ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 165384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #765 am: 18. April 2012, 21:40:20 »

Wer bekommt schon 2000 € Rente? ???

Abzüglich des KV Beitrages, wird es noch weniger sein.

Aber Hauptsache die Diäten der Politiker, wie gerade erst in NRW werden um 500 in Worten FÜNFHUNDERT Euro erhöht!

http://www1.wdr.de/themen/politik/abgeordnetendiaeten136.html

 {/
Gespeichert

Karlsson

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #766 am: 18. April 2012, 22:45:26 »

Aber mit deiner Aussage frage ich mich schon, wo ist dein Rechtsverstaendnis, oder kommts du etwa nicht aus einem Rechtsstaat  ???
Doch, ich komme aus einem Rechtsstaat, spielt für mich aber keine Rolle. Tiere haben für mich ebenso Rechte wie Menschen und wer diese nicht einhält und einzig und allein des Machogehabes wegen Tiere abknallt, der gehört ebenfalls ohne Flinte und weitab der nächsten Siedlung im Busch ausgesetzt.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #767 am: 18. April 2012, 23:18:21 »

Doch, ich komme aus einem Rechtsstaat, spielt für mich aber keine Rolle...

 {+ {+ genau das ist dein Verstaendnis... fuer dich gibts es wohl keine Richter, Anklaeger und Verteidiger   {[ {[

du bist genauso blind vor Wut wie diejenigen die sich zu den Jungfrauen im Himmel befoerdern  --C
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Karlsson

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #768 am: 19. April 2012, 06:39:44 »

Wer richtet denn für die abgeknallten Tiere?
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #769 am: 19. April 2012, 06:53:53 »

Karlson,  Deine Bemerkung ist schon ein wenig krass.  Es waere ja schoen , wenn diese Royals abgeschafft wuerden.  Ran an die Maloche, arbeiten fuer 2 oder 3 tausend Euro.  Dann wuerden die auch sehen, merken, was leben heisst. 
Ich bin da genauso ernsthaft fuer Tierschutz, dass es das noch in der heutigen Zeit gibt, Elefanten , Tiger , Loewen  und andere Tiere   jagen, laesst meinen Blutdruck aufs auesserte steigen  {[
Da regen sich die Leute auf, dass Elefanten wegen dem Elfenbein getoetet werden, aber ein Royal darf das  {;
 
Gespeichert

Karlsson

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #770 am: 19. April 2012, 10:19:59 »

Es waere ja schoen , wenn diese Royals abgeschafft wuerden.
Lass das mal besser nicht die Thais oder Bhumibol Adulyadej persönlich hören  :)
Zitat
Da regen sich die Leute auf, dass Elefanten wegen dem Elfenbein getoetet werden, aber ein Royal darf das
Genau das meine ich damit. Eigentlich ist es für mich unerheblich ob der "grosse Wildtöter" mit dem kleinen Selbstbewusstsein ein Royal ist oder einfach nur genug Geld hat um sich einen Abschuss zu kaufen denn schlussendlich geht es nur darum um anzugeben. Es ist nicht mal ein Kampf mit gleichen Waffen. Das Tier hat dabei nicht den Hauch einer Chance, der Wildtöter nicht den Hauch einer Gefahr wenn man davon absieht, dass ihn vielleicht eine Malariamücke erwischt haben könnte. Wie gesagt, setzt die Leute 100km bis zur nächsten Siedlung ohne Waffen im Busch aus, gebt ihnen Wasser und einen Kompass und dann mal schauen ob sie wirklich etwas können, worauf sie sich was einbilden können.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #771 am: 19. April 2012, 10:50:29 »

ARD stellt Gottschalk-Talk ein

Grund ist geringe Einschaltquote

http://de.nachrichten.yahoo.com/ard-stellt-gottschalk-talk-144330429.html

 :D :D :D Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber bei dem bin ich es, so ein Großkotz.......

