ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: 41 Prozent der Prostituierten  (Gelesen 14838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477

Macht echt Spaß euch beim Unterhalten zu zusehen,  ;]
diesmal verkneife ich mir aber alles!   [-]
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

dart

  • Gast

Darfst ruhig mitspielen. [-]
Das wird in Kürze ohnehin als "Off-Topic" im Saloon landen. :D
Gespeichert

sh

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 118

Bei den Antworten ist leider kein einziger handfester Fakt erwaehnt, um meine Eingangsfrage
(Scheint ein guter Anhaltspunkt dafuer zu sein, dass Maenner doch schwanzgesteuert sind, es sei denn, irgend jemand hier im Forum ist in der Lage die Fakten aufzuzaehlen, worauf sich das endlose hofieren dieser Frau begruendet)
ernsthaft zu beantworten.

Mir persoenlich faellt auch kein einziger Fakt ein, aber ich hofiere sie auch nicht, ganz im Gegenteil ......und dann faengt prommt das "inhaltslose Gebelle" an.
Gespeichert

dart

  • Gast

Vermutlich ist niemand an deiner Frage wirklich interessiert. :D

Try another time. C--
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000

Ein wenig auffällig ist es schon das die Barmädels expliziet aus dem Norden kommen. {--

Das mag aus der "Südperspektive" so erscheinen, Norden und Isan sind aber auch aus deren Perspektive unterschiedliche Landesteile und wollen nicht über einen Kamm geschoren werden . Ich denke mal ich sag nix falsches, wenn die Isanerinnen im Gewerbe bei weitem überwiegen ...

Wo fängt man am besten an mit der Verschieberei.  ??? Im Zweifelsfall beim eigenen Beitrag  :-) Also in Kürze dann im Saloon oder doch dem Liebeskasper ... {--

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

KhunBENQ

  • Gast
Re: 41 Prozent der Prostituierten
« Antwort #50 am: 03. November 2011, 22:27:16 »

@namtok: spricht doch fuer die moralische Qualitaet von @samurai, dass er sich nicht so auskennt mit den "bargirls"  C--
Sowas darf man doch gar nicht wissen, wir sind doch ein serioeses Forum  }{
Gespeichert

sh

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 118

Vermutlich ist niemand an deiner Frage wirklich interessiert. :D

...oder aber es ist wesentlich einfacher mit dem Rudel zu heulen.
Wenn es dann jedoch um's Eingemachte geht und Stellung zu beziehen ist, kommt nur noch heisse Luft oder ebend auch garnichts.  {*
Kann mir nicht vorstellen, dass diese Art Anhaengerschaft der "roten Welle" sonderlich dienlich ist.  ???
Kann mich jedoch noch gut erinnern, als in diesem Forum vor einigen Jahren alles Rote sehr energisch verpoehnt wurde, ........vermutlich kann man sich heute wohl beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, ......oder man erinnert sich nur noch sehr schwach und verschwommen und moechte eher nichts mehr davon wissen.
Das nennt man dann Vergangenheitsbewaeltigung unter neuer Flagge.


Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: 41 Prozent der Prostituierten
« Antwort #52 am: 03. November 2011, 23:36:55 »

Hallo sh

Was haust Du denn hier so auf den Putz?  ???  {:}

1. Deine angebliche Frage ist eindeutig als Behauptung formuliert.
2. Egal ob Frage oder Behauptung - anscheinend interessiert's keinen. Soviel zu Deiner "heissen Luft".
3. Lass besser anderes vom Stapel als solche Staenker-Versuche.


Gruss   Achim
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654

Bei den Antworten ist leider kein einziger handfester Fakt erwaehnt, um meine Eingangsfrage (Scheint ein guter Anhaltspunkt dafuer zu sein, dass Maenner doch schwanzgesteuert sind, es sei denn, irgend jemand hier im Forum ist in der Lage die Fakten aufzuzaehlen, worauf sich das endlose hofieren dieser Frau begruendet) ernsthaft zu beantworten.

