ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 107   Nach unten

Autor Thema: Die sind so! - Bis Ende 2012  (Gelesen 373391 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Die sind so!
« Antwort #765 am: 19. Dezember 2010, 21:03:01 »

@BM
die kennen doch 'Lord of the Dance' ueberhaupt nicht, auch die Musik ist etwas zu langsam  C--
darum zurueck zum Laptopn und   [-]
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die sind so!
« Antwort #766 am: 20. Dezember 2010, 21:08:09 »

Thailänderin schluckte fast 1300 Ecstasy-Pillen


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,735629,00.html#ref=rss

Die sind so..... {+ {+ {+
Gespeichert

uli

  • Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.037
  • Mein Engelchen
Re: Die sind so!
« Antwort #767 am: 22. Dezember 2010, 13:16:31 »

Habe ja schon viel gesehen, aber dass einer im November sein Feld bestellt, wo weit und breit kein Wasserreservoiar ist habe ich noch nicht erlebt!!

Regentage wird es vermutich in den nächsten drei Monaten so gut wie keine mehr geben. Ich bin mal gespannt wie der an Wasser kommen will!!!



Vielleicht will er auch nur Grünfutter für seine Kühe. Ich werde das mal im Auge behalten, was mir nicht sonderlich schwer fallen wird, da ich es von meiner Terasse aus sehen kann.

Vor  ein paar Tagen fragt mich meine Frau, warum der Nachbarsfarmer sie fragt, was ich gerne trinke? Meine Antwort war, der will unser Wasser (Wir habe zwei 15 x 15m und einen 30 x 20m Fischteiche hinterm Haus und ein bisschen weiter weg noch einen 40 mal 30m Fischteich). Jedes Jahr pumpe ich nach und nach, Teich für Teich das Wasser in die Wallachhei und was wir an Fisch nicht essen können verschenken wir im Dorf.

Vorgestern ist der doch mit 6 Beer Chang und Eis vorbeigekommen und meinte, er müsse mit mir reden, also Madam zu Übersetzen geholt. Er machte uns dann folgendes Angebot, wenn er unsere Teiche abpumpen darf bekommen wir von 4 Sack Reis, die er erntet einen ab. Ich habe ihm dann gesagt, er solle seinen Reis behalten ne Kiste Beer Chang wäre genug. Selbstverständlich kann er die Teiche leer pumpen aber nur, wenn er nach 8 Uhr anfängt zu pumpen und um 20 Uhr aufhört, was er seit getern auch tut!!

Meine Schwiegermutter die das alles mitbekommen hat war ziemlich sauer, dass wir dem das Wasser für fast nix geben. Ich habe ihr dann erklärt, dass wir das es nicht nötig haben von Bauern 25% der Ernte zu kassieren, wegen Wasser, dass wir sowieso in die Walachhei pumpen.


Der Große Teich

Die kleinen, man sieht nu den ersten, der zweite ist direkt dahinter

So sieht sei Reis mittlerweile aus!!


Gespeichert
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Die sind so!
« Antwort #768 am: 23. Dezember 2010, 10:24:07 »

Re: Nur noch alkoholfreie Neujahrs-Geschenkkörbe im Supermarkt:

Das ist doch schon seit Jahren so  ;]

Neu ist allerdings, dass das Verbot dieses Jahr offensichtlich auch eingehalten wird, wenigstens hab ich bei den grossen Supermarktketten nix in der Art gesehen.

Die Jahre davor gehörte meist eine Flasche Red oder Black Label zur dekorativ verpackten Standardausstattung...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

uli

  • Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.037
  • Mein Engelchen
Re: Die sind so!
« Antwort #769 am: 25. Dezember 2010, 17:05:04 »

Highway 24 in Richtung Westen 9 Km vor Prakhonchai!!

In einer Linkskurve auf die linke Seite geschmissen {+ {[ {:} }{ --C





Geschätzte Ladehöhe über 5 Meter {+ {+



Bitte die schlechte Qualität des letzten Bildes zu entschuldigen, ich hatte nur das Handy dabei {[

uli
Gespeichert
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Die sind so!
« Antwort #770 am: 25. Dezember 2010, 17:17:38 »

...kann man so besser sehen  ;)



...bloß ne Linkskurve kann ich nicht sehen  ;]
Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

uli

  • Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.037
  • Mein Engelchen
Re: Die sind so!
« Antwort #771 am: 25. Dezember 2010, 19:14:32 »

@dii,

das mag wohl am Winkel der Aufnahme leigen! Das ist eine ziemlich langgezogene 45° Linkskurve die "eng" anfängt und dann immer weiter wird, deren Ausgang aber noch deutlich zu sehen ist (ein Pickup kann da mit locker 140 Sachen durch)!!

