ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Majestätsbeleidigung  (Gelesen 284344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Theo Gromberg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #435 am: 14. Dezember 2013, 18:32:17 »

Thailand
zurück
ins Mittelalter

die sind so

Och, in Deutschland heisst es bloss anders.
Da hat die "Majestaetsbeleidung" viele Namen.
Die Brandmarkung als Rechtspopulist kann den Ausschluss aus oeffentlichen Aemtern bedeuten.
Die klare Stellungnahme gegen eine faschistische Religion, die sich dauernd fordernd und beleidigtseiend in Euopa wie die Pest ausbeitet
reicht schon aus um den Beissreflex der Gutmenschenkanaillen auszuloesen.
Wer sich oeffentlich gegen die MultiKulti Umvolkung der Gut-Herrenmenschen wehrt, wird zur Unperson eines Rechtsradikalen
fuer den die Gutmenschendiktatur den sozialen Verachtungstod vorgesehen hat.

Die Beweisfuehrung gegen angeblich Fakten and denen jeder oeffentliche Zweifel verboten ist,
zieht oft einen Gefaengnisaufenthalt nach sich.

Wir deutschen Weltverbesserer mit Einmischsucht
muessen erst mal zu Hause Kehren bevor wir
uns ueber andere das deutsche Maul zerreissen.
Klar soweit?

Gespeichert

Bangkok-Manfred

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #436 am: 14. Dezember 2013, 19:29:23 »

Klar soweit?

nein !

leider völlig falsch....
Gespeichert
Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky

Haus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 885
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #437 am: 14. Dezember 2013, 23:36:19 »

von Theo Gromberg

als Erzgelber

hätte ich keine

andere Antwort erwartet
Gespeichert

Bangkok-Manfred

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #438 am: 14. Dezember 2013, 23:50:12 »

also wer unser Rechtssystem in D mit der Gewaltenteilung

- Legislative
- Judikative
- Exekutive

insbesondere die Auswirkungen der "Exekutive" in Relation mit TH setzt und zu dem Schluss kommt das wäre vergleichbar, kann nicht für ernst genommen werden....
Gespeichert
Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #439 am: 15. Dezember 2013, 04:44:04 »

Ganz so schlimm wie in Thailand ist es bei uns natürlich noch nicht, aber wie lange noch?

Theo hat meiner Ansicht nach aber teilweise recht, denn es gibt eine Gutmenschendiktatur in westlichen Ländern, in den Medien, und besonders auffallend sogar in der deutschsprachigen Wikipedia. Das ist inzwischen ein Verein von sich selbst genügenden hauptberuflichen Missionaren, der sich völlig vom liberalen Gründungskonzept abgehoben hat, und mit Spendengeldern Seminare finanziert, in denen Schwachköpfe von der Durchsetzung einer "Genderisierung der Wikipedia" und "Gender-Mainstreaming" (und so ähnlich) faseln, womit sie nicht nur beweisen, daß sie kein Deutsch mehr können.  --C

Teilweise werden gerade diese Wikipedia-Schreiber dazu von Interessensgruppen bezahlt, von wegen "freie Enzyklopädie".  {{

Die subtile Gehirnwäsche in Deutschland geht inzwischen bis in die Literatur: Man schreckt nicht mal davor zurück, Astrid Lindgren und Mark Twain für die angebliche politische Korrektheit zu fälschen.

Und wer noch einen draufsetzen will, dem empfehle ich mal in ein Smartphone, das unter "Windows Phone 7" läuft, folgenden Satz einzugeben, natürlich nur zu Versuchzwecken, klar:

Ein Weib hat einen Neger und einem Zigeuner erzählt, daß Fotz*, Schwucht**, Wichs**, Ar****fi.ck**, und Sackgesicht unerwünschte Schimpfwörter sind.

Dreimal darfst Du raten, welche drei Worte (und nur die) da unterkringelt werden und die politische motivierte Zensur der deutschen Sprache beweisen.

(Der Satz ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich erhielt ihn vor ein paar Tagen von einem Bekannten zugesendet.)
Gespeichert

kernel

  • Gast
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #440 am: 15. Dezember 2013, 05:08:28 »

...
Dreimal darfst Du raten, welche drei Worte (und nur die) da unterkringelt werden und die politische motivierte Zensur der deutschen Sprache beweisen.
...

Och, das geht schon noch besser:
http://berliner-herold.de/politik/familie/weihnachtsmann-soll-umbenannt-werden/

Zum Glück heißt der /die Weihnachtsmann/männin im Süden Christkind. Was bin ich froh, dass das nicht im Spiegel/Spiegelin gestanden hat.  ;]
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #441 am: 16. Dezember 2013, 15:45:17 »

Der Vordermann sage es dem Hintermann: Jedermann achte auf seinen Nebenmann!

