ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Deutschland nach der Wahl 2017  (Gelesen 65499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #225 am: 02. Oktober 2017, 07:57:21 »

@.derbayer.

Wenn ich mich nicht irre,kommt die Wahlempfehlung um ein paar
Tage zu spaet.

Jock
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.934
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #226 am: 02. Oktober 2017, 08:27:21 »

Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #227 am: 02. Oktober 2017, 08:38:32 »

Bist Du ausländerfeindlich?

Beispielsweise hat die Stadt Freiburg am Tag der Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg 1.548 Wähler vor Wahllokalen befragt. Das Ergebnis: 34 Prozent der AfD-Wähler haben einen Migrationshintergrund.

http://www.michaelgrandt.de/schock-viele-auslaender-waehlen-auslaenderfeindliche-afd/

Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

asien-karl

  • Gast
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #228 am: 02. Oktober 2017, 09:53:52 »



Du kannst sie gerne alle bei dir aufnehmen und dafür auch Zahlen!!
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #229 am: 02. Oktober 2017, 10:03:27 »

Die SPD will die Oppositionszeit nutzen um fuer die naechste Wahl was aufzubauen, was aber meiner Ansicht nach mit dem alten Personal (Schulz/Nahles) wo ein aussichtloses Unterfqangen ist.
Neuwahlen will mit Sicherheit keiner, weil sie Angst haben noch weniger zu bekommen.
Bliebe also nur noch, Mutti gibt den Kanzlerstab innerhalb der CDU weiter und es gibt grosse Koalition.

Jamaica waere fuer die naechste Bayernwahl 2018 das Todesurteil fuer die CSU.

na @Dolaeh, kauf Dir schon mal ein groesseres Grundstueck...die naechste Million ist im Anmarsch 
Gespeichert

Lachnicht

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Politiker und deren Moral
« Antwort #230 am: 02. Oktober 2017, 15:04:38 »

Wie Ihr aus Nachrichten vernommen habt ist ein früherer Bundeskanzler zum Vorsitzenden eines russischen Ölkonzerns eingesetzt worden.
Dieser war als Bundeskanzler auch Geheimnisträger und in vertrauliche Entscheidungen des Westens eingebunden.Nun sagt dieser,dass dies sein
Privatleben sei.Damit sehe ich ein Problem!Wenn ich so ein Amt ausführe, habe ich auch eine Vorbildfunktion.Dieser ist verantwortlich für diese
Agendas, die der SPD das Wahlfiasko angerichtet (Glaubwürdigkeit) haben.Was sind die Schwüre von Politikern wert,wenn Sie sagen
"Was interressiert mich das Geschwätz von Gestern".Diese Agendas sind von CDU/CSU Politikern als Gut befunden worden in denen sich die
jetzige Bundeskanzlerin sonnt.Moralvorstellungen gelten offenbar nur für Bürger.Das beste Beispiel ist das Internet, wo sich Entgleisungen permanent
abspielen,aber Politiker Ihr eigenes "Tun" nicht unter Kontrolle haben.Würde mich nicht wundern, wenn die jetzige Amtsträgerin nach Ihrer Amtszeit als Vorsitzende einer
Schleusserorganisation auftritt. 
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #231 am: 02. Oktober 2017, 16:05:42 »

Thailand dürfte mehr als 1 Million "Flüchtlinge" im Land haben. Aber, woher nimmst Du im Land, wo Du wohnst, 6 Millionen AfD-Wähler her? ???
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #232 am: 02. Oktober 2017, 19:33:17 »

5.877 Mio Zweitstimmen sind fast Millionen
wenn man mal davon ausgeht das wie immer paar "Ungueltige" dabei sind kann man schon auf 6 Mio aufrunden
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #233 am: 02. Oktober 2017, 20:37:53 »

Zitat
Fünf-Prozent-Hürde geschafft: Sonstige ziehen in Bundestag ein


Der ganze Artikel >> http://www.der-postillon.com/2017/09/sonstige.html#more <<
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #234 am: 02. Oktober 2017, 22:38:52 »

12 Jahre Mutti = 12% AFD
 
16 Jahre Mutti + 4 Jahre Jamaika = AFD 24%
Gespeichert

asien-karl

  • Gast
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #235 am: 03. Oktober 2017, 04:05:47 »

