ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 194 [195] 196 ... 225   Nach unten

Autor Thema: Neues aus Pattaya und Umgebung  (Gelesen 613706 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2910 am: 22. September 2019, 17:42:04 »

Wow, Goldstaenderfinger, Du bist ja mal ein richtig schlimmer Finger. Fuer dieses Jahr bestimmte der Partykoenig von Patti.
Da muss doch mindetens ein 'flotter Zehner' mit drin gewesen sein. Da werd ich glatt mal neidisch. Mehr als nen Dreier schaff ich nicht ... mehr ... :D

Alder nochmal nen fetten Respekt ... 8) 8) 8) 8)
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2911 am: 01. November 2019, 16:53:32 »

Ein Norweger starb im Schlaf an einer Rauchvergiftung, als nachts ein Feuer in seinem Condo ausgebrochen war.

http://www.khaosodenglish.com/news/crimecourtscalamity/2019/11/01/norwegian-killed-in-pattaya-condo-fire/
« Letzte Änderung: 01. November 2019, 19:59:15 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2912 am: 02. November 2019, 15:15:57 »

Tote Hose an Halloween

Sophon Cable TV auf Facebook hat diese Woche ein düsteres Bild vom Tourismus in Pattaya gemalt und gesagt, dass das sonst so pulsierende Halloween-Festival so tot wie ein Dodo war.

https://forum.thaivisa.com/topic/1131918-pattaya-halloween-the-only-scary-thing-was-the-complete-lack-of-tourists/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2913 am: 04. November 2019, 16:00:49 »

Am Sonntag war es etwas feucht in Pattaya  ;]

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 4.405
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2914 am: 22. November 2019, 18:18:44 »

Wo sind all die Farangs in Pattaya ? - schreibt heute einer.
Die Straßen sind halb voll mit Chinesen und Inder, die laufen im Laufschritt durch die Walking Street einem Fähnchen schwingenden Führer hinterher.
Die besuchen keine Bar, gehen nichts einkaufen, gehen in kein Restaurant, werden vom Bus im Wat abgesetzt, auf der anderen Walking Street Seite der gleiche Bus holt die ab und bringt die in einen geschlossenen Chinese Absahn Einkaufskomplex.
Höchstens noch ein paar Russen. Wo sind die barbesuchende Farangs ?
Die Immi schreckt die mit zuviel Vorschriften ab und deren Geld ist nicht mehr so viel wert wie vor 10 Jahren.
-
Wie Recht der doch hat, hoffentlich merken die das von der Regierung bald !
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2915 am: 22. November 2019, 22:18:01 »

Somnamna, die wollen ja aus Pattaya eine Qualitätstouristen Ortschaft machen.

Da geht dann irgendwnn keiner mehr hin, außer diesen Chinesen, Indern usw. die alles billig wollen.

Die Mädels können sich schon mal überlegen, was sie in Zukunft machen wollen und wo!

Alle Kerle die ich kenne haben die Schnauze voll, Baht Kurs zum kotzen, Mädels immer gieriger, lustlos, gehen halt woanders hin, haben ja die Auswahl!

 {+ {[
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.794
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2916 am: 23. November 2019, 07:56:46 »



Sollen die "Grosskopferten" weiter träumen!

Die geben sich wirklich der Illusion hin, betuchte Qualitätstouristen mit dem derzeitigen Angebot anlocken zu können.

Das genannte Zielpublikum vielleicht sogar von den Seychellen oder Malediven abzuziehen  :] :] :]

Jaaaa, klaaaar, wegen der "Exklusivität" und dem "kristallklaren Meer"   :] :] :]

Das einzige, was Thailand mit o.g. Destinationen zunehmend verbindet, ist die Preisgestaltung...

Mir tun nur die Menschen, egal ob Farang oder Thai, leid, die ihren Lebensunterhalt durch solche Trotteleien verlieren...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2917 am: 23. November 2019, 10:14:14 »



Sollen die "Grosskopferten" weiter träumen!


Mir tun nur die Menschen, egal ob Farang oder Thai, leid,
die ihren Lebensunterhalt durch solche Trotteleien verlieren...


