ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Udon Thani Neuer Tropensturm im Anmarsch - Behörden erneut in Alarmbereitschaft  (Gelesen 4087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KhunBENQ

  • Gast

Tja, so ist es im Isaan.
Alles was noch unbehelligt kreucht und fleucht schmeckt nicht  :-[
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif

  Ja Raten jagen sie hier auch, meistens mit Pfeilen aus Bambus, der Bruder meiner Frau macht das immer oefter, weil der Falang den Geldhahn zugedreht hat, muss er schauen wie er satt wird ;)
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

† Connoi

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212

Schoen fuer Froesche und Unken, und wenn ich wieder in meiner "Huette" bin, stehen besonders die Kroeten unter meinem persoenlichen Schutz. Habe auch ausserhalb der Regenzeit ein paar zu Gast. Fressen, wenn sie sie kriegen, u.A. auch die beruechtigten "Nerventoeterzirpen".
Aber: Wenn der Scheitelpunkt der neuerlichen Ueberschwemmungen erst in 8-10 Tagen zu erwarten ist, wie sieht es da mit den Zugverbindungen von BKK, insbesondere nach Ubon R. aus !?
Letztes Jahr hatte ich wohl noch Glueck, zwei Tage vorher fuhr noch kein Zug (nach Aussage eines Thai-Passagieres). Wo kann ich mich informieren ? Mein Zug waere der 67èr, am 22.10.PS: Apropos wilde Tiere im Topf oder auf Grill: 1,5 Kg "Bamby", ich habe endlich mein Rehragout fertig. Sowas wie eine Abschiedsparty fuer 5 Monate. Die Nachbarstochter gruesst mich nicht mehr.
Gespeichert
`Eine gute Unterhaltung besteht nicht nur darin etwas Gescheites zu sagen, sondern auch etwas Dummes anzuhöhren.` W.Busch

dart

  • Gast

Wo kann ich mich informieren ?

Entweder hier (Ländervorwahl weglassen) :
Hua Lamphong Railway Station สถานีรถไฟหัวลำโพง
สถานีรถไฟหัวลำโพง, Rong Mueang, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand, 10330, Thailand +66 (0)2 621 8701

Oder hier (ohne Ländervorwahl):
Tourism Authority of Thailand
1600 New Phetchaburi Road, Makkasan, Ratchathevi, Bangkok 10400, THAILAND
Tel: +66 (0)2 250 5500, TAT Contact Center: 1672
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2011, 20:50:25 von dart »
Gespeichert

† Connoi

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212

Super ! Kurz und exakt ! Danke !
Gespeichert
`Eine gute Unterhaltung besteht nicht nur darin etwas Gescheites zu sagen, sondern auch etwas Dummes anzuhöhren.` W.Busch
 

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 22 Abfragen.