Wie geht das politisch korrekt?
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

malaengsaab

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #442 am: 16. Dezember 2013, 16:14:36 »

 Tja, manche Kreise sind gerade dabei alles „Geschlechtliche“ abschaffen zu wollen.

Im Genderwahnsinn heisst das, und so ein Beispiel wurde an einer Uni in Österreich einmal in einem Seminar diskutiert, ob man den Wasserhahn nicht in Wasserhenne umbenennen sollte.

Nun ist die Wasserhenne im Genderwahnsinn ja auch nicht korrekt, aber die weiblichen Genderisten mahnten an, das nach Jahrhunderten des Männlichen auch mal das weibliche propagiert werden sollte, also mal 100 Jahre "Wasserhenne".

Ich habe mich beim lesen damals gefragt, ob Etymologisch der Hahn vom Wasser überhaupt mit dem der Hühner verwandt ist.

Also das ganze ist doch surreal.


In dem Zusammenhang habe ich andern Ortes ja schon ausführlich darauf hingewiesen, dass in Deutschland das politisch Korrekte genauso missbraucht wird, wie das Lese-Majeste Gesetz in Thailand. Was den einen die politische Korrektheit ist den anderen die Monarchie.

Die Menschen in Deutschland wollen nicht so ...."mir nichts dir nichts" der Politik folgen, der linken Politik wohlgemerkt, darum benutzt man das ewige Schuldgefühl wegen dem Krieg damals als Lese-Majeste Benimmregel um die störrischen Bürger klein zu halten.
Und wie in Thailand funktioniert das wunderprächtig. Wobei die Thais emanzipieren sich gerade von dem, während die Deutschen mit aller Kraft noch tiefer darin verankert werden sollen.

Wenn eine unbedeutende Mikro-Partei wie die Freiheit in München Unterschriften sammelt, gegen etwas sammelt was der politische Gegner befürwortet, also etwas Undemokratisches tut, so ist beinahe alles erlaubt um sie dabei zu schikanieren, wenn die Gegen Demonstranten sie dabei beleidigen, als Nazis beschimpfen und sogar Körperlich angehen, so hat dies keinerlei Folgen mehr.

Es ist wie 1933 als die SA endlich ihre missliebigen Gegner terrorisieren durfte, nur heute in umgekehrter Anordnung.

Seht ihr die Parallelen….
Gespeichert

kernel

  • Gast
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #443 am: 16. Dezember 2013, 17:45:06 »

...

Es ist wie 1933 als die SA endlich ihre missliebigen Gegner terrorisieren durfte, nur heute in umgekehrter Anordnung.

Seht ihr die Parallelen….


Ich sehe vor allem zeitliche Parallelen und zwar die von 1929 bis 1933 zumindest für Europa, wobei ich keinen Weltkrieg sehe...aber es reichen auch Unruhen.
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #444 am: 16. Dezember 2013, 18:30:25 »

 ???   sehen da einge etwas zuviel ?    :-X    so ein Vergleich  :-)
Gespeichert

malaengsaab

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #445 am: 16. Dezember 2013, 19:14:48 »


Tja...... mir ist das eine Wort von Ignazio Silone im Gedächtniss hängen geblieben.

ZItat : Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“

Und das ist heute die Antifa.

Sie schlägt, zündet Autos an, besetzt fremdes Eigentum, stört politische Kundgebungen ( siehe AfD), verschmiert Häuser politisch Andersdenkender ( Sarassin ) usw.

Nicht das Endresultat ist dabei wichtig, sondern wie die Gesellschaft sich verhält, wie deren Zustand im Augenblick ist.

Und da findet man etliche Paralellen zu Thailand.

Ja, man sollte beide Systeme kennen um sie besser beurteilen zu können.
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #446 am: 16. Dezember 2013, 22:09:52 »

Und das ist heute die Antifa.

Es gibt auch eine Rechte Gewalt, ob man sie als Faschisten bezeichnen kann, da bin ich mir nicht sicher, z.B. in Deutschland, wo 10 Jahre lang unbehelligt eine Terrortruppe Namens "NSU", mordend durch das Land zog.

Gewalt gegen Menschen oder Sachen, wird in beiden Gruppierungen immer latent vorhanden sein, es braucht nur ein entsprechenden Anlass.
Gespeichert

malaengsaab

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #447 am: 17. Dezember 2013, 01:11:28 »


Tja der NSU........

