ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Kennt jemand Neuropson?  (Gelesen 2723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dart

  • Gast
Kennt jemand Neuropson?
« am: 22. November 2010, 08:49:01 »

https://www.psoriasis-shop.biz/neuropson-thailand.html?gclid=CMbdhoT4rqUCFUTxzAod0iXzXw

Ein guter Freund, der seit etlichen Jahren unter Neurodermitis leidet, hat mir eine Anfrage zu der Salbe geschickt.
Scheinbar wird die in Thailand produziert, in DACH ist die extrem teuer.
Beim Googeln finde ich unter dem Namen "Neuropson" nur Links zu irgendwelchen Onlineshops.
Kennt jemand die Salbe(n), wird das in Thailand evt. unter einem anderen Namen vertrieben?
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

kulowanz

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 678
  • Stille Menschen sind ruhig
Re: Kennt jemand Neuropson?
« Antwort #2 am: 23. November 2010, 08:19:09 »

Auch ich leide seit Jahrzehnten an diesem ekelhaften und nicht verschwinden wollenden Zeugs. Das Auftreten, resp die Art davon, kann sehr unterschiedlich sein, von daher gibts vermutlich kein Allerweltsheilmittel. Wichtig ist zu erkennen, warum und wie man es hat. Bei mir habe ich festgestellt, dass es mit meiner nervlichen Verfassung unmittelbar zusammenhängt. Als junger Kerl war man gepeinigt. Es wurden Wundershampoos angepriesen wie Sulphrin und ähnliche, die mir die Kopfhaut ausbrannten und danach sah alles noch viel schlimmer aus. Mein Haarboden stob wie ein Dachboden und zu allem Überdruss meinten dann die Leute auch noch: Ich würds mal mit waschen versuchen. Doch je mehr mans tat, desto schlimmer wurde es. Die Lösung fand ich für mein Problem, ständig trockene Haut, erst spät bei einem Dermatologen. In der Schweiz leistete mir die Eccipial Fettcreme gute Dienste, in Thailand gibt es für diese Art Psoriasis die Creme von Physiogel, ich verwende die Hypoallergenic, es gibt auch die Hydrogel, die auch gute Resultate erzielt für mein Problem. Eine 75ml-Tube kostet derzeit 595 Baht.

kulowanz
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.