ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 168   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 289779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #135 am: 16. Juli 2013, 14:54:43 »

@jock

Wäre ja wenigstens ein Hauch von einem Lichtblick, wenn o.g. Äußerungen nur aufgrund von Alkohol- oder anderweitigem Drogengenuß gemacht worden wären. Aber diesen "Edelpolitikern" ist es leider todernst dabei...

Klar, auch von der "Konkurrenz" gäbe es sicher die eine oder andere Schote - auch zu diesem Themenkreis. Hatten wir da nicht mal vorübergehend sogar einen Bundespräsidenten mit so einem kessen Spruch zum Islam?

Nun, ich gebe gerne zu - für mich persönlich gehört der Islam genauso wenig zu Deutschland wie das eine oder andere, was man uns da sonst noch als "Multikulti" verkaufen will. Bin ich deswegen ausländerfeindlich? Sicher nicht, sonst hätte ich bestimmt keine Ausländerin geheiratet. Aber ich weigere mich entschieden, hier vorbehaltlos jeden sog. "Kulturbereicherer" auch als solchen zu sehen und mich am Ende bei dieser Klientel auch noch dafür (möglichst verbunden mit großzügigen Geld- und sonstigen Gaben) entschuldigen zu müssen, Deutscher zu sein (und das auch bleiben zu wollen). Und wenn's nun den einen oder anderen stören sollte, daß ich mir da noch ein gewisses Rückgrat bewahrt habe - Pech für ihn, kann ich da dann nur sagen.
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #136 am: 16. Juli 2013, 15:38:34 »

Moin , Ich denke mal hier ist der richtige Platz um einen Auszug des  "Problem Songs von Bushido " ein zustellen

   Halt die Fresse , fick die Presse , Kay du Bastard bist jetzt Vogelfrei
du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit
Yeah , fick die Polizei , LKA , BKA
Meine Jungs verticken Elektronik so wie Media Markt
Jeden Tag im Fadenkreuz , ich zeig dir wie der Hase läuft
Arabisch-Deutsche Sippe und ich jage euch ihr Partyboys
Du versteckst dich , doch ich finde dich wie Google Maps
ich verkloppe blonde Opfer so wie Oli Pocher
Ich mach Schlagzeilen , fick deine Partei [ Yeah ]
und ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beisst
Yeah Yeah ,Was für Vollmacht , du Schwuchtel wirst gefoltert
Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz "

Und hier noch ein Link zu der Thematik      http://www.tagesschau.de/inland/bushido120.html

Gruß Udo
Gespeichert
Gruß Udo

Tobi CR

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.445
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #137 am: 16. Juli 2013, 16:05:56 »

... da sag ich jetzt lieber nix dazu,
    sonst könnte auch ich mal ganz schnell äußerst ordinär werden ...

Zitat
"Bambi-Preisträger als Beispiel für gelungene Integration".
{[ {+ --C

(PS. schönes Foto,
       wie ein Bundesinnenminister diesen Grattler kamerawirksam umarmt  {/ ;
       es fragt sich nur, wer ist das größere Watschngsicht...)
« Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 16:19:08 von Tobi CR »
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #138 am: 16. Juli 2013, 18:56:31 »

man kann ja mal eine Umfrage anhängen wer denn Grün wählen würde, allerdings kann das nur der Threadstarter, also bitte TiT haue in die Tasten, aber ich glaube nicht das es hier mehr als eine Handvoll Grüne gibt, eher weniger Mit Ausnahme dieser  :-[ natürlich.
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #139 am: 16. Juli 2013, 19:06:29 »

Ach Andy, eigentlich habe ich diesen Thread ja nicht gestartet, um hier irgendwelches Wahlverhalten auszuforschen, sondern um meinem Frust über unsere politischen "Grünfinken" ein bißchen Luft zu machen (mir rollen sich halt permanent die Zehennägel, je mehr ich von deren Äußerungen vernehme).

Daß das hier doch zu einer umfangreicheren Diskussion führen würde, hatte ich eigentlich gar nicht erwartet. Aber umso besser. Vielleicht geht da ja noch der eine oder andere Denkanstoß von aus - auf jeden Fall ist in meinen Augen jede einzelne Stimme, die dadurch eventuell nicht bei den Grünen landet, ein Riesengewinn für Deutschland.
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #140 am: 16. Juli 2013, 20:08:57 »

Nun, ich gebe gerne zu - für mich persönlich gehört der Islam genauso wenig zu Deutschland wie das eine oder andere, was man uns da sonst noch als "Multikulti" verkaufen will. Bin ich deswegen ausländerfeindlich? Sicher nicht, sonst hätte ich bestimmt keine Ausländerin geheiratet. Aber ich weigere mich entschieden, hier vorbehaltlos jeden sog. "Kulturbereicherer" auch als solchen zu sehen und mich am Ende bei dieser Klientel auch noch dafür (möglichst verbunden mit großzügigen Geld- und sonstigen Gaben) entschuldigen zu müssen, Deutscher zu sein (und das auch bleiben zu wollen). Und wenn's nun den einen oder anderen stören sollte, daß ich mir da noch ein gewisses Rückgrat bewahrt habe - Pech für ihn, kann ich da dann nur sagen.