Diese Sache ist ein super Beispiel welches man studieren sollte wenn man das Thailand heute verstehen will.

Es gibt da eine lange Geschichte dazu, was ich sicher weis ist aber, da stimmt was nicht.

Die deutschen Behörden behaupten sicher schon 10 Jahre lang das die Waffe aus der Schweiz gekommen wäre.

Nur wie wussten sie das wenn sie die erst mit dem Hausbrand bei Tschäppe aufgefunden haben....?

Die Seriennummer der Waffe, war die eingeschlagen oder graviert, ein entscheidendes Detail wenn man die Nummer anschliessend wieder sichtbar machen will. Warum erfährt man solche Details nicht, warum die Geheimnistuerei....?

Und woher wussten die das es eine mit Dämpfer war....?

Also da reihen sich Ungereimtheiten am Laufmeter zusammen. Was aber dabei für mich entscheidend ist, es ist geradezu ein Paradebeispiel wie Deutschland im Jahre 2013 funktioniert.
Vor lauter schlechtem Gewissen und Masochismus von oben verordnet um es sogleich für die Züchtigung des Volkes missbrauchen zu können, benennt man Strassen nach den erschossenen Türken um, bezahlt Entschädigungen ohne Gerichtsurteil, und man bringt die Freundin eines mutmasslichen Täters ins Gefängnis, koste es was es wolle.

Beweise, werden getürkt, vermutlich hat der Verfassungsschutz derart wenig mit rechten Tätern zu tun, dass sie sogar welche aufbauen müssen nur damit sie ihrer Arbeit weiterhin nachgehen können.

Und es zeigt wie sehr der Kampf gegen Rechts heute zu einer politischen Notwendigkeit geworden ist. Je weniger Täter noch am Leben sind, desto intensiver wird gegen sie gekämpft. Geradezu fiberhaft versucht man dabei neue Schattierungen des alten Feindbildes zu erschaffen, man will um keinen Preis den Hebel zum niederhalten des deutschen Selbstbewusstsein aus der Hand geben.

Es ist genau das selbe Spiel nur mit anderen Vorzeichen welches wir in Thailand mit dem Lese-Majeste miterleben können.

Hier Rechts, dort Gold.
Die Mittel zur Einschüchterung sind sich aber frappant ähnlich.

Natürlich gibt es noch rechte Gewalt, aber sie ist in keinster Weise staatsgefährdend, und sie war niemals von der Art einer linksextremen  RAF der 60 - 70iger Jahre.
heute gibt es ein mehrfaches an linker Gewalt, aber die wir zur Stunde noch totgeschweigen, denn sie ist ja die "gute" Gewalt und sie kommt von den Zöglingen der Linksparteien.

Seht ihr die Parallelen. In Deutschland kommen "Rechte" ins Gefängnis, in Thailand die Roten.

In D werden Demokraten verurteilt weil sie eine andere Meinung vertreten, in Thailand die Red-Shirts.

In D führen kleinste Übertretungen gleich zu Schlagzeilen oder werden gerichtlich geahndet, wenn sie von Konservativen begangen werden, in Thailand trifft es nur die Roten, die Gelben bleiben straffrei bei allem was sie tun.





Gespeichert

Bangkok-Manfred

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #448 am: 17. Dezember 2013, 01:48:01 »

in Thailand trifft es nur die Roten, die Gelben bleiben straffrei bei allem was sie tun.

das ist so.
Aber um das jetzt "auszudiskutieren" kommen wir sofort zum Titel dieses Themas....
Gespeichert
Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky

vicko

  • Gast
Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #449 am: 17. Dezember 2013, 03:56:30 »

Heute gibt es ein mehrfaches an linker Gewalt, aber die wir zur Stunde noch totgeschweigen, denn sie ist ja die "gute" Gewalt und sie kommt von den Zöglingen der Linksparteien.

Lt. Bundesamt für Verfassungsschutz (D), gibt es weder eine gute Gewalt, noch eine schlechte Gewalt, im Rechtsextremen-Bereich bzw. im Linksextremen- Bereich.

I. Überblick, Auszug:
2. Entwicklungen im Rechtsextremismus
Die Zahl rechtsextremistisch motivierter Straf- und Gewalttaten ist angestiegen.
 
2. Entwicklungen im Linksextremismus
Im gewaltbereiten Spektrum des Linksextremismus ist ein
Anstieg des Gewaltpotenzials der Akteure festzustellen.

http://www.verfassungsschutz.de/de/startseite

Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 85   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.