Der soll mal ans abtreten denken, hat genug Millionen gemacht....., dass ist genau so ein Nichtsnutz wie Dieter Bohlen!
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #772 am: 20. April 2012, 13:10:39 »

Vorstoß gegen Schengen-Abkommen - Deutschland und Frankreich wollen Europa abriegeln

"Europas Randzonen als Einfallstor für illegale Migranten: Diese Schreckensvision treibt Deutschlands Innenminister Friedrich um. Der CSU-Politiker und sein französischer Amtskollege planen Verschärfungen der Grenzkontrollen. Jedes Land soll das Schengen-Abkommen aussetzen dürfen....."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,828655,00.html
Gespeichert

otisklaus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • nüchtern betrachtet, war es besoffen besser
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #773 am: 20. April 2012, 14:40:46 »

Vorstoß gegen Schengen-Abkommen - Deutschland und Frankreich wollen Europa abriegeln

...endlich mal nee vernuenftige politische Entscheidung... }} }}
Gespeichert
Man(n) kann auch ohne Alkohol lustig sein.... aber heute gehn wir auf Nummer SICHER.....

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #774 am: 20. April 2012, 14:46:53 »

@ Otisklaus  ??? ??? was Du so gut findest kann sich auch ins gegenteil (für uns) umkehren, die Medaille hat bekanntlich zwei Seiten.
Gespeichert

otisklaus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • nüchtern betrachtet, war es besoffen besser
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #775 am: 20. April 2012, 15:15:38 »

...die Medaille hat bekanntlich zwei Seiten.

endlich auf die richtige Seite gefallen.  :]
Gespeichert
Man(n) kann auch ohne Alkohol lustig sein.... aber heute gehn wir auf Nummer SICHER.....

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #776 am: 20. April 2012, 20:56:13 »

Ja, gute Idee!

Endlich wird mal was unternommen um das Schmarotzerpack fern zu halten.

Die Gesetze sind einfach zu locker für die, die nur Vorteile wollen.

Man kann es ja verstehen, aber auf Dauer wird das unbezahlbar!

Man schaue mal in Berlin nach Neukölln, da traut sich doch kaum noch einer nachts auf die Straße....
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #777 am: 20. April 2012, 22:35:26 »




Diesen nervigen Hinweis, der vor Jahren noch sehr selten war, gibt es in Zukunft wohl öfters zu sehen, Youtube hat leider einen Prozess gegen die GEMA verloren...  :}
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #778 am: 20. April 2012, 22:59:57 »

Ja, aber da ging es nur um 7 Titel....

http://de.nachrichten.yahoo.com/urteil-prozess-um-bezahlung-internet-musikvideos-051036986.html

Zitat:

Die Internet-Plattform YouTube muss nach Beschwerden von Rechteinhabern urheberrechtlich geschützte Musikvideos schnell entfernen und ein erneutes Hochladen unterbinden. Das geht aus einem Urteil hervor, das das Landgericht Hamburg in einem Prozess zwischen der Tochter des Internetkonzerns Google und der Rechteverwertungsgesellschaft GEMA sprach. Der Entscheidung wird Signalwirkung zugesprochen.

Geklagt hatte die GEMA. Die Richter entschieden, dass ein Plattformbetreiber wie YouTube zwar nicht direkt für Urheberrechtsverletzungen verantwortlich ist, die Nutzer etwa durch das Hochladen eines geschützten Werks begehen. Für ihn greife aber die sogenannte Störerhaftung, sagte der Vorsitzende Richter Heiner Steeneck. Der Anbieter habe die Pflicht, "rechtsverletzende Videos unverzüglich zu sperren", sobald ihn der Rechteinhaber auf sie hingewiesen habe. Er müsse auch sicherstellen, dass diese nicht erneut angeboten würden.

Das Gericht beschränkte die Kontrollpflicht der Plattform allerdings auf die Durchleuchtung aller nach Eingang einer Beschwerde des Rechteinhabers neuerlich hochgeladenen Videos. "Sie ist nicht verpflichtet, den bereits vorhandenen Datenbestand vollständig zu durchsuchen", sagte der Vorsitzende Richter.

Konkret verurteilte das Gericht YouTube dazu, sieben von der GEMA einzeln benannte Videos mit urheberrechtlich geschützten Musiktiteln zu entfernen und ein erneutes Hochladen zu verhindern.

Rest siehe Link!
Gespeichert

otisklaus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • nüchtern betrachtet, war es besoffen besser
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #779 am: 21. April 2012, 11:27:42 »

Wenn ich das lese, http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/faehrenkapitaen-war-umringt-von-geiselnehmern-23772778.bild.html
sind die Forderungen die Grenzen in Europa zu kontrollieren wohl gerechtfertigt  ;}
Gespeichert
Man(n) kann auch ohne Alkohol lustig sein.... aber heute gehn wir auf Nummer SICHER.....
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 91   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 23 Abfragen.