Genau so sehe ich das auch!! }}

Nach jeder Wahl frage ich mich immer wieder, welche Voll :-X haben die gewählt, dies Grünen und Grüninnen... ??? ???

So viele verbl... Menschen? ??? :-X

Mal sehen am 22.09.13, was da kommt...., ich ahne es schon!
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #141 am: 16. Juli 2013, 20:16:32 »

Und u.a. zu solchem Hirnriß führt das dann (klar, man braucht ja gutbezahlte "Arbeits"plätze für grüngepolte Sozialarbeiter):

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-wie-die-fu-berlin-arbeiterkinder-zu-dummkoepfen-macht_aid_1044990.html
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Kubo

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.894
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #142 am: 16. Juli 2013, 20:19:43 »

Übeltäter unterschiedlicher Art:

Zitat
"Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik"
Claudia Roth

„Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz“
Bushido


Wenn soll man den nun politisch einigermaßen korrekt als schlimmsten Übeltäter betrachten ?  ???

Claudia Roth, die tatsächlich auch haargenau so schlimm handelt wie sie es selbst beschreibt...oder „Künstler“ Bushido, welcher seinem Ärger und seiner Verachtung für das Verhalten der Türkenpolitikerin Claudia Roth unter Berufung auf seine ihm gesetzlich garantierte künstlerische Freiheit in Versform Luft macht und (..seine Einnahmen im Musikgeschäft steigernd.. {-- ) preisgibt, was er ..eigentlich.. am liebsten mit der unliebsamen Person machen würde..  (..aber nicht tut..)

Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #143 am: 16. Juli 2013, 20:23:46 »

Da gibt es doch den uralten Spruch mit dem Sack, wo man die alle reinstecken und draufhauen kann und dabei nie den Falschen trifft...  {--
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #144 am: 16. Juli 2013, 20:34:19 »

Ich lach mich schlapp, ja, Sack, alle rein, und wir verkloppen die..... [-] [-] :] :] :] :] :]
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #145 am: 16. Juli 2013, 21:20:00 »

man kann ja mal eine Umfrage anhängen wer denn Grün wählen würde,...

Hier sind schon die Ergebnisse (wenn Bundestagswahlen wären), die Grünen liegen bei Umfragen z.Z. bei 13,7 % (Germany), dass ist mehr als eine Handvoll   ;D und mehr als die Klientelpartei Partei FDP 5 % oder mit 7 % die Linken (Postkommunisten) !
« Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 21:55:21 von vicko »
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #146 am: 16. Juli 2013, 21:51:47 »

Übeltäter unterschiedlicher Art:
Claudia Roth, die tatsächlich auch haargenau so schlimm handelt wie sie es selbst beschreibt...oder „Künstler“ Bushido, welcher seinem Ärger und seiner Verachtung für das Verhalten der Türkenpolitikerin Claudia Roth unter Berufung auf seine ihm gesetzlich garantierte künstlerische Freiheit in Versform Luft macht...

Aber vor Alice Schwarzer hatte der Deutsch/Tunesier "Bushido" (bürgerlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi) wohl die Hosen voll.  

"Über „Sex ohne Liebe“ und die verrohte Jugend wollte Alice Schwarzer gestern abend reden, und zwar mit dem Hip-Hop-Star Bushido. Doch der Gangsterrapper kniff. Ihn vertrat ein Kollege namens King Orgasmus One - und bot ein Bild des Jammers."   :]

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/fernsehkritik-bushido-kuscht-vor-alice-schwarzer-1435593.html

« Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 21:57:55 von vicko »
Gespeichert

Josef

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #147 am: 16. Juli 2013, 21:54:05 »

ich habe in meiner Familie mehrere Schullehrer... die haben in allen Dingen "das richtige, absolute Wissen"... selbst in meinem Beruf sind die die Vordenker und konnten mich immer wieder Belehren ... die wählen ALLE GRÜN .. noch Fragen ??
Gruß Josef
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #148 am: 16. Juli 2013, 22:10:25 »

 :D :D, genau wie meine Ex Frau, die ist auch Lehrerin und wählt nach Auskunft meines Sohne Grün! {+
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.425
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #149 am: 17. Juli 2013, 07:56:02 »

Heute schon was verboten?    :-)

Nachtflugverbot, Tempolimit und weg mit den Heizpilzen: Michael Fuchs sammelt Verbotsideen der Grünen.
Der Fraktionsvize der CDU empört sich besonders über das donnerstägliche Fleischverbot.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ideen-der-gruenen-heute-schon-was-verboten-12283234.html
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 168   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 19 Abfragen.