ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 128 [129] 130 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Kurz und krass  (Gelesen 338444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.839
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kurz und krass
« Antwort #1920 am: 06. März 2019, 09:25:54 »

Ob die sich noch selbst reden hört??  {:}

Also ich bin da anderer Meinung - ich habe so einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis in A.

Eine Tochter eines meiner Freunde kann medizinisch indiziert keine Kinder bekommen. Nachdem sie auch schon die 30 überschritten hat,

wird sie permanent mit der Frage nach Nachwuchs genervt - was sie naturgemäss nervt, zumal die Frager ja nicht um ihre Situation wissen...

Auch sie hat sich angewöhnt, die obskursten Begründungen zu geben, nur um die Leute - die es ja überhaupt nix angeht - zu verarschen...

Ist so eine Art Selbstschutz...


 
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Kurz und krass
« Antwort #1921 am: 06. März 2019, 09:51:44 »

Ob die sich noch selbst reden hört??  {:}

Also ich bin da anderer Meinung - ich habe so einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis in A.

Eine Tochter eines meiner Freunde kann medizinisch indiziert keine Kinder bekommen. Nachdem sie auch schon die 30 überschritten hat,

wird sie permanent mit der Frage nach Nachwuchs genervt - was sie naturgemäss nervt, zumal die Frager ja nicht um ihre Situation wissen...

Auch sie hat sich angewöhnt, die obskursten Begründungen zu geben, nur um die Leute - die es ja überhaupt nix angeht - zu verarschen...

Ist so eine Art Selbstschutz...

Ja, klar. Das gibt´s. Aber hier bei der Frau ist es kein medizinisches, sondern ein ideologisches Problem. Ich sehe zu, daß ich in Zukunft da direkt mehr "Butter bei die Fische" tue, sprich, die entsprechenden Links mitposte.
https://kurier.at/leben/deutsche-autorin-kein-baby-bekommen-der-umwelt-zuliebe/400422593
Mein bester Freund hat übrigens das gleiche Problem. Er sieht auch den ganzen Driß, der abgeht, ist aber dabei entspannter, weil er sagt selbst, daß er eben keine Kinder hat und sich deswegen auch keine so große Sorgen machen muß. In unserer Straße gibt´s eine KInderwunschklinik. Die haben Hochkonkunktur
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Kurz und krass
« Antwort #1922 am: 06. März 2019, 10:12:25 »

@Gregor

Also wenn eine Frau in Europa sagt,sie will aus oekologischen Gruenden keine Kinder,
siehst du das offensichtlich negativ und unterstellst ihr ideologische Defizite.

Wenn eine Frau aus Nigeria sagt,sie will aus oekologischen Gruenden keine Kinder,applau-
dierst du ihr oder siehst du da ebenfalls ideologische Defizite ?

Solange im Grundgesetz oder in einer Verfassung nicht steht,dass eine Frau Kinder kriegen
muss,steht es niemanden zu,ueber die Beweggruende des Nichtkinderkriegenwollen zu urteilen.

Jock

Gespeichert

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Kurz und krass
« Antwort #1923 am: 06. März 2019, 10:45:08 »

@Gregor

Also wenn eine Frau in Europa sagt,sie will aus oekologischen Gruenden keine Kinder,
siehst du das offensichtlich negativ und unterstellst ihr ideologische Defizite.

Wenn eine Frau aus Nigeria sagt,sie will aus oekologischen Gruenden keine Kinder,applau-
dierst du ihr oder siehst du da ebenfalls ideologische Defizite ?

Solange im Grundgesetz oder in einer Verfassung nicht steht,dass eine Frau Kinder kriegen
muss,steht es niemanden zu,ueber die Beweggruende des Nichtkinderkriegenwollen zu urteilen.

Jock

Nein , so ist es nicht. Die Leute können doch machen, was sie wollen.

Es geht hier aber eben nicht um eine Frau aus Nigeria... :-)

Hier die Frau glaubt doch tatsächlich, daß sie durch ihr Nicht Kinder kriegen die CO2 - Bilanz senkt. In meinen Augen völliger Schwachsinn, aber voll auf Linie. Sie behält das auch nicht für sich, sondern wirbt dafür. Also schaffen wir uns ab, dann gibts auch keine Umweltprobleme, oder was? Erinnert mich an einen Sketch von Otto, der als Hausfrau verkleidet letztendlich ganz aus dem Haus raus ist, weil dann war es immer sauber.... {+

"Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann"....Hallo??? Das ist für mich voll "Nazi"....absolut menschenfeindlich. Aber sie hält sich bestimmt für eine "Gute". Es fragte jdm, wie ich "Gutmensch" definiere. Sowas halt z.B.

Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Kurz und krass
« Antwort #1924 am: 06. März 2019, 11:08:53 »

@Gregor

Gleicht deine Reaktion nicht der AfD - Manier ?

Zuerst etwas "anzuenden",dann,wenn sie in Erklaerungsnotstand kommen,dement-
ieren,wegwischen,nicht so gemeint gewesen und missverstanden worden sein.