12 Jahre Mutti = 12% AFD
 
16 Jahre Mutti + 4 Jahre Jamaika = AFD 24%

Es wird einfach in einem moment kippen.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #236 am: 03. Oktober 2017, 04:44:14 »

Etwas verspätet:

Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #237 am: 06. Oktober 2017, 00:09:59 »


Der politische Youtuber Hyperion interviewte PI-NEWS-Autor und Islam-Aufklärer Michael Stürzenberger über die aktuellen Ereignisse rund um seine Gerichtsprozesse und die politischen Erdbeben nach dem beeindruckenden Wahlerfolg der AfD. Dabei stellte er hochinteressante Fragen, beispielsweise wie man den „Propheten“ Mohammed heutzutage bewerten müsste, wenn er jetzt auftauchen und sein damaliges Handeln wiederholen würde. Oder was man von dem Irrsinn halten muss, dass derzeit ausgerechnet Saudi-Arabien den Vorsitz bei der Menschenrechtskommission (!) der Vereinten Nationen innehat. Und warum Linke den Islam so intensiv unterstützen, obwohl der eigentlich gegen all ihre Prinzipien verstößt.



Außerdem ging es in dem kurzweiligen Gespräch um das Islam-U-Boot Özoguz und ihre fast staatstreichartigen Pläne, die De-Islamisierungs-Vorstellungen von Geert Wilders, die vermeintliche „Religionsfreiheit“, das dröhnende Schweigen der allermeisten Feministinnen angesichts der massiven Frauenunterdrückung im Islam, die für Macho-Männer perfekte „Religion“, das Reform-Moschee-Projekt von Seyran Ates in Berlin, die Islamisierung Deutschlands angesichts der demographischen Entwicklung, die absolute Notwendigkeit der Grenzschließung und des Beendens der Massenflutung aus islamischen Ländern, die Einführung von Rückführungs- statt Integrationsbeauftragten, die Fehler der US-Politik in Syrien, die welthistorische Aufgabe der Entschärfung oder – falls das nicht gelingt – Entfernung des Islams von diesem Planeten, die Gespensterjagd gegen vermeintliche „Nazis“ in der Afd und die Rolle dieser neuen Partei in gewisser Weise als Therapeut in der Freiluft-Irrenanstalt Deutschland.Hyperion ist AfD-Mitglied, wie viele andere Bürger mit ausländischen Wurzeln auch. Dies beweist einmal mehr, wie absurd die absolut realitätsfernen Diffamierungskampagnen von linksverdrehten Medien und Politikern sind, die dieser patriotischen sowie durch und durch demokratischen Partei „Ausländerfeindlichkeit“ und „Rassismus“ unterschieben wollen.

Quelle: HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #238 am: 06. Oktober 2017, 00:29:12 »

DDR reloaded, ich denke mal in 28 Jahren Wiedervereinigung gab es mehr  Verurteilungen wegen Meinungsdelikten als in 40 Jahren DDR, und das wird noch schlimmer wenn man an sowas wie das Netzdurchsetzungsgesetz denkt.
 
Gespeichert

.derbayer.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 703
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
Re: Deutschland nach der Wahl 2017
« Antwort #239 am: 06. Oktober 2017, 05:21:33 »




GRÜNE  und  FDP   tüfteln  schon  fleißig und  schachern bereits eifrig um Posten

Denn die  CDU wird eh jede  Kröte  schlucken müssen.

ABER :

Die  drei   (  CDU, FDP, GRÜNE ) können ausbaldovern was sie wollen und sich einigen wie  sie  wollen.
Seehofer muß  diesmal  eisern für eine  Obergrenze  ect stehen.
Ansonsten verliert die  CSU die Mehrheit in Bayern  und treibt  der AfD  zur  Landtagswahl die  Wähler nur so in die Arme.
Das  weiß  die  CSU  sehr  wohl !
Die  CSU  hat bereits  genug für  Merkel gelitten. 
Die werden sich aber nicht für  Merkel  Kasteien und  Vierteilen lassen !
Gespeichert
----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 43   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.