


Das erste Bild von St. Moritz nach dem aussteigen, wird diesen Foto Thread bestimmen.
Leer, tote Hose und Zwischensaison!

 


Vom Bahnhof her geht’s mal Richtung See und St. Moritz Bad.

 


Hinweg über Bauwerke nur für die fehlenden Touristen.

 


Vorbei am Wahrzeichen. Nein nicht am Teil der 1890 abgebrochenen St. Mauritius-Kirche, dem Schiefen Turm einer der spektakulärsten Sehenswürdigkeiten von St. Moritz damals. http://www.stmoritz.ch/sommer/activities/ausfluege-tipps/sehenswuerdigkeiten.html
Sondern vorbei unter  Swiss Deluxe Hotels „Badrutt's Palace“, The Leading Hotels of the World Swiss Historic Hotels.

 


Allein (bis auf den Photographen) auf weiter Flur ...

 


Vorbei mit Zoom, unter dem Giovanni Segantini Museum und der Stiftung, dass leider im Umbau war. Ich persönlich hab 1983, als ich Money-Transport-Fahrer war, die Bilder des Segantini per LKW zur Eröffnung des Museums gebracht. 

 


Man(n) muss ja nicht umsverecken ans „Andere Ufer“ rüber schauen, oder?

 


Obwohl da in meinem Rücken, hab ich es für Euch mit Zoom herangeholt, dass Hotel Waldhaus am See, St. Moritz. Im Winter 2014/2015 feiern St. Moritz, das Engadin und die Schweiz 150 Jahre die Geburtsstätte des Wintertourismus. St. Moritz.

 


Morgen (2) Ein Tag St. Moritz mit der Bahn:
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #35 am: 16. Juni 2017, 08:48:28 »

Ich will die Reiseberichte von thai.fun aber nicht im anderen, sondern, eventuell etwas angepasst, diesem Forum lesen und geniessen.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Grandpa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #36 am: 16. Juni 2017, 09:01:39 »

na dann Geniesse es. Eventuell mit einer Kerze und einem Glas Bordeaux in der Hand  ;D
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #37 am: 16. Juni 2017, 14:06:19 »

Benno, was soll diese blöde Anmache?

 {;
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #38 am: 16. Juni 2017, 17:53:59 »

Danke @Kern!

(2) Ein Tag St. Moritz mit der Bahn:

Und weiter geht‘s ...

 

... bis da ein Sphinx oder sowas in St. Moritz-Bad auftaucht ...

 


Das Wahrzeichen von St. Moritz-Bad..?

 


Die Eisbahn hier ...

 


... und dessen Restaurant hatte wenigstens geöffnet. Vom Bahnhof her bis hier nach einer 3/4Std. nix da mit fein Mittagessen wie wir uns das erhofft hatten.

 


Und nun geht‘s hinauf von St. Moritz Bad nach St. Moritz Zentrum, Man beachte den blauen Himmel. Ja wenn Engel Reisen lacht der Himmel. Ich denke ein gut gelungenes Stimmungsbild...?

 


Und wenn man da hinaufschaut kommt einem die Zweitwohnungs-Initiative, die wir angenommen aber (noch nicht) nicht durchgesetzt haben, in den Sinn. Geschlossene Rollläden so weit das Auge reicht....

 


Grässliche, ähh Graue Architektur lässt die Kassen der Immobilien-Heinis klingeln.

 


ACHitektur ...

 


Versöhnlicher Anblick nach unten ...

 


Es folgen im Tages Ritmus je noch  Teil 3 + 4 ...
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #39 am: 17. Juni 2017, 18:19:09 »

(3) Ein Tag St. Moritz mit der Bahn:


Und im Zentrum oben angekommen überwältigt einem das nichts. Ich meine die Leere...

 

 


Einsam steht der Laden an der Strasse. Wer kennt ihn nicht den Läderach (Merkur) mit seiner feinen Schweizer Schokoladen...

 

Bis eben nun auf Augenhöhe das „Badrutt's Place Hotel“ geschollen wegen Umbauten, vor einem steht. 

 


Gunter Sachs der letzte Playboy Europas und einiges an Promi, ging hier wohl oft ein und aus....

 


Nichts da oben was Einladend zur warmen Stube oder wenigstens Kaffee eingeladen hätte! Also geht‘s wieder runter...

 


... durch unendliche Untergründe, die im Winter die Pelzmäntel vor Schnee schützen ...

 


... durch gähnend leere Parkhäuser ...

 


... zum Bahnhof St. Moritz.

 


Und mit dem letzten abendlichen Stimmungsbild via Chur zum Abendessen und dann nach Zürich.

 


Das war's aus St Moritz ....  weitere Bildbeiträge folgen, in loser folge, solange ich meinem Gusto folge ...  {--
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.915
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #40 am: 17. Juni 2017, 18:55:41 »

3  "Anmach-Beiträge" von Benno  gelöscht...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #41 am: 17. Juni 2017, 19:06:15 »


Werter Moderator namtok !

Leider befindest du dich in Bezug auf die "Anmache" im Irrtum.

Saemtliche sogenannten "Anmach-Beiträge" mit den dazugehoerigen Links beziehen sich mit eindeutig belegten Fakten auf des thai.fun's eigenen Beitraege hier im Tip-Forum und im Forum der Gay's
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #42 am: 17. Juni 2017, 21:26:55 »

Etwas Abwechslung vom Gebirge zum Getriebe ...

(1) Swiss-Motorrad Ausstellung 2015

Ich war an der http://www.swiss-moto.ch/  (19-22 Feb 2015) ... und hab da mal ein paar Foto Müsterchen von der Rakete über Hells Angels bis zum Tretroller", mit der Kamera für Euch festgehalten... 


 

 

 

 

 

 

 

 


Woher kommt auch nur die Angst diese Hells Angels einfach anzusprechen und Fotos von ihnen zu machen...?

 

 


Teile  2 - 10 folgten täglich  ...
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #43 am: 18. Juni 2017, 18:45:30 »

(2) Swiss-Motorrad Ausstellung 2015


Der Hells Angels Stand wirkte so verschwommen...  C--
 
 


Nicht mal in Ruhe einen Kaffe trinken kann man/n. ich meine wegen den Gemüse-Girls...

 


Hier machen sich die Bräute für die Riders bereit...

 


Für diese Machos natürlich...
 
 

 

 


Die Badewannen lies ich rechts liegen...

 

 

 

 


Es folgt 3/10
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.430
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #44 am: 18. Juni 2017, 20:19:29 »

Interessant sind sie ja schon, deine nicht alltaeglichen Eindruecke und Fotos  ;}

Eine Frage dazu haette ich aber schon noch.
Hast du auch schaerfere Fotos im Angebot... ich will keinesfalls unhoeflich sein, aber da frage ich mich, ob mit meiner Lesebrille was nicht stimmt  >:
oder ist das die beste Ausbeute, die du uns praesentieren willst ?

Meine 5 Cents: fuer einen Reisebericht ist die Qualitaet der Bilder eher mangelhaft.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 22 Abfragen.