ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Wurde auch Zeit  (Gelesen 4753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitter

  • Gast
Wurde auch Zeit
« am: 20. Juli 2008, 20:09:37 »

Hallo,

endlich mal ein Forum über Hua Hin und das sogar auf deutsch  :).

Bin gespannt wie dieses mit 'Leben' gefüllt wird  ;D

Das "Leben" in den Lokalforen ist auch unser Ziel als Betreiber. Wir wollen hier möglichst viele Infos ziehen für unsere Lokalberichterstattung. Hier können Expats sich betätigen und sich nebenbei, ohne den Zwang zur Arbeitsgenehmigung, ein paar Baht Taschengeld verdienen. Wir bezahlen alles, was wir drucken. Ruhm und Ehre sei dem Kreativen dafür zusätzlich beschieden... Eine Zeitung braucht besonders heutzutage viel Lokalkolorit. Roy

Ich selbst fahre seid 6 Jahren nach Hua Hin. Im Gegensatz zu anderen Orten in Thailand geht es hier etwas ruhiger zu. Das hat bestimmt was mit den Preisen zu tun, die etwas teurer sind. Der Vorteil ist das dies Proleten und Sufftouris abschreckt  ;) .
Auch ist der Strand Ok. Richt echt noch nach Meer und nicht nach Fäkalien wie zum Beispiel in Pattaya.  Kurz gesagt ich fühl mich hier sehr wohl  :D.

Ende September gehts wieder nach HH. Vielleicht ist ja ein anderes Forum Mitglied vor Ort. Würde mich freuen  8).

Bis dann
Pitter

   
« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 09:05:00 von Roy »
Gespeichert

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Wurde auch Zeit
« Antwort #1 am: 20. Juli 2008, 23:23:21 »

...also  HH is und bleibt Hansestadt Hamburg und da kenn ich nur Joerg N    
Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

Buci

  • Gast
Re: Wurde auch Zeit
« Antwort #2 am: 23. Juli 2008, 19:28:50 »

und da kenn ich nur Joerg N    
Is dat der, der die Frauen immer heiratet bevor er sie vernascht?   :P
Gespeichert

Paul

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
    • no have
Re: Wurde auch Zeit
« Antwort #3 am: 25. Juli 2008, 02:34:06 »

@Dii
Kennst Du den Chak nicht mehr oder
warum verleugnest Du den?  :)

Meiner Meinung nach reicht es völlig, wenn man
HuaHin einmal gesehen hat.
Das Wasser ist wohl nur deswegen so sauber weil man oft wegen
der dort endemischen Feuerquallen nicht ins Wasser kann.
Ich habe dort ein paar Opfer von denen gesehen, das sah echt
nicht gut aus.
Da doch lieber nach Bedarf ins Dreckwasser von Pattaya.
Und überhaupt, ich habe immer Swimmingpool, was brauch ich da Meer.  :)
Das ist meine persönliche Meinung zu Hua Hin,
jetzt kann es wieder weiter schöngeredet werden.  :)
Gespeichert
no have

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: Wurde auch Zeit
« Antwort #4 am: 25. August 2008, 15:36:01 »

Vor c. 25 Jahren war ich mal auf einer 6 wöchendlichen Rundreise in China war echt anstrengend -  hab dann noch 2 Wochen
Hua-Hin, zum relaxen, angehängt. Hat mir echt gut gefallen und auch das Essen, in dem Hotel, Europäisch und exklusiv, hatte mir in China gefehlt

Keine Anmache, sehr gutes Hotel freundlich und sehr beflissen und vor allen Dingen ein richtig guter Strand für stundenlang spazieren gehen - zwar war der Strand noch etwas im Naturzustand aber man könnte interessante Tiere beobachten sammeln und betrachten. War noch verheiratet und hatte kein amoröses Abendteuer im Sinn ( war wirklich so - ehrlich )

Naja  - nach der Scheidung ein viel fliegender Schmetterling von Blüte zu Blüte und mit s.g. gummiartigen einfingerischen Handschuh damit dem kleinen Jürgen auch nix passiert.

Übrigens, was sieht man auf dem Eifelturm wenn`s regnet  ??? Lauter nasse Pariser  ;D

Werde bald mal wieder Hua-Hin besuchen um zu sehen was sich alles so verändert hat, bin ehrlich gespannt.

An allen Unbekannten  -  Gruß von Jüegen.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 15:48:51 von Khun-juerken »
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

jumbo

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
  • z.Zt. gesperrt
Re: Wurde auch Zeit
« Antwort #5 am: 25. August 2008, 15:49:38 »

@all

Ich suche neben meinem Hauptstandort in Chiang Mai ein Ferinendomizil in Hua Hin oder naehrer Umgebung zur Miete.

Das Haus muss nicht gross sein, es sollte fuer 2 Personen geeignet auch mal 2-3 Monate am Stueck darin zu wohnen. Nach Moeglichkeit moebeliert,
mit nutzbarer Kueche, grossem KFZ-Stellplatz unter Dach, nicht direkt im Zentrum sondern etwas ausserhalb.

Ich bin am Wochenende 12. / 13. / 14. September 2008 in Hua Hin um mir ein Objekt anzusehen; wenn Sie von einem anderen Objekt wissen,
das zur langfristigen Vermietung frei ist, wurde ich mich ueber eine entsprechende Information freuen: entweder per PM oder an meine e-mail hfludwig@email.de.

Schon jetzt herzlichen Dank!

Jumbo
Gespeichert
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 22 Abfragen.