ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Wollsockenwetter in Bangkok  (Gelesen 70098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #30 am: 22. Januar 2009, 17:08:18 »

Naja, nu isses ja eh vorbei.


Ich hatte den Thread als Bangkoker für BANGKOK begonnen. HIER bei UNS ist es was besonderes, wenn s mal kalt wird. In Phuket und Samui kann man sich dagegen ebenso zu bestimmten Zeiten (Monsun) den *Hintern* abfrieren, wie sonstwo im Land.

LOUIS hat den Thread umgestellt (warum?), und, obwohl er bis dahin abging wie ne Rakete, war er dann sofort tot. Schade.

Werfen wir aber nun wieder die Klimaanlage an und gehen zur Tagesordnung über: In zwei Monaten bekommen die Schüler hier schon wieder hitzefrei...

Einen ganz lieben Thread ... Ich hasse sie ... bekannt mieser Stil

JUERKEN, nachdem Du Deine Meinungen öfter wechselst als Deine Unterhemden (vermute ich mal aus bestimmten Gründen, die Dir bekannt sind), gehe ich auf Deine rein persönliche Anmache nicht ein. Ich hatte Dich mal anders eingeschätzt und Dir deshalb voriges Jahr die Terzani-Rezension gewidmet. Das war ein Fehler, den ich deshalb jetzt korrigiert habe.
Gespeichert

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #31 am: 22. Januar 2009, 17:56:58 »

Sagt mal, ihr Thailandexperten, die ihr Euch in ihrem Blaudach- und Stelzenhäusern und sonstwo wieder mal vor der Weltmacht Israel bedroht fühlt, habt Ihr Euch die Birne eigentlich so verkühlt, daß ihr die WAHRE Nachricht gar nicht mehr bemerkt?[/size]

Einen ganz lieben Thread eröffen und ihn missbrauchen um sein Gift in Kleinschrift zu schreiben. du meinst, daß merkt keiner.

Ich hab unter jüdischen Arbeitgebern in der Gastronomie gearbeitet als ich noch jung war - ich hab sie kennen gelernt
.
Ich hasse sie aber ich finde Andere die anders denken deren Birne nicht verkühlt. Naja dein bekannter mieser Stil!

Gruß Jürgen


Hallo Grüner  an was mag das wohl liegen?

Vorher 2 Threads verurteilt und den Schreibern ihre Intelligenz abgesprochen dann deine Kleinschrift über einen
annimierend lustigen Thread haben mich doch etwas vergessen lassen, daß ich dich gern lesen mag wobei  ich  immer
nocht zu meinen vorhergehenden Komplimenten stehe. Ich war die Meinung, da du keine Feinde mehr hast , und du dir welche suchst und als Oberlehrer für Intelligenz auftrittst.

Da ich aus dem Bauch schreibe - mein Posting. Ich bin sicher, daß ich mir in diesem Forum noch nie mein Rückgrad
verbogen habe und nach wie vor zu dem stehe was ich schreibe.

Ansonsten kann ich die versichern, daß ich durch deine Beiträger viel gelernt habe und dich nach wie vor gerne lese.

Gruß Jürgen

PS Ich hasse die Juden - nicht dich
« Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 18:03:16 von juerken »
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #32 am: 22. Januar 2009, 18:00:59 »

Ich hasse die Juden - nicht dich

Genau wegen der fundierten Meinung kannste mir aber trotzdem künftig gestohlen bleiben.

PS: Die winzige Schrift war genau für Leute wie Dich gedacht, die sich auch noch richtig anstrengen, um sich dann drüber aufregen zu können.
Gespeichert

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #33 am: 22. Januar 2009, 18:06:09 »

OK Grüner - du mich auch  Amen

Und bitte keine PN mehr!!
« Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 18:26:13 von juerken »
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #34 am: 22. Januar 2009, 18:10:13 »

 :'(
Gespeichert

kaktus

  • Gast
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #35 am: 22. Januar 2009, 18:28:42 »

Da scheint einer noch ganz schön Grün hinter den Ohren zu sein!
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #36 am: 22. Januar 2009, 18:33:09 »

Wie sagt einer,früher ging ich in den Zirkus,heute habe ich einen. :D
Es ist fast wie in einem Großen Kindergarten hier,das ganze nicht so ERNST nehmen. :P
Da es wieder warm geworden ist Grüner,lege ich mir jetzt einen Eisbeutel in Bett.
Gelle. :P
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #37 am: 23. Januar 2009, 01:12:05 »

Hier in Chiangmai sind jetzt abens angenehme 18 Grad und am Tage hat man auch keine Schweissfilm auf der Haut. Ist die angenehmste Zeit hier. Dauerduschen und bis zu drei Shirts am Tag fallt aus. Von mir aus kann es immer so bleiben. Ist richtig angenehm mal wieder das Gefuehl von ein wenig Kaelte zu spuehren. Die Leute in Deutschland wuerden ein auslachen.  Euren Zickenkrieg kann ich nicht verstehen geniesst die Zeit :)
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #38 am: 23. Januar 2009, 16:28:58 »

Keine Zickenkriege, sondern wahre Indianerfreundschaften und /Feindschaften, die sich auf grandiosen Umwegen entwickeln...
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #39 am: 23. Januar 2009, 16:31:52 »

Keine Zickenkriege, sondern wahre Indianerfreundschaften und /Feindschaften, die sich auf grandiosen Umwegen entwickeln...

Hi Grüner,
mach doch mal eine Umfrage Indianerfeundschaften,oder Feinschaften,hier im Forum. :P
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #40 am: 23. Januar 2009, 18:28:38 »

Ich klau doch meine Ideen nicht bei Dir, das musste jetzt schon selber machen...
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #41 am: 23. Januar 2009, 19:11:13 »

na geht doch   :D  :D
Gespeichert

FaulerHund

  • neu im Forum
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #42 am: 23. Januar 2009, 19:23:36 »

Ich hasse die Juden - nicht dich

Genau wegen der fundierten Meinung kannste mir aber trotzdem künftig gestohlen bleiben.

PS: Die winzige Schrift war genau für Leute wie Dich gedacht, die sich auch noch richtig anstrengen, um sich dann drüber aufregen zu können.

Du scheinst nur zu Feige zu sein um es zuzugeben.
Deine Sprüche klingen wie von einem Glatzkopf, ich war schockiert als ich einige deiner  Sprüche gelesen habe.
Der Tip scheint den Begriff Narrenfreiheit sehr ernst zu nehmen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gespeichert

chaiyaphumrider

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #43 am: 23. Januar 2009, 21:48:28 »

Man gut, dass ich meine Fleece Jacke und Hose von Jack Wolfskin behalten habe.

Von wegen immer Sommer, hier in Chum Phae sind es nachts momentan nur um 12° C kalt, huuuhuuuuuu ;) ;)

Hey boehm,

das bist du ja nur 60 km von mir weg

Meld dich doch mal bei mir.!
Gespeichert
gruss
Chaiyaphum - Rider- Thailand

chokchai3

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 169
Re: Wollsockenwetter in Bangkok
« Antwort #44 am: 24. Januar 2009, 14:04:04 »

also alles unter 26grad emfinde ich als sehr kalt , naja bin ja nun auch schon seit 5jahren ununterbrochen hier da gewoehnt man sich an viel aber wollsocken udn lange unterhosen hab ich auch immer im schrank
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.