ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: 1. Bundesliga 2013/14  (Gelesen 47276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #15 am: 04. Juli 2013, 14:01:39 »

Warum schafft man eigentlich die Abseitsregel nicht mal ab, vielleicht mal probeweise fuer 1 Jahr ?
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #16 am: 04. Juli 2013, 14:09:43 »

 :]  malakor, der Schiedrichter moechte auch ab und zu mal was Pfeifen  :-X  auf seiner Trillerpfeife  ???   Ohne Abseitsregelung waere das ganze Fussballspiel viel interessanter.  }}
Auch die komische Abseitsfallenstellung , oder die Diskusion, wars nun Abseits oder nicht, oder war der Ball gerade in der Luft als er ins Abseitz lief  oder bei der Ballabgabe  --C , all das waere auf einmal weg  :]
Und es wuerde ein guter Fussball gespielt.  :-X
Gespeichert

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #17 am: 04. Juli 2013, 14:46:49 »

@.derbayer.:

Du lieferst das Paradebeispiel für: "Wenn einem der Erfolg in den Kopf steigt!" --C

Noch einmal für dich und für alle kleinen Kinder: Der BVB ist der Verein, der (dank auch dieses Trainers) gute Spieler zu sehr guten macht. Und die Geschichte von Bayern München ist dagegen voll von wunderbaren Talenten, die bei deinem Verein den absoluten Karriereknick erlitten haben, weil sie aus reiner Gier gekauft wurden, nur um den sportlichen Gegner zu schwächen. Manche sollen sogar in psychiatrischen Einrichtungen gelandet sein (du erinnerst dich?) weil sie es schlicht nicht ertragen haben, nur aus "strategischen Gründen" verheizt worden zu sein.
Und was den Bekanntheitsgrad von Aubameyang angeht, sprechen wir uns wieder, wenn er das erste Mal den Grossmäulern im Süden einen eingeschenkt hat. Oder willst du behaupten, dass du die Entwicklung von Lewandowski auch nur eine Sekunde lang verfolgt hast, bevor er nach Dortmund kam??? Wenn du jetzt ja sagst, bist du so ehrlich, wie ein gewisser Steuerbetrüger Uli, der auch jahrelang geheuchelt und gelogen hat, dass sich die Balken biegen.
Muss ich das jetzt beweisen- bei einer vorliegenden Selbstanzeige? {--
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

.derbayer.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 703
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #18 am: 04. Juli 2013, 16:07:14 »

@ Seeteufel

erst mal : freue ich mich daß du wieder da bist!   [-]

Allerdings mußte es nicht sein daß du dich gleich mit einem "Faux pas" zurückmeldest.
Macht dich das recht erfolglose agieren der Borussia am Transfermarkt nervös?

Eigentlich hatte ich in # 11 klar ersichtlich Medien zitiert, etwaige Unzufriedenheit mit der Berichterstattung dort bitte nicht an mir abladen  ;) :-)
die haben dafür meist  eine Komentarfunktion , geht aber auch per Leserbrief.

Allerdings mache mir jetzt keinen "Ausbildungsverein" aus dem BvB. Der BvB ist eher für maßlose Geldverschwendung in die Annalen eingegangen und hat
sich  dabei fast selbst ruiniert. Das ist doch gar nicht lange her, liebes Teifelchen, da solltest auch du dich noch dran erinnern können, gelle!

Nur aus purer Not mußte Kloppo auf junge, weil billige Spieler zugreifen. Die aus der Not geborene Tugend jetzt so zu verschwurbeln und hoch zu stilisieren,
na ja, dir verzeihe ich ja viel, auch wenn manchmal ein intensives Kopfschüttln bei deiner Argumentation bleibt!  :-)

Hätten die Bayern anderen Vereinen die besten Jugendspieler weg geholt, wäre das  natürlich eine riesige  Sauerei,  denen die Talente zu klauen.
Machen das die gelbschwatzen, (wenn auch nur aus purer Not), dann wird daraus der BvB als eine edle Talenteschmiede hochstilisiert.
Aber du, geschätzter Teifl  hast es doch nicht nötig dich solch leicht durchschaubarer  Argumentation zu bedienen !


Jetzt will ich dir einen Traumpass zuspielen :

Es bleiben erst mal Fakten:   Dortmund hat Kohle und keiner will hin!  :-X

Schönen Tag allen, in Thailand und anderswo!
Gespeichert
----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #19 am: 04. Juli 2013, 21:05:09 »

Ganz ehrlich Bernd- ich habe nur die ersten drei Sätze gelesen und es dann gelassen. {+
Du wirst in deiner FC Bayern-Hochnäsigkeit eh nie verstehen, wie hart und gut auch in anderen Vereinen gearbeitet wird. Träume einfach weiter in deiner rot-weissen Bettwäsche!
Warum bist du eigentlich nicht bei der Bild-Zeitung? In der Verbreitung von Halbwahrheiten und völlig sinnfreien Kommentaren zum BVB bist du jedenfalls kaum zu schlagen... C--

