ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 289802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Für unverbesserliche Grün-Wähler
« am: 25. Juni 2013, 16:22:49 »

Nachdem nun die Bundestagswahl in Deutschland immer näher rückt, hier mal ein paar Bonmots für diejenigen, die immer noch meinen, mit den "Grünen" die richtige Wahl zu treffen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen



„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München


Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen


„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk


Quelle: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wahlkampf-niedersachsen-parteien-buhlen-um-knappe-mehrheit/v_detail_tab_comments/7658520.html
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1 am: 25. Juni 2013, 17:12:41 »

Und was willst du uns damit sagen aus dem Kummerland?  --C
Sind die anderen idioten besser  {[
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #2 am: 25. Juni 2013, 17:30:09 »

Aha, haben wir wohl schon den ersten Unverbesserlichen erwischt....  C--
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

butterfly

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 286
  • Es war einmal
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #3 am: 25. Juni 2013, 17:31:18 »

@TIT , was können wir dafür ,wenn du mit der Farbe ,,Grün,, nicht klar kommst .  {--
          Solltest du Hilfe benötigen , hmh wäre mein *Geheimtip*,oder  einer  der
          anderen Mod's .  :'(

gruss    klaus
Gespeichert
Everybody has a spine but not all have a backbone !

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #4 am: 25. Juni 2013, 17:43:15 »

Mit der Farbe Grün habe ich genauso wenig Probleme wie mit jeder anderen Farbe. Aber diejenigen, die bei uns dieselbe zum Parteinamen erkoren haben, die finde ich massivst zum  {/ , (Gründe siehe u.a. oben), that's all.

Wer meint, auf deren Parolen fliegen zu müssen - seine Entscheidung. Den echten Hardcore-Jüngern kann man die Augen eh nicht öffnen, aber wenn auch nur ein Einziger politisch durchschnittlich Interessierter durch obige Zitate zum Nachdenken angeregt wird, bin ich schon zufrieden.
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #5 am: 25. Juni 2013, 17:45:20 »

... oder  einer der anderen Mod's .  :'(

da bin ich aber sicher nicht damit gemeint... kann mit der Politik der Gruenen auch nicht viel anfangen.   C--

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #6 am: 25. Juni 2013, 17:52:04 »

Keine Stimme,sonst kostet bald der Liter Benzin 3 €. {[ C--
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #7 am: 25. Juni 2013, 18:18:00 »



Na TIT wem sollen wir denn Deiner Meinung nach unsere wertvolle Stimme anvertrauen .

Dem Hosenanzug von der Schafswähler Partei , den fremd schämenden Plagiats Doktoren

und der Lobbyisten Fraktion ,  oder lieber den Hartz 4 Verrätern mit ihrem Banken Lobbyisten

an  der Spitze , die immer noch nicht am Bodensatz des Großverdieners Schröder angekommen

ist , den Altsozis wie Gysi und Konsorten , etwa den Illusionisten von der Piraten Partei , oder

suchen wir nach Alternativen , die mit dem EURO Desaster aufräumen wollen ? Wer auf die Wahl

Versprecher  der Union reinfällt dem ist m.E. auch nicht zu helfen , denn eins ist ja klar ...

Volldemokraten, da gehört das Belügen der Wähler zur allgemeinen Stellenbeschreibung.

 Alle wollen nur


« Letzte Änderung: 25. Juni 2013, 18:48:57 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

crazyandy

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #8 am: 25. Juni 2013, 18:32:55 »

 >:( >:( >:( zum einen, ich bin kein Grünwähler
zum anderen die 5 Mark pro Liter Sprit das war wenn ich mich recht entsinne eine Forderung des BUND

aber das die Grünen nötig waren sollte doch klar sein, so geschieht wenigsten langsam etwas für unseren und den einen Planeten den wir haben.
Ich werde auch in zukünftig nicht Grün wählen
Gespeichert

Tobi CR

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.445
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #9 am: 25. Juni 2013, 19:04:28 »

Zitat
...dass die Grünen nötig waren sollte doch klar sein...

Absolut
- in ihren Anfangsjahren waren sie dringend nötig !

Die "etablierten" Parteien haben sich doch erst nach und nach (quasi zwangsweise) einigen
der zweifelsohne wichtigen und notwendigen Themen der Grünen angenommen...

