ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 169   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 292413 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #270 am: 06. August 2013, 07:56:12 »

Oder die sollten nur noch beef aus dem Drucker essen.
Gespeichert

sansamaki

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #271 am: 06. August 2013, 08:22:57 »

Nur meine Meinung.

Nicht der Bürger ist Dumm sondern die Menschen die Sich ein System zugelegt haben das nur auf Wachstum beruht. Die Eigendynamik haben wir noch teilweise unter Kontrolle aber der Flickenteppich wird immer Größer und was wir unseren Kinder hinterlassen ist sowieso kein Thema. Einerseits verdammen wir die Politiker dieses Systems aber auch Die die sich dagegen wehren.

Dümmer geht es sicher noch.    
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.460
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #273 am: 06. August 2013, 09:28:23 »



(Übrigends: Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!)



 ;D
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.995
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #274 am: 06. August 2013, 09:59:42 »

nächstes Grünen Verbot:

zweimal weniger in der Woche scheissen - wegen des Methanausstosses! Es kommt noch soweit.......



Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #275 am: 06. August 2013, 10:00:41 »

Ich empfehle,die Signatur vom Kollegen @dart zu studieren !


Jock
Gespeichert

Tobi CR

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.445
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #276 am: 06. August 2013, 11:38:50 »

Jock,
ich habe mich bei meinem Onkel

erkundigt...
Die von Dart angegebene Quelle ist eine Mär...
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4r
 :D
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #277 am: 06. August 2013, 13:31:07 »

ab und an einen Tag ohne Fleisch und Wurst (ist ja auch nicht zu vergessen) das mache ich auch, aber dann wenn ich es möchte  >:( >:( >:(.

Zum Mittagessen wer kennt es noch Pilze mit Soße und Kartoffeln, oder Senf Eier mit Kartoffeln, das ging damals auch.

kleine Auswahl gefällig : http://www.chefkoch.de/rs/s0/Pilze+mit+So%DFe/Rezepte.html

odrrrrrrrrrrrr : http://www.chefkoch.de/rezepte/760261178781825/Richtige-Senfeier.html   die sollten auch in Thailand machbar sein
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #278 am: 06. August 2013, 13:42:58 »

Lebensfremde deutsche Rentenmathematik

Umfragen belegen: Viele Deutsche möchten nicht bis 67 arbeiten. Viele wollen schon mit Ende fünfzig in die Rente. Es gibt so vieles, was man dann noch machen kann. Die Betriebe mögen Alte eh nicht.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article118711229/Lebensfremde-deutsche-Rentenmathematik.html

Wer jetzt seinen 60. Geburtstag feiert, kann statistisch noch mit etwa 20 bis 25 Jahren Lebenszeit rechnen. Wenn er Glück hat, kommt der Tod ohne langes Siechtum. Zwanzig Jahre – so lange liegt der 40. Geburtstag zurück, eine Party, deren Geschirr man gerade erst gespült hat. Zeit wird kostbar, wenn man 60 ist, zu kostbar für viele, um sie im Büro zu verbringen.

Entscheidendes allerdings könnte man verpassen, wenn man die verbleibende Zeit nicht nutzt, um für sich selbst Neues in Angriff zu nehmen. Einen neuen Beruf zum Beispiel jenseits aller Erwerbsnotwendigkeit oder ein Ehrenamt. Mancher erschließt sich neue Wissensgebiete. Andere tun endlich das, was sie schon immer tun wollten, einen Wald oder Weinberg bewirtschaften oder die Fußballjugend trainieren. So etwas fängt man mit 60 noch an, mit 70 nicht mehr. Die Rentenmathematik geht am Leben vorbei.

wie wahr wie wahr
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.477
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #279 am: 06. August 2013, 13:50:48 »

ab und an einen Tag ohne Fleisch und Wurst [...] das mache ich auch, aber dann wenn ich es möchte  >:( >:( >:(.

das machen wohl die meisten, aber eben wenn einem danach ist und nicht per Dekret von "Gesundpredigern"  {+

Wie EIN fleischloser Tag in der Woche in Betriebskantinen sich positiv auf Massentierhaltung auswirkt (lt. Katrin Göring-Eckardt), erschliesst sich mir nicht so ganz.

Wer vegetarisch essen will hat heutzutage praktisch keine Probleme mehr Restaurants mit entsprechenden Menues zu finden, aber das ist ja nicht der Grund, schau mer mal was nach dem Wahlen noch kommt  {--  
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

crazyandy

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #280 am: 06. August 2013, 13:53:42 »

na ja Bruno, nun haben die SPD und die Grünen jeweils Ihren Steinbrück, ein Eigentor das so kurz vor den Wahlen nicht wieder gut gemacht werden könnte.
Gespeichert

sansamaki

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #282 am: 06. August 2013, 15:01:24 »

Das meint dazu ein Kandidat der Bayernpartei:

“Die Alterspyramide ist ein Dilemma für die Grünen. Während man die Kleinen und Kleinsten mittlerweile durch die Förderung von ‘Kitas’ und Ganztagsschulen relativ gut im Griff hat, tut sich danach ein regelrechtes Loch auf: Nach dem Ende der Schulzeit gibt es kaum noch Möglichkeiten, die Bürger in die Finger des Staates zu bekommen. Grüne Experten sprechen insoweit bereits von ‘verlorenen Generationen’.

Da man in Parteikreisen erkannt hat, dass unser Land für einen flächendeckenden Ausbau von Erwachsenentagesstätten (Erta, russ. Gulag) einfach noch nicht progressiv genug ist, fängt man nun im kleineren Maßstab an.

In Kantinen wird ein zwangsvegetarischer Tag pro Woche eingeführt. Das hat Vorteile nicht nur für die Menschen, die ohne verpflichtende staatliche Hilfe ja nicht wissen, was sie essen sollen, sondern – wie könnte es anders sein – auch für das Klima.

Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, einen Grünen-freien Tag einzuführen. Für das politische Klima wäre es sicher sehr positiv, auf diese Weise große Mengen heißer Luft einzusparen.”



 Link:

http://landesverband.bayernpartei.de/2013/gruene-zwangsbeglueckung-vegetarischer-tag/


Führ sehr gelungen und aussagekräftig halte ich übrigens deren Wahlplakate mit dem Hauptmotiv:

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

.derbayer.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 703
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #283 am: 06. August 2013, 15:44:21 »


@ sansamaki

ja, natürlich ist über  die Fehlentwicklingen nachzudenken, und nicht nur nachzudenken sondern in vielen Bereichen dringend notwendig regulierend einzugreifen!

Es ist wie immer: wenn sich das Kapital entschließt  mit Nahrungsmitteln oder Resourcen  Geldvermehrung zu betreiben geht das zu Lasten von.....

Die Kosten zahlt immer der kleine Mann , die ärmsten der ärmsten und die Natur,  nie der Verursacher.

Ist alles platt und ruiniert, zieht die Geldkarawane weiter  und sucht neue Betätigungsfelder

usw, usw neverending Thema, leider

Gespeichert
----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

vicko

  • Gast
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #284 am: 06. August 2013, 21:04:34 »

Einerseits verdammen wir die Politiker dieses Systems aber auch Die die sich dagegen wehren.
Dümmer geht es sicher noch.    

Ja, dümmer geht es immer !   {[
Hauptsache ich, nochmals ich und wenn gar nichts mehr geht immer noch ich !  Oder, der Strom kommt aus der Steckdose.   {:} 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 169   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.