Jock
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.839
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kurz und krass
« Antwort #1925 am: 06. März 2019, 11:10:38 »



... schreibt ausgerechnet ein Anhänger jener Bewegung, die sich inzwischen zu den Meistern im Relativieren entwickelt haben...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Don Patthana

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Kurz und krass
« Antwort #1926 am: 06. März 2019, 11:32:55 »



... schreibt ausgerechnet ein Anhänger jener Bewegung, die sich inzwischen zu den Meistern im Relativieren entwickelt haben...

 {* ;} ;} ;}
Dem ist nichts zuzufügen
Gespeichert

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Kurz und krass
« Antwort #1927 am: 06. März 2019, 16:12:05 »

@Gregor

Gleicht deine Reaktion nicht der AfD - Manier ?

Zuerst etwas "anzuenden",dann,wenn sie in Erklaerungsnotstand kommen,dement-
ieren,wegwischen,nicht so gemeint gewesen und missverstanden worden sein.

Jock

@Jock

Wie Du vlt. merkst habe ich ja Respekt vor Deinem Alter, Deiner überlegten Schreibweise etc, aber sorry, da komme ich jetzt nicht mit.
Das ist mir zu verschwurbelt. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Wieso kannst Du nicht sagen. Ja, stimmt, so gesehen hast Du Recht. Du bist dann doch deswegen kein Nazi, der ich schon sowieso nicht bin.
Du kommst plötzlich mit Nigeria daher, was überhaupt nichts in diesem Zusammenhang beiträgt.
Also erkläre ich Dir meinen Punkt näher. Nichts AfD. Nichts relativiert. War alles so gemeint gewesen, was ich gesagt habe.

Man kann auch etwas mißverstehen wollen. Aber das ist doch bei Dir nicht der Fall, oder? ???
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Kurz und krass
« Antwort #1928 am: 07. März 2019, 11:20:14 »

Aus der BZ von heute:

Zitat

AUCH DAS NOCH

Versteckspiel am Flughafen

Dieses Versteck überraschte selbst die Beamten: Im Stängel einer Pflanze und in einer Lebensmittelpaste
wollte eine 48-Jährige drei Goldketten für 1300 Euro am Zoll vorbeischmuggeln.

Doch die Frau, die aus dem thailändischen Bangkok nach Hannover reiste, flog auf.

Ihr Gepäck wurde bei der Ankunft an der Kontrolle geröntgt und die Schmuggelware sichtbar.

Nun läuft ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung

 ;D ;D Warum verstecken, umhängen, darauf hätte sicher niemand geachtet....
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Kurz und krass
« Antwort #1929 am: 07. März 2019, 18:15:56 »

Nun, vielleicht hatte sie ja schon eine umhaengen...  ;)
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Kurz und krass
« Antwort #1930 am: 07. März 2019, 20:10:45 »

Sieh mal einer an, die Chinesen, jetzt noch ein bißchen lächeln...

Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Kurz und krass
« Antwort #1931 am: 08. März 2019, 11:36:01 »

Man könnte fast sagen, somnana..., wer so viel Geld hat, muss nicht auch unbedingt den größten  :-X haben:

Zitat

Milliardär stirbt bei Intim-OP

Arye Laniado (65) war Diamantenhändler

Paris. Er gehörte zu den bekanntesten Figuren des Diamanthandels der belgischen Stadt Antwerpen:

Milliardär Ehud Arye Laniado ist während einer Operation zur Vergrößerung seines Geschlechtsteils
gestorben, wie belgische Medien berichten.

Demnach soll der 65-Jährige auf dem Operationstisch einer exklusiven Privatklinik in Paris
einen Herzinfarkt erlitten haben, als ihm eine Substanz in den Intimbereich gespritzt wurde.

Eine Stunde lang sollen Ärzte versucht haben, Arye Laniado wiederzubeleben.

Seine Karriere begann Arye Laniado als Masseur in Israel.

Mehrfach geriet er in Zusammenhang mit Waffenschmuggel in die Schlagzeilen.
ost

Aus der BZ von heute.
Gespeichert

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Kurz und krass
« Antwort #1932 am: 08. März 2019, 19:26:27 »

Studie belegt: Durchschnittliche Erfolgsrate der Chemotherapie 2,3%

https://connectiv.events/studie-belegt-durchschnittliche-erfolgsrate-der-chemotherapie-23/

Also lieber ohne Chemo?
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Kurz und krass
« Antwort #1933 am: 10. März 2019, 13:33:05 »

Ich brauche schnelle und geschickte Hände zur Arbeit. Arbeitswillige werden sofort eingestellt.. {--
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Franky66

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re: Kurz und krass
« Antwort #1934 am: 10. März 2019, 16:50:16 »

Nun, vielleicht hatte sie ja schon eine umhaengen...  ;)

oder mehr :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 128 [129] 130 ... 165   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 22 Abfragen.