Fakt 1: Eine ernsthafte Antwort findest du im Neuen Testament der christlichen Bibel:

Zitat
Schon wer eine Frau mit begehrlichen Blicken ansieht, der hat im Herzen mit ihr die Ehe gebrochen. Wenn dich also dein rechtes Auge zur Sünde verführt, dann reiß es heraus und wirf es weg! Besser, du verlierst eins deiner Glieder, als dass du unversehrt in die Hölle geworfen wirst. - Matthäus 5, 28-29

Fakt 2: Eine lebensnahe realistische Antwort auf schwanzgesteuertes sexuelles Vergnuegen gegenueber den "hübschen Töchter"n Thailands gibt der unvergessene Guenther Ruffert:

Zitat
Der kulturelle Hintergrund ist für den Farang, der seine europäischen Moralvorstellungen auf Thailand überträgt, noch weniger zu verstehen. Sexuelles Vergnügen wird hier eher als Lebensfreude, denn als Unmoral eingestuft.

Quelle: http://72.167.152.137/guide/thailand-guide-07.aspx

Fakt 3: Das Betrachten einer ausgesprochen huebschen Premierministerin wie sie Yinglak Chinnawat ยิ่งลักษณ์ ชินวัตร  darstellt -



- kann man als aesthetisches Vergnuegen bezeichnen.

Fakt 4: Die "Macher der Banini Bademoden" setzten dagegen auf dem "Werbe"plakat mit der dort hofierten Bundeskanzlerin Angela Merkel ganz offensichtlich auf  Schwanzsteuerung wie man an den luestern blickenden Maennern im Hintergrund deutlich sehen kann :



OB
« Letzte Änderung: 03. November 2011, 23:52:37 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

sh

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 118
Re: 41 Prozent der Prostituierten
« Antwort #54 am: 04. November 2011, 02:18:31 »

Hallo sh
Was haust Du denn hier so auf den Putz?  ???  {:}

Vielen Dank Achim, .........zwar mit dem "Zaunpfahl", aber immerhin, da hab ich doch die Antwort auf meine Frage die als Behauptung formuliert wurde. ;}
Sie wird mir hier im TIP Forum definitiv als Wertmassstab weiterhelfen.
Gespeichert

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Re: 41 Prozent der Prostituierten
« Antwort #55 am: 04. November 2011, 08:21:35 »

Wenn ich als Südstaatler von meiner Terrasse in Richtung Norden sehe ist das kein unterschied. Ob das jetzt der Norden oder der Issan ist, alles in einem Blickwinkel.   {:}

Bild ist gut, aber so was dürfte ich zuhause nicht für den kleinen anschleppen. Da würde Mama auf den Feuerplatz Zeigen.  :]

Martin  [-]
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.349
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: 41 Prozent der Prostituierten
« Antwort #56 am: 05. November 2011, 03:28:53 »

... und weil so schoen off-topic, kreuz- und quer hin- und her geschwurbelt wird, gehts jetzt hier weiter http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=12092.0
« Letzte Änderung: 05. November 2011, 03:57:19 von tom_bkk »
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: 41 Prozent der Prostituierten
« Antwort #57 am: 05. November 2011, 06:43:54 »

Zitat
Zitat
Schon wer eine Frau mit begehrlichen Blicken ansieht, der hat im Herzen mit ihr die Ehe gebrochen. Wenn dich also dein rechtes Auge zur Sünde verführt, dann reiß es heraus und wirf es weg! Besser, du verlierst eins deiner Glieder, als dass du unversehrt in die Hölle geworfen wirst. - Matthäus 5, 28-29

Zitat vom Zitat  
oh oh, Mann oh Mann, besser Du verlierst alle deine Glieder, dann gibt es auch kein Stehaufmaenchen mehr  :]
Augen rauss, Ohren ab, Mund verschlossen  , und das  Wuerstchen  den Hunden zum Frass  :-X
( nicht von Matthaeus , 5 29 - 30 , der hatte damals schon nichts zu sagen )
Das sollte mal der Kirchenclan , oberster Aufseher der Pope in seine taegliche Liturgie aufnehmen  :-X
Wir sind alle kleine Suenderlein ... da faellt uns noch ne Schweinerei gleich ein  --C
« Letzte Änderung: 05. November 2011, 06:49:00 von Burianer »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.