ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Hautkrebs  (Gelesen 1802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.405
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Hautkrebs
« am: 04. Dezember 2017, 20:23:56 »

ich habe möglicherweise Hautkrebs im Gesicht.
Kann mir einer einen Arzt oder Klink in Bangkok oder Pattaya empfehlen ?
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Hautkrebs
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2017, 20:52:29 »


Das vermutlich guenstigste Hospital in Pattaya mit ausgezeichneten Aerzten ist nach einem Selbstversuch mit einer anderen Krankheit zur Diagnose im September 2017 das:

"Pattaya City Hospital" 261/40 Moo10, Tb.Nongprue, Chonburi 20150 Tel.038-103900



http://www.pattayacityhospital.go.th/en

http://www.pattayacityhospital.go.th/en/services

Pattaya City Hospital wird offiziell eingeweiht

Am 28. Juni 2015 wurden die Eröffnungsfeierlichkeiten für das Pattaya City Hospital in der Soi Buakao in aller Frühe durchgeführt. Bürgermeister Ittipol Kunplome und Dr.Kitsada Manoonwong, der Direktor des Krankenhauses leiteten die Zeremonien, die auf buddhistische und brahmanische Weise stattfanden. Die Enthüllung des Namenschildes des Hospitals geschah exakt zur vorher ausgerechneten Zeit um 9:59.

Nach der offiziellen Eröffnung durften sich die Besucher kostenlos untersuchen lassen.


Die buddhisitische Eröffnungszeremonie.


Die Brahma Statue wird auf ihren Platz gestellt und gesichert, während Mönche beten.

Weiterlesen : HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

taidieter

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: Hautkrebs
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2017, 21:01:23 »

Lieber Karl , ich hatte vor gut eineinhalb Jahren auch ein Basalzellkarzinom an der Nase . Es wurde in Surin in der Hautklink entfernt und der
histologische Befund sagte aus, das jeweils 1,5 mm bis  ins gesunde Gewebe geschnitten wurde. Seitdem meide ich die direkte Sonnenbestrahlung
und trage einen Sonnenschutz. Das kann immer wieder passieren ,das sich eine neue Stelle bildet . Es wurde sehr gut gemacht ,nichts mehr zu
sehen und die Kosten lagen mit 10.000 Baht im erträglichen Rahmen. Je eher du das machen lässt, um so besser für dich. Vor allen Dingen ,lass
dich nicht verrückt machen . Dieter
Gespeichert

john

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 170
Re: Hautkrebs
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2017, 23:03:47 »

Auch ich hatte einen kleinen Flecken, ( weisser Hautkrebs ) auf der Stirn, der im International Hospital Pattaya entfernt wurde. War vor fast 4 Jahren, bin seit dem auch etwas vorsichtig mit Sonnenstrahlung.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 22 Abfragen.