ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 277 [278] 279 ... 381   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 693134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4155 am: 01. Juli 2018, 19:47:34 »

Gesetzliche Renten sollen abgeschaft werden.
https://www.deutschlandfunk.de/afd-parteitag-meuthen-will-gesetzliche-rente-abschaffen.2932.de.html?drn:news_id=898561
Quelle: www.deutschlandfunk.de
So ganz unrecht hat er ja nicht! Das hat Vor- und Nachteile! Der Vorteil ist, dass der Staat nicht mehr in die Renten-Töpfe greifen kann (man spricht von bisher ab WKII ca. 800 Milliarden) und ein Nachteil ist, dass eine solche Altersversorgung auf Gedeih und Verderb der gierigen Versicherungswirtschaft ausgeliefert wäre (mit Pleitenrisiken)!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4156 am: 19. Juli 2018, 08:23:55 »

Warum flüchten immer mehr Hochqualifizierte aus Deutschland?

. . . . . .Doch gleichzeitig reisen immer mehr Deutsche aus. Heiko Schrang wurde von einer Familie angeschrieben und liest vor:

„Sehr geehrter Herr Schrang, das mit dem Auswandern kann ich nur bestätigen. Ich lebe in Kärnten und wir erleben, wie viele Deutsche hierher ziehen. Jetzt kommt wieder eine Röntgenassistentin hierher, hochqualifiziert, eine Kinderärztin, ein Computerfachmann. Wir haben hier einen Berg, Kastenberg, der heißt bei uns Einheimischen der „Deutsche Berg“. Da wohnen deutsche Zahnärzte, deutsche Anwälte etc. Gehen wir einkaufen, zu Obi, oder Merkur, an den Kassen sprechen sie nur noch Hochdeutsch. In den Krankenhäusern überwiegen bald „Deutsche Ärzte“. Ich bin gespannt, wann die Einheimischen auf die Barrikaden gehen. Bevor Haider umgebracht wurde, hat er noch in die Kärntner Verfassung rein gebracht, dass keine Moscheen gebaut werden dürfen und ich hoffe es bleibt so. Als wir hier Augsdorf/Velden 200 Flüchtlinge bekommen sollten, gingen von 8000 Einwohnern nicht ganz 4000 demonstrieren und wir haben sie NICHT bekommen.

Liebe Grüße aus Kärnten. . . . . . .


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/warum-fluechten-immer-mehr-hochqualifizierte-aus-deutschland-a2496855.html

Die Oesterreicher (ausgenommen vielleicht ein paar direkt dort Ansaessige) werden gegen solche Immigranten grundsaetzlich sicher nix dagegenhaben! Obwohl natuerlich die Gefahr besteht, dass hochqualifizierte Einwanderer den Lohnsektor dieses Bereichs drueckt, wenn dadurch ein Ueberangebot entseht.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4157 am: 21. Juli 2018, 00:11:55 »

Neun Verletzte bei Messerattacke in Bus in Lübeck 20. Juli 2018 um 18:46 Uhr

"Bei einem Angriff mit einem Messer in einem Linienbus sind am Freitag im Lübecker Stadtteil Kücknitz mehrere Menschen verletzt worden. Der Täter ist in Gewahrsam der Behörden. Über das Motiv für die Tat ist noch nichts bekannt."
hier geht's weiter
Quelle:
https://rp-online.de/panorama/deutschland/luebeck-mehrere-verletzte-bei-messer-angriff-in-bus_aid-24012059

Wenn ich schon lese...."Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 34-jährigen deutschen Staatsangehörigen könnte ich  {/  es ist und bleibt ein Iraner.Ob er einen dt.Pass hat ist doch dabei schei...SS egal.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4158 am: 30. Juli 2018, 23:03:13 »

Die Diebe sind zurück:

https://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/laptop-diebespaar-zurueck-in-der-schweiz-es-war-ein-albtraum-id8670285.html

Es lohnt sich die Kommentare zu lesen, Mitleid ist nicht zu finden :]

Richtig so, diese alten Trottel {[
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

old henri

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 440
    • thailandheiner
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4159 am: 02. August 2018, 11:43:30 »

Zum Weihnachtsmarkt

Gespeichert
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4160 am: 03. August 2018, 05:07:09 »

Wenn die Recherchen laut obigen Video stimmen, eigentlich pervers.