Viel Spass noch bei deinen weiteren demagogischen Ränkespielchen- was für ein trauriger Anspruch... [-]
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #20 am: 04. Juli 2013, 23:52:31 »

 Hallo Teufel  Vergess es .
Er ist unheilbar , {[ {[ {[ {[ Ich Ignoriere seine Kommentare und fahre gut dabei :] :] :]
Gruß Udo
Gespeichert
Gruß Udo

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #21 am: 05. Juli 2013, 00:07:13 »

@udo50: Glück Auf! [-]

Bitte nicht vergessen- ich las nur die ersten drei Sätze.
Somit bin ich auf einem guten Weg- ein hoffnungsvoller "Teilignorierer". ;]

PS: Und ausserdem: Wir sprechen hier vom Fan eines Vereines, dem ein schwer Krimineller vorsteht.
Wer weiss, in welches schlimme Fahrwasser wir da noch geraten....besser halten wir uns raus. :-X C--

Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #22 am: 05. Juli 2013, 01:49:25 »

Das ist doch eine erfreuliche Meldung.

von Jan Vogel on Jul 4, 2013 at 6:22 PM
Aufrüstung in der Offensive: Borussia Dortmund hat wie erwartet die Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang offiziell bestätigt. Der Stürmer kommt vom französischen Erstligisten AS St. Etienne und unterschrieb beim Champions-League-Finalisten einen Vertrag bis 2018.

"Er ist im Offensivbereich sehr flexibel einsetzbar, hat enormes Tempo in seinen Aktionen, strahlt Torgefahr aus", sagte Sportdirektor Michael Zorc über den Nationalspieler Gabuns. Aubameyang galt bei den Planungen der Dortmunder für die kommende Saison als absoluter Wunschspieler.


Nach Auskunft des Klub-Bosses von St. Etienne wird für den BVB die Zahlung von 13 Millionen Euro Ablöse plus einer leistungsabhängigen Bonuszahlung von zwei Millionen Euro fällig. Damit ist Aubameyang der zweite Neuzugang nach Abwehrspieler Sokratis (9,5 Mio./Werder Bremen), an dem Torjäger sollen auch Ligakonkurrent Bayer Leverkusen und Newcastle United aus der englischen Premier League starkes Interesse gezeigt haben
Gruß Udo
Gespeichert
Gruß Udo

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.932
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #23 am: 05. Juli 2013, 11:26:23 »

Ich glaube sogar das in absehbarer Zeit ein Ex Dortmunder das Zepter uebernimmt, er faengt ja schon damit an http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-trip-ins-trentino-ernst-184549688.html
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #24 am: 05. Juli 2013, 16:04:35 »

@dolaeh:
Tja, da hat man sich wohl eine garstige Laus in den Pelz gesetzt...vermutlich, damit man der "blinden Konkurrenz" nicht für alle Zeiten davon laufen kann? ???
Eventuell ist er ja doch ein fairer Sportsmann- dieser Uli. ;)

Ich warte immer noch auf: "Willkommen zu Hause Matthias!" ;D {+
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #25 am: 05. Juli 2013, 16:20:42 »

Das ist doch eine erfreuliche Meldung.
Borussia Dortmund hat wie erwartet die Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang offiziell bestätigt.

Sei vorsichtig Udo, von wegen "erfreulich"...das bestimmen immer noch die Freunde im Süden. Denn, falls du es noch nicht weisst, die selben Fans, die einst vor Freude fast gequiekt haben, als ein gewisser Herr Elber kindisch mit einem Pflaster auf dem Mund auf dem Platz stand, oder sich nach einem Tor absolut albern in eine Stadionmatte eingerollt hat, vermelden nun lauthals, dass sie so gar nicht auf extrovertierte Spieler stehen....jedenfalls wenn sie in Schwarz/Gelb spielen.C--
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
« Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 22:34:43 von Seeteufel »
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.932
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #27 am: 17. Juli 2013, 12:34:59 »

Waere, waere Alcantara ein sehr guter Spieler, haette ihn der FC Barcelona nicht gehen lassen  :) und wenn doch, nicht fuer 25 Millionen  :)
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.623
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #28 am: 17. Juli 2013, 12:47:39 »

Wieso jetzt auf einmal 25 Mio. ?
Ich dachte der hatte eine Klausel für 18 Mio !

http://www.saz-aktuell.com/Sport/FC-Barcelona-Guardiola-bricht-Versprechen-Thiago-bringt-Bargeld-25-Millionen-fur-Barca-/26259.html

Zitat: ... zudem verzichtet Alcántara nach Bayern-Angaben auf «persönliche Gehaltszahlungen».

Dann spielt der auch noch umsonst, ich dachte bei den Spielern gehts es nur um die Knete.
Gespeichert

Haus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 885
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #29 am: 17. Juli 2013, 13:08:13 »

Rest ist Teegeld oder

Steuerausgleich für Hoeneß
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.