 {* {* {*
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2918 am: 08. Dezember 2019, 13:09:09 »

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2919 am: 08. Dezember 2019, 14:03:10 »

Pattaya Countdown zum Jahreswechsel




Pattaya. Der Pattaya Countdown zum Jahresende wird dieses Mal vom 29. bis 31. Dezember stattfinden und demnach drei Tage dauern.

Es gab einmal Zeiten, da wurde das Jahresende eine Woche lang gefeiert. 2017 dauerte der Countdown nur noch zwei Tage. In diesem Jahr werden es immerhin drei Tage sein.

Der stellvertretende Bürgermeister Ronnakit Ekkasingh leitete am 5. Dezember ein Planungstreffen mit der Polizei, auf dem Sicherheits-, Verkehrs- und Müllfragen behandelt wurden.

Wie genau der Ablauf des Countdowns vor sich gehen wird und welche Musiker auftreten, um Konzerte zu geben, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Klar ist aber, dass die Die Ein- und Ausfahrtsstraße zum Bali Hai Pier an den drei genannten Tagen von 16 Uhr bis drei Uhr morgens für den Verkehr gesperrt sein wird. Leonard Brix

https://www.pattayamail.com/news/pattaya-countdown-expands-again-dec-29-31-279483
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2920 am: 11. Dezember 2019, 10:53:37 »

Deutsche TV-Show Gesichtsverlust für Pattaya



 Mehr Polizisten sollen in der Hochsaison für Sicherheit sorgen

https://der-farang.com/de/pages/deutsche-tv-show-gesichtsverlust-fuer-pattaya?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook&fbclid=IwAR0uomnW-Jv4iKKnADhlN_rEDd2Pw1k8s0t3kIXqkuIUG_XFZf-rBEA8lZw

Ohla ... Pattaya beherbergt noch keinen Görlitzer Park , seine Märkte werden ungeschützt ohne Poller täglich betrieben

 und das Deutsche TV Show Wesen hat es gerade nötig über Gesichtsverluste in 10.000 km entfernten Orten zu fabulieren

 bei der Sicherheitslage in Germoney gäbe es genug Stoff für solche Drehbücher !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2921 am: 03. Januar 2020, 15:22:15 »

Die Polizei teilte am Freitag mit, dass eine Gruppe von 20 jungen Männern und Frauen festgenommen wurde, nachdem sie gestern vier Jet-Skiverleiher auf der beliebten Insel Koh Lan angegriffen hatte.

http://www.khaosodenglish.com/news/crimecourtscalamity/2020/01/03/20-people-arrested-for-beating-up-pattaya-jet-ski-operators/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2922 am: 03. Januar 2020, 16:27:16 »

Bisher kannten wir das eher andersrum, vor allem in Phuket ...   {--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2923 am: 03. Januar 2020, 19:30:09 »

Die Polizei teilte am Freitag mit, dass eine Gruppe von 20 jungen Männern und Frauen festgenommen wurde, nachdem sie gestern vier Jet-Skiverleiher auf der beliebten Insel Koh Lan angegriffen hatte.

http://www.khaosodenglish.com/news/crimecourtscalamity/2020/01/03/20-people-arrested-for-beating-up-pattaya-jet-ski-operators/
Wären die "Personen" Ausländer gewesen, hätte man Nationalität und Namen erfahren! Aber, wir kennen das ja aus dem eigenen Land - nur anders herum!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2924 am: 04. Januar 2020, 19:04:32 »

ich glaube gestern gelesen zu haben dass die Tätergruppe aus Songkhla kommt, eventuell haben die bei Khaosod ihren Artikel seitdem redigiert, ein anderer von vorgestern ist ja gänzlich verschwunden...  {--


Aber immerhin scheint das jahrelange Problem einer rechtsfrei operierenden Jetski Mafia so nicht mehr zu bestehen oder zumindest nicht mehr so prävalent zu sein, lange nix mehr gehört und nur werden sie gar verprügelt...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 194 [195] 196 ... 225   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.