Gruß uli
Gespeichert
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

phumphat

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 702
Re: Die sind so!
« Antwort #772 am: 25. Dezember 2010, 20:11:12 »


..seht doch euch nur mal die Reifen am ersten Bild in der oberen Bildhälfte an. Da schaut doch schon das Grundgewebe hervor.



phumphat
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die sind so!
« Antwort #773 am: 26. Dezember 2010, 11:32:05 »

Thailand: Oben Ohne, FKK, Nacktbaden Toppless bleibt weiterhin strafbar

Die thailändische Regierung hat sich auch weiterhin dafür ausgesprochen, Die Unsitte des “Oben Ohne” Badens “oder des “Topless” sowie das FKK oder Nacktbaden – sprich “Oben ohne und Unten Nichts” an Thailands Stränden wie in den vergangenen Jahren so gehandhabt verboten zu lassen . Es ist eine Anweisung an die Polizei  ergangen diese Unsitte mittels empfindlichen Strafen in der kommenden Saison zu ahnden.

Es ist also damit zu rechnen dass auch weiterhin Mitglieder der Polizei an Thailands Stränden den Sittenwächter in der Art von Louis de Funes und seinen St. Tropezer Gendarmen spielen. :] :]

Wilde Jagden in der Art der Filme sind also auch in der kommenden Saison zu erwarten, für die Belustigung der Badegäste wird in typisch thailändischer Art und Weise gesorgt.

Die Regierung hat offensichtlich nicht unser Modelfoto gesehen sonst könnten sie nicht so hart sein. Es bleibt zu hoffen dass die Polizei sich wieder denkt:  Bangkok ist fern und nicht am Meer   ………………..


Gespeichert

Behrjoe

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
Re: Die sind so!
« Antwort #774 am: 26. Dezember 2010, 13:16:05 »

Hallo Phumphat,

in Thailand gibts ja auch keine Winterreifenpflicht wie bei uns in Deutschland  :] :] :] :]
Gespeichert

phumphat

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 702
Re: Die sind so!
« Antwort #775 am: 26. Dezember 2010, 13:22:14 »

Es ist schon erstaunlich, wie man in Phuket um die Sicherheit der Ausländer besorgt ist.

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/behoerden-betreuen-auslaender-auf-phuket/back/2/

Da werden die Zimmer der Gäste vom Hotelpersonal untersucht, damit die Gäste ja nicht in den Versuch kommen können, von den an jeder Ecke angebotenen  Yaba Tabletten zu konsumieren.
Es gibt sogar eine Belohnung im Erfolgsfall. Wie hoch die Belohnung ist, wird natürlich verschwiegen. Fragt sich nur, ist die Belohnung höher als eventuell ein Joint der zufällig gefunden wurde. Da ließ sich unter Umständen ein schönes Zubrot dazu zu verdienen.

Wenn ein Ausländer  unter Alkoholgenuss beim lenken eines Fahrzeuges ertappt wird, muss er natürlich Strafe zahlen, was auch zu befürworten ist. Er könnte ja einen Thai bei einem Unfall eine Verletzung zuführen. Was ist jedoch, wenn ein besoffener Thai, was ja auch hin und wieder vorkommen soll, dabei einen Farang verletzt. Na dann ist doch der Farang doch selbst Schuld. Er hätte ja nachdem der ja nüchtern ist, den besoffenen Thai rechtzeitig ausweichen können, oder noch besser er wäre erst gar nicht vor Ort gewesen, dann wäre es ja auch nicht zu den Unfall gekommen.

Und wenn sich ein Farang sogar erdreist und er arbeitet hier in Thailand. Das ist ja auch nur zu seinem Schutz, wenn er das nicht darf. Er könnte sich ja dabei verletzen und was das in Thailand unter Umständen kosten kann, weiß doch jeder selbst.

So gesehen kann man dann schon erkennen, das man  sich um die Sicherheit der Farangs Sorgen macht

phumphat
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 13:27:53 von phumphat »
Gespeichert

phumphat

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 702
Re: Die sind so!
« Antwort #776 am: 26. Dezember 2010, 13:25:53 »

Hallo Phumphat,
in Thailand gibts ja auch keine Winterreifenpflicht wie bei uns in Deutschland  :] :] :] :]

 ??? ??? ??? ??? von Winterreifen war auch nicht die Rede. :-X

phumphat

Gespeichert

Rainer250

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 224
  • Wohnt da wo andere Urlaub machen!
Re: Die sind so!
« Antwort #777 am: 26. Dezember 2010, 13:54:17 »

Thailand: Oben Ohne, FKK, Nacktbaden Toppless bleibt weiterhin strafbar


Und das finde ich auch richtig so!
Es sind eh meißt nur die verhunzten Figuren die der Meinung sind sich Nackt präsentieren zu müssen, dessen Anblick schon fast an Körperverzetzung grenzt!
Die schönen ästhetischen Körper sind oft so verdeckt, dass man denkt: die könnte schon etwas mehr zeigen!

Gruß Rainer
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die sind so!
« Antwort #778 am: 26. Dezember 2010, 14:06:14 »

Ich finde das auch richtig so.

Manche, meist Italienerinnen, können sich einfach nicht daran halten.

Das sind of Beleidigungen für das Auge......

Außerdem haben die auch selber Schuld, wenn sie von manchen Männern blöd angemacht werden.....
Gespeichert

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Die sind so!
« Antwort #779 am: 26. Dezember 2010, 15:26:39 »


Oma zieh' den Buestenhalter an, es ist Bodenfrost gemeldet
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 107   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 23 Abfragen.