ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Krieg im Nahen Osten  (Gelesen 25245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.429
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #345 am: 21. April 2024, 13:37:21 »

Würde Kotzeimer darüber stehen wäre natürlich alles Wahr.

DIE WAHRE GESCHICHTE DER ISRAELISCHEN GEGENREAKTION

Von einer sehr hochrangigen Geheimdienstquelle.

In Asien.

NICHT Russland-China.

Obwohl die strategische Partnerschaft natürlich auf höchster Ebene rund um die Uhr stattfindet.

Bestätigt und erneut bestätigt.

Es wäre interessant zu wissen, was Sy Hersh von seinen Quellen im Regierungsviertel hört.

Los geht's.

Israel entschied sich zunächst für eine extreme Reaktion.

Ein mit einer Atombombe beladener F-35 wurde über Jordanien nach Osten geschickt.

Die Mission: eine hoch über dem Iran stattfindende Detonation herbeizuführen, die einen Anstieg in den Hochleistungsfreileitungen verursachen würde, um das elektrische Netz des Irans lahmzulegen und alle elektronischen Geräte zu deaktivieren.

Ein EMP-Angriff.

Jedoch...

... Als der israelische F-35 den jordanischen Luftraum verließ, wurde er von der russischen Luftwaffe abgeschossen.

Daher war die öffentlich gemachte Version der israelischen Gegenreaktion eine solche Farce.

Am Ende entschieden sich alle Seiten, die wahre Nachricht nicht zu veröffentlichen - um zu deeskalieren, was sich leicht zu einem dritten Weltkrieg entwickeln könnte

https://twitter.com/RealPepeEscobar/status/1781652011173253524
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.038
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #346 am: 21. April 2024, 14:00:56 »

Untenstehendes haette ich auch schon gestern posten koennen, aber wie gesagt erst mal abwarten was da von einem der bekannten Protagonisten wieder "sehr hochrangig" zusammengeschwurbelt wurde   {+  und ich wurde erwartungsgemaess nicht enttaeuscht  {{

Inzwischen ist naemlich klar, dass die Israelis bei ihrem Gegenschlag Freitagmorgen nur die Flugabwehrstellungen "ausgeschaltet" haben welche die iranischen Nuklearanlagen schuetzen sollen. Da diese nun gegen Luftangriffe "ungeschuetzt" und Ersatz in Form weiterer S 300 oder S 400 Systeme auf die Schnelle nicht beschafft werden koennen (Die Russen haben naemlich auch einige letzte Woche auf der Krim "verloren" und brauchen diese naemlich dringend selbst) ist nur klar, warum auch der Iran sich in Schweigen huellt.


Satellite 🛰️ imagery confirms that the Israeli strike 🎯 hit an advanced Russian-made air defense system protecting the "secret" Natanz ☢️ nuclear facility. More than that, the air defense system was hit by a very sophisticated radar-evading 🚀 missile launched from an Israeli plane far from Iranian airspace. The missile entered #Iran and crossed nearly half the country undetected.

https://twitter.com/EretzIsrael/status/1781725814515462536



Kann man detailliert hier in diesem "Tweet" nachlesen :

https://twitter.com/ianellisjones/status/1781506424423493780


Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.854
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #347 am: 21. April 2024, 14:36:15 »


Trotz aller Tragik hat dieser Thread für mich einen gesteigerten Unterhaltungswert.

Auf jede Meldung wird sofort und reflexartig mit einer Gegenreaktion geantwortet.

Und das Beste daran ist: manche Schreiber hier glauben wirklich, was zu wissen, obwohl auf beiden Seiten hochbezahlte
Propaganda-Experten am Werken sind...

 :] :] :] :]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.429
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #348 am: 21. April 2024, 15:42:23 »

Ja, das Geschichtchen ist zu abenteuerlich um Wahr zu sein.

Sollte aber bei der Israelitischen Führung auch nur der Gedanke an einen EMP erwogen worden sein, hätte diese Führung sofort einen langen Hals zu machen wie damals in Nürnberg.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.429
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #349 am: 21. April 2024, 15:51:14 »

Scott Ritter antwortet Pepe Escobar:

Pepe Escobar hat einen Beitrag verfasst, in dem er berichtet, dass ein israelischer F-35, der eine Atomwaffe transportiert, über Jordanien von einem russischen Kampfflugzeug abgeschossen wurde.

Obwohl ich Pepe als Journalisten respektiere, ist seine Quelle falsch.

Israel würde niemals eine derart überstürzte Maßnahme ergreifen. Es würde nicht nur eine öffentliche Anerkennung der israelischen Atomwaffenfähigkeit bedeuten und Israel damit klar gegen bestehende Abkommen zwischen ihm und den USA verstoßen, sondern es würde auch Israel gegen den 1968 geschlossenen Weltraumvertrag verstoßen, der die Stationierung und/oder Verwendung von Atomwaffen im Weltraum verbietet, sowie gegen die jüngsten Mahnungen der Biden-Regierung in dieser Hinsicht.

Darüber hinaus ergibt das beschriebene Szenario in Bezug auf die Charakterisierung der beteiligten Waffen keinen Sinn, sowohl hinsichtlich des angeblichen russisch-israelischen Engagements als auch dessen, was Israel im Hinblick auf EMP hoffen würde.

Dies ist in jeder Hinsicht unsinnige Berichterstattung.

Pepe sollte seinen Beitrag zurückziehen

Quelle: Telegram
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.038
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #350 am: 21. April 2024, 16:00:27 »

Also "Kommando zurueck" und versuchen, bis morgen was neues zusammenzuschwurbeln   :]


Der offensichtlichste Haken an der wenig durchdachten Pepe Story:

Dann muesste doch irgendwo in der Wueste eine Atombombe rumliegen...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.429
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #351 am: 21. April 2024, 16:49:10 »

Das Büro von Netanyahu veranstaltet Notfallgespräche über befürchtete ICC-Haftbefehle für den Premierminister und Minister.

https://www.timesofisrael.com/netanyahus-office-hosts-emergency-talks-on-feared-icc-warrants-for-pm-ministers/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.038
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #352 am: 21. April 2024, 17:19:00 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.038
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #353 am: 22. April 2024, 19:43:49 »

Satellite images confirm that the radar of Iran's S-300 air defense system guarding its nucleqr facilities was completely destroyed 👇

Iran fired hundreds of missiles and caused zero damage. Israel blinded Iran's air defense with a single missile.


https://twitter.com/i/status/1782026501845594262
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.429
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #354 am: 23. April 2024, 15:28:21 »

US verfügt über “Mikrowellen”-Waffen, die die Elektronik der iranischen Nuklearanlagen zerstören können – Bericht

Das Pentagon erforscht futuristische Optionen für die elektronische Kriegsführung wie Mikrowellenstrahler und Laser mit gerichteter Energie (DE), sagte der oberste Beamte des US-Verteidigungsministeriums für Fragen der UAS-Abwehr, Armee-Generalmajor Sean Gainey, im Jahr 2023 und fügte hinzu, dass in Hochleistungs-Mikrowellenkapazitäten investiert werde.

https://sputnikglobe.com/20240420/us-has-microwave-weapons-able-to-fry-electronics-of-irans-nuclear-facilities---report-1118023891.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.