ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Internet - Leitung von TOT instabil. Wer hat Erfahrungen?  (Gelesen 3312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrmagic

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: Internet - Leitung von TOT instabil. Wer hat Erfahrungen?
« Antwort #15 am: 06. April 2011, 18:05:58 »

Bei deinen problem mit Bittorrent kann ich dir einen Tip geben, stell deine upload geschwindigkeit auf 12-15 kb. Dann blockiert auch nichts mehr. Einfach mal testen. Der Upload wird meistens automatisch zu hoch eingestellt. Kostenpflichtig, aber auch sehr schnell sind z.b. Usenext oder  Rapidshare. Ist auch sicherer wie Torrent

Gruß

Alex
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: Internet - Leitung von TOT instabil. Wer hat Erfahrungen?
« Antwort #16 am: 06. April 2011, 20:08:00 »

@mrmagic

guter Vorschlag !!    {*

habe soeben die Rate auf von 100 auf 15 runtergestellt... mit ERFOLG kann ich jetzt downloaden und Zeitung lesen und im Forum mitschreiben   }}

die Seiten bauen sich problemlos auf, ohne mehrmaliges refreshing, sind aber doch etwas langsamer als ohne laufenden BitTorrent.

Bezueglich schnellen und damit kostenpflichtigen Seiten... nun ja... ich habe ja Zeit und es spielt mir keine Rolle ob ich einen Film heute oder erst naechste Woche schaue,
oder wie bei Carlos 1-3 (15 GB) einfach ein paar Wochen warte bis ich 100% habe  :-X

Einige Filme werden in hoechst verfuegbarer Rate geladen (um die 700 kB/s), freut mich wenn der nach 20 Minuten verfuegbar ist, schauen tu ich eh erst am Abend

Also vielen Dank fuer deinen Hinweis    ;}

 
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

mrmagic

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: Internet - Leitung von TOT instabil. Wer hat Erfahrungen?
« Antwort #17 am: 07. April 2011, 00:19:26 »

Kein Problem, mach ich doch gerne. Zur Erklärung:

Die thäilandischen Leitungen geben 50 Kbyte her beim Upload. Wenn das auf Full steht, dann hat dein Browser Null Bandbreite um deinen Klick, oder öffnen einer HP zu empfangen. KB ist auch eine ziemlich irreführende Bezeichnung, es gibt KBbyte und KBit. Hier der Tip für Alkoholiker um den Unterschied zu wissen. Bestell 1 Byte in der Kneipe, dann kriegst du 8 Bit.

Falls noch Fragen aufkommen über Inet Probleme dann immer her damit.

Gruß

Alex
« Letzte Änderung: 07. April 2011, 00:25:45 von mrmagic »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 23 Abfragen.