Bezüglich der aktuellen Wählbarkeit -> da bekomme ich schon auch Sodbrennen  :-[
(langsam habe ich allerdings auch bei allen anderen Parteien so ein "China-Restaurant-
Syndrom" -kennt ihr das, wenn es (bedingt durch übermäßigen Glutamateinsatz beim Kochen)
einem hinten im Genick so komisch hochkriecht und unangenehm heiß wird  ??? >: )


Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #10 am: 25. Juni 2013, 20:21:47 »

TiT ich sehe das genau so wie du!

Die Grünen sind in meinen Augen Volksverräter.

Wenn ich schon die Namen lese wie Cem Özdemir....., da kann man nur... {/

Da sind hauptsächlich Emanzen, Fußgänger, Deutschen Hasser und was weiß ich was für Mutanten.

Klar, es gibt keine guten Parteien. Es wird versprochen und gelogen, dass sich die Balken biegen.

Deshalb auch kaum noch Wahlbeteiligung!

Aber bevor die Grünen Deutschland total in den Abgrund fahren, dann schon lieber CDU mit Mutti.

Da haben wir wenigstens noch eine kleine Chance, dass wir unsere Rente bekommen und unsere Enkel nicht total von Ausländern regiert werden.

Gespeichert

butterfly

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 286
  • Es war einmal
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #11 am: 25. Juni 2013, 21:23:46 »


@TIT ,nur ein paar Anmerkungen zu deinen Zitaten !

,,Joschka Fischer,,: Seinerseits ehemaliger Außenminister und Vizekanzler der BRD . Wer kennt sie nicht , seine Aussage
im Bundestag , als er den Bundestagvizepräsident R.Stücklen ''Mit Verlaub Herr Präsident , sie sind ein Ar...loch'' betitelte.
Darüber hinaus fand ich ihn als Deutschen Außenminister gar nicht so übel.. ;)

,,Daniel Cohn-Bendit,,: OK, gebe  zu , das (den) muß ich nicht wirklich haben . Darüber hinaus arbeitet er nur noch bis
2014 im Europäischen Parlament und tut auch sonst keinem mehr weh . :(

Also: Summa Summarum stehen beide Haudegen (Politiker) nicht mehr so im Fokus und will nicht so ganz verstehen,warum
du alte Karamellen von den Grünen hervorkramst , die eh nicht mehr Zeitgemäß sind . Sind doch artige Burschen geworden. ;}

gruss     klaus
Gespeichert
Everybody has a spine but not all have a backbone !

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #12 am: 25. Juni 2013, 22:00:34 »

Kann man es nicht so einrichten,dass beim Anklicken dieses Thread eine
Warnung sichtbar wird,die darauf hinweist,die Inhalte nur mit leicht zu
reinigender Kleidung zu lesen.

Es ist Wahlkampf und da finden schon zuenftige Schlammschlachten statt,bis
am Wahlabend,sich alle Parteien als Sieger erklaeren.

Jock
Gespeichert

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #13 am: 25. Juni 2013, 23:19:58 »

hmh wäre mein *Geheimtip*

 {; {; {;

Ist zwar wieder mal eine grandiose Themaverfehlung in unserem "grünen" Thailand Forum, aber weil's so schön ist:

Politiker erkleeren die Welt: Claudia Roth und die Türkei    ;D



Ediert: Link "klickbar" gemacht
« Letzte Änderung: 26. Juni 2013, 00:23:10 von hmh. »
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #14 am: 25. Juni 2013, 23:45:20 »

... in unserem "grünen" Thailand Forum...

bringt doch neben Rot, Gelb und Weiss (Masken) wenigstens noch ne andere Farbe rein, Schwarz/Weiss waere doch zu langweilig  ;]

zum eingestellten Link bleibt eigentlich nur die Frage ueber,
wenn der Tuerkische Mond, die Tuerkische Sonne, die Tuerkischen Sterne, das Tuerkische Meer und die Tuerkische Luft so beliebt sind , warum ist die Tuerkei nur zweite Heimat  {+

Seit der Umweltschutz in allen Parteien angekommen ist, gehen den Gruenen die Themen aus, sie orientieren nach Links und werden immer mehr Sozies  :-X 
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.