Zitat
Maas ist beliebtester Politiker

Stark zugelegt in der Wählergunst hat Außenminister Heiko Maas (SPD), der jetzt mit 48 Prozent (+8) an die Spitze der beliebten Politiker steht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article180493736/Deutschlandtrend-Union-sackt-auf-Allzeittief-AfD-steigt-auf-Rekordhoch.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4161 am: 03. August 2018, 17:33:04 »

Wenn die Recherchen laut obigen Video stimmen, eigentlich pervers.

Zitat
Maas ist beliebtester Politiker

Stark zugelegt in der Wählergunst hat Außenminister Heiko Maas (SPD), der jetzt mit 48 Prozent (+8) an die Spitze der beliebten Politiker steht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article180493736/Deutschlandtrend-Union-sackt-auf-Allzeittief-AfD-steigt-auf-Rekordhoch.html

fr
Wie schlecht müssen dann die andern erst sein?
Richtig erbaulich ist auch die Meldung, dass die Zufriedenheit über die Regierungsarbeit um 4% gestiegen ist! Von 21 auf 25 %!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Josef

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4162 am: 03. August 2018, 18:32:55 »

das ist wieder der Beweis :
die Germanen sind total bekloppt (Hoch 4) {[ {[ Josef
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4163 am: 03. August 2018, 23:02:30 »

Ja, @Josef, stimme dir 1000000 % zu. Der Maas ist doch ein totaler Müllhaufen.

Aber dazu passt auch wieder der Beitrag aus der DW News:

Zitat
Holocaust-Leugnerin Haverbeck muss Haftstrafe verbüßen.
 
Die zu einer Haftstrafe verurteilte Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck ist mit einer Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht gescheitert.

Eine Bestrafung wegen Leugnung des nationalsozialistischen Völkermordes sei grundsätzlich mit dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit vereinbar, teilte das Gericht in Karlsruhe mit.

Die 89-Jährige sitzt seit Mai in einem Gefängnis in Bielefeld. Das Landgericht Verden hatte sie wegen Volksverhetzung in acht Fällen zu zwei Jahren Haft verurteilt.

Haverbeck hat wiederholt behauptet, dass das KZ Auschwitz kein Vernichtungs-, sondern ein Arbeitslager gewesen sei.

Die wird schon wissen, wovon sie spricht, aber was nicht sein soll, darf nicht sein.

Nun muss eine Oma im Gefängniss sitzen, und Vergewaltiger aus Afrika, Mörder, Diebe, Einbrecher kommen in D immer gut davon, wenn sie denn Goldstücke sind.

Man kann nur noch kotzen, bei unserer Kuscheljustiz!!

Was tut es dem Staat weh, oder irgend einem Bürger, wenn eine Oma sagt, es war so nicht....

  {+ {+ {+ {[ {[
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4164 am: 04. August 2018, 01:20:16 »

wieder eine Quotenseutsche damit die Statistik stimmt und den Prozentsatzder Anzahl der Gefangenen Auslaender drueckt
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4165 am: 04. August 2018, 02:46:41 »

Zitat
Was tut es dem Staat weh, oder irgend einem Bürger, wenn eine Oma sagt, es war so nicht....

Dem deutschen oder oesterreichischen Staat tuts natuerlich nicht weh, aber, wenn sich das einbuergern wuerde (insgeheim hat sichs bei vielen eh schon) der juedischen und zionistischen Lobby in vielen Staaten.
Und Israel.

fr
« Letzte Änderung: 04. August 2018, 02:58:51 von franzi »
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.475
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4166 am: 07. August 2018, 07:13:33 »

Deutsche Verkehrsplaner holten sich ungewohnte Hilfe.
Elfen, Zwerge und Trolle sollen eine anhaltende Unfallserie auf der A2 in Niedersachsen stoppen.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Elfenbeauftragte-will-Unfaelle-auf-Autobahn-verhindern-22216355

Zitat
Mit spiritueller Kraft gegen schwere Verkehrsunglücke:
Die selbsternannte Elfenbeauftragte Melanie Rüter habe bereits mehrere Streckenabschnitte «energetisch versiegelt», berichtete die «Hannoversche Allgemeine» am Wochenende.
Unterstützt wurde sie von der Strassenbaubehörde.
...
Unterstützt wurde sie dabei von der Tierkommunikatorin Marion Lindhof.
Auf der Autobahn hätten sie sofort «sehr traurige Energien» gespürt, sagten die Frauen der Zeitung.
«In einigen Fällen waren es aufgebrachte Naturwesen, die rebellierten und sich ihr Stück Natur zurückholen wollten.»
     

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4167 am: 07. August 2018, 08:07:13 »

Deutsche Verkehrsplaner holten sich ungewohnte Hilfe.
Elfen, Zwerge und Trolle sollen eine anhaltende Unfallserie auf der A2 in Niedersachsen stoppen.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Elfenbeauftragte-will-Unfaelle-auf-Autobahn-verhindern-22216355

Zitat
Mit spiritueller Kraft gegen schwere Verkehrsunglücke:
Die selbsternannte Elfenbeauftragte Melanie Rüter habe bereits mehrere Streckenabschnitte «energetisch versiegelt», berichtete die «Hannoversche Allgemeine» am Wochenende.
Unterstützt wurde sie von der Strassenbaubehörde.
...
Unterstützt wurde sie dabei von der Tierkommunikatorin Marion Lindhof.
Auf der Autobahn hätten sie sofort «sehr traurige Energien» gespürt, sagten die Frauen der Zeitung.
«In einigen Fällen waren es aufgebrachte Naturwesen, die rebellierten und sich ihr Stück Natur zurückholen wollten.»
     



Ministerium sauer ueber Einsatz von Elfenbeauftragter

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Ministerium-wuetend-ueber-Elfenbeauftragte




Das ist ja noch schlimmer als wahrsagen.


(Obwohl franzis Katze ja wiedergefunden wurde)   }}
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4168 am: 14. August 2018, 02:49:00 »

namtok, Kern, tom_bkk: Viel Vergnuegen mit der kommenden bayrischen schwarz/gruen Regierung  :-X

Zitat
München – Die CSU ist einer Forsa-Umfrage zufolge in Bayern auf 37 Prozent abgesackt. Laut dem am Montag veröffentlichten RTL/n-tv-Trendbarometer verliert die CSU damit gegenüber den Forsa-Werten von Anfang Juli nochmals einen Prozentpunkt und ist weit von der angestrebten absoluten Mehrheit bei der Landtagswahl im süddeutschen Bundesland im Oktober entfernt.

Die Grünen verbessern sich dagegen um zwei Punkte auf den neuen Höchstwert von 17 Prozent und sind mit Abstand zweitstärkste Kraft. Die SPD liegt unverändert bei zwölf Prozent, die AfD gibt einen Punkt auf 13 Prozent ab. Die in Bayern traditionell starken Freien Wähler verharren bei acht Prozent, die FDP verliert einen Punkt auf fünf Prozent. Damit wäre keine Koalition von CSU und den Freien Wählern und auch keine von CSU und SPD möglich. . . . . . . . .
.

http://www.tt.com/politik/europapolitik/14693790-91/csu-sackt-auf-37-prozent-ab-gr%C3%BCne-mit-abstand-zweitst%C3%A4rkste.csp

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4169 am: 14. August 2018, 13:53:16 »

Bevor die Grünen in die Regierung kommen, koalieren die mit der AfD...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 277 [278] 279 ... 